Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Achtes D/P-Box-Hintergrundbild: „Legendär“

Geschrieben von Buoysel am 14.09.2007 um 00:12 Uhr
Heute präsentieren wir euch das letzte der 8 verschiedenen geheimen Hintergrundbilder für eure Pokémon Box in Pokémon Diamant und Perl.

Offiziell gab es nur in Japan auf der Website des Pokémon Daisuki Club eine Möglichkeit, an diese Hintergrundbilder zu kommen. Nintendo of America und Nintendo of Europe haben dieses Feature, wie auch schon bei Pokémon Smaragd, leider ignoriert. Dank unseres Feedback-Generators, den wir besonders pika zu verdanken haben, müsst ihr aber nicht auf die Schmuckstücke verzichten.

Haltet also eure Trainer ID bereit und lasst euch eure persönlichen Feedback-Wörter generieren. Wo ihr eure Trainer ID findet und wo ihr eure Wörter eingeben müsst, erfahrt ihr direkt auf der Seite des Generators. Es ist übrigens auch möglich, alle acht geheimen Hintergrundbilder gleichzeitig zu besitzen, ohne dass ein vorheriges dabei gelöscht wird.

Das letzte geheime Hintergrundbild, das GAME FREAK in das Spiel eingebaut hat, trägt den Namen „Legendär“.

Zu unseren D/P-Seiten
Direkt zum Pokémon D/P Feedback-Generator
Zurück

Kommentare
Kommentar
JirachiGirl56 schrieb am 14.09.2007 um 07:30:58 Uhr folgenden Kommentar:

cooool^^ das beste kommt immer zum Schluss

Kommentar
Dialga-Fan92 schrieb am 14.09.2007 um 07:38:41 Uhr folgenden Kommentar:

Das sieht so HAMMER GEIL aus!!!
DANKE

Kommentar
Rayquaza-94 schrieb am 14.09.2007 um 11:12:19 Uhr folgenden Kommentar:

Wow das ist einfach nur geil^^Diese Posen von Dialga und Palkia...o.O
Ich finde, dass dieses Hintergrundbild das Beste ist.
Ich glaub,ich werde es für meine Shiny Box verwenden^^
Danke dass ihr immer jede Woche ein neues Hintergrundbild gemacht habt,ich hab mich jede Woche darüber gefreut ;)

Kommentar
nixflags schrieb am 14.09.2007 um 13:35:07 Uhr folgenden Kommentar:

cooler hintergrund....
könnt ich auch mehr wie 8 rausbringen oder hat Nintendo nur 8 reinprogrammiert?

mfg nixflags

Kommentar
-JAPAN- schrieb am 14.09.2007 um 14:14:41 Uhr folgenden Kommentar:

Boah!!!!! Sieht echt Geil aus :-)

Kommentar
Hegarol schrieb am 14.09.2007 um 15:14:58 Uhr folgenden Kommentar:

@nixflags
Steht doch in der News: "Das letzte geheime Hintergrundbild, das GAME FREAK in das Spiel eingebaut hat ..."

Kommentar
Beezle Bug schrieb am 14.09.2007 um 19:04:28 Uhr folgenden Kommentar:

Einfach hammer, das ist wirklich das Beste, ich werds mir sofort holen!

Kommentar
YellowSnibunna schrieb am 14.09.2007 um 19:36:34 Uhr folgenden Kommentar:

das bild ist das beste von allen nur leider ist es schade das es nun keine bilder mehr gibt... naja die nächsten spiele kommen auch irgendwann und dann kann man sich auch wieder was freischalten

Kommentar
etcgo schrieb am 15.09.2007 um 18:02:00 Uhr folgenden Kommentar:

is das das letzte

Kommentar
Bensei schrieb am 16.09.2007 um 13:33:49 Uhr folgenden Kommentar:

Leider hat man es schon früher bei das Spiel gesehen, aber find ich echt spitze, dass filb.de uns einen Grund weniger gibt Japaner zu beneiden

Kommentar
XXX schrieb am 16.09.2007 um 21:50:56 Uhr folgenden Kommentar:

WAS IS DAS... ich habe meine id-nummer reingegeben und die wörter für das legendäre hintergrund bild eingegeben und dann bekomme ich pokemoncenter weis metall und karriert!!!!!!!!!!
und ich kanns nicht mehr machen was ist das oida!!!!!!!!

Kommentar
Domi schrieb am 22.09.2007 um 22:44:55 Uhr folgenden Kommentar:

Die Bilder sind unter der Gruppe FREUNDE!

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 1 Tag27.05.2016–31.08.2016
025 Pikachu (Pokémon Café)
noch 1 Tag15.04.2016–31.08.2016
721 Volcanion (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 1 Tag01.03.2016–31.08.2016
133 Schillerndes Evoli (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
144 Arktos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
145 Zapdos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
146 Lavados (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 1 Tag28.04.2016–31.08.2016
150 Schillerndes Mewtu (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
003 Bisaflor (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
006 Glurak (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
009 Turtok (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
in 2 Tagen01.09.2016–24.09.2016
494 Victini (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
in 4 Tagen03.09.2016–04.09.2016
716 Schillerndes Xerneas (Pokémon Kids Tour, Seriencode)
717 Schillerndes Yveltal (Pokémon Kids Tour, Seriencode)
in 32 Tagen01.10.2016–24.10.2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 62 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
in 63 Tagen01.11.2016–24.11.2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
in 93 Tagen01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 213 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
Oktober 2016
721 Volcanion (GameStop, Seriencode)
– Spiele –
in 80 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 85 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 01.09.2016 bei TV Tokyo

Japan衝撃ジガルデ対ジガルデ!壊れ行く世界!!
Shōgeki Zygarde tai Zygarde! Kowareyuku sekai!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum