Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

3. Pokémon Ranger Video

Geschrieben von Buoysel am 04.04.2006 um 20:43 Uhr
Wir haben das dritte und wohl vorerst letzte Video zur japanischen Version von Pokémon Ranger aufgezeichnet. Zu sehen ist der erste Teil der 9. Mission.

Bitte klickt auf das Bild um das Video herunterzuladen.
Es wurde im WMV9 Format kodiert und läuft über 10 Minuten. Der Download ist 19,3 MB groß.

Video herunterladen


Viel Spaß!

Pokémon Ranger im PokéWiki
Zurück

Kommentare
Kommentar
Kai schrieb am 04.04.2006 um 23:00:05 Uhr folgenden Kommentar:

Wieso wirds das vorerst letzte Video sein ?

Kommentar
nYoo schrieb am 05.04.2006 um 05:42:05 Uhr folgenden Kommentar:

Du solltest öfter speichern und mehr Elektro-Pokémon fangen o.O

Kommentar
Daniel schrieb am 05.04.2006 um 06:42:40 Uhr folgenden Kommentar:

Kai: Weil diese Videos die Serverkosten in die Höhe treiben und ich nicht zu viel von der Story verraten wollte.


nYoo: Mache ich normalerweise auch, aber um die Laufzeit des Videos zu verringern, habe ich sozusagen möglichst schnell gespielt. ;)

Kommentar
Steel-X schrieb am 05.04.2006 um 09:18:05 Uhr folgenden Kommentar:

Eisso ich fand das blobb gereusch sehr lustig das kommt wenn man das pokemon "besiegt" hat =)
@Daniel: Kannst du den Japanisch das du das alles ferstehst was die dort sagen?
Und mal grosses lob an dich und dein Team(?) das ihr hier alles so umfang reich gestallt.
Ein Video vom Ending währ noch interresant..

Kommentar
Groudon schrieb am 05.04.2006 um 15:38:05 Uhr folgenden Kommentar:

Kannst du eigentlich japanisch? Musst ja die Texte schnell lesen können, so wie du die wegtrückst? Warum hört das Video dann am Ende auf, dort wo dann der Stein mit der Röhre ist. Der geht da rein und...schluss. Wieviel Prozent haste jetzt von dem Spiel gespielt und wielange sitzt man denn so an dem Game? Ist es gut und kann man es mit den anderen GBA Edition gleichstellen? Obwohl es nicht von GameFreaks kommt?

Kommentar
lugia25 schrieb am 05.04.2006 um 16:05:31 Uhr folgenden Kommentar:

nettes video, aber die musik ist doch ein wenig kitschig.
wenn ihr den europatermin für pokemon ranger habt, informiert uns dann?

Kommentar
Daniel schrieb am 05.04.2006 um 18:05:09 Uhr folgenden Kommentar:

Steel-X: Ein wenig Japanisch verstehe ich. Und danke für das Lob an uns.



Groudon: Die Texte drücke ich schnell weg, damit das Video nicht zu lange dauert und somit die Dateigröße so klein wie möglich bleibt. Das Video zeigt nur einen Teil der 9. Mission - nicht alles. Daher auch der plötzliche Abbruch, sorry! Das Spiel ist nicht so umfangreich wie z.B. die GBA-Editionen von Game Freak. Aber es bietet trotzdem für denke ich mindestens 10 Stunden (oder mehr?) abwechslungsreichen Spielspaß.



lugia25: Sobald der Europatermin offiziell bekannt gegeben wird, werden wir es hier und im PokéWiki veröffentlichen. :)

Kommentar
Kai schrieb am 05.04.2006 um 20:40:15 Uhr folgenden Kommentar:

Was passiert eigentlich wenn man die Story durch hat dann würde man doch garnichts mehr machen können oder ?

Kommentar
Fubuki schrieb am 06.04.2006 um 17:29:08 Uhr folgenden Kommentar:

Erst mal ein großes Lob an euch und dann wollte ich noch fragen wie viel das Spiel denn mit Versandt nach Deutschland kostet.
Danke im voraus.

Kommentar
nYoo schrieb am 07.04.2006 um 00:06:11 Uhr folgenden Kommentar:

Kai: Doch, es gibt noch Dinge zu machen. Man kann seinen PokéDex vervollständigen. Die verschiedenen Wälder, Höhlen usw. haben auch noch versteckte Abschnitte und so. Und es gibt noch zwei "Safari-Spiele", in denen man möglichst Pokémon fängt, und noch eine Art Arena, in der man auch möglichst viele Pokémon fangen muss. Ich hab diese Aktivitäten noch nicht besonders viel gespielt, deswegen sind das eher ungenaue Beschreibungen.

Fubuki: Kostet ingsgesamt bei Play-Asia etwa 43 Euro. Da das noch unter 45 Euro ist, musst du auch keinen Zoll entrichten. :)

Kommentar
Pokeside schrieb am 09.04.2006 um 15:21:53 Uhr folgenden Kommentar:

Hat man in Pokémon Ranger etwa einen PokéDex? Für was braucht man den wenn dort kein Pokémon Trainer ist?
Ich dachte, Pokémon Ranger ist von Gamefreak?

Kommentar
Big Big schrieb am 13.04.2006 um 18:02:50 Uhr folgenden Kommentar:

Wnn kommen neue informationen?

Kommentar
Mr Big schrieb am 17.04.2006 um 13:27:45 Uhr folgenden Kommentar:

Schade das das Video, da bei dem Rohr da auf dem Berg scho zuende ist. Wird bestimmt noch spannend.

Kommentar
Shadow schrieb am 26.04.2006 um 17:56:15 Uhr folgenden Kommentar:

1. Das 1. und 2. Video von Ranger kann man nicht laden :(

2. Um was geht es bei diesem Spiel? Und was ist das, was der Charakter da in der Hand hält? Schwert? Ist man dort Trainer?

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 2 Tage27.05.2016–31.08.2016
025 Pikachu (Pokémon Café)
noch 2 Tage15.04.2016–31.08.2016
721 Volcanion (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 2 Tage01.03.2016–31.08.2016
133 Schillerndes Evoli (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
144 Arktos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
145 Zapdos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
146 Lavados (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 2 Tage28.04.2016–31.08.2016
150 Schillerndes Mewtu (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
003 Bisaflor (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
006 Glurak (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
009 Turtok (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
in 3 Tagen01.09.2016–24.09.2016
494 Victini (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
in 5 Tagen03.09.2016–04.09.2016
716 Schillerndes Xerneas (Pokémon Kids Tour, Seriencode)
717 Schillerndes Yveltal (Pokémon Kids Tour, Seriencode)
in 33 Tagen01.10.2016–24.10.2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 64 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
in 65 Tagen01.11.2016–24.11.2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
in 95 Tagen01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 214 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
Oktober 2016
721 Volcanion (GameStop, Seriencode)
– Spiele –
in 82 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 87 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 01.09.2016 bei TV Tokyo

Japan衝撃ジガルデ対ジガルデ!壊れ行く世界!!
Shōgeki Zygarde tai Zygarde! Kowareyuku sekai!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum