Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Abstimmung bei Nintendo of Europe!

Geschrieben von Buoysel am 28.04.2006 um 12:14 Uhr
Nintendo of Europe hat gestern eine neue Tour angekündigt, auf der eine Reihe von Pokémon an die Fans gesendet werden sollen. Dazu gibt es seit gestern eine Abstimmung, bei der die Fans 10 Pokémon auswählen sollen, die ihnen im Pokédex noch fehlen. Die Liste ist leider nur fast komplett. Es fehlen genau die Pokémon, die man bisher nicht bekommen konnte - Mew und Celebi. (Jirachi, Rayquaza und ein paar weitere fehlen übrigens auch in der Liste.)

Nintendo schreibt außerdem "Man munkelt, dass sich ein ganz besonderes Pokémon darunter versteckt. Sein wahres Gesicht zeigt es allerdings nur, wenn du es wählst...".

Wir sind uns nicht 100%ig sicher, welches Pokémon damit gemeint ist. Picollo (Team Instant Win) und ich sind der Meinung, dass es sich dabei um ein Shiny-Pikachu handeln könnte, da der Name beim Auswählen ein wenig glänzt. Falls ihr eine andere Theorie habt, schreibt bitte einen Kommentar.

Stimmt jedenfalls am besten gleich ab; die Abstimmung ist nämlich nur noch bis zum 15. Mai offen!

Nintendo Newsartikel
Direkt zur Abstimmung
Zurück

Kommentare
Kommentar
Picollo schrieb am 28.04.2006 um 13:16:35 Uhr folgenden Kommentar:

jo..was so leuchtet muss was besonderes sein..ich glaube ja die Abstimmung ist nur gefaket und der winner wird pika sein :(

Kommentar
CAPS schrieb am 28.04.2006 um 13:49:12 Uhr folgenden Kommentar:

Es ist ja davon auszugehen, dass die folgenden Pokémon garantiert in der Liste erscheinen werden:

Pikachu (da eben das bekannteste) und eben die bereits von dir erwähnten "Legendären" wie Rayquaza, Jirachi, Celebi, Mew und natürlich Mewtu.

P.S.: VOTE FOR MAGICARP (KARPADOR)!!!

Kommentar
lugia25 schrieb am 28.04.2006 um 14:43:19 Uhr folgenden Kommentar:

wenn ich pikachu sehen will steht da nur undefined. habt ne ahnung wa sds heisst?

Kommentar
lugia25 schrieb am 28.04.2006 um 15:10:21 Uhr folgenden Kommentar:

woher wollt ihr das wissen? ich sehe nur pokemon von A bis K und mehr nicht, weder ein shiny pikachu noch ein celebi oder mew??

Kommentar
Pikachu025 schrieb am 28.04.2006 um 15:44:08 Uhr folgenden Kommentar:

Pah, was isn das für ne Abstimmung? Erstens ist mein Dex eh schon voll, und zweitens fehlen natürlich genau die Viehcher, die man bräuchte (Mew, Celebi).

Kommentar
Meep schrieb am 28.04.2006 um 16:51:32 Uhr folgenden Kommentar:

Irgendwie find ichs sehr fischig, dass Nintendo Deutschland sich "Nintendo of Europe" nennt, obwohl es NICHT in alle europäischen Länder liefert und auch nicht in allen Events macht

Kommentar
CAPS schrieb am 28.04.2006 um 18:00:20 Uhr folgenden Kommentar:

1. ist Nintendo Deutschland ein Teil von Nintendo of Europe und NOE hat eben seinen Hauptsitz in Großostheim, welches widerum ein kleines Örtchen in Deutschland ist (in der Nähe von Frankfurt am Main).

2. Ist die Abstimmung in der Tat mehr als dämlich, denn die Legendären fehlen.
Wäre daher echt cool, wenn alle Leute für Raupy, Safcon, Hornliu, Kokuna, Karpador und Waumpel stimmen würden, dann würde Nintendo vielleicht sehen, wie sinnlos, eine derartige Abstimmung ist, wenn wie erwähnt, diejenigen fehlen, die eben "fehlen"...

Kommentar
CAPS schrieb am 28.04.2006 um 18:25:52 Uhr folgenden Kommentar:

Könnte es eventuell sein - alternative Theorie - dass es nicht (nur) ein Shiny Pikachu ist, sondern das Pikachu eine Attacke besitzt, die es auf normalem Wege nicht lernt?
Gab da ja das Pikachu mit Surfer/Fliegen ...

Spekulieren kann man aber viel.
Wobei Pikachu ja nicht sonderlich schwer zu fangen ist ...

Kommentar
Kai schrieb am 28.04.2006 um 19:26:33 Uhr folgenden Kommentar:

Pikachu wie hast du denn den Dex geschafft?
Ich finds blöd man kann Celebi und Mew nich wählen Òó

Kommentar
vtu schrieb am 29.04.2006 um 00:45:03 Uhr folgenden Kommentar:

ich frag mich echt wie ihr auf die Idee mit dem Shiny-Pikachu gekommen seit. bei mir blinkt da nichts.

Kommentar
lugia25 schrieb am 29.04.2006 um 13:43:02 Uhr folgenden Kommentar:

bei mir geht es nur von aalabyss bis kadabra und dann nur undefined.
das ist ein sch...dreck

Kommentar
Anicane schrieb am 29.04.2006 um 14:39:35 Uhr folgenden Kommentar:

Doch doch, wenn man es auswählt und es auf die Liste kommt, funkelt kurz der Name.

Kommentar
Sonnfan schrieb am 01.05.2006 um 10:11:51 Uhr folgenden Kommentar:

Hmm, was bringt die Umfrage? Was passiert dann eigentlich mit dem Pokemon das gewinnt? Außerdem weiß ich nicht was ich da schreiben soll. o.o Ich hab vieleicht zwei, drei lieblings Pokemon, aber 10 o.O
Und das stimmt, wenn man Pikachu wählt glitzert der Name die ganze Zeit...

Kommentar
lugia25 schrieb am 01.05.2006 um 10:22:16 Uhr folgenden Kommentar:

sagt mal, bin ich blöd, oder was !?
bei mir steht auf der liste fast nur "undefined" wisst ihr was das heisst ich sehe auch keinen namen glitzern und schon gar kein pikachu.
bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!

Kommentar
Sonnfan schrieb am 01.05.2006 um 13:26:24 Uhr folgenden Kommentar:

@lugia25 Da hier niemand sonst dieses Problem hat, wird dir sicher auch keiner helfen können...

Kommentar
lugia25 schrieb am 02.05.2006 um 10:40:37 Uhr folgenden Kommentar:

danke schön. man lässt doch keinen pokemontrainer im stich, oder!?

Kommentar
Vauvenal schrieb am 03.05.2006 um 20:02:29 Uhr folgenden Kommentar:

Uaaaak... mal schaun... Ja, was habt ihr denn alle?! Dieses Glitzern muss einem doch auffallen!?

Kommentar
Dark Turtok schrieb am 13.05.2006 um 16:27:47 Uhr folgenden Kommentar:

Wozu diese Abstimmung?
Ich habe alle 386 Pokemon außer Mew, Celebi und Deoxys auf legalem Wege bekommen. Wenn die nicht dabei sind macht das keinen Sinn. Und ausgerechnet ein glitzernes Pikachu? Wieso nichts Besseres?

Kommentar
Saad schrieb am 29.05.2006 um 14:01:06 Uhr folgenden Kommentar:

was ist mit Tangela??????
bei diesen pokemon siht man auch nicht sein gesicht oder ???????????? lol

Kommentar
Arman schrieb am 29.05.2006 um 14:46:10 Uhr folgenden Kommentar:

ich find es so lächerlich,das manche nubs für GLURAK voten omg-_-die anderen sind aber auser dreckspika ok imo

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 7 Tage29.08.2014–08.09.2014
RegionNintendo Network666s Pokéball-Muster-Vivillon (Internet-Verteilung)
noch 16 Tage13.08.2014–17.09.2014
RegionNintendo Network214 Skaraborn
RegionNintendo Network127 Pinsir
noch 29 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 29 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 29 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
QR-Code für m.filb.de