Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Community > Events > Berichte

Hinweise

Berichte Falls ihr einen Event bzw. ein Veranstaltung besucht habt, postet hier bitte eure Eindrücke, Erlebnisse, Fotos usw.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2009, 20:30
Benutzerbild von Coolio35
Coolio35 Coolio35 ist offline
Gesperrt

Standard Pokémon Day Augsburg am 4. Oktober 2008

Ich bin mit ein Freund zum Pokemon Day in Augsburg gegangen,mein Vater hat uns hingefahren als wir um 11:45 da waren war schon eine Riesen Schlange vor dem Zelt das die Erkundungspässe veteilt haben.Als wir uns angestellt haben wurde ich gleich zum Kampf herraus gefordert das Problem er wollte 4vs4 Level 100 Nur zwei meine Pokemon waren auf Level 100 der Rest der Pokemon waren Level 100 und das waren UUber aber als ich in gefragt habe hat er gesagt das es in nichts ausmacht wenn ich UUber einsetze, verlorren habe trotzdem, weil ich so unvorsichtig war.Beim Zelt angekommen habe wir den Erkundungspass ausgefüllt.Dann bin ich zur Darkrai Tauschstation gegangen und hab mir Darkrai herunter geladen das komische ist das die vom Pokemon Day gesagt haben das ich nicht den Stempel den es für das downloaden für Darkria nicht brauche sowas.Später habe ich die ''realen Pokemon'' fotografiert.Dann bin ich zu Bühne gegangen und habe nach Celebi gefragt tatsächlich hat sich einer gemeldet wollte aber nicht tauschen weil er ein Jirachi auf Level 99 wollte und meine Jirachis waren auf Level 50, später habe ich überrall nach Celebi gefragt aber keiner hatte es.Ich habe einen Multikampf gemacht mein Partner wurde schnell besiegt und ich musste mich gegen zwei Arceus und eine Shyni Karpador durchsetzen das Lohekanonade kann, konnte sie aber besiegen. So um 15:00 Uhr haben ich und mein Freund den Parcur gemacht das blöde waren immer die kurzen Platzregen Später kam der Pokemonexperte den ich gefragt habe warum man bis zur Diamant und Perl sich nicht mit anderen Pokemon Editionen verschiedener Sprachen verbinden konnte, seine Antwort ''Weil die damaligen Spiele zuwenig Speicher hatten'' Dann habe ich ihn gefragt wann Pokemon Platinum erscheint siene Antwort''1Quartel 2009''. Wärend der Verlosung um 17:00 Uhr habe ich eines meiner Jirachi gegen ein Kyrogre auf Level 50 getauscht, bei der Verlosung haben ich und mein Freund nichts gewonnen. Beim Glücksrad aber habe ich ein Snibunna Figur und mein Freund ein Booster gewonnen So um 17:50 wurde alles abgebaut Ich habe zwei meiner Jirachis für eine Grouden auf Level 79 und Rayquaza aus Level 100 getauscht.Dann um 18:06 Uhr habe ich gege einen Asiaten gekämpft, er hatte 6 Pokemon so zwischen Level 80 und 60 gegen mein Lugia auf Level 50 und Sumpex auf Level 100 habe knapp verlorren, dann haben ich mit dem Asiaten einen Statistiktausch gemacht.Dann bin ich mit meinen Frend nach Hause gefahren.

pro

-Habe die Wetter UUber

-das ich eine Snibunna Figur gewonnen habe

-das ich den Pokemon Experten live getroffen habe

-das ich zwei gecheatete Arceus platt gemacht habe

kontra

-Wie immer viele Cheater da

-Das ich den DS nicht gewonnen habe

Mein Entschluss trotz der Kontras ein toller Pokemon Day.

Hier die Fotos:

Die Schlange vor dem Erkundungs Anmeldestand.

Auser halb der ganz- Von der anderen Sicht. Bei der Bühne.
en Stände.

Beim Quiz.

Beim Quiz oder bei anderen Programme, waren so viele Leute da das man kaum Platz hatte. Eine andere Sicht zur Bühne.

Da habe sich die Leute bei verschiedenen Aktrationen angestellt. Die Schlangen waren sehr
lang.

Eine Werbetafel von Pokemon Mystery Dungeon ''Team Zeit'' ''Team Dunkelheit''

Da musste man Pokemon ertasten.

Stempel.

PS: Da ich beim Bisaboard auch Coolio35 heiße habe ich mein Topic kopiert.

An die Mods: Wenn meine Bilder zu groß sind bitte sagen, aber
bitte nicht mein Topic löschen.

Geändert von Coolio35 (03.05.2009 um 12:00 Uhr)
Alt 17.05.2009, 11:01
Benutzerbild von dialga007
dialga007 dialga007 ist offline

Standard

Beim vorletzten Bild hast du einen Fehler gemacht
Da musste man diese Gewinnspiel-Zettel in die Box werfen...nicht die Pokemon ertasten
Alt 17.05.2009, 19:30
Benutzerbild von Sumpi
Sumpi Sumpi ist offline
Neues Mitglied

Standard

Schöner Bericht.
blos vieleicht Absätze, Markierungen hinzufügen und gegebenenfalls etwas unterstreichen dann wärs angenehmer zum lesen.

Macht lust auf mehr

LG Susu
Alt 18.05.2009, 11:40
Benutzerbild von TRU
TRU TRU ist offline
管理を自分のサイトに

Standard

:DCooler bericht ich war auch schon aufn Pokemon Events dort wo se Darkrai verteilt haben

Klicke auf den banner und spiele das beste Pokemon browsergame!

Klicke hier drauf und Helfen meinem Pokemon ein Level Up zu kommen ;P
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht