Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Pokémon allgemein > Anime-Staffeln speziell > Pocket Monsters Best Wishes!

Hinweise

Pocket Monsters Best Wishes! (Staffel 14-16)
Hier geht es um die vierte und fünfte der Pokémon-Animeserien, die in der Einall-Region und auf der Decolora-Inselgruppe spielen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.01.2013, 11:18
Filb.de Team Filb.de Team ist offline
Pokémon-News und -Informationen
 
Registriert seit: April 2009
Beiträge: 1.272
Standard Pocket Monsters Best Wishes! Season 2: Folge 24

Filb.de-News #1959 von Buoysel (10.01.2013 11:40)
Bild aus der Folge

Im Viertelfinale der Einall-Pokémon-Liga stehen sich bekanntlich Satoshi und Kotetsu gegenüber. Obwohl Kotetsu mit nur 5 Pokémon antritt, hat er sich in der letzten Folge gut geschlagen. Wer schafft es ins Halbfinale und wer wird die Pokémon-Liga schließlich gewinnen? In unserer Anime-Episodengalerie und im PokéWiki erfahrt ihr mehr.

Mit dieser Folge endet der aktuelle Abschnitt der Animeserie. Nächste Woche beginnt dann das Kapitel „Episode N“, zu dem es heute nochmal eine Vorschau gab. Darin ist unter anderem zu sehen, dass der Agent der Internationalen Polizei Handsome nach langer Zeit in die Animeserien zurückkehrt.




Vorschau: Pocket Monsters Best Wishes Season 2 Episode N
©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.01.2013, 11:20
Benutzerbild von Jass
Jass Jass ist offline
He's the only one for me, Diana
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Nasses Luxemburg
Alter: 18
Beiträge: 5.274
Standard

Ich bin so enttäuscht von der Liga, es war nichts spannende drinn, wieso konnte KOtetsu nicht gewinnen. Und was mich nervt man hat Katharina nicht einmal gessehen wie sie kämpft ihre Pokémon die sie grad hat, echt nervig. Lucario scheint ja ziemlich klein zu sein, dachte es wäre größe als Kotetsu. Ich guck mal wie die nächsten Episode mit N werden.

Ich will unbedingt wissen was für ein Pokémon Kotetsu als 6stes gefangen hat man sieht ja nur ein Schatten, sieht für mich aus wie ein Kukmarda >.<

__________________
Ein wildes Teufschlik erscheint, aus der Hand von Tekila alias dreamprotected.

Geändert von Jass (10.01.2013 um 11:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.01.2013, 11:33
Benutzerbild von -Mamo-
-Mamo- -Mamo- ist offline
Haters gonna Hate
 
Registriert seit: April 2012
Ort: Loturia (Amila)
Beiträge: 340
Standard

Gott Ash ist soooo ein Noob, ich sag's immer wieder. Und danke an die Zeichner der Anime-Serie die ihn immer wieder als absoluten Oberlooser hinstellen. Wirklich super. Glückwunsch an diejenigen die Ash immer noch so leiden können, wie am ersten Tag, mir geht diese Witzfigur jedenfalls seit Ende der ersten Staffel tierisch auf die Nerven. Ich kapier' einfach nicht, was SO toll an Ash sein soll. Oh ja wow, der lehnt auf Satoshji Tajiri an, aber meine Güte, der Typ ist AUCH mal erwachsen geworden irgendwann und rennt nicht mehr mit 10 Jahren durch die Gegend. Wohlgemerkt müsste Ash mindestens schon 18-20 sein zum gegenwärtigen Standpunkt. Na ja, 'freuen' wir uns also darauf darauf, das Nooby nach Europa reisen und wieder in der Liga verlieren wird. - Ernsthaft, das ist doch nicht mehr normal.

Edit: Die 'Battle Frontier'-Saga war ja wenigstens genial, da sah man auch mal, dass er was d'rauf HÄTTE. Aber noooiiin, die 'genialen' Storywriter lassen ihn ja nicht. OMG ein Kind was gewinnen könnte, omfg Skandal!111 Okay ich bin mal lieber wieder ruhig, darüber könnte ich mich noch Stunden und Tage aufregen... Zur N-Saga speziell: Gefällt mir. Hat was. Hoffentlich wird N NICHT(!) mit Ash reisen, sonst kriegt der noch was vom Nooby-Kiddy-Fieber ab... *grummelnd verzieht*

Edit 2: Oh und lol, ein Evoli was ein Shardrago mit Eisenschweif besiegen kann. Öhhö, jiapp. Sehr logisch. Wirklich! Zumal ein Shardrago auch Vergeltung und Kraftkoloss und über TM auch: Fokusstoß und Zertrümmerer lernen kann und Eisenschweif auf einen Drachen wie Shardrago ja auch sooooooo effektiv ist... Oh man ey, der Anime wird immer bescheuerter und unlogischer.... Gut, dass ich ihn nicht mehr schaue und mich nur noch informiere. Jetzt weiß ich wieder, warum ich aufgehört hatte...
__________________

Geändert von -Mamo- (10.01.2013 um 11:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.01.2013, 11:50
Benutzerbild von mattimato
mattimato mattimato ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: December 2012
Beiträge: 44
Standard Unglaublich

Das ist der Weg eines Pokemonmeisters......

über 40 Pokemon über 5 Regionen + Orange + Kampfzone dazu nahe zu jeden Menschen geholfen der in der Pokemonwelt existiert und natürlich nicht zuvergessen die ganzen Legendären die man schon gesehen hat.

Und was hats gebracht ?

Man verliert gegen einen kleinen Jungen der sogar vergisst sich bei der Liga anzumelden, ja ne is klar oder

Und zu diesem Evolitypi:

Der Kerl war mir von vornerein sehr unsympatisch. Voll der freak mit seinem Evoli-Fanatismus.... und dann gewinnt der ja. Ja das ist Pokemon.

Ash sollte sich eine Myraplar oder Kapador-Sammlung anlegen evtl.schafft er es dann auch.

Jetzt dürfen wir uns erstmal auf 8 Monate Filler freuen bis dann die neue Region bereist wird.

Und zu Pikachu:

Glaube Ash hat so ne Art negative Sonderbonbons. Hallo das Vieh müsste doch lange level 100 sein.....

@ Spekulation und Interview:

Auch wenn Ash dann Meister in einem Film sein soll, wird der neue Held zu 20000% entweder Ashs Pikachu finden, das irgendwie von ihm getrennt wurde, oder er findet ein anderes das zufällig in der Region ist...

Sieht man doch schon bei der bekanntgabe der neuen Edis, die von Pikachu präsentiert werden, dass Pikachu der Werbeträger von Pokemon ist.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.01.2013, 11:57
Benutzerbild von -Mamo-
-Mamo- -Mamo- ist offline
Haters gonna Hate
 
Registriert seit: April 2012
Ort: Loturia (Amila)
Beiträge: 340
Standard

Kann mich mattimato nur voll und ganz anschließen... Ich denke ja, dass für den FALL der FÄLLE, wenn die mal wirklich Pokémon mit neuen Charakteren machen sollten, die einfach Ash's Kinder nehmen werden, die dann mit dem Pikachu ihres Vaters auf Reisen gehen werden...
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.01.2013, 12:37
Benutzerbild von Karpador
Karpador Karpador ist offline
Mitgliedschaft beendet
 
Registriert seit: February 2012
Ort: Deutschland
Alter: 16
Beiträge: 238
Karpador eine Nachricht über AIM schicken Karpador eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Also ich habe vor einiger Zeit angefangen alle Folgen des Pokemon Animes an zu schauen (bin bei den Orange Inseln) und ich mag Ash. ^^
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.01.2013, 13:43
Benutzerbild von Madarax3
Madarax3 Madarax3 ist offline
Mia san Champions ♥
 
Registriert seit: October 2010
Ort: Hannover
Alter: 18
Beiträge: 363
Madarax3 eine Nachricht über ICQ schicken Madarax3 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich finds schade das Ash die Pokémon Liga mal wieder nicht
gewonnen hat.Verfolge den Anime schon von Anfang an
kucken tuhe ich schon lang nicht mehr aber durch Filb
werde ich von den neuen Folgen informiert. Ash hat im
laufe der Zeit viele Pokémon gefangen Leute kennengerlernt
und sogar geholfen und an vielen Turnieren teilgenommen aber
demnoch noch nie die Liga gewonnen. Erlich gesagt ich hätte
ihn das dieses mal gegönnt zu gewinnen dann hätter er
nach all den Teilnahmen wenigstens einmal die Chance
den Pokal in den Händen zu halten. Schließe mich der
Meinung von Mamo und Mattimato an Ash hätte eigentlich
jetzt schon Erwachsen sein müssen, aber sieht immernoch so
aus wie ein Kind. Durch die Angkündigung der beiden neuen
Spiele bedeutet es das es mit Einall vorbei ist und Ash
wieder von Vorne beginnt also wieder in eine neue Region
reist neue Leute & Pokémon kennenlernt versucht alle acht
Orden zu kriegen und leider wieder in der Liga verliert.
Würde es besser finden das Ash endlich erwachsen wird
sein Sohn oder seine Tochter oder jemand anders seine
Rolle einimmt. Für die Ash-Fans wäre es dann ein Schock
das Ash & sein Pikachu nicht mehr auftauchen hab persönlich
nichts gegen ihn aber mal erlich wie lange soll das mit den
Reisen noch weitergehen ? wenn er nicht etwas richtig großes gewinnt.
__________________






Geändert von Madarax3 (10.01.2013 um 13:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.01.2013, 13:53
Benutzerbild von IkotuChiami
IkotuChiami IkotuChiami ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: September 2012
Ort: Azalea City, Johto
Beiträge: 14
Standard

Das hab ich gar nicht kommen sehen... *Sarkasmus-Schild*

So als Typen an sich mag ich Ash ja, wobei mir Kotetsu sehr symphatisch geworden ist.
Logik in dem Anime zu suchen ist sowieso...zweifelhaft.
In W2 hab ich bis nach der Liga auch nur mit Serpifeu, Fukano, Riolu, Elekid, Pinsir und Bamelin gespielt um zu sehen wie hart es wird.
Aber um nach Attacken etc zu suchen die ein Evoli lernen kann, welche ein Shardrago in bedrängnis bringen kann... da brauch es was...
Bin froh das es nun vorbei ist.
Ash's Zeit sollte nun langsam abgelaufen sein.
Gegen Pikachu hab ich nichts. Finde es schade trotzdem das es nur wenige seiner "großen" Kämpfe auch gewinnt. Lucario war "am Boden".
Ich hätte lieber einen kurzen, knappen Halbfinal-verlust gesehen gegen Virgil, als das gewarte auf diese abzusehende enttäuschung.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.01.2013, 14:32
Benutzerbild von Ursaring
Ursaring Ursaring ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: January 2010
Alter: 32
Beiträge: 15
Standard

War ja klar das Ash verliert , war aber abzusehen ....

Was Evoli vs Shardrago angeht : Es sah so aus als hätte Evoli mit Trumpfkarte gewonnen ...ja ja die Macht der Stab Attacken ^^

So Fazit: Ash wird auch in Gen.6 rumtrollen Juhu
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.01.2013, 15:44
Benutzerbild von Kuyuhi
Kuyuhi Kuyuhi ist offline
BLING BLING MY LOVE
 
Registriert seit: December 2012
Beiträge: 414
Standard

Die Isshu-Liga war für mich ganz klar die schlechteste Liga -.-
Dass Ash verliert, war ja absehbar. Wobei ich froh bin, dass er gegen Kotetsu verloren hat, ich mag den ^^
Ich als Evoli-Fan freue mich zwar, dass Virgil gewonnen hat, aber kam es nur mir so vor oder hatte sein Folipurba fast gar keine Screentime? Dabei ist Foli meine Lieblings-Eeveelution ._.
Und sonst... ich hätte einfach mehr von der Liga erwartet. Zum Beispiel, dass Diaz nicht direkt in der ersten Runde rausgekickt wird. Dass man auch von Stefan und Bell volle sechs Pokemon zu Gesicht bekommt. Da gab es mal so viele Rivalen und dann werden die meisten ziemlich früh rausgekickt :/

Ich hoffe, dass die folgenden Episoden besser werden :|
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pocket Monsters Best Wishes! Season 2: Folge 16 Filb.de Team Pocket Monsters Best Wishes! 4 01.11.2012 16:35
Pocket Monsters Best Wishes! Season 2: Folge 10 Filb.de Team Pocket Monsters Best Wishes! 5 20.09.2012 11:37
Pocket Monsters Best Wishes! Season 2: Folge 9 Filb.de Team Pocket Monsters Best Wishes! 7 07.09.2012 13:51
Pocket Monsters Best Wishes! Season 2: Folge 8 Filb.de Team Pocket Monsters Best Wishes! 12 04.09.2012 15:37
Pocket Monsters Best Wishes! Season 2: Folge 7 Filb.de Team Pocket Monsters Best Wishes! 11 27.08.2012 13:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.

© 1999–2014 Filb.de (Impressum)

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.