Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Achter Pokémon-Film zu Nikolaus auf RTL II

Geschrieben von nYoo am 23.10.2007 um 23:49 Uhr
Bild: DVD-Ausschnitt aus dem 8. Pokémon-Film Wie RTL II heute per Pressemitteilung bekanntgab, wird am Nikolaustag, dem 6. Dezember ab 12:35 Uhr, der 8. Pokémon-Film (und 3. Film der Advanced-Generation-Serie) „Lucario und das Geheimnis von Mew“ ausgestrahlt.

Dieser Film lief in Japan vor zwei Jahren im Kino und für Inspiration waren die Macher damals in Deutschland zu Besuch, wie wir auch damals berichteten.
Der Video-Download in der alten News ist leider nicht mehr verfügbar. Das ist uns bekannt, ihr braucht uns nicht darauf aufmerksam zu machen. Eventuell können wir das Video wieder zur Verfügung stellen – Falls ja, werden wir darauf aufmerksam machen.

Der 9. Film, welcher ebenfalls für die Ausstrahlung bei RTL II angekündigt wurde, soll erst nächstes Jahr laufen. Ein genaues Datum wurde aber bisher noch nicht bekannt gegeben.

Auch wann die beiden Filme bei uns auf DVD erscheinen werden ist leider noch unbekannt.

Quelle der Sendedaten: Vielen Dank an Karnimani7388/Manta von Pokémon Adventure
Zurück

Kommentare
Kommentar
Pokemon 3000 schrieb am 24.10.2007 um 00:15:23 Uhr folgenden Kommentar:

Klasse und ich kann es nicht gucken. Zum Glück kann ich zurückspulen.

Kommentar
Kai schrieb am 24.10.2007 um 00:48:16 Uhr folgenden Kommentar:

Ich bin da schon so geil drauf wie auf Fußpils, die tatsache das es bei RTL 2 läuft und eine deutsche synchronisation is sagt wohl schon alles...

Kommentar
Daniel schrieb am 24.10.2007 um 06:56:05 Uhr folgenden Kommentar:

Ich kann nur immer wieder die Originalversion des Films empfehlen:
8. Pokémon Film DVD (Japanisch)

Kommentar
WLAN schrieb am 24.10.2007 um 06:59:30 Uhr folgenden Kommentar:

Dann merk ich mir schon mal meinen online Video Recorder zu Programmieren

Kommentar
Stjepan schrieb am 24.10.2007 um 08:04:36 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist geil, aber trotzdem muss ich heulen in der Zeit bin ich in der Schule, wer nicht-_-
Und ich habe nur einen Videorekorder.
`??????

Kommentar
Nenilein schrieb am 24.10.2007 um 10:39:39 Uhr folgenden Kommentar:

ich sage nur eins:
COOOOOOOOLLLLL!!!!
^^
^^
Der 8. Film hat mir 60% der inspiration für meine Fanfic gegeben, es ist mein absoluter liebling!
...
Na gut, die synchro wird ihn wahrscheinlich vernichten, aber was solls?
GO LUCARIO!!! ZEIG ASH, DAS ER KEIN 0815-MENSCH IST SONDER WAS KANN! NÄMLICH AURA-KONTROLLIEREN!!! JEI!!!

Kommentar
evoli-fan schrieb am 24.10.2007 um 11:11:58 Uhr folgenden Kommentar:

geil!!!
ich nehms auf!!!

Kommentar
Gewaldro schrieb am 24.10.2007 um 12:06:08 Uhr folgenden Kommentar:

schön vielleicht nehm ich es mir auf.

Kommentar
Pokefan :D schrieb am 24.10.2007 um 12:53:27 Uhr folgenden Kommentar:

finde die haben des doof gemacht das er ab 12.35 läuft... die wissen doch das fast nur Jugendliche bzw. kinder den sehn wollen und die an diesem tag bis 13h oder 14 uhr schule haben vlt. noch länger... hoffe es gibt eine Wdhl. am Abend so um 18h oder sowas... aber ich nehme ihn mir auf

Kommentar
Palkiafan schrieb am 24.10.2007 um 13:11:40 Uhr folgenden Kommentar:

also ich find das au cool^^

Kommentar
kralle777 schrieb am 24.10.2007 um 13:28:58 Uhr folgenden Kommentar:

Oh, bitte, lass ihn auch auf DVD erscheinen, lieber Gott :(

Kommentar
maxi-king schrieb am 24.10.2007 um 13:30:52 Uhr folgenden Kommentar:

man das is ja so geil

Kommentar
ShinyLuffy schrieb am 24.10.2007 um 13:52:58 Uhr folgenden Kommentar:

Das is ja mal ne coole Info!
Nur leider muste ich feststellen, dass an dem Tag der Ausstrahlung Donnerstag is und ichs deswegen nicht sehen, so ein Scheiß -.-

Kommentar
tatsu schrieb am 24.10.2007 um 13:53:56 Uhr folgenden Kommentar:

geilo meilo :D

endlich auch ma n geschiter pokemn film in deutschlaDN im tv :p

Kommentar
opa schrieb am 24.10.2007 um 14:29:21 Uhr folgenden Kommentar:

Einfach nur GEIL
Der 8.Film is der beste von allen

Kommentar
smarakt schrieb am 24.10.2007 um 14:47:37 Uhr folgenden Kommentar:

ich habe den film zwar schon auf englisch gesehn, deutsch ist aber klar besser^^
ich kann an mein DVD player einstellen, dass er es aufnehmen soll ohne das ich da bin.

Kommentar
Arceus-EX schrieb am 24.10.2007 um 14:52:25 Uhr folgenden Kommentar:

cool würd ich gern gucken aber bin in der schule um die zeit:( und mein videorekorder is kaputt:(

Kommentar
Fluffy schrieb am 24.10.2007 um 14:53:07 Uhr folgenden Kommentar:

ich werds wohl aufnehmen,hoffe nur dass er dann auch noch auf DVD kommt ^^

Kommentar
Serious Kano schrieb am 24.10.2007 um 15:17:13 Uhr folgenden Kommentar:

Alle, die den Film gerne sehen würden, aber nicht sehen können, Arm hoch. *Arm heb*.
Naja, da gibts ja noch den Online TV-Recorder. Hoffentlich halten die die Sendezeiten ein...

Wie lange geht der Film?

Kommentar
andi schrieb am 24.10.2007 um 15:18:09 Uhr folgenden Kommentar:

jeder hat schule und die zeigen es mit wir es nicht sehen können man eh

Kommentar
Aruseus-chan schrieb am 24.10.2007 um 16:05:46 Uhr folgenden Kommentar:

Gut, dass ich ihn schon auf japanisch kenne... eig. ist der Film genial.öÖ
Nur toll, dass ich am Donnerstag 8 Stunden Schule habe. -.- Ein herzlich ironisches Dankeschön an unser ''liebes'' RTL2...
Naja... muss eh nicht wissen, wie schlecht sich das im deutschen anhört, auch wenn ich gerne mal den Text verstehen würde.

Kommentar
Ryuu schrieb am 24.10.2007 um 17:11:14 Uhr folgenden Kommentar:

Ich nehme mir das natürlich auf *_*
Ich fand den Film so geil, und wenn die Synchro gut ist und noch alle Szenen da sind werd ich ihnauch auf deutsch geil finden ^^

Kommentar
Chimchar schrieb am 24.10.2007 um 19:07:25 Uhr folgenden Kommentar:

8.Stunden Schule?
Du kannst dich noch glücklich schätzen.
Ich habe 9 Stunden Schule, aber ich denke gerade daran, es gibt ja immer noch die Hoffnug, dass etwas ausfällt

Kommentar
Jan-Sumpex schrieb am 24.10.2007 um 19:07:38 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist ja geil!!! Ich bin aber in dieser Zeit in der Schule und mein Freund kann das auch nicht gucken. Wir sind in der gleichen Klasse!!! Mann ey!!!

Kommentar
la schrieb am 24.10.2007 um 19:10:28 Uhr folgenden Kommentar:

am 6.dez haben wir nur 3h super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar
hinata schrieb am 24.10.2007 um 19:17:24 Uhr folgenden Kommentar:

an dem tag geh ich einfach net zur arbeit XD mein chef gibt mir bestimmt frei. aber aufnehmen werd ich ihhn net weil ich lieber auf die dvd warte.

Kommentar
shinymaster96 schrieb am 24.10.2007 um 20:03:04 Uhr folgenden Kommentar:

das is ja geil !!!!!!!!!!!!!

Kommentar
Domenico Sortino schrieb am 24.10.2007 um 20:22:17 Uhr folgenden Kommentar:

ich finde das der achte pokemon film um 12:35 UHr Blöd wieso können die nicht um 13:15 machen dann ist es kein problem mehr.

Kommentar
Pory02 schrieb am 24.10.2007 um 20:49:56 Uhr folgenden Kommentar:

Och neee. Ausgerechnet auf den scheiß sender. Der film wird doch total zerteilt und zensiert sein. näää. Hoffentlich sagen die das ab oder zeigen das auf SuperRTL.

Kommentar
Jan-Sumpex schrieb am 24.10.2007 um 22:04:32 Uhr folgenden Kommentar:

Wenn ich nur am Donnerstag die 6.Stunde ausfallen würde, dann hätte ich schon um 12.25 schluss!!! Am besten aber wäre es Montags da habe ich sowieso 5 Stunden!!!

Kommentar
andi schrieb am 25.10.2007 um 13:53:47 Uhr folgenden Kommentar:

bin in 5 klasse und habe 5 stunden aber ich schafe den anfang nicht bin nähmlich dann erst um 12.50 zu hause

Kommentar
Lukanio-Hexorio schrieb am 25.10.2007 um 13:55:18 Uhr folgenden Kommentar:

ich mach in die getränke meiner lehrer abführmittel xD

dann fällt bestimmt was aus .

Kommentar
Vulpix89 schrieb am 25.10.2007 um 14:23:14 Uhr folgenden Kommentar:

yoa an meinem geburstag xD freu =)

Kommentar
Dragonking94 schrieb am 25.10.2007 um 15:25:15 Uhr folgenden Kommentar:

kann der film nicht montags oder freitags laufen???? ich würd ihn mir so gern ansehen *heul schnüff schnüff heul*

Kommentar
Dragonking94 schrieb am 25.10.2007 um 15:25:16 Uhr folgenden Kommentar:

kann der film nicht montags oder freitags laufen???? ich würd ihn mir so gern ansehen *heul schnüff schnüff heul*

Kommentar
Dragoran94 schrieb am 25.10.2007 um 15:28:51 Uhr folgenden Kommentar:

der film soll montags laufen denn da hab ich die letzte frei^^ aba um 12.35 is schlecht für alle denn keiner (bis auf schulschwänzer und kranke) kann den nicht sehen!!!!

Kommentar
Palkia schrieb am 25.10.2007 um 16:07:55 Uhr folgenden Kommentar:

@Pory02:Sei froh,dass der
Film auf RTL2 gezeigt
wird.Denn SuperRTL macht
immer zwischen einem Fim
3-4 Werbepausen.Außerdem
hat SuperRTL noch nie etwas mit Pokemon zu tun gehabt,außer mit Gewinnspielen.Ich finde
es super,dass der film gezeigt wird.Ich kann ihn
leider nicht zur Sendezeit anschauen,weil
ich 9 Stunden Schule habe.Aber ich habe einen
Videorecorder und nehme ihn auf.Dann kann ich ihn
mir nach der Schule ansehen.Ich hoffe,dass das gleiche auch mit dem
9.Film gemacht wird.Natürlich hoffe ich,
dass der 8.Film und der 9.Film auch dann auf DVD
herauskommt.Vielleicht kommt der 9. Film ja zu
Weinachten oder zu Silvester auf RTL2 wer weiß?????

Kommentar
muh schrieb am 25.10.2007 um 16:14:40 Uhr folgenden Kommentar:

Kann jemand den Film aufnehmen und hochladen? Ich bin ja um die Zeit in der Schule :(

Kommentar
Jan-Sumpex schrieb am 25.10.2007 um 17:11:25 Uhr folgenden Kommentar:

Hoffentlich fällt die 6.Stunde am Donnerstg aus, da haben wir nämlich Englisch und ich hasse Englisch!!! Am Liebsten mag ich aber Mathe,Chemie und Geschichte!!!

Kommentar
Vidane schrieb am 25.10.2007 um 17:39:34 Uhr folgenden Kommentar:

Cool, dass der Film am Nikolaus läuft. Donnerstag is auch gut. Des is der einzige Tag an dem wir 12:10 aushaben. *freu* Außerdem hab ich eh ein DVD-Player mit Festplatte und kann den auf DVD aufnehemen. Also null problemo.

Kommentar
WLAN schrieb am 25.10.2007 um 18:11:30 Uhr folgenden Kommentar:

@muh:
das wäre illegal.
aber versuchs dochmal mit www.onlinetvrecorder.com

Kommentar
Qurtelfan schrieb am 25.10.2007 um 18:20:38 Uhr folgenden Kommentar:

@Lukanio-Hexorio: Geile Idee xDDD *thumbs-up*

Das überrascht mich jetzt irgendwie O.O Aber das Wichtigste: Wird dasselbe Synchron-Studio zuständig sein, wie bei der regulären Serie? BITTE NICHT!!! Alles nur das nicht!!! Denn dann errwartet uns eine grässliche Übersetzung mit seltsamen Namen, die nichts mehr mit Nintendo zu tun haben T.T Kann jemand von euch das bitte rauskriegen? Denn das ist wirklich das Wichtigste. Wenn ein besseres Studio den Film synchronisiert, wäre ich mit allem zufrieden -.-

Was ich mich am meisten frage: Welches Opening wird verwendet? Ich kenne das Original-Opening, aber was haben die Amis eigentlich als Opening gemacht?

Kommentar
wayne schrieb am 25.10.2007 um 18:38:04 Uhr folgenden Kommentar:

endlich macht rtl2 mal wieder etwas gutes.
auch wenn es nur eine kleinigkeit ist......
naja immerhin
bye

Kommentar
nikola schrieb am 25.10.2007 um 18:45:08 Uhr folgenden Kommentar:

so blöd ich habe bis um 18.00 uhr schule wie soll ich den schauen ich habe digital tv kann ich bei rtl2 dann auch pause drücken und den film am abend schauen??

Kommentar
Toni schrieb am 25.10.2007 um 18:56:35 Uhr folgenden Kommentar:

geil hab da zum glück nir 5std.^^

Kommentar
TheWanse schrieb am 25.10.2007 um 19:25:07 Uhr folgenden Kommentar:

Wisst ihr, dieses ganze Problem mit den Schülern die keine Zeit haben sieht RTL2 gar nicht als Problem an würde ich mal sagen. Für die ist Pokémon ein Spiel/eine Serie für kleine Kinder. Dass auch Leute wie wir das gucken wollen würden, davon gehen die einfach nicht aus.

Kommentar
Chelterrar Chelast schrieb am 25.10.2007 um 19:44:07 Uhr folgenden Kommentar:

Ja ihr habts gut ich bin nehmlich in Japan Schüleraustausch und zwar für 1 Monat auf der Insel Hokkaido in der Stadt Sapporo.

Kommentar
evoli-fan schrieb am 25.10.2007 um 19:54:36 Uhr folgenden Kommentar:

hoffentlich kommt der 9. film auch bald bri rtl 2 !!!!!!!!!!!

Kommentar
LB31 schrieb am 25.10.2007 um 20:07:19 Uhr folgenden Kommentar:

geht mir genauso, ich hab den film zwar schon auf englisch gesehen, aber auf deutsch w'r nat[rlich schöner :o

Kommentar
Jan-Sumpex schrieb am 25.10.2007 um 20:34:23 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe den Film mir ja schon auf Japanisch und Spanisch an gehört!!! Im Spanischen hab ich alles verstanden, denn ich bin ja ein Spanier, ein viertel deutsch und ein achtel auch japanisch!!!

Kommentar
chanyouka schrieb am 26.10.2007 um 04:14:30 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hab' mir den Film gerade heute mal angesehen, allerdings auf Japanisch, hab' die zwei "PIKACHU THE MOVIE BOX" Boxen eine Woche nachdem sie in Japan rauskamen bekommen und bin bislang noch nicht dazu gekommen, den Lucario Movie zu gucken.

Es ist zwar schon seit dem ersten Jirachi Movie so, aber auch diesmal ist mir wieder die enorme Spielzeit aufgefallen: 100 Minuten!! Ohne Pikachu Film, ohne alles. Der Hammer. Das ist bald die doppelte Spielzeit wie zu Zeiten der ersten 5 Filme.

Na ja, bin mal auf DIALGA x PALKIA x DARKRAI gespannt, das wird 'ne nette Schlacht ^.^

Kommentar
team rocket-fan schrieb am 26.10.2007 um 22:47:42 Uhr folgenden Kommentar:

Endlich!! Freu mich zwar schon riesig auf die deutsche Version, ich bin allerdings sehr skeptisch. Erstens weil RTL2 seine Finger im Spiel hat, zweitens weil mir eine DVD-Veröffentlichung viel lieber wäre und drittens weil die Sendezeit wirklich extrem mies gewählt ist! Ich bin aber mehr als froh darüber, dass ufa Anime die Filme nicht mehr rausbringt!!! Die Synchro von Jessie war ja so was von schlecht, die Sprecherin der Serie (Scarlet Cavadenti) ist vieeeel besser! Bleibt nur zu hoffen, dass sie alle Synchronsprecher der Serie nehmen (außer bei Max und Ash, deren Stimmen ich überhaupt nicht mag!) und das auch die Pokémon mitsynchronisiert werden! Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt...

Kommentar
Oswin schrieb am 27.10.2007 um 14:00:31 Uhr folgenden Kommentar:

cool leiderbin ich dann in der schule bis 15 leider kann ich ihn nicht sehn so blöd

Kommentar
palkiafan schrieb am 28.10.2007 um 09:01:01 Uhr folgenden Kommentar:

also ich fänds am bestn wenn rtl2 den annem samstag zeigt weil dann kannn jeder ihn guggn was auch bedeutet mehr zuschauer^^

Kommentar
Nenilein schrieb am 29.10.2007 um 15:06:42 Uhr folgenden Kommentar:

@palikiafan:
Die wollen doch gar keine Zuschauer! Wollten sie welche, hätten sie Sailor-Moon nicht umm Mittag gezeigt, Naruto bis zum Ansatz verstümmelt, Ranma nach 100 folgen abgesetzt, Pokemon so grauenvoll synchronisiert... ect.
Die wollen nur alle deutschen zum Anime-Hass treiben und dann den Nachmittag wieder für Science-Fiction Serien frei haben!!! >

Kommentar
HandyP schrieb am 29.10.2007 um 20:24:02 Uhr folgenden Kommentar:

@WLAN ich hab des mal mit ner einfachen Zeichentrickfolge probiert, aba das Programm (dieser Decoder) leuft net. Weiß jemand hilfe? Ich will das nich verpassen.

Kommentar
Poke.Fan schrieb am 31.10.2007 um 16:16:01 Uhr folgenden Kommentar:

YYYYeeeeaaahhhhh!!!!!!!!!!
Ich hab 5 stunden aba Nachmitagsuntericht!!!!!
egal ich mach in der freistunde mein knie al little bit blutig und ab nachause!!!! LOL aba egal ich bin ein Mann und ein mann schafft alles!!!!

PS:(bin gerade mal 12!) hahaha

Kommentar
Bensei schrieb am 31.10.2007 um 17:25:15 Uhr folgenden Kommentar:

Wann liefen denn 5, 6 & 7 im TV?

Kommentar
evoli-fan schrieb am 31.10.2007 um 20:38:10 Uhr folgenden Kommentar:

Nenilein ich glaube du hast recht!

Kommentar
Jan-Sumpex schrieb am 01.11.2007 um 22:30:11 Uhr folgenden Kommentar:

Ich kann an nichts anderes mehr denken als den 8.Kinofilm!!! Am Montag gehts e wieder zur Schule und Weihnachtsferien haben wir ja erst am 24 Dezember!!! '_' Heuuuuuulllll!!!!!

Kommentar
Ryuu schrieb am 02.11.2007 um 17:17:52 Uhr folgenden Kommentar:

Hihi cool ^^
ich seh gerade am Donnerstag hab ich um 11.35 aus *freu ^^*
Jetzt wäre nur noch perfet wenn sie 5 und 6 bringen vielleicht auch 7 ^^

Kommentar
shinymaster96 schrieb am 03.11.2007 um 10:17:03 Uhr folgenden Kommentar:

Ich stelle mich krank damit ich es auch gucken kann . dann nehme ich es auf und schneide die teile mit der Werbung aus . aber dann muss ich alles nach holen das sind 8 Std mach ich das wirklich ???

Kommentar
shippo schrieb am 04.11.2007 um 19:59:14 Uhr folgenden Kommentar:

Den Film hab ich schon angekuckt aber leider auf englisch ich muss sagen das der echt klasse is aber es wird auch ein wenig traurig ihr werdet ja sehen ^^

Kommentar
shinymaster96 schrieb am 08.11.2007 um 15:13:48 Uhr folgenden Kommentar:

Das weis ich ... muss sterben oder so was ähnliches .

Kommentar
Plini schrieb am 16.11.2007 um 13:16:13 Uhr folgenden Kommentar:

Ich kann den leider nicht gukcne weil wir an dem verdammten tag ne Mathe-Arbeit schreiben und 6Stunden Schule haben ;(

Kommentar
pokevan schrieb am 05.12.2007 um 12:10:14 Uhr folgenden Kommentar:

gut schön sehr schön

Kommentar
Evoli-Lady schrieb am 05.12.2007 um 17:32:28 Uhr folgenden Kommentar:

Hatte mich schon so sehr darauf gefreut... und nun erfahre ich, dass der so zeitig kommt?!! Kann der net abends kommen??
Ausgerechnet an dem Tag, hab ich bis 16:15Uhr Schule!! =(

Kommentar
ho-oh-superfanfan schrieb am 02.01.2008 um 19:01:45 Uhr folgenden Kommentar:

Hab ich mir aufgenommen!!! :-)

News-Suche

Termine

– TV –
in 3 Tagen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
in 4 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 9 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 14 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 15 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 37 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 40 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 85 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 30 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 37 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 23.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
シトロン、想い出のキャンパス!電撃の再会!!
Citron, Omoide no Campus! Dengeki no Saikai!!
QR-Code für m.filb.de