Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Alle englischen Namen der Pokémon aus Diamond/Pearl bekannt

Geschrieben von nYoo am 14.03.2007 um 18:35 Uhr
Wie wohl viele schon wissen, wurden in den letzten Wochen immer wieder neue englische Namen der neuen Pokémon aus Diamond/Pearl bekannt. Heute wurden auf mehreren englischen und spanischen Seiten - ein Bericht zu der ganzen Affäre findet sich bei Bulbanews (Englisch) - alle bisher noch unbekannten englischen Namen verraten.

Die Pokémon-Liste der Pokémon 387 bis 493 im PokéWiki wurde soeben entsprechend komplettiert. Es ist bitte zu unterlassen, jetzt die ganzen Artikel zu verschieben. Das PokéWiki ist ein deutschsprachiges Wiki und demzufolge sollten die japanischen Artikel-Titel verbleiben, bis deutsche Namen der betreffenden Pokémon bekannt geworden sind.

Es sei darauf hingewiesen, dass alle, die vorhaben, die englischen Spiele zu spielen und deswegen keine Spoiler möchten, sich natürlich die Liste lieber nicht ansehen sollten.

Außerdem noch der Hinweis, dass die meisten englischen Namen noch nicht von offizieller Seite her genannt wurden. Jedoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese nun bekannten englischen Namen sich noch ändern oder als falsch herausstellen, extrem gering geworden.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Furanty schrieb am 14.03.2007 um 18:43:05 Uhr folgenden Kommentar:

Nun, kenne die Namen ja schon seit 17:00 Uhr und finde sie eigentlich alle gut ;)

Kommentar
Calamitas schrieb am 14.03.2007 um 18:46:43 Uhr folgenden Kommentar:

Meiner Meinung nach reicht es nicht, dass nur hier eine Warnung zum verschieben von den Artikeln von D/P-Pokémon steht. Ich finde dass noch auf die Startseite des PokéWiki so eine Warnung gehört. :noldja:

PS: Ist nur meine Meinung, muss ja nicht umbedingt gemacht werden...

Kommentar
Flo schrieb am 14.03.2007 um 19:39:16 Uhr folgenden Kommentar:

Die Pokemon-Namen sind ja doof,ich warte liber auf die Deutschen Namen

Kommentar
TZM schrieb am 14.03.2007 um 19:55:22 Uhr folgenden Kommentar:

Seit wann postet filb.de denn, noch dazu unbestätigte, News zu neuen englischen Pokemonnamen?

Kommentar
Pokemon 3000 schrieb am 14.03.2007 um 20:20:30 Uhr folgenden Kommentar:

Was ist eigentlich mit den japanischen? Sind die offizielle Schreibweisen in unseren System immer noch nicht bekannt?
Ansonsten hoffe ich, dass die deutschen Namen akzeptabel sind. Bis jetzt hatte ich an den Namen nichts auszusetzen.

Kommentar
nyoo schrieb am 14.03.2007 um 20:27:33 Uhr folgenden Kommentar:

TZM: Wegen der Tatsache, dass es jetzt alle sind.

Pokemon 3000: Anscheinend nicht. Habe in letzter Zeit keine neu bekannten offiziellen Schreibweisen gesehen. Aber das kommt noch über die Zeit, weil ja mehr und mehr Merchandise kommt und bei kommenden Events gibt es wohl wieder so vertikale Banner mit Pokémon-Artworks und darunter die japanischen Namen in römischen Buchstaben.

Kommentar
Elikgoyle schrieb am 14.03.2007 um 20:41:04 Uhr folgenden Kommentar:

Die Namen sind wirklich gut gelungen ( vor allem die eon Endung ist noch dabei, bei den evoevos:P )
Hoffentlich setzen sie die namen gut ins Deutsche ein.
(nur die schlurp evo is ein bissel doof vom namen^^°)

Kommentar
Mamoru Birk schrieb am 15.03.2007 um 23:27:47 Uhr folgenden Kommentar:

*abrofl* WaHaHaHaHaHaHa, Lickilicky... x"DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *lööööööööööl* Ich find' die supergeil. Hoffe nur, das Leafeon und Glaceon bei uns "Florana" und "Polara" heißen, anstatt Blattara und Eisara. *drop*

Kommentar
Dragonlord89 schrieb am 17.03.2007 um 14:27:56 Uhr folgenden Kommentar:

@Flo
kann ja sein das du die englischen namen doof findest.
aber die deutschen namen werden noch doofer sein am besten sind immernoch die japanischen finde ich

Kommentar
Mumage schrieb am 17.03.2007 um 15:44:10 Uhr folgenden Kommentar:

Die könnten ja auch mal wieder ein paar deutsche namen finden (oder bekanntgeben), die ham ja wohl net die ganze zeit nur an den amerikanischen gearbeitet un dann buff gleich alle veröffentlicht.

Kommentar
Your-deathly-Nightmare schrieb am 19.03.2007 um 20:11:14 Uhr folgenden Kommentar:

also ich finde die meisten name ganz gut^^

aber die deutschen werden bestimmt auch gut...

hoffn wat...

News-Suche

Termine

– Spiele –
in 5 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)
– Pokémon-Verteilungen –
in 5 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 8 Tagen01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
in 8 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
in 19 Tagen12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 27 Tagen20.12.2014–21.12.2014
Region264 Geradaks (Jump Festa 2015)
noch 53 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 58 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 74 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 94 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
QR-Code für m.filb.de
Impressum