Gott Ash ist soooo ein Noob, ich sag's immer wieder. Und danke an die Zeichner der Anime-Serie die ihn immer wieder als absoluten Oberlooser hinstellen. Wirklich super.

Glückwunsch an diejenigen die Ash immer noch so leiden können, wie am ersten Tag, mir geht diese Witzfigur jedenfalls seit Ende der ersten Staffel tierisch auf die Nerven. Ich kapier' einfach nicht, was SO toll an Ash sein soll. Oh ja wow, der lehnt auf Satoshji Tajiri an, aber meine Güte, der Typ ist AUCH mal erwachsen geworden irgendwann und rennt nicht mehr mit 10 Jahren durch die Gegend. Wohlgemerkt müsste Ash mindestens schon 18-20 sein zum gegenwärtigen Standpunkt.

Na ja, 'freuen' wir uns also darauf darauf, das Nooby nach Europa reisen und wieder in der Liga verlieren wird.

- Ernsthaft, das ist doch nicht mehr normal.
Edit: Die 'Battle Frontier'-Saga war ja wenigstens genial, da sah man auch mal, dass er was d'rauf HÄTTE. Aber noooiiin, die 'genialen' Storywriter lassen ihn ja nicht. OMG ein Kind was gewinnen könnte, omfg Skandal!111

Okay ich bin mal lieber wieder ruhig, darüber könnte ich mich noch Stunden und Tage aufregen... Zur N-Saga speziell: Gefällt mir. Hat was. Hoffentlich wird N NICHT(!) mit Ash reisen, sonst kriegt der noch was vom Nooby-Kiddy-Fieber ab...

*grummelnd verzieht*
Edit 2: Oh und lol, ein Evoli was ein Shardrago mit Eisenschweif besiegen kann. Öhhö, jiapp. Sehr logisch. Wirklich! Zumal ein Shardrago auch Vergeltung und Kraftkoloss und über TM auch: Fokusstoß und Zertrümmerer lernen kann und Eisenschweif auf einen Drachen wie Shardrago ja auch sooooooo effektiv ist...

Oh man ey, der Anime wird immer bescheuerter und unlogischer.... Gut, dass ich ihn nicht mehr schaue und mich nur noch informiere. Jetzt weiß ich wieder, warum ich aufgehört hatte...