Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

2 Videos von Pokémon Battle Revolution

Geschrieben von Buoysel am 19.12.2006 um 22:59 Uhr
Es gibt im Internet bereits einige offizielle und inoffizielle Videos von Pokémon Battle Revolution zu sehen. Auch von uns gibt es jetzt zwei Videos zum neuesten Pokémon-Spiel für Nintendo Wii, welches übrigens als erstes Spiel für die neue Konsole die Nintendo Wi-Fi Connection und eine Wii-DS-Verbindung unterstützt.

Zu den Filb.de Videos
Verpackungsinhalt

Hinweis: Das Spiel ist bisher nur in Japan erschienen, für Europa gibt es bisher keine Ankündigung, wobei man aber wohl davon ausgehen kann, dass es noch 2007 in Europa erscheinen wird. Die japanische Version von Pokémon Battle Revolution funktioniert außerdem leider nur mit einer japanischen Nintendo-Wii-Konsole.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Engel schrieb am 20.12.2006 um 08:58:35 Uhr folgenden Kommentar:

Boah die Videos sind einfach nur gEIL *g* Der Kampf bei dem 2. Video fand ich am besten ^^

Kommentar
Rudolfo schrieb am 20.12.2006 um 14:32:11 Uhr folgenden Kommentar:

Das Spiel soll wirklich 2007 erscheinen. Aber das genaue Datum ist bei vielen Internetseiten unterschiedlich. Bei einer steht, es würde am 2.1 erscheinen. Bei einer anderen am 1.2 und bei der dritten Gruppe steht im Juni...

Kommentar
Daniel schrieb am 20.12.2006 um 17:31:35 Uhr folgenden Kommentar:

Alle drei dieser Termine klingen höchst unwahrscheinlich. Herbst/Winter wäre realistischer.

Kommentar
Bart schrieb am 20.12.2006 um 18:47:12 Uhr folgenden Kommentar:

Der hat ein Shiny Palkia O.O

Kommentar
hinata schrieb am 21.12.2006 um 18:05:09 Uhr folgenden Kommentar:

DER ist daniel, und er hat nbicht nur ein shiny palika sondern auch ein shiny latias. entweder ercheatet oder von jemanden drer cheatet. die musik ist geil

Kommentar
Hideki schrieb am 21.12.2006 um 18:38:51 Uhr folgenden Kommentar:

soweit ich das gesehen habe ist nur sein Latias shiny Ôo
bei Palkia ist das nur ein "balleffekt" oder sonstwas ....

Kommentar
Gigant Gewaldro schrieb am 21.12.2006 um 18:40:03 Uhr folgenden Kommentar:

Wie kriegt ihr nur immer diese Gestochen scharfe Videos hin?

Kommentar
Daniel schrieb am 21.12.2006 um 18:46:59 Uhr folgenden Kommentar:

hinata: Nö, hat nichts mit Cheats zu tun... -_-

Das Shiny Latias hatte ich in meiner japanischen Pokémon Rubin gefangen auf der Insel im Süden. Das Shiny Palkia kommt aus dem GTS. Zu dem Zeitpunkt, als ich es tauschte, gab es weder Action Replay Codes noch irgendwelche Pokémon Maker Programme, das wurde alles Wochen später veröffentlicht. Habe die Daten vom GTS-Palkia überprüft, sind 100% OK.



Gigant Gewaldro: In diesem Falle war's nur eine Hauppauge WinTV PCI TV-Karte.

Kommentar
hinata schrieb am 21.12.2006 um 20:24:14 Uhr folgenden Kommentar:

Qdaniel: ich nehme alle behauptungen zurück. wenn einer 2 shiny legendarys hat werde ich skeptisch. hab bei der GTS ein shiny papinella auf level 100 gesehn.

Kommentar
Bart schrieb am 22.12.2006 um 01:01:31 Uhr folgenden Kommentar:

Wer tauscht schon ein ECHTES Shiny Palkia...
Was hast du überhaupt dafür abgegeben?

Kommentar
Daniel schrieb am 22.12.2006 um 01:38:59 Uhr folgenden Kommentar:

Bart: Ich denke mal Anfänger, die nicht wissen, was sie da haben oder nur das GTS mal getestet haben? Ich weiß auch nicht. Es gibt jedenfalls keinerlei Anzeichen für Cheats, nicht einmal ein Meisterball wurde zum Fangen benutzt... Und mit loadingNOWs Command-Line-Reader-Tool konnte ich dann auch die anderen Daten alle sehen, keine verdächtigen Sachen dabei.

Im GTS waren damals recht viele Dialga und Palkia, die gegen nicht-legendäre getauscht werden konnten (ca. 1-2 am Tag hatte ich gefunden - jedes Mal von anderen Spielern natürlich), man musste nur stundenlang suchen und verdammt schnell sein, wenn es jemand reingestellt hatte... hab inzwischen fast eine Box voll mit den beiden legendären Pokémon -- naja und eines der Palkia war halt shiny, hab ich aber auch erst später bemerkt. Was er dafür von mir bekommen hat, weiß ich nicht mehr, ich glaube es war Mikaruge, aber ich hab damals einfach zu viel im GTS getauscht, um es genau zu wissen.


Ich hoffe, wir können jetzt mal wieder zum Thema (Pokémon Battle Revolution) zurückkehren!

Kommentar
glumanda12 schrieb am 22.12.2006 um 07:15:20 Uhr folgenden Kommentar:

Das sind vol die coolen videos aber eines ist doof nähmlich das die videos alle japanisch sind und kein mensch der nicht aus japan ist kann die schrift lösen wenn man die schrift vileicht verändern könnte wäre es noch besser aber mankann verstehen wenn es nicht funktioniert

Kommentar
Bart schrieb am 22.12.2006 um 11:33:30 Uhr folgenden Kommentar:

Ok, tut mir Leid aber ist schon ne interessante Sache ^^
Gibts bei dem Spiel jetzt nen Story-Mode oder nicht?

Kommentar
Gigant Gewaldro schrieb am 23.12.2006 um 16:48:33 Uhr folgenden Kommentar:

Was ich im Video gesehen hab nich aber ich kann auch kein japanisch.
kan jemand vom FIlb.e team überhaupt japanisch?

Kommentar
alex schrieb am 12.05.2007 um 17:58:23 Uhr folgenden Kommentar:

wen brutalanda schon in colosseum gei war dan ist es in revolution hammers geil

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
ab morgen05.08.2015–09.08.2015
Region683 Parfinesse von Shigeki Morimoto (gamescom-Seriencode, nur für Pokémon Omega Rubin)
Region687 Calamanero von Shigeki Morimoto (gamescom-Seriencode, nur für Pokémon Omega Rubin)
Region626 Bisofank von Shigeki Morimoto (gamescom-Seriencode, nur für Pokémon Alpha Saphir)
Region302 Zobiris von Shigeki Morimoto (gamescom-Seriencode, nur für Pokémon Alpha Saphir)
in 4 Tagen08.08.2015–16.08.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Event „Odoru? Pikachu Tairyō Hassei-chū!“ in Yokohama)
noch 12 Tage18.07.2015–16.08.2015
Region385 Jirachi (Tanabata, Pokémon Center Tohoku)
noch 12 Tage01.08.2015–16.08.2015
Region249 Lugia (Pokémon DS Rallye bei 7-Eleven)
Region381 Latios (Pokémon DS Rallye bei 7-Eleven)
noch 27 Tage20.06.2015–31.08.2015
Region383 382 646 483 484 487 Groudon, Kyogre, Kyurem, Dialga, Palkia und Giratina (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 27 Tage07.03.2015–31.08.2015
Region493 Arceus (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 27 Tage21.06.2015–31.08.2015
Region129 Karpador (Pokémon Center)
Region130 Schillerndes Garados (Pokémon Center)
noch 57 Tage18.07.2015–30.09.2015
Region720 Hoopa (Kino)
noch 69 Tage08.07.2015–12.10.2015
Region001 Bisasam (Pokémon Kenkyūjo)
Region004 Glumanda (Pokémon Kenkyūjo)
Region007 Schiggy (Pokémon Kenkyūjo)
noch 118 Tage27.02.2015–30.11.2015
Region154 157 160 Johto-Starter (Pokémon Bank)
bis 30.11.2015
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum