Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.08.2012, 11:53
Filb.de Team Filb.de Team ist offline
Pokémon-News und -Informationen
 
Registriert seit: April 2009
Beiträge: 1.299
Standard TV Tokyo zeigt neue Anime-Previews

Filb.de-News #1862 von Buoysel (16.08.2012 12:35)

Heute lief bekanntlich keine neue Episode der Anime-Serie Pocket Monsters Best Wishes! Season 2. Stattdessen wurde ein Film-Special gezeigt, gegen dessen Ende einige interessante Previews liefen. Neben der regulären Vorschau für die nächste Folge, war zu sehen, was die Zuschauer der japanischen Serie in Bezug auf Team Rocket in den kommenden Wochen und Monaten erwarten wird.

Beide Videos sind definitiv einen Blick wert. Ihr findet sie wie gewohnt unter „Weiterlesen“.




Vorschau auf kommende Ereignisse mit Team Rocket
in Pocket Monsters Best Wishes! Season 2
©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
Vorschau: Pocket Monsters BW2 Folge 7
パワーバトル!アイリスVSヒカリ!!
Power Battle! Iris VS Hikari!!
©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.08.2012, 12:01
Benutzerbild von Jass
Jass Jass ist offline
Nicht umdrehen! Er bringt dich um!!
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Gruseliges Luxemburg
Alter: 18
Beiträge: 5.395
Standard

Omg omg omg das ist doch die gebannte episode; sie wurde also neu gestaltet leider ohne team plasma aber omg omg wem gehört wohl das golgantes omg :o :o
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.08.2012, 12:06
Benutzerbild von BlackAvalon
BlackAvalon BlackAvalon ist offline
aka Frischi
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Berlin
Alter: 29
Beiträge: 2.594
Standard

Zitat:
Zitat von Jass Beitrag anzeigen
Omg omg omg das ist doch die gebannte episode; sie wurde also neu gestaltet leider ohne team plasma aber omg omg wem gehört wohl das golgantes omg :o :o
1. war jene folge nicht gebannt sondern wurde wegen der tsunamikatastrophe damals verschoben
2. spielen diese ereignisse in season2

btt: wow TR scheint endlich erfolg zu haben, indem sie legis kontrollieren
__________________
meine shiny hunting videos
http://www.youtube.com/user/sonic2511?feature=guide

mein instagram-profil:
http://instagram.com/frischi84
3DS-FC: 0989-1829-0924

kontaktsafari: flug; dodu, swaroness, dartignis

aktuell: suche KS-freunde mit metang, dedenne und schneppke . einfach ne pn schicken
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.08.2012, 12:09
Benutzerbild von MelU
MelU MelU ist offline
Muhahaha~
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Berlin
Alter: 24
Beiträge: 36
MelU eine Nachricht über MSN schicken MelU eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Woah~ Team Rocket hats langsam endlich drauf <XD so wird die Serie langsam endlich wieder richtig Spannend.
Bei dem Blick von Dragoran musste ich wirklich laut los lachen <XD aah~
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.08.2012, 12:12
Benutzerbild von Kinococo
Kinococo Kinococo ist offline
Youtube: MrDesignWalker
 
Registriert seit: February 2010
Ort: Deutschland
Alter: 17
Beiträge: 1.208
Kinococo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Da kriegt man ja richtig Gänsehaut >.<

Rocket-Chef Govanni wird getötet?
Und das Trio von Team Rocket gleich mit?

Bin gespannt..
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.08.2012, 12:15
Benutzerbild von Jass
Jass Jass ist offline
Nicht umdrehen! Er bringt dich um!!
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Gruseliges Luxemburg
Alter: 18
Beiträge: 5.395
Standard

Zitat:
Zitat von BlackAvalon Beitrag anzeigen
1. war jene folge nicht gebannt sondern wurde wegen der tsunamikatastrophe damals verschoben
2. spielen diese ereignisse in season2

btt: wow TR scheint endlich erfolg zu haben, indem sie legis kontrollieren
Ja verschoben sieht man ja, es ist doch eh klar das die Episoden nicht mehr gezeigt werden. Man sieht klar das diese zwei Episode einiges aus den gebannten Epospden besitzen. Und ich denke das wir Team Plasma so schnell nicht sehehn werdenl.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.08.2012, 12:24
Benutzerbild von Sporelord100
Sporelord100 Sporelord100 ist offline
Mitgliedschaft beendet
 
Registriert seit: October 2009
Alter: 20
Beiträge: 420
Standard

Zitat:
Zitat von BlackAvalon Beitrag anzeigen

btt: wow TR scheint endlich erfolg zu haben, indem sie legis kontrollieren
Hmm irgendwie bin ich mir da nicht so sicher :/
Am Ende sieht es für mich fast so aus als wäre etwas nach hinten losgegangen und TR versucht Giovanni zu retten oder sowas in der Art ...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.08.2012, 12:35
Benutzerbild von Flex-Cut
Flex-Cut Flex-Cut ist offline
Soldat Alex greift an!
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Halle/Saale
Alter: 26
Beiträge: 462
Standard

Was für ein Quatsch, diese Episoden haben nichts mit den damals gebannten Folgen zutun.
Selbst wenn sie was umsynchronisieren oder ändern, wie in der Barschwa-Angel-Folge, die auch in Stratos spielte, würde nicht wie hier so viel geändert werden. Dragoran, bzw alte generation Pokes, sowie zu neue wie die neuen Formen des Wolkentrios....
Zumal Team Plasma einen großen handlungsstrang hatte, der nicht mal so eben rausgeschnitten werden kann....

Hier handelt es sich eindeutig um komplett neue Folgen.
__________________

Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16.08.2012, 12:58
Benutzerbild von Phanpy-Phan
Phanpy-Phan Phanpy-Phan ist offline
Phanpyzüchter
 
Registriert seit: July 2010
Ort: Baumhausen City
Alter: 17
Beiträge: 259
Standard

Schade meine Hoffnung, dass Woingenau und co. wieder zurück kommen,
hat sich erledigt sonst hätte man sie gesehen.

Freue mich auf die Folgen aber ich hoffe, dass Giovanni nicht stirbt denn sonst zerbricht vielleicht TR oder Jessie,James und Mauzi werden die Chefs bei TR.
Vielleicht gehört das Golgantes Benny.

Nächste Folge wird cool.

Noch ne Frage:
Was ist das für eine Attacke die Dragoran und Knackrack einsetzen?
__________________
Votet eure Top 10 der Einall-Pokemon.
http://www.filb.de/forum/showthread....879#post316879

Geändert von Phanpy-Phan (16.08.2012 um 13:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16.08.2012, 13:02
Benutzerbild von Jass
Jass Jass ist offline
Nicht umdrehen! Er bringt dich um!!
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Gruseliges Luxemburg
Alter: 18
Beiträge: 5.395
Exclamation

Zitat:
Zitat von Flex-Cut Beitrag anzeigen
Was für ein Quatsch, diese Episoden haben nichts mit den damals gebannten Folgen zutun.
Selbst wenn sie was umsynchronisieren oder ändern, wie in der Barschwa-Angel-Folge, die auch in Stratos spielte, würde nicht wie hier so viel geändert werden. Dragoran, bzw alte generation Pokes, sowie zu neue wie die neuen Formen des Wolkentrios....
Zumal Team Plasma einen großen handlungsstrang hatte, der nicht mal so eben rausgeschnitten werden kann....

Hier handelt es sich eindeutig um komplett neue Folgen.
Sie werden die Team Plasma Episode nicht mehr zeigen, diese zwei Episoden sind eine Umwandlung der alten Episoden! Ich habe abern icht gesagt dass das die Episoden sind aber man hat sie neu geschrieben und ich denke man hat als Grundlagen die gebannten Episoden genommen!

Hier Bilder links (Verbotene Episode) und rechts (Die aus der Vorschau):

Flugzeug Szene


Palast Szene (Ist sogar der gleiche Palast?)


Giovanni lacht


Pikachu und Luftschnitt


Nein sie sind sich gar nicht ähnlich :P

Geändert von Jass (16.08.2012 um 13:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
B2/W2-Website zeigt neue Werbespots Filb.de Team Filb.de-News 18 12.06.2012 09:42
Neue Werbespots zu Spiel und Anime Filb.de Team Filb.de-News 59 08.06.2012 10:47
Pokémon Smash! zeigt neue Szenen aus B2/W2 mit Keldeo Filb.de Team Filb.de-News 113 11.05.2012 06:34
Pokémon Week bei TV Tokyo: Black/White-Neuigkeiten in der Releasewoche Filb.de Team Filb.de-News 94 17.09.2010 09:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.

© 1999–2014 Filb.de (Impressum)

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.