Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.06.2012, 13:16
Filb.de Team Filb.de Team ist offline
Pokémon-News und -Informationen
 
Registriert seit: April 2009
Beiträge: 1.307
Standard B2/W2-Website zeigt neue Werbespots

Filb.de-News #1806 von Buoysel (08.06.2012 13:16)

Nachdem bereits am Sonntag neue Werbespots mit einer Länge von je 30 Sekunden gezeigt wurden, wurden heute auf der japanischen Website zu den neuen Spielen auch die kürzeren Versionen mit einer Laufzeit von je 15 Sekunden hochgeladen. Diese beinhalten einige neue Szenen, die zuvor noch nicht zu sehen waren, darunter eine Art fliegendes Schiff.

Alle Werbespots und Informationen der offiziellen Website gibt es auf unserer Spezialseite:

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.06.2012, 13:24
Benutzerbild von Flambirex0305
Flambirex0305 Flambirex0305 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: February 2012
Alter: 25
Beiträge: 338
Flambirex0305 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Uhh es wird immer bessser mit den infos je näher der relase ran rückt^^

bin gespannt wo einen das fliegende schiff hin bringt.. vllt ist es aber auch die "basis" von team plasma was ich fast vermute in in dem Animetrailer waren die doch auch auf so nem fliegenden schiff wenn ich mich nciht irre
__________________
Sorry bekomm das mit dem Spoiler iwie nicht hin :-(
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.06.2012, 14:13
Benutzerbild von SF-Megaman
SF-Megaman SF-Megaman ist offline
Pflanzen-Pokemon Liebhaber
 
Registriert seit: July 2009
Ort: Nürnberg
Alter: 21
Beiträge: 198
SF-Megaman eine Nachricht über ICQ schicken SF-Megaman eine Nachricht über MSN schicken SF-Megaman eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das wird richtig geil^^ Freue mich besonders auf die Kämpfe gegen alte Bekannte^^ Bin gespannt wie das PokeWood wird^^
__________________
3DS-Freundescode: 4038 - 6261 - 1760 Fals ihr mich hinzufügen wollt bitte PN schreiben.
Meine WiFi fähigen 3DS Spiele: Mario Kart 7, Kid Icarus Uprising, Animal Crossing NL, Pokemon Y und Super Smash Bros 4


Es ist mein Lieblingspokemon und wird es auch immer sein! [Banner made by ItsQbiKS ]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.06.2012, 14:39
Benutzerbild von LUCARI0
LUCARI0 LUCARI0 ist offline
Warten auf ORAS
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Heilbronn
Alter: 23
Beiträge: 1.181
Standard

Naya, Viel neues zeigt das jetzt nicht, nur das Luftschiff.
Aber egal, sind noch 15 Tage, dazwischen kommt noch CoroCoro, 2-3 Folgen Pokemon Smash ect.
__________________

༼ つ ◕_◕ ༽つ Pokémon
ΩmegaRubin αlphaSaphir Super Smash Bros WiiU 28. November 2014
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.06.2012, 19:07
Benutzerbild von DerDa
DerDa DerDa ist offline
Wer sonst?
 
Registriert seit: June 2011
Ort: Bayern
Alter: 19
Beiträge: 38
Standard

Das ist doch twindrake city aus der zukunft oder?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.06.2012, 21:11
Benutzerbild von Cyrano
Cyrano Cyrano ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 327
Standard

Jap, das ähnelt sehr stark Twindrake aus schwarz. Also diese Gebäude, die da jeweils links und rechts vom 'Luftschiff' sind.

Weiterhin stimme ich auch der Vermutung zu, es könne ein Stützpunkt von Team Plasma sein, denn in der einen Szene mit Akuroma, in der zu erkennen ist, dass er zu Team Plasma gehört, sieht der Hintergrund wie eine Schaltzentrale aus, die spitz vorne zuläuft, wie in einem Schiff. Sehr gut möglich also, des Akuroma dort in dem Schiff ist. ^^
__________________

© by göttlicher Pokémonprofessorin für Mythologie!
Tekilas Galerie
!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.06.2012, 21:30
Benutzerbild von Tekila
Tekila Tekila ist offline
Know-it-all
 
Registriert seit: March 2010
Ort: Hannover
Alter: 24
Beiträge: 2.050
Standard

Zitat:
Zitat von Cyrano Beitrag anzeigen
Weiterhin stimme ich auch der Vermutung zu, es könne ein Stützpunkt von Team Plasma sein, denn in der einen Szene mit Akuroma, in der zu erkennen ist, dass er zu Team Plasma gehört, sieht der Hintergrund wie eine Schaltzentrale aus, die spitz vorne zuläuft, wie in einem Schiff. Sehr gut möglich also, des Akuroma dort in dem Schiff ist. ^^
Die Theorie lässt sich sogar sehr einfach bestärken. In dem Anime-Promovideo
(das ja für das Spiel gedacht war), haben Cheren, der Rivale und der Protagonist auf einem Schiff gegen Team Plasma gekämpft.
Liegt also nahe, dass das was mit denen zu tun hat, finde ich.

Aber abgesehen von dem Schiff und Twindrake... nun viel info ist da ja nicht.
__________________
Ich bin ein Besserwisser im Bezug auf Pokémon, Mythen, Tiere und Natur und ich werde das für Niemanden ändern.




Geändert von Tekila (08.06.2012 um 21:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.06.2012, 22:38
Benutzerbild von Event-Fan
Event-Fan Event-Fan ist offline
Event Sammler
 
Registriert seit: July 2009
Ort: Düsseldorf
Alter: 22
Beiträge: 846
Event-Fan eine Nachricht über MSN schicken Event-Fan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Cyrano Beitrag anzeigen
Jap, das ähnelt sehr stark Twindrake aus schwarz. Also diese Gebäude, die da jeweils links und rechts vom 'Luftschiff' sind.

Weiterhin stimme ich auch der Vermutung zu, es könne ein Stützpunkt von Team Plasma sein, denn in der einen Szene mit Akuroma, in der zu erkennen ist, dass er zu Team Plasma gehört, sieht der Hintergrund wie eine Schaltzentrale aus, die spitz vorne zuläuft, wie in einem Schiff. Sehr gut möglich also, des Akuroma dort in dem Schiff ist. ^^

kann ich ebenfalls so untersteichen und wiedergeben!
__________________
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.06.2012, 22:44
Benutzerbild von wert007
wert007 wert007 ist offline
SCHREIBT NIE WIEDER IN CAPSLOCK
 
Registriert seit: November 2010
Ort: Todesstern
Alter: 14
Beiträge: 416
Standard

es kommen immer mehr infos
leider muss ich für nen ds lite noch sparen
voher kann ichs mir nicht importieren
schade dass das nicht auf dem 3DS geht ;C
__________________

Banner made by GxTruth

Dank geht an Michinido, Besitzer der Rechte des Benutzertitels
und an Dragoran2350, der mir die Thread-Tags zeigte.

Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.06.2012, 23:50
Benutzerbild von Flambirex0305
Flambirex0305 Flambirex0305 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: February 2012
Alter: 25
Beiträge: 338
Flambirex0305 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von wert007 Beitrag anzeigen
es kommen immer mehr infos
leider muss ich für nen ds lite noch sparen
voher kann ichs mir nicht importieren
schade dass das nicht auf dem 3DS geht ;C
natürlich kannst du es auf dem 3ds zocken
__________________
Sorry bekomm das mit dem Spoiler iwie nicht hin :-(
Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Werbespots zu Spiel und Anime Filb.de Team Filb.de-News 59 08.06.2012 11:47
Pokémon Smash! zeigt neue Szenen aus B2/W2 mit Keldeo Filb.de Team Filb.de-News 113 11.05.2012 07:34
PokéPark 2: Offizielle Website und Werbespots Filb.de Team Sonstige Spiele 31 01.12.2011 12:15
Neue Pokémon und Charaktere auf der offiziellen B/W-Website vorgestellt Filb.de Team Filb.de-News 81 19.09.2010 10:22
Viele neue Infos zu B/W auf der offiziellen Website Filb.de Team Filb.de-News 175 12.09.2010 14:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.

© 1999–2014 Filb.de (Impressum)

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.