Boah Alter... Nonomi war so ein richtiges Gör, dass ich für meinen Teil unglaublich hasse und verachte. So ein dummes kleines Kind was NUR(!) am Heulen ist. Wie bindet die sich überhaupt die Schuhe zu? Wie kann SO jemand überhaupt ALLEIN auf Toilette gehen?

Und dann noch Trainer werden wollen, omg? Die kann nicht mal auf sich selbst aufpassen, wie soll dann bitte so ihr Pokémon erzogen werden? Soll erstmal wieder nach Hause gehen und erstmal die Grundtechniken lernen und in ein paar Jahren wieder kommen. Das ihre Eltern SO jemanden überhaupt erst auf Reisen schicken lassen, gehört schon bestraft und verboten.

Ernsthaft, Professoren sollten wirklich Intelligenz-Tests einführen und nicht jedem dahergelaufenen Vollidioten gleich ein kostbares Pokémon in die Hand drücken.

Unglaublich sowas. Ich hoffe echt, wir kriegen dieses Gör nie wieder zu sehen. Die ging mir in den 22 Minuten so unglaublich auf die Nerven, dass lässt sich nicht in Worte fassen.
Ansonsten war die Folge stinklangweilig und null sehenswert. Das N nur 10Sek. lang zu sehen war, war auch schon ein Witz an sich. Aber hey, wir wissen ja, was diese "supertollen Ansagen" und japanisches Fernsehen betrifft...
Nächste Folge wird wenigstens interessant, auch wenn mir die auch schon wieder total stereotypisch aussieht... Na ja.
Zum Opening: Toll! Die Szenen sind Klasse! Ich mag auch den Song dazu, allerdings wäre mir ein neuer lieber gewesen.
Zum Ending: Sehr süßer Song und unglaublich tolle und schöne Szenen. Gefällt mir unglaublich gut.