Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2012, 11:53
Filb.de Team Filb.de Team ist offline
Pokémon-News und -Informationen

Standard Frühe Keldeo-Verteilung außerhalb Japans

Filb.de-News #1851 von Buoysel (05.08.2012 12:45)

Wie ihr gestern schon über unseren Twitter-Feed erfahren konntet, beginnt Ende dieses Monats die erste Verteilung von Keldeo außerhalb Japans – und das sogar noch während die japanische Verteilung für Kinoticket-Vorbesteller (23.06.–31.08.) läuft.

Vom 27. August bis zum 6. Oktober 2012 wird man Keldeo in den USA bei GameStop für die Schwarze und Weiße Edition per Drahtlos-Geheimgeschehen empfangen können. (Quelle: Serebii.net/Facebook)

Man darf wohl davon ausgehen, dass auch eine europäische Verteilung in Kürze ansteht. Immerhin löst dieses Event-Keldeo ein spezielles Ereignis in den neuen Editionen Schwarz 2 und Weiß 2 aus, das uns sicher nicht vorenthalten werden wird. Sobald Näheres bekannt wird, werdet ihr bei uns natürlich davon erfahren.

Nachtrag, 06.08.2012: Heute wurde auch schon die deutsche Keldeo-Verteilung angekündigt. Es wird in Deutschland vom 8. September bis zum 11. Oktober verteilt werden. Noch ist nicht bekannt, in welchen Geschäften die Verteilung stattfindet. Weitere Informationen sollen außerdem am 20. August folgen.

Nachtrag, 20.08.2012, 15:30 Uhr: Es gibt nun weitere Informationen zu Keldeo auf den offiziellen Websites zu S/W und S2/W2:

Nachtrag, 20.08.2012, 15:50 Uhr: Soeben hat Nintendo eine Pressemeldung zur Keldeo-Verteilung verschickt. Dort wird u. a. bekanntgegeben, dass das Mysteriöse Pokémon auch auf der Pokémon-Day-Tour ab 1. September verteilt werden wird.

Nachtrag, 21.08.2012: Wie die letzten Jahre gibt es auch dieses Mal wieder in den schweizer Filialen von Softridge eine Verteilung: „Hol dir Keledo“.

Neues Mysteriöses Pokémon gesichtet

Für eine begrenzte Zeit gibt es das seltene Fohlen-Pokémon Keldeo im teilnehmenden Handel und auf der Pokémon Day Tour

Alle Pokémon-Fans sollten sich ab dem 1. September schnell ihr Exemplar des sehr seltenen Mysteriösen Pokémon Keldeo für ihre Pokémon Schwarze Edition oder Pokémon Weiße Edition sichern. Wenn sie Keldeo für ihr Spiel ergattert haben, können sie es von dort in die Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2 übertragen, sobald diese ab dem 12. Oktober erhältlich sind. Durch den Transfer hat Keldeo nicht nur die Möglichkeit, spezielle Angriffe zu lernen, es entwickelt sich auch in eine neue besondere Form.

Das farbenfrohe und sehr mächtige Fohlen-Pokémon kann nicht auf normale Weise im Spiel gefangen werden. Es ist momentan nur über diese Verteilaktion und nur für eine begrenzte Zeit erhältlich. Im Zeitraum vom 1. September bis zum 12. Oktober können die Pokémon-Sammler mit ihrem Gerät aus der Nintendo DS- oder Nintendo 3DS-Familie und ihrem Exemplar von Pokémon Schwarze Edition oder Pokémon Weiße Edition die teilnehmenden Handelspartner aufsuchen oder einen der neun kommenden Standorte der Pokémon Day Tour 2012 besuchen. Dort erhalten sie automatisch ihr Keldeo. Es beherrscht bereits die Angriffe Wasserdüse, Silberblick, Doppelkick und Blubbstrahl. Als Pokémon vom Typ Wasser und Kampf ist es ein Experte für Attacken, die extrem effektiv gegen sieben verschiedene Pokémon-Typen sind: Normal, Feuer, Eis, Boden, Gestein, Unlicht und Stahl.

Obwohl Keldeo bereits in der Standardform sehr mächtig ist, entfaltet es sein volles Potential doch erst, wenn es in Pokémon Schwarze Edition 2 oder Pokémon Weiße Edition 2 übertragen wird. Dann kann es die Resolutform annehmen, die ihm einen neuen Look mit einem imposanteren Horn auf dem Kopf verleiht, und seinen charakteristischen Spezialangriff Mystoschwert erlernen. Mystoschwert ist ein Angriff vom Typ Kampf, perfekt geeignet für Keldeos hohen Spezialangriffswert. Und da Keldeo diese Attacke bereits zu Beginn von Pokémon Schwarze Edition 2 oder Pokémon Weiße Edition 2 lernen kann, stellt es einen starken Verbündeten dar, der das ganze Spiel hindurch treue Dienste leisten wird.

Keldeo ist nur für begrenzte Zeit erhältlich: Die Verteilaktion läuft im teilnehmenden Handel nur in der Zeit vom 1. September bis zum 12. Oktober und bei der Pokémon Day Tour auf den verbleibenden neun Standorten. Um das Mysteriöse Pokémon zu erhalten, benötigen die Fans:

• eine Konsole aus der Nintendo DS- oder Nintendo 3DS-Familie,
  • ein Exemplar Pokémon Schwarze Edition oder Pokémon Weiße Edition,
  • den Pokédex im Spiel und
  • nicht mehr als 11 Wunderkarten im Besitz.

Mehr zur speziellen Keldeo-Verteilaktion gibt es im Internet unter www.pokemon.de/SchwarzeWeisse2. Die genauen Tourdaten und alle weiteren Informationen zur Pokémon Day Tour 2012 gibt es auf der Seite event.nintendo.de.

Alt 05.08.2012, 12:29
Benutzerbild von LUCARI0
LUCARI0 LUCARI0 ist offline
Warten auf ORAS

Standard

Und wen auch in Europa(Deutschland), dann Bitte nicht im Gamestop, die Verlieren die Module/werden Geklaut, haben Keine Ahnung davon oder es ist Kaputt oder es wurde noch nicht Geliefert.( oder man hat das Glück und es Funktioniert. )

༼ つ ◕_◕ ༽つ Pokémon
ΩmegaRubin αlphaSaphir 28. November 2014

Geändert von LUCARI0 (05.08.2012 um 12:31 Uhr)
Alt 05.08.2012, 12:35
Benutzerbild von BlackAvalon
BlackAvalon BlackAvalon ist offline
ブラックアヴァロン

BlackAvalon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wifi wäre mir lieber
bei gamestop haben sie entweder das modul nicht oder die haben kein bock es raus zu kramen, bei toys r us haben die meisten keine ahnung
(einer fragte mich mal ob ich ein fenn sei, er meinte fan....)

mein instagram-profil:
http://instagram.com/frischi84
3DS-FC: 0989-1829-0924

kontaktsafari: flug; dodu, swaroness, dartignis

aktuell: suche KS-freunde mit metang, dedenne und schneppke . einfach ne pn schicken
Alt 05.08.2012, 12:45
Benutzerbild von Event-Fan
Event-Fan Event-Fan ist offline
Event Sammler

Event-Fan eine Nachricht über MSN schicken Event-Fan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von LUCARI0 Beitrag anzeigen
Und wen auch in Europa(Deutschland), dann Bitte nicht im Gamestop, die Verlieren die Module/werden Geklaut, haben Keine Ahnung davon oder es ist Kaputt oder es wurde noch nicht Geliefert.( oder man hat das Glück und es Funktioniert. )

Rede keinen Quatsch!
Alt 05.08.2012, 14:41
Benutzerbild von falco
falco falco ist offline
SSBB:Lucario-Meister

Standard

entweder wi-fi oder gamestop ^^
Also ich hatte mit gamestop/toys R us noch keine probleme. aber sollte ich ihnen im toys mal sagen. die haben mir ganz alleine den ds und das modul anvertraut und haben mich nicht weiter damit beaufsichtigt. ich hätte mir schon ein oder zwei module locker klauen können. Hab ich natürlich nicht! aber sagen sollte man denen das echt mal!

BYE

Team Aurasturm

auch als Nintendo DSi Flipnote-Version

Alt 05.08.2012, 19:18
Benutzerbild von Shiranui
Shiranui Shiranui ist offline
Wolfi

Standard

Hoffentlich bei uns per Wi-fi sonst werd ich es nicht bekommem -_- der nächste, mir bekannte laden, befindet sich in Oberhausen! Ich fahr doch keine 2 std fürn Pokemon oO
Alt 05.08.2012, 19:49
Benutzerbild von HEERO
HEERO HEERO ist offline
Stargazer

HEERO eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hoffe das die Verteilung hier so ist das man es sich auch auf BW2 laden kann

Alt 05.08.2012, 20:14
Benutzerbild von SF-Megaman
SF-Megaman SF-Megaman ist offline
Pflanzen-Pokemon Meister

SF-Megaman eine Nachricht über ICQ schicken SF-Megaman eine Nachricht über MSN schicken SF-Megaman eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Da es ja auf Lv 15 is hoffe ich mal dass es so früh wie möglich bei uns erhältlich sein wird. Möchte es nähmlich, ähnlich wie Victini, schon früh als festes Teammitglied benutzen können^^ Ob es sich dabei um eine WiFi Verteilung geht oder es bei GS erhältlich sein wird is mir relativ, da ich WiFi zuhause hab (Vorausgesetzt es wird wie bei Schwarz und Weiß aufm 3DS funktionieren) und nicht weit bis zu'm GS habe^^

Es ist mein Lieblingspokemon und wird es auch immer sein!
Alt 06.08.2012, 16:59
Benutzerbild von poke-john
poke-john poke-john ist offline
Ergeiziger Sammler^^

poke-john eine Nachricht über Skype™ schicken
Red face Also

Als Vorabverteilung beim PKMN-Day wär schon cooler gewesen,
anstatt diesem Werbelockpokémon Pikachu!

Dann kann man doch 4 Keldeo haben, wenn man S/W & S2/W2 hat,
richtig?
Alt 06.08.2012, 20:03
Benutzerbild von Event-Fan
Event-Fan Event-Fan ist offline
Event Sammler

Event-Fan eine Nachricht über MSN schicken Event-Fan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Noch ist nicht bekannt, auf welchem Wege die Verteilung stattfindet, weitere Informationen sollen aber am 22. August folgen.
na es hieß doch:
Zitat:
einer Sonderaktion in teilnehmenden Läden
, da können es nur Karstadt Gamestop und TRU sein

In Italien wird dieses Keldeo ebenfalls ab September bis zum 11.Oktober in Gamestop Filialen Verteilt.

Zitat:
al settembre al 11 ottobre, potrai ottenere questo Pokémon nella tua scheda di gioco di Pokémon Versione Nera o di Pokémon Versione Bianca mediante un evento speciale di distribuzione presso i negozi GameStop che partecipano all'iniziativa
Ansicht