Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

2. Pokémon Ranger Video

Geschrieben von Buoysel am 29.03.2006 um 14:57 Uhr
Wir haben ein zweites Pokémon Ranger Video für euch aufgezeichnet. Diesmal zeigen wir die allererste Mission, die dem Spieler u.a. hilft, die Steuerung des Spiels kennenzulernen.

Bitte klickt auf das Bild um das Video herunterzuladen.
Der Download ist 9,38 MB groß. Das Video liegt, wie auch das erste Video, im WMV9 Format vor.

Video herunterladen

Pokémon Ranger im PokéWiki
Zurück

Kommentare
Kommentar
pokewm schrieb am 29.03.2006 um 18:16:03 Uhr folgenden Kommentar:

tolles video, aber dein ds ist doch auf deutsch eingestellt, oder!?
bei sonic rush konnte man den deutschen text in japanisch machen indem man beim dsmenu die jeweilige sprache einstellt. dann müssten doch die jap. oder franz. spiele auch in deutsch eingestellt zu bekommen .?

Kommentar
Kai schrieb am 29.03.2006 um 18:17:18 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finds spannend.
Wenn es ma irgendwann hier rauskommt werd ichs mir holen

Kommentar
Daniel schrieb am 29.03.2006 um 18:19:33 Uhr folgenden Kommentar:

Es ist nicht bei allen Spielen möglich, die Sprache einzustellen. Bei Sega-Spielen ist das z.B. oft möglich. Jedoch ist es bei Pokémon Spielen leider so gut wie nie der Fall. Nur einige europäische Versionen von Pokémon Spielen lassen sich umstellen.

Die japanische Version von Pokémon Ranger beinhaltet also ausschließlich japanischen Text.

Kommentar
pokewm schrieb am 29.03.2006 um 18:24:32 Uhr folgenden Kommentar:

danke daniel,
habs eben mit mario kartds probiert. funzt leider nicht so richtig(statt jap. kam engl.)wann kommt denn pokemon ranger nach EU ?

Kommentar
Daniel schrieb am 29.03.2006 um 18:42:51 Uhr folgenden Kommentar:

pokewm: Sobald ein Erscheinungstermin bekannt wird, wirst du es hier bei Filb.de oder auch im PokéWiki auf der Pokémon Ranger Seite erfahren! Bisher wurde das Spiel jedoch weder für USA noch für Europa angekündigt.

Kommentar
PoKeSaFaRi schrieb am 29.03.2006 um 19:04:25 Uhr folgenden Kommentar:

Great coverage on Pokémon Ranger =)

Kommentar
Bla schrieb am 02.04.2006 um 20:20:37 Uhr folgenden Kommentar:

Coooooles Video

News-Suche

Termine

– TV –
Heute
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:50 Uhr)
morgen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 6 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 11 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 12 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 34 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 37 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 82 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 27 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 34 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de