Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

3. Pokémon Ranger Video

Geschrieben von Buoysel am 04.04.2006 um 20:43 Uhr
Wir haben das dritte und wohl vorerst letzte Video zur japanischen Version von Pokémon Ranger aufgezeichnet. Zu sehen ist der erste Teil der 9. Mission.

Bitte klickt auf das Bild um das Video herunterzuladen.
Es wurde im WMV9 Format kodiert und läuft über 10 Minuten. Der Download ist 19,3 MB groß.

Video herunterladen


Viel Spaß!

Pokémon Ranger im PokéWiki
Zurück

Kommentare
Kommentar
Kai schrieb am 04.04.2006 um 23:00:05 Uhr folgenden Kommentar:

Wieso wirds das vorerst letzte Video sein ?

Kommentar
nYoo schrieb am 05.04.2006 um 05:42:05 Uhr folgenden Kommentar:

Du solltest öfter speichern und mehr Elektro-Pokémon fangen o.O

Kommentar
Daniel schrieb am 05.04.2006 um 06:42:40 Uhr folgenden Kommentar:

Kai: Weil diese Videos die Serverkosten in die Höhe treiben und ich nicht zu viel von der Story verraten wollte.


nYoo: Mache ich normalerweise auch, aber um die Laufzeit des Videos zu verringern, habe ich sozusagen möglichst schnell gespielt. ;)

Kommentar
Steel-X schrieb am 05.04.2006 um 09:18:05 Uhr folgenden Kommentar:

Eisso ich fand das blobb gereusch sehr lustig das kommt wenn man das pokemon "besiegt" hat =)
@Daniel: Kannst du den Japanisch das du das alles ferstehst was die dort sagen?
Und mal grosses lob an dich und dein Team(?) das ihr hier alles so umfang reich gestallt.
Ein Video vom Ending währ noch interresant..

Kommentar
Groudon schrieb am 05.04.2006 um 15:38:05 Uhr folgenden Kommentar:

Kannst du eigentlich japanisch? Musst ja die Texte schnell lesen können, so wie du die wegtrückst? Warum hört das Video dann am Ende auf, dort wo dann der Stein mit der Röhre ist. Der geht da rein und...schluss. Wieviel Prozent haste jetzt von dem Spiel gespielt und wielange sitzt man denn so an dem Game? Ist es gut und kann man es mit den anderen GBA Edition gleichstellen? Obwohl es nicht von GameFreaks kommt?

Kommentar
lugia25 schrieb am 05.04.2006 um 16:05:31 Uhr folgenden Kommentar:

nettes video, aber die musik ist doch ein wenig kitschig.
wenn ihr den europatermin für pokemon ranger habt, informiert uns dann?

Kommentar
Daniel schrieb am 05.04.2006 um 18:05:09 Uhr folgenden Kommentar:

Steel-X: Ein wenig Japanisch verstehe ich. Und danke für das Lob an uns.



Groudon: Die Texte drücke ich schnell weg, damit das Video nicht zu lange dauert und somit die Dateigröße so klein wie möglich bleibt. Das Video zeigt nur einen Teil der 9. Mission - nicht alles. Daher auch der plötzliche Abbruch, sorry! Das Spiel ist nicht so umfangreich wie z.B. die GBA-Editionen von Game Freak. Aber es bietet trotzdem für denke ich mindestens 10 Stunden (oder mehr?) abwechslungsreichen Spielspaß.



lugia25: Sobald der Europatermin offiziell bekannt gegeben wird, werden wir es hier und im PokéWiki veröffentlichen. :)

Kommentar
Kai schrieb am 05.04.2006 um 20:40:15 Uhr folgenden Kommentar:

Was passiert eigentlich wenn man die Story durch hat dann würde man doch garnichts mehr machen können oder ?

Kommentar
Fubuki schrieb am 06.04.2006 um 17:29:08 Uhr folgenden Kommentar:

Erst mal ein großes Lob an euch und dann wollte ich noch fragen wie viel das Spiel denn mit Versandt nach Deutschland kostet.
Danke im voraus.

Kommentar
nYoo schrieb am 07.04.2006 um 00:06:11 Uhr folgenden Kommentar:

Kai: Doch, es gibt noch Dinge zu machen. Man kann seinen PokéDex vervollständigen. Die verschiedenen Wälder, Höhlen usw. haben auch noch versteckte Abschnitte und so. Und es gibt noch zwei "Safari-Spiele", in denen man möglichst Pokémon fängt, und noch eine Art Arena, in der man auch möglichst viele Pokémon fangen muss. Ich hab diese Aktivitäten noch nicht besonders viel gespielt, deswegen sind das eher ungenaue Beschreibungen.

Fubuki: Kostet ingsgesamt bei Play-Asia etwa 43 Euro. Da das noch unter 45 Euro ist, musst du auch keinen Zoll entrichten. :)

Kommentar
Pokeside schrieb am 09.04.2006 um 15:21:53 Uhr folgenden Kommentar:

Hat man in Pokémon Ranger etwa einen PokéDex? Für was braucht man den wenn dort kein Pokémon Trainer ist?
Ich dachte, Pokémon Ranger ist von Gamefreak?

Kommentar
Big Big schrieb am 13.04.2006 um 18:02:50 Uhr folgenden Kommentar:

Wnn kommen neue informationen?

Kommentar
Mr Big schrieb am 17.04.2006 um 13:27:45 Uhr folgenden Kommentar:

Schade das das Video, da bei dem Rohr da auf dem Berg scho zuende ist. Wird bestimmt noch spannend.

Kommentar
Shadow schrieb am 26.04.2006 um 17:56:15 Uhr folgenden Kommentar:

1. Das 1. und 2. Video von Ranger kann man nicht laden :(

2. Um was geht es bei diesem Spiel? Und was ist das, was der Charakter da in der Hand hält? Schwert? Ist man dort Trainer?

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 11 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 11 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 11 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
noch 25 Tage13.09.2014–14.10.2014
Region094 Weißes Gengar (Pokémon Center und weitere Läden)
noch 118 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
QR-Code für m.filb.de