Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Achtes D/P-Box-Hintergrundbild: „Legendär“

Geschrieben von Buoysel am 14.09.2007 um 00:12 Uhr
Heute präsentieren wir euch das letzte der 8 verschiedenen geheimen Hintergrundbilder für eure Pokémon Box in Pokémon Diamant und Perl.

Offiziell gab es nur in Japan auf der Website des Pokémon Daisuki Club eine Möglichkeit, an diese Hintergrundbilder zu kommen. Nintendo of America und Nintendo of Europe haben dieses Feature, wie auch schon bei Pokémon Smaragd, leider ignoriert. Dank unseres Feedback-Generators, den wir besonders pika zu verdanken haben, müsst ihr aber nicht auf die Schmuckstücke verzichten.

Haltet also eure Trainer ID bereit und lasst euch eure persönlichen Feedback-Wörter generieren. Wo ihr eure Trainer ID findet und wo ihr eure Wörter eingeben müsst, erfahrt ihr direkt auf der Seite des Generators. Es ist übrigens auch möglich, alle acht geheimen Hintergrundbilder gleichzeitig zu besitzen, ohne dass ein vorheriges dabei gelöscht wird.

Das letzte geheime Hintergrundbild, das GAME FREAK in das Spiel eingebaut hat, trägt den Namen „Legendär“.

Zu unseren D/P-Seiten
Direkt zum Pokémon D/P Feedback-Generator
Zurück

Kommentare
Kommentar
JirachiGirl56 schrieb am 14.09.2007 um 07:30:58 Uhr folgenden Kommentar:

cooool^^ das beste kommt immer zum Schluss

Kommentar
Dialga-Fan92 schrieb am 14.09.2007 um 07:38:41 Uhr folgenden Kommentar:

Das sieht so HAMMER GEIL aus!!!
DANKE

Kommentar
Rayquaza-94 schrieb am 14.09.2007 um 11:12:19 Uhr folgenden Kommentar:

Wow das ist einfach nur geil^^Diese Posen von Dialga und Palkia...o.O
Ich finde, dass dieses Hintergrundbild das Beste ist.
Ich glaub,ich werde es für meine Shiny Box verwenden^^
Danke dass ihr immer jede Woche ein neues Hintergrundbild gemacht habt,ich hab mich jede Woche darüber gefreut ;)

Kommentar
nixflags schrieb am 14.09.2007 um 13:35:07 Uhr folgenden Kommentar:

cooler hintergrund....
könnt ich auch mehr wie 8 rausbringen oder hat Nintendo nur 8 reinprogrammiert?

mfg nixflags

Kommentar
-JAPAN- schrieb am 14.09.2007 um 14:14:41 Uhr folgenden Kommentar:

Boah!!!!! Sieht echt Geil aus :-)

Kommentar
Hegarol schrieb am 14.09.2007 um 15:14:58 Uhr folgenden Kommentar:

@nixflags
Steht doch in der News: "Das letzte geheime Hintergrundbild, das GAME FREAK in das Spiel eingebaut hat ..."

Kommentar
Beezle Bug schrieb am 14.09.2007 um 19:04:28 Uhr folgenden Kommentar:

Einfach hammer, das ist wirklich das Beste, ich werds mir sofort holen!

Kommentar
YellowSnibunna schrieb am 14.09.2007 um 19:36:34 Uhr folgenden Kommentar:

das bild ist das beste von allen nur leider ist es schade das es nun keine bilder mehr gibt... naja die nächsten spiele kommen auch irgendwann und dann kann man sich auch wieder was freischalten

Kommentar
etcgo schrieb am 15.09.2007 um 18:02:00 Uhr folgenden Kommentar:

is das das letzte

Kommentar
Bensei schrieb am 16.09.2007 um 13:33:49 Uhr folgenden Kommentar:

Leider hat man es schon früher bei das Spiel gesehen, aber find ich echt spitze, dass filb.de uns einen Grund weniger gibt Japaner zu beneiden

Kommentar
XXX schrieb am 16.09.2007 um 21:50:56 Uhr folgenden Kommentar:

WAS IS DAS... ich habe meine id-nummer reingegeben und die wörter für das legendäre hintergrund bild eingegeben und dann bekomme ich pokemoncenter weis metall und karriert!!!!!!!!!!
und ich kanns nicht mehr machen was ist das oida!!!!!!!!

Kommentar
Domi schrieb am 22.09.2007 um 22:44:55 Uhr folgenden Kommentar:

Die Bilder sind unter der Gruppe FREUNDE!

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 2 Tagen19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 134 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 134 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 166 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Bücher –
in 32 Tagen19.05.2014
Pokémon Schwarz und Weiß, Band 4 (Pokémon Adventures)
– Kino –
in 93 Tagen19.07.2014
Pokémon the Movie XY: Pikachu, kore nan no Kagi?
Pokémon the Movie XY: Hakai no Mayu to Diancie

Am 17.04.2014 bei TV Tokyo

Japan
オーロラの絆!アマルスとアマルルガ!!
Aurora no Kizuna! Amarus to Amaruruga!!
QR-Code für m.filb.de