Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.08.2009, 19:45
Filb.de-Team Filb.de-Team ist offline
Pokémon-News und -Informationen
 
Registriert seit: April 2009
Beiträge: 1.330
Standard Erste Details zum Pokémon Day 2009

Filb.de-News #1132 von nYoo (12.08.2009 19:14)
Bild: Regigigas und das Logo vom Pokémon Day 2009

Nintendo Deutschland veröffentlichte heute eine neue Newsmeldung zum Pokémon Day 2009. Sie verspricht ein buntes Programm, das an einigen Standorten von Oli Petszokat moderiert werden soll, der auch schon die Launch-Party zu Pokémon Platin moderierte.

Auch dieses Jahr sollen sich Besucher wieder der Frage „Bist du der größte Pokémon-Fan?“ stellen. Diese soll durch die Teilnahme an Fan-Wettbewerben beantwortet werden, bei denen an jedem Standort zwei Tagessieger bestimmt werden: Der Besucher mit dem besten Kostüm und derjenige, der die meisten T-Shirts und Orden vergangener Pokémon-Events mitbringt. Als Preise werden ein Nintendo DSi und Pokémon-Überraschungspakete genannt. Zudem wird es einen Sammelkarten-Wettbewerb und einen Expertentest geben, bei dessen Bestehen man wieder ein T-Shirt erhält. Nintendos Pokémon-Experte Marco Marrero, bekannt von früheren Pokémon-Events, wird an einigen Standorten ebenfalls wieder dabei sein.

Die Newsmeldung bestätigt nun auch, dass es das bereits angekündigte Regigigas auf den Pokémon Days als Download für Pokémon Diamant, Perl und Platin geben wird. Es dürfte das gleiche sein wie die Regigigas, die in Japan und in den USA verteilt wurden. Nintendos deutsche Seite zu Regigigas erhielt bisher noch kein Update mit den Infos zum Pokémon Day.

Der Pokémon Day 2009 findet vom 29. August bis 4. Oktober in sechs Städten jeweils einen Tag lang bei McDonald's von 12 bis 18 Uhr statt. Die genauen Termine finden sich in unserer Terminliste auf der Filb.de-Startseite rechts neben den News. Weiteres zum Pokémon Day will Nintendo in den kommenden Wochen bekannt geben.

News auf Nintendo.de

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.08.2009, 19:52
Benutzerbild von Sora
Sora Sora ist offline
13.07.2014 Germany <3
 
Registriert seit: May 2009
Alter: 23
Beiträge: 1.089
Sora eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ist das das Regigigas mit dem man die drei anderen Regis fangen kann?
Wenn ja dann muss ich das haben!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.08.2009, 20:17
Benutzerbild von S-o-u-l-s-i-l-v-e-r
S-o-u-l-s-i-l-v-e-r S-o-u-l-s-i-l-v-e-r ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: July 2009
Beiträge: 11
Standard

Zitat:
Zitat von Sora Beitrag anzeigen
Also ist das das Regigigas mit dem man die drei anderen Regis fangen kann?
Wenn ja dann muss ich das haben!
JA , es ist das Regigiga das die anderen golems(regis) freischaltet also für das regigigas
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.08.2009, 20:32
Benutzerbild von blackmani
blackmani blackmani ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: August 2009
Beiträge: 2
Standard

Was ist mit Sammelkarten-Wettbewerb gemeint?
Also Kämpfe oder wie?xD
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.08.2009, 20:45
Benutzerbild von pokemon44
pokemon44 pokemon44 ist offline
MrLucasZockt
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Black City
Alter: 15
Beiträge: 518
pokemon44 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

öhm wen kann men denn in oberhausen treffen? xD
__________________

fcs:

Spoiler aufdecken
Name: Lucas und FC: 4942-4642-7672 Edi: Weiß



wen ihr ein par club nintendo karten habe gibt sie mir bitte

mein ava den ihr auf meinem profil seht ist gemacht von Glurak93
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.08.2009, 21:08
Benutzerbild von Andy
Andy Andy ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Köln
Alter: 23
Beiträge: 27
Andy eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich hoffe die verteilen das in naher Zukunft auch per WiFi... denn sonst find ich das schon irgendwie ziemlich unfair derart WENIG Orte auszuwählen...

Schade Nintendo... erst mit Shaymin und Darkrai "protzen" und dann sowas. Habt ihr schon besser gekonnt

so sehe ich das jedenfalls solange dieses Regigigas nicht online verteilt wird

Schon allein das KEINE einzige Stadt aus den neuen Bundesländern dabei find ich ziemlich parteiisch!

Warum zum Beispiel zwei mal "Süd"deutschland und nicht einmal "Ost"deutschland ?

Geändert von Andy (12.08.2009 um 21:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.08.2009, 21:29
Benutzerbild von Pokemon22
Pokemon22 Pokemon22 ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: July 2009
Beiträge: 9
Standard

Ich stimme meinen vorgänger nur zu. Ich hoffe das ich wenigstens eins kriege. Muss mir was einfallen lassen XD. Zu weit um irgentwo woanders zu fahren
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.08.2009, 22:14
Benutzerbild von KarniMarc
KarniMarc KarniMarc ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: May 2009
Alter: 28
Beiträge: 78
Standard

Anfangs fand ich es auch komisch, dass weniger Tourorte vorgesehen waren, aber womöglich haben die das vom Budget her auch so gelöst, weil Nintendo jetzt mehr Touren über das ganze Jahr macht(Nintendo Truck Tour, Wii Sports Resort Sommertour, usw.). Für mich ist Oberhausen auch etwas weiter entfernt, aber ich fahre trotzdem hin und freue mich schon riesig drauf. Der große Spaß auf den Pokémon Days will ich absolut nicht missen(-^.=.^-)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.08.2009, 22:35
Benutzerbild von Thomas
Thomas Thomas ist offline
トマス ★彡
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1.339
Standard

Zitat:
Zitat von Andy Beitrag anzeigen
Ich hoffe die verteilen das in naher Zukunft auch per WiFi... denn sonst find ich das schon irgendwie ziemlich unfair derart WENIG Orte auszuwählen...
Dieses Regigigas wird mit sicherheit NICHT per Wifi verteilt werden.
__________________
In den Mund?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.08.2009, 22:47
Benutzerbild von Andy
Andy Andy ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Köln
Alter: 23
Beiträge: 27
Andy eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
Dieses Regigigas wird mit sicherheit NICHT per Wifi verteilt werden.

WEIL ?

Nicht einfach nur Behauptungen in den Raum werfen, sondern auch begründen.

Is in der Schule nicht anders

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Zitat:
Zitat von KarniMarc Beitrag anzeigen
...aber womöglich haben die das vom Budget her auch so gelöst, weil Nintendo jetzt mehr Touren über das ganze Jahr macht(Nintendo Truck Tour, Wii Sports Resort Sommertour, usw.)...
Halte ich für unwahrscheinlich.. ich meine, Nintendo is doch nun wirklich alles andere als arm dran... denke geizig passt besser
Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erste Bilder aus Coro Coro 9/2009 Filb.de-Team Filb.de-News 58 11.08.2009 15:37
Erste Bilder aus Coro Coro 7/2009 Filb.de-Team Filb.de-News 86 11.06.2009 14:01
Pokémon Sunday: Erstes Artwork und erste Spieleszene zu HeartGold und SoulSilver Filb.de-Team Filb.de-News 267 30.05.2009 10:58
Erste Bilder aus Coro Coro 6/2009 zu HeartGold und SoulSilver Filb.de-Team Filb.de-News 312 18.05.2009 07:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Impressum

© 1999–2014 Filb.de

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.