Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

12. Kinofilm: Finales Filmposter und neuer Trailer

Geschrieben von nYoo am 05.03.2009 um 02:36 Uhr
Bild: Ausschnitt aus Oha Suta

In der japanischen Sendung Oha Suta wurde Donnerstag Morgen japanischer Zeit das neue, finale Poster des 12. Films アルセウス超克の時空へ (Arceus Choukoku no Jikuu e) enthüllt und ein neuer Trailer gezeigt.

Bild: Ausschnitt aus Oha Suta

Der Trailer zeigt zwei neue, noch namenlose Charaktere des Films und natürlich erstmals Arceus in bewegten Bildern. Unter „Weiterlesen“ gibt es einen Ausschnitt aus der Sendung mit dem Trailer.

Nach der heutigen D&P-Animefolge und während der morgigen Ausgabe von Oha Suta soll ebenfalls noch etwas zum neuen Film gezeigt werden und am Sonntag wird auch Pokémon Sunday etwas zum Film zeigen. Am Freitag wird außerdem die offizielle Filmwebsite eine Kompletterneuerung erhalten. Wir halten euch über weitere Neuigkeiten natürlich auf dem Laufenden.


Trailer zum 12. Film アルセウス超克の時空へ
aus Oha Suta vom 5.3.2009
Zurück

Kommentare
Kommentar
Kenoureo schrieb am 05.03.2009 um 05:29:59 Uhr folgenden Kommentar:

Cool entlich arceus in Aktion.

Irgent wie hat mich das aufeinander treffen der drei Drachen an den 2. Film erinnert. 3 treffen aufeinander, das 4 erscheint ;)

Kommentar
Mauzi schrieb am 05.03.2009 um 06:11:30 Uhr folgenden Kommentar:

das ist ja vool cool

Kommentar
Raff schrieb am 05.03.2009 um 07:01:56 Uhr folgenden Kommentar:

Auf dem Filnplakat ist ein Panferno zu sehen
Vlt. hat sich Ashs Panflam zu der Zeit schon weiterentwickelt

Kommentar
Zanwar schrieb am 05.03.2009 um 07:12:21 Uhr folgenden Kommentar:

Na wenn das mal nicht Urteilskraft von Arceus war.
Der Trailer war net schlecht.
Wobei mir auffällt...kontrollierte dieses Mädchen etwa Arceus?

Kommentar
Chelterrarfan schrieb am 05.03.2009 um 07:14:25 Uhr folgenden Kommentar:

Bei diesem poster ist ein Panpyro zu sehen .
Vl ist das ash´s pokemon:)

Kommentar
Staravia-Fan schrieb am 05.03.2009 um 07:17:05 Uhr folgenden Kommentar:

Auf den Cover sieht man eindeutlich ein Panpyro! Wenn das nicht mal das Panpyro von Ash/Satoshi ist!

Kommentar
Misty schrieb am 05.03.2009 um 07:36:23 Uhr folgenden Kommentar:

echt cool

Kommentar
Sora schrieb am 05.03.2009 um 09:52:33 Uhr folgenden Kommentar:

Wahnsinn echt geiler Trailer. Die Filme werden echt jedes mal besser. Möchte nur mal wissen wer das blonde Mädchen ist was man im Trailer sah. Das Mädchen hat bestimmt was mit Arceus zu tun. Und dann würde es mich noch interessieren wem das Panpyro gehört was man auf dem Plakat sah.

Kommentar
panflam schrieb am 05.03.2009 um 10:29:23 Uhr folgenden Kommentar:

sieht so aus, als würde sich panflam noch vor dem 12. kinofilm entwickeln...wäre cool, aber lucias pokémon scheinen sich einfach nich weiterentwickeln zu wollen

Kommentar
panflam schrieb am 05.03.2009 um 10:30:59 Uhr folgenden Kommentar:

und ash scheint nun auch ein staraptor zu haben...wenn die pokémon auf dem poster seine sind

Kommentar
Pokéfan09 schrieb am 05.03.2009 um 11:22:07 Uhr folgenden Kommentar:

Wow,hoffentlich kommt dieser Film auch so schnell wie der 11 zu uns,aber eins verstehe ich nicht:Giratina war wieder in der alten Form(Diamant und Perl)und nicht mehr in der Sky Form,oder wie die nochmal heißt,hat Giratina nicht im 11 Film die Sky Form???

Kommentar
Daniel schrieb am 05.03.2009 um 11:29:06 Uhr folgenden Kommentar:

Giratina hat keine Sky Forme.
Es gibt nur die Origin Forme und die Another Forme.
Die Origin Forme (Urform) kann es nur in der Hanten-sekai (Gegenwelt) bzw. Yabureta-sekai (Zerrwelt) annehmen.

Kommentar
meinname schrieb am 05.03.2009 um 11:55:24 Uhr folgenden Kommentar:

zwischen welche TV-folgen würde der 12.Film reinpassen?

Kommentar
Chelterrarfan schrieb am 05.03.2009 um 12:49:41 Uhr folgenden Kommentar:

Wo ist das Staraptor @Panflam?

Kommentar
nYoo schrieb am 05.03.2009 um 12:55:22 Uhr folgenden Kommentar:

Ist doch alles nichts Neues mit Panpyro und Staraptor...
Staraptor sieht man auf dem Poster hinter/unterhalb von Panpyro.

Kommentar
Chelterrarfan schrieb am 05.03.2009 um 13:23:21 Uhr folgenden Kommentar:

Danke!nYoo

Kommentar
Giratina-Fan schrieb am 05.03.2009 um 13:25:49 Uhr folgenden Kommentar:

Wow Das ist soo Cool.

Kommentar
Rahollow schrieb am 05.03.2009 um 13:56:56 Uhr folgenden Kommentar:

Damit hat sich ja auch das Thema mit Team Rocket geklärt Sielösen sich nicht auf und bleiben immer noch ein Team

Kommentar
GS2 schrieb am 05.03.2009 um 14:02:14 Uhr folgenden Kommentar:

da aufeinader treffen war richtig geil
100% wird es in japan eine arceus verteilung gebem

Kommentar
falco schrieb am 05.03.2009 um 14:13:15 Uhr folgenden Kommentar:

BOAH!!!In dem Film geht's ja heiß ab!Da ist wieder alles dabei:Action,Mystik usw.!
Arceus ist megacool!

BYE :D

Kommentar
ingrid Nilssen schrieb am 05.03.2009 um 14:55:07 Uhr folgenden Kommentar:

Hello
I will not see at Satoshi's Hikozaru evolve to Moukazaru in 12 Movie. Remember Satoshi's Fushigidane will not evolve

Kommentar
ingrid Nilssen schrieb am 05.03.2009 um 14:56:20 Uhr folgenden Kommentar:

Hope Mimiroru tell Pikachu her feeling?

Kommentar
poke-fan.de schrieb am 05.03.2009 um 15:09:42 Uhr folgenden Kommentar:

Cooler Ausschnitt, vor allem Arceus sieht richtig cool aus.

Bey

Kommentar
xD schrieb am 05.03.2009 um 15:45:49 Uhr folgenden Kommentar:

Moin,
sieht ja nice aus, der schrein auf dem poster unter arceus is dann die halle des beginnens, oda?
bah, ich glaub des wird wieder eine komplizierte story...
nja, bb^^

Kommentar
robin16 schrieb am 05.03.2009 um 16:06:46 Uhr folgenden Kommentar:

wow!! sehr cool..vor allem das wasser und feuer ö.ö
is diese blaue kugel von giratina aurasphäre?

Kommentar
Mauzi schrieb am 05.03.2009 um 16:21:13 Uhr folgenden Kommentar:

da neben panpyro ist ein staraptor

Kommentar
Dialkia schrieb am 05.03.2009 um 16:45:31 Uhr folgenden Kommentar:

Cool. Ich freu mich schon auf den 11- Film. Aber der 12. wird bestimmt der OOOOOBer Hammer. Besser gehts net.

Kommentar
Kaos schrieb am 05.03.2009 um 17:05:17 Uhr folgenden Kommentar:

Ärgert mich nur, dass die Filme hier nicht mal mehr auf DVD rauskommen... Kosten Importe viel?

Kommentar
Avatar schrieb am 05.03.2009 um 17:09:53 Uhr folgenden Kommentar:

geiles video
arceus hat voll den coolen ruf und ein cooles gesicht
und wenn 3 aufeinander treffen und ein 4tes pokemon dann kommt is auch megageil


@Raff: das ist kein panferno, sondern panpyro

Kommentar
Erunder-Pichu schrieb am 05.03.2009 um 17:14:59 Uhr folgenden Kommentar:

Geil!!!
Als das Wasser in Stahl sich verwandelte
war cool.Ich glaube irgendwie das Pichu eine wichtige Rolle spielt.;)

Kommentar
pokebob schrieb am 05.03.2009 um 17:16:09 Uhr folgenden Kommentar:

staraptor und panpyro...na endlich!!!!...also es war ja schon immer schlimm wenn man in den trailern für ne neue folge entwicklungsstufen für ash seine pokemon sieht und es doch bloss immer nur welche von anderen trainern waren...also ich hoffe diesmal ist es wenigstens n kleiner beweiß

Kommentar
Marvin schrieb am 05.03.2009 um 17:16:35 Uhr folgenden Kommentar:

Robin16 das ist blau kugel aurasphäre oder Drachenpuls?

Kommentar
Dani ;) schrieb am 05.03.2009 um 18:34:36 Uhr folgenden Kommentar:

der film wird geil ;)
aba die leute da drinnen sin ja wohl voll crazy
ich find arceus is sau geil^^
un am ende die attacke^^

Kommentar
Sora schrieb am 05.03.2009 um 18:42:21 Uhr folgenden Kommentar:

Ist eigentlich ein Pokemon-Film schon mal für den Oscar nominiert worden? Also bei diesem Film wäre das doch schon Pflicht!^^

Die blaue Attacke von Giratina ist vielleicht Irrlicht.

Kommentar
egzon schrieb am 05.03.2009 um 18:46:59 Uhr folgenden Kommentar:

ist das nicht ein chelcarain unter panpyro und wo seht ihr ein staraptor

Kommentar
Pokefan^^ schrieb am 05.03.2009 um 18:59:17 Uhr folgenden Kommentar:

was soll man dazu sagen?einfach nur:SAUGEIL!!!!!!!!!

Kommentar
Pachirisufan schrieb am 05.03.2009 um 19:05:59 Uhr folgenden Kommentar:

Mir ist Panflam lieber als Panpyro -.- Aber Staraptor ist cool^^ Nach diesem Film müsste ja eigentlich wieder ne neue Generation anfangen... oder? Der Trailer ist auf jeden Fall geil OO Aber es wird bestimmt wieder so sein, dass diese Szenen in dem Film gar nicht vorkommen werden -.,-

Kommentar
Giratina schrieb am 05.03.2009 um 19:17:43 Uhr folgenden Kommentar:

Yo endlich mal Arceus in Bewegung!!!
Und was für ein geiler Schrei das war!
Viel. ist das Mädchen die Böse...?

Kommentar
woohoo schrieb am 05.03.2009 um 19:23:37 Uhr folgenden Kommentar:

is da (so 1 minute) ne rattfratz-brücke?

freu mich weil ARCEUS,DIALGA,GIRATINA unn PALKIA
wow

Kommentar
mik schrieb am 05.03.2009 um 19:41:58 Uhr folgenden Kommentar:

@woohoo

nein die gehn auf ner normalen brücke und die ratzfratz klammern sich dann zusammen damit sie nicht runterfalln^^

Kommentar
Staravia-Fan schrieb am 05.03.2009 um 19:53:06 Uhr folgenden Kommentar:

Ich weiß echt nicht ,was ihr alle an Staraptor so toll findet! War ja klar, dass sich Staravia entwickelt. Staravia ist doch viel cooler als so ein Staraptor! Aber mein Staravia Level 100 auf Pokemon Diamant bleibt für immer so, wie es ist!!!

Kommentar
16 jahre und pokéfan schrieb am 05.03.2009 um 19:55:39 Uhr folgenden Kommentar:

ich hoffe sehr das ashs skorgla drin vorkommt
als ich heute die folge gesehen habe, wo er sich skorgla gefangen hat bin ich ja voll ausgeflippt
voll geil! villeicht hat er bald skorgro?! ;)

Kommentar
Chelterrarfan schrieb am 05.03.2009 um 20:00:43 Uhr folgenden Kommentar:

16 jahre und pokéfan: Ash hat schon lange ein skorgro!

Kommentar
mik schrieb am 05.03.2009 um 20:04:51 Uhr folgenden Kommentar:

chelterrarfan du spoiler er schaut halt nur die deutschen folgen da kann er es nicht wissen-.-

Kommentar
Geckarbor schrieb am 05.03.2009 um 20:14:54 Uhr folgenden Kommentar:

Sau geiler trailer! Ich frag mich wann der in deutschland (im fernseher) rauskommt...aber warscheinlich erst nächstes jahr...oder?....Egal. aufjedenfall is de trailer cool!

Kommentar
Black Lugia schrieb am 06.03.2009 um 00:54:40 Uhr folgenden Kommentar:

ich frage mich wann der Trailer auf der japanischen Pokemon Film Seite kommt...

@mik: nee die Brücke ist kaputt^^

Kommentar
lutztiger_luigi schrieb am 06.03.2009 um 14:39:17 Uhr folgenden Kommentar:

Panflam evoloniert in der 11 od. 12 Staffel!
vllt. taucht Misty wieder auf? Lucia is dooohf!
Wer behärscht das Mädel? komis

Kommentar
Die Wahrheit schrieb am 06.03.2009 um 14:52:45 Uhr folgenden Kommentar:

Boah, so eine Mega scheiße..... dieses Arceus ist echt zum kotzen.... gucken werde ich ihn zwar trotzdem, aber der Trailer und Arceus sind zum kotzen -.-

Kommentar
porygon/2/z-fan schrieb am 06.03.2009 um 15:40:01 Uhr folgenden Kommentar:

ich hab gehört lucia soll ein mamutel in den film haben aber auf den plkat ist kein mamutel

Kommentar
pokemon_checka schrieb am 06.03.2009 um 19:13:37 Uhr folgenden Kommentar:

sie hat schon seit langem ein mamutel sie hat sich in der 11.staffel ein quikel gefangen worauf das sich zu keifel und dann zu mamutel weiterentwickelt hat.
ich würde dir raten an den neuen folgen dranzubleiben

Kommentar
pokemon_checka schrieb am 06.03.2009 um 19:14:45 Uhr folgenden Kommentar:

aja heute hab ich pokemon platinum bekommen einfach nur klasse das spiel,aber halt japanisch aber macht ja nichts

Kommentar
porygon/2/z-fan schrieb am 06.03.2009 um 20:33:49 Uhr folgenden Kommentar:

hey die wahrheit du bist doch nur auf andere wie mich die ein arceus in shiny auf lv. 100 in diamant habe eifersüchtig hör auf arceus zu beleidigen nur weil du keins bekommen kannst

Kommentar
pichu schrieb am 06.03.2009 um 20:43:45 Uhr folgenden Kommentar:

wem gehört denn das pichu?
Ash oder wem?

Kommentar
Aurora schrieb am 07.03.2009 um 01:09:26 Uhr folgenden Kommentar:

Mah, sieht nicht so besonders aus.. Wird wahrscheinlich wieder mal BAM BUM BAM auf wenig Basis haben, storymäßig wurde wenig angedeutet im Trailer und dann aber nur son Hochputschzeug. >_> Wieso müssen japanische Moderatoren laut, undeutlich, schnell und durcheinander reden, kA was die vermitteln wollen x_x

Kommentar
pokeboy schrieb am 07.03.2009 um 01:16:44 Uhr folgenden Kommentar:

lcusias quikel is bereits ein mammutel, schau doch dn anime an

Kommentar
Felix schrieb am 07.03.2009 um 18:43:59 Uhr folgenden Kommentar:

@ porygon/2/z-fan:
Du bist auch noch stolz darauf ein Cheater zu sein?

Kommentar
Panfermo schrieb am 07.03.2009 um 19:20:34 Uhr folgenden Kommentar:

ich hab heute pokemon platinum gekrikt auch auf japanisch aber egal.das spiel ist cool ich würde euch raten das spiel zu kaufen

Kommentar
porygon/2/z-fan schrieb am 08.03.2009 um 03:14:18 Uhr folgenden Kommentar:

ja klar bin ich stolz drauf und ich cheat nur um schaymin darkrai und arceus bekommen denn ihr kann man die nirgends bekommen wenn du was dagegen hast

Kommentar
Daniel schrieb am 08.03.2009 um 22:26:39 Uhr folgenden Kommentar:

Shaymin, Darkrai und Arceus kann man sehr wohl bekommen ohne zu cheaten. Cheaten ist zu keinem Zeitpunkt gerechtfertigt. Es ist ein manipulatives Eindringen in den Spielverlauf, das nicht nur das eigene Spiel, sondern, insbesondere bei Pokémon, auch die Spiele unbeteiligter Leute beeinflusst.
Und sowas ist nicht in Ordnung. Zu keiner Zeit.

Kommentar
Shinobu schrieb am 11.03.2009 um 13:15:04 Uhr folgenden Kommentar:

Heiliger geflügelte Drache des Ra, ARCEUS! OwO
Ich kann es kaum abwarten, hoffentlich vermittelt die Story: So ihr kleinen, Arceus ist da, jetzt habt ihr erst Recht Probleme~ Die Welt steht mehr als zuvor vor dem Untergang 3

Kommentar
Platinum Master schrieb am 11.03.2009 um 13:32:24 Uhr folgenden Kommentar:

Die blaue Kugel von Giratina ist auf keinen Fall Irrlicht. Drachenpuls sieht anders aus und ich glaube Giratina kann das ohne TM gar nicht erlernen.
Ich habe schon mal gesehen wie ein Lucario Auraspähre eingesetzt hat. Giratina hat definitiv Auraspähre eingesetzt. Ich find Arceus voll cool, obwohl es hässlich ist. Ich bin echt begeistert vom Thriller.

Kommentar
Palkia fan schrieb am 28.03.2009 um 11:31:15 Uhr folgenden Kommentar:

der film wird richtig geilich freue mich schon auf palkia

Kommentar
Chelast schrieb am 29.03.2009 um 12:29:35 Uhr folgenden Kommentar:

@Palkia fan: Dann feu dich lieber auf den 09.04.2009 da kommt der 11.Kinofilm Giratina und der Himmelsritter in Deutschland raus, und da kommt auch Palkia vor.

News-Suche

Termine

– Spiele –
Heute
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)
– Pokémon-Verteilungen –
in 3 Tagen01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
in 3 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 5 Tage15.10.2014–03.12.2014
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
in 14 Tagen12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 22 Tagen20.12.2014–21.12.2014
Region264 Geradaks (Jump Festa 2015)
noch 47 Tage28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
noch 48 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 53 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 69 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 89 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)

Am 11.12.2014 bei TV Tokyo

Japan
忍法対決!ゲコガシラ対ガメノデス!!
Ninpō Taiketsu! Gekogashira tai Gamenodes!!
QR-Code für m.filb.de
Impressum