Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Pokémon allgemein > Anime-Staffeln speziell > Pocket Monsters Best Wishes!

Hinweise

Pocket Monsters Best Wishes! (Staffel 14-16)
Hier geht es um die vierte und fünfte der Pokémon-Animeserien, die in der Einall-Region und auf der Decolora-Inselgruppe spielen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2013, 12:15
Filb.de Team Filb.de Team ist offline
Pokémon-News und -Informationen

Standard Pocket Monsters Best Wishes! Season 2: Folge 25

Filb.de-News #1964 von Buoysel (17.01.2013 12:19)
Bild aus der Folge

Heute startete endlich der neue Anime-Abschnitt „Episode N“ im japanischen Fernsehen. Noch bevor die Helden ihre Reise in Richtung Eventura City fortsetzen, treffen sie beim Labor von Araragi auf ein sonderbares Mädchen. Alles Weitere zu dieser Folge erfahrt ihr in unserer Anime-Episodengalerie und im PokéWiki.

Die Vorschau auf die nächste Folge findet ihr unter „Weiterlesen“. Auch YouTube-Videos vom neuen Opening und Ending sind dort verlinkt.

Vorschau: Pocket Monsters BW2 Folge 26
トモダチ…その名はN!
Tomodachi… Sono Na wa N!
©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.

Neues Opening:
やじるしになって!2013
Yajirushi ni Natte! 2013

Neues Ending:
サクラ・ゴーラウンド
Sakura · Go-Round
Alt 17.01.2013, 12:15
Benutzerbild von ashfan
ashfan ashfan ist offline
Dragon Slayer

Standard

das neue Opening ist geil <3
Gluraks Rückkehr freut mich am meisten, mal sehen, wann es auftaucht
an sich freu ich mich schon auf den kommenden Arc

was mich am meisten freut ist das Glurak ebenso im Film vertreten ist, es wird also über eine längere Zeitspanne auftauchen ;P
Kralle777, derlombax4, Tenebrae, Dusk, Schmiddi, Holy
Alt 17.01.2013, 12:22
Benutzerbild von Shiny-Floink
Shiny-Floink Shiny-Floink ist offline
Shiny-Hunter

Standard

Echt klasse die Folge ^^ Wie sich Nonomi vorstellt, wie das Serpiroyal sie umschlingt, oder wie Ottaro sie mit einer Aquaknarre "weckt" Aber ehrlich gesagt: Wieso hat sie so eine Angst über die Brücke zu gehen? Hat sie Angst, dass die jeden Moment einstürzen könnte? Also man kann sich ja auch anstellen...

Super, dass Glurak wieder auftaucht! :D Das Opening war ja echt der Hammer, genauso wie das Ending

Kanns kaum erwarten!!

Geändert von Shiny-Floink (17.01.2013 um 13:43 Uhr)
Alt 17.01.2013, 12:23
Benutzerbild von Jass
Jass Jass ist offline
He's the only one for me, Diana

Standard

Sehr coole Episode, ich hätte nur lieber etwas mehr Teamspoiler im Opening oder Ending gesehen.
Alt 17.01.2013, 12:34
Benutzerbild von bobonar
bobonar bobonar ist offline
Mitglied

Standard

Die neue Opening finde ich super geil, ich freue mich auf Glurak Rückkehr und ob er neue Attacke drauf hat. Hoffentlich kommt Glurak so früh wie möglich. Ich hoffe auch das auch die anderen alten Pokemon von Ash auftauchen wird, wie z.B. Firmontor oder Gewaldro.

Geändert von bobonar (17.01.2013 um 12:38 Uhr)
Alt 17.01.2013, 13:24
Benutzerbild von -Mamo-
-Mamo- -Mamo- ist offline
Haters gonna Hate

Standard

Boah Alter... Nonomi war so ein richtiges Gör, dass ich für meinen Teil unglaublich hasse und verachte. So ein dummes kleines Kind was NUR(!) am Heulen ist. Wie bindet die sich überhaupt die Schuhe zu? Wie kann SO jemand überhaupt ALLEIN auf Toilette gehen? Und dann noch Trainer werden wollen, omg? Die kann nicht mal auf sich selbst aufpassen, wie soll dann bitte so ihr Pokémon erzogen werden? Soll erstmal wieder nach Hause gehen und erstmal die Grundtechniken lernen und in ein paar Jahren wieder kommen. Das ihre Eltern SO jemanden überhaupt erst auf Reisen schicken lassen, gehört schon bestraft und verboten. Ernsthaft, Professoren sollten wirklich Intelligenz-Tests einführen und nicht jedem dahergelaufenen Vollidioten gleich ein kostbares Pokémon in die Hand drücken. Unglaublich sowas. Ich hoffe echt, wir kriegen dieses Gör nie wieder zu sehen. Die ging mir in den 22 Minuten so unglaublich auf die Nerven, dass lässt sich nicht in Worte fassen.
Ansonsten war die Folge stinklangweilig und null sehenswert. Das N nur 10Sek. lang zu sehen war, war auch schon ein Witz an sich. Aber hey, wir wissen ja, was diese "supertollen Ansagen" und japanisches Fernsehen betrifft...
Nächste Folge wird wenigstens interessant, auch wenn mir die auch schon wieder total stereotypisch aussieht... Na ja.

Zum Opening: Toll! Die Szenen sind Klasse! Ich mag auch den Song dazu, allerdings wäre mir ein neuer lieber gewesen.

Zum Ending: Sehr süßer Song und unglaublich tolle und schöne Szenen. Gefällt mir unglaublich gut.
Alt 17.01.2013, 13:26
Benutzerbild von chico1985
chico1985 chico1985 ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

*ohne jegliche Erwartungen das neue Opening anseh*
...
...
...
*Kinnlade runterklappt*

Nicht übel. Wirklich nice. Ich hoffe, ich finde auch bald ne Seite, auf der ich mir die Folge ansehen kann.. Da ich Best Wishes so gar nicht verfolgt habe, hab ich jetzt auch keine Standart-Seite zum Folgen ansehen..
Alt 17.01.2013, 13:31
Benutzerbild von Karpador
Karpador Karpador ist offline
Mitgliedschaft beendet

Karpador eine Nachricht über AIM schicken Karpador eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich würde auch gerne die Folgen sehen, kenne aber leider keine gute Seite.
Alt 17.01.2013, 13:51
Benutzerbild von Universe18
Universe18 Universe18 ist offline
Pokémon-Trainer seit 1999

Standard

Zur Folge: hab mir zwar nur die Bilder angesehen, aber ich denke das ich nix verpasst habe^^ naja das Ende mit N sah episch aus.

Ich weiss ja nicht wie ich das finden soll, dass Team Rocket wieder in jeder Folge Ash und Co. nerven wird. Früher war es ja lustig, aber Zeiten ändern sich ja.

Schade, dass sie die neuen Folgen nicht so gestalten wie im SW2 Trailer.
Ich hoffe das sie zumindest Ash paar Jahre altern lassen. Es ist ja nicht schlimm wenn er zB mit 16 Jahren in der neuen Region reist.
Alt 17.01.2013, 13:55
Benutzerbild von Memo
Memo Memo ist offline
Looney-doo!

Memo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Na da bin ich ja mal schwer begeistert!
Da haben sie sich ja nochmal Mühe gegeben, sieht vielversprechend aus.
Argh, ich wollte eigentlich so viel sagen und jetzt hab ich alles vergessen. Jedenfalls war ich überrascht, dass es tatsächlich mehr als ein Genesect sind. Ja.

Safari: Pummeluff, Floette, Topepi | FC: 4554-1408-8746
Wer mich hinzufügt, meldet sich bitte per PN!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht