Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Alle neuen Namen bekannt! (Update)

Geschrieben von Buoysel am 24.07.2007 um 01:56 Uhr
Mit dem heutigen Tag sind auch die letzten deutschen und französischen Pokémon-Namen freigegeben worden. Es sind ab sofort also alle Pokémon-Namen in den vier Sprachen Japanisch, Englisch, Deutsch und Französisch bekannt.

Die französische Website Pokémon France hat heute nicht nur alle französischen Namen bekannt gegeben, sondern hat auch schon erste Screenshots der französischen Version von Pokémon Diamant.
Veröffentlichung französischer Namen
Screenshots von „Pokémon Version Diamant“

Klickt auf „Weiterlesen“, um alle neuen Namen zu betrachten.

Die komplette Namensliste findet ihr wie immer im PokéWiki im Artikel Pokémon-Liste.


Nachtrag: Im „Pokemonexperte Forum“ hat der Benutzer „nik“ bereits die Namen der neuen Städte veröffentlicht. Diese stammen laut nik aus dem offiziellen Lösungsbuch zu Pokémon D/P.
Zum „Ortsnamen von D/P“-Thread
Icon # Deutscher Name Japanischer Name Englischer Name Französischer Name
387 Chelast ナエトル
Naetle
Turtwig Tortipouss
388 Chelcarain ハヤシガメ
Hayashigame
Grotle Boskara
389 Chelterrar ドダイトス
Dodaitose
Torterra Torterra
390 Panflam ヒコザル
Hikozaru
Chimchar Ouisticram
391 Panpyro モウカザル
Moukazaru
Monferno Chimpenfeu
392 Panferno ゴウカザル
Goukazaru
Infernape Simiabraz
393 Plinfa ポッチャマ
Pochama
Piplup Tiplouf
394 Pliprin ポッタイシ
Pottaishi
Prinplup Prinplouf
395 Impoleon エンペルト
Emperte
Empoleon Pingoléon
396 Staralili ムックル
Mukkuru
Starly Etourmi
397 Staravia ムクバード
Mukubird
Staravia Etourvol
398 Staraptor ムクホーク
Mukuhawk
Staraptor Etouraptor
399 Bidiza ビッパ
Bippa
Bidoof Keunotor
400 Bidifas ビーダル
Biidaru?
Bibarel Castorno
401 Zirpurze コロボーシ
Korobohshi
Kricketot Crikzik
402 Zirpeise コロトック
Korotokku?
Kricketune Mélokrik
403 Sheinux コリンク
Kolink
Shinx Lixy
404 Luxio ルクシオ
Luxio
Luxio Luxio
405 Luxtra レントラー
Rentoraa?
Luxray Luxray
406 Knospi スボミー
Subomie
Budew Rozbouton
407 Roserade ロズレイド
Roserade
Roserade Roserade
408 Koknodon ズガイドス
Zugaidos
Cranidos Kranidos
409 Rameidon ラムパルド
Ramuparudo?
Rampardos Charkos
410 Schilterus タテトプス
Tatetops
Shieldon Dinoclier
411 Bollterus トリデプス
Toridepusu?
Bastiodon Bastiodon
412 Burmy ミノムッチ
Minomucchi
Burmy Cheniti
413 Burmadame ミノマダム
Minomadamu?
Wormadam Cheniselle
414 Moterpel ガーメイル
Gaameiru?
Mothim Papilord
415 Wadribie ミツハニー
Mitsuhoney
Combee Apitrini
416 Honweisel ビークイン
Beequeen
Vespiquen Apireine
417 Pachirisu パチリス
Pachirisu
Pachirisu Pachirisu
418 Bamelin ブイゼル
Buoysel
Buizel Mustébouée
419 Bojelin フローゼル
Floazel
Floatzel Mustéflott
420 Kikugi チェリンボ
Cherinbo
Cherubi Ceribou
421 Kinoso チェリム
Cherrim
Cherrim Ceriflor
422 Schalellos カラナクシ
Karanakushi
Shellos Sancoki
423 Gastrodon トリトドン
Toritodon?
Gastrodon Tritosor
424 Ambidiffel エテボーズ
Eteboth
Ambipom Capidextre
425 Driftlon フワンテ
Fuwante
Drifloon Baudrive
426 Drifzepeli フワライド
Fuwaride
Drifblim Grodrive
427 Haspiror ミミロル
Mimirol
Buneary Laporeille
428 Schlapor ミミロップ
Mimilop
Lopunny Lockpin
429 Traunmagil ムウマージ
Mumargi
Mismagius Magirêve
430 Kramshef ドンカラス
Donkarasu?
Honchkrow Corboss
431 Charmian ニャルマー
Nyarmar
Glameow Chaglam
432 Shnurgarst ブニャット
Bunyatto?
Purugly Chaffreux
433 Klingplim リーシャン
Lisyan
Chingling Korillon
434 Skunkapuh スカンプー
Sukanpuu?
Stunky Moufouette
435 Skuntank スカタンク
Sukatanku?
Skuntank Moufflair
436 Bronzel ドーミラー
Doomiraa?
Bronzor Archéomire
437 Bronzong ドータクン
Dootakun?
Bronzong Archéodong
438 Mobai ウソハチ
Usohachi
Bonsly Manzaï
439 Pantimimi マネネ
Manene
Mime Jr. Mime Jr.
440 Wonneira ピンプク
Pinpuku
Happiny Ptiravi
441 Plaudagei ペラップ
Perap
Chatot Pijako
442 Kryppuk ミカルゲ
Mikaruge
Spiritomb Spiritomb
443 Kaumalat フカマル
Fukamaru?
Gible Griknot
444 Knarksel ガバイト
Gabaito?
Gabite Carmache
445 Knakrack ガブリアス
Gaburiasu?
Garchomp Carchacrok
446 Mampfaxo ゴンベ
Gonbe
Munchlax Goinfrex
447 Riolu リオル
Riolu
Riolu Riolu
448 Lucario ルカリオ
Lucario
Lucario Lucario
449 Hippopotas ヒポポタス
Hipopotasu?
Hippopotas Hippopotas
450 Hippoterus カバルドン
Kabarudon?
Hippowdon Hippodocus
451 Pionskora スコルピ
Sukorupi?
Skorupi Drapion
452 Piondragi ドラピオン
Dorapion
Drapion Drascore
453 Glibunkel グレッグル
Gureggru
Croagunk Cradopaud
454 Toxiquak ドクロッグ
Dokurog
Toxicroak Coatox
455 Venuflibis マスキッパ
Muskippa
Carnivine Vortente
456 Finneon ケイコウオ
Keikouo
Finneon Ecayon
457 Lumineon ネオラント
Neoranto?
Lumineon Luminéon
458 Mantirps タマンタ
Tamanta
Mantyke Babimanta
459 Shnebedeck ユキカブリ
Yukikaburi?
Snover Blizzi
460 Rexblisar ユキノオー
Yukinooo?
Abomasnow Blizzaroi
461 Snibunna マニューラ
Manyula
Weavile Dimoret
462 Magnezone ジバコイル
Jibakoiru?
Magnezone Magnézone
463 Schlurplek ベロベルト
Berobelt
Lickilicky Coudlangue
464 Rihornior ドサイドン
Dosaidon?
Rhyperior Rhinastoc
465 Tangoloss モジャンボ
Mojanbo?
Tangrowth Bouldeneu
466 Elevoltek エレキブル
Elekible
Electivire Elekable
467 Magbrant ブーバーン
Booburn
Magmortar Maganon
468 Togekiss トゲキッス
Togekiss
Togekiss Togekiss
469 Yanmega メガヤンマ
Megayanma?
Yanmega Yanmega
470 Folipurba リーフィア
Leafia
Leafeon Phyllali
471 Glaziola グレイシア
Glacia?
Glaceon Givrali
472 Skorgro グライオン
Guraion?
Gliscor Scorvol
473 Mamutel マンムー
Manmuu?
Mamoswine Mammochon
474 Porygon-Z ポリゴンZ
PorigonZ?
Porygon-Z Porygon-Z
475 Galagladi エルレイド
Erureido?
Gallade Gallame
476 Voluminas ダイノーズ
Dainoozu?
Probopass Tarinorme
477 Zwirrfinst ヨノワール
Yonowaaru?
Dusknoir Noctunoir
478 Frosdedje ユキメノコ
Yukimenoko?
Froslass Momartik
479 Rotom ロトム
Rotom
Rotom Motisma
480 Selfe ユクシー
Yuxie
Uxie Créhelf
481 Vesprit エムリット
Emrit
Mesprit Créfollet
482 Tobutz アグノム
Agnome
Azelf Créfadet
483 Dialga ディアルガ
Dialga
Dialga Dialga
484 Palkia パルキア
Palkia
Palkia Palkia
485 Heatran ヒードラン
Heatran
Heatran Heatran
486 Regigigas レジギガス
Regigigas
Regigigas Regigigas
487 Giratina ギラティナ
Giratina
Giratina Giratina
488 Cresselia クレセリア
Crecelia
Cresselia Cresselia
489 Phione フィオネ
Phione
Phione Phione
490 Manaphy マナフィ
Manaphy
Manaphy Manaphy
491 Darkrai ダークライ
Darkrai
Darkrai Darkrai
492 Shaymin シェイミ
Sheimi?
Shaymin Shaymin
Zurück

Kommentare
Kommentar
Pokegenesis schrieb am 24.07.2007 um 01:56:06 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist cool das Darkrai,Shaymin und Arceus die Namen beibehalten

Kommentar
DerPokefan schrieb am 24.07.2007 um 02:29:58 Uhr folgenden Kommentar:

Gut, dass die drei Namen geblieben sind. Pokemon-France hat die Editionen früher bekommen? Wahrscheinlich wird es von Nintendo unterstützt.

Kommentar
Ben Kenobi schrieb am 24.07.2007 um 02:35:13 Uhr folgenden Kommentar:

Anscheinend lohnt es sich doch, nicht früher ins Bett zu gehen...

Na, wie sollen wir es denn jetzt bis Freitag aushalten? Ok, schonmal schnell die Generation III Pokemon checken, wer wird als erstes übertragen? Ist der Akku des DS aufgeladen? Nehm ich auch wirklich Panflam? ... ^_~

Kommentar
Manyula schrieb am 24.07.2007 um 02:43:00 Uhr folgenden Kommentar:

Vierter!!!
Die Namen sind toll. Endlich sind alle bekannt.

Kommentar
Cynthia schrieb am 24.07.2007 um 02:43:05 Uhr folgenden Kommentar:

Zum Glück haben die drei letzten Pokémon ihre Namen behalten.

Ich freue mich schon auf Donnerstag - dann bin ich endlich glücklicher Besitzer der zwei Editionen.

Kommentar
Lucario13 schrieb am 24.07.2007 um 03:40:17 Uhr folgenden Kommentar:

Cool das die 3 letzten Namen geblieben sind.
Noch 1- oder 2 Tage ^^

Kommentar
bing! schrieb am 24.07.2007 um 03:50:18 Uhr folgenden Kommentar:

bald is es endlich so weit
und ich find die namen alle mega!

Kommentar
White_Darkrai schrieb am 24.07.2007 um 03:59:35 Uhr folgenden Kommentar:

Juhuuuuu. Endlich sind alle Namen bekannt.Ich freue mich schon so sehr auf die DIAMANT \ PERL EDITIONEN.Komisch finde ich das Rotom in Frankreich nen anderen Namen hat.
mfg tobi

Kommentar
Pju schrieb am 24.07.2007 um 04:27:15 Uhr folgenden Kommentar:

Toll das alle namen bekannt sind^^ jetzt bleibt nur noch bitteres warten. ich erinnere mich noch zurück als sei es gestern gewesen, als es noch 65 tage gedauert hat bist die editionen in japan rauskommen. und jetzt dauert es noch 3 tage. das kann ich irgendwie noch gar nicht fassen. diese drei tage finde ich vieeel schlimmer am liebsten würde ich schlafen gehen und erst am freitag aufwachen. irgendwie hab ich voll emotionale veränderungen wenn ich daran denke ich am freitag im besitz von der perl edition bin >___< hoffentlich geht die zeit schnell vorbei

Kommentar
naruto333 schrieb am 24.07.2007 um 07:05:21 Uhr folgenden Kommentar:

siebter! das ist gut , dass die letzten pokis die namen behalten haben.aber ich hab da ne frage: was bedeutet denn glaziola? von glänzend?

Kommentar
Kevin schrieb am 24.07.2007 um 07:09:31 Uhr folgenden Kommentar:

Cool das die letzten 3 Legis noch die engl. namen haben, gefällt mir^^ aber was mich auch freut is das es nur noch 3 Tage sind bis ich das Spiel endlich in den Händen halten kann, und natührlich auch spielen^^

Kommentar
Serenus schrieb am 24.07.2007 um 08:09:12 Uhr folgenden Kommentar:

Sehr gut, dass doch noch auch die letzten drei Namen veröffentlicht wurden. Ich finde es gut, dass sie ihre Original-Namen behalten haben.
Nur noch DREI TAGE und dann kann es endlich losgehen!

Kommentar
Oswin schrieb am 24.07.2007 um 08:14:53 Uhr folgenden Kommentar:

cool jetzt sind alle namen bekannt na toll wie soll ich es bis zum freitag aushalten hilfeee!

Kommentar
Gary schrieb am 24.07.2007 um 08:18:54 Uhr folgenden Kommentar:

So, die Legis haben dann die englischen Namen. Ok, einverstanden, besser, als wenn die sich da irgendeinen Quatsch ausdenken :D
Jetzt müssen wir bloß noch warten. OMG, 3 Tage noch, nur noch 3 Tage, das ist einfach unglaublich :o
@naruto333: Ich nehme mal an, das kommt von glacier, was englisch ist und Gletscher bedeutet.

Kommentar
bidiza schrieb am 24.07.2007 um 08:23:55 Uhr folgenden Kommentar:

alle namen sind schon mal da. Noch 3 tage (cool).

Kommentar
sasuke schrieb am 24.07.2007 um 08:35:24 Uhr folgenden Kommentar:

alle namen sind cool auser folipurba was soll das über haupt bedeuten?
aber es wird so schwer sein nich 3 tage zu warten

Kommentar
Poket schrieb am 24.07.2007 um 08:35:51 Uhr folgenden Kommentar:

ENDLICH!
Ich hab mich schon so lange darauf gefreut und jetzt sind sie da: alle 107 neue
Pokemonnamen auf deutsch.
Das Beste ist ich hab mir schon vor langer Zeit ein Team zusammengstellt!
Panflam, Chelast, Plinfa, Pachirisu, Driftlon, Snibunna;
Trotzdem sind es immernoch 3lange Tage bis zu D/P.

Kommentar
Sanji99 schrieb am 24.07.2007 um 08:56:15 Uhr folgenden Kommentar:

Jaaa :)
Mein Lieblings Poke arceus hat keinen dummen namen^^

Kommentar
Annexo schrieb am 24.07.2007 um 08:59:28 Uhr folgenden Kommentar:

Cool, nun sind endlich alle Namen bekannt!!
Und nur noch 3 Tage "freu".
Vielen Dank an Daniel für die Veröffentlichung. Das die Namen so nacheinander genannt wurden, hat das ganze noch spannender gemacht!!
@sasuke: schau doch mal in den Beitrag, wo Folipurba als erstes genannt wird, da steht die Erklärung drin.

Kommentar
BMP schrieb am 24.07.2007 um 09:07:36 Uhr folgenden Kommentar:

Puh,ich hab den Herzinfarkt überstanden,die Namen waren zu schlimm...

Ich glaub letzter oder??

Kommentar
M-Champ schrieb am 24.07.2007 um 09:16:13 Uhr folgenden Kommentar:

Jo nicht schlecht ide namen aber ich würde gerne mal wissen wie man Arceus ausspricht o.o hört sich i-wie komisch an!

Kommentar
Dialga-Fan92 schrieb am 24.07.2007 um 09:17:18 Uhr folgenden Kommentar:

War klar, dass Darkrai, Shaymin und Arceus ihren engischen Namen behalten^^
sind geil^^

Kommentar
Maxim schrieb am 24.07.2007 um 09:58:35 Uhr folgenden Kommentar:

Hoppowdon? Das ist HIPPOWDON!

Kommentar
Flex schrieb am 24.07.2007 um 10:05:20 Uhr folgenden Kommentar:

Aussprache von "Arceus"

[Ar-soiß]

Kommentar
verpeilter typ schrieb am 24.07.2007 um 10:23:11 Uhr folgenden Kommentar:

also wurden die namen jetzt endlich bestehtigt oder hab ich das falsch verstanden

Kommentar
Celebi schrieb am 24.07.2007 um 10:28:54 Uhr folgenden Kommentar:

super, so viel zum Thema löl damit haben wir alle Namen!
Die drei Namen Darkrai, Shaymin und Arceus sind natürlich gut. Das Darkrai so bleibt konnte ich mir denken, gut das die anderen zwei auch so blieben.

Glaubt man es? Noch drei Tage!

Kommentar
CHELAST33 schrieb am 24.07.2007 um 10:32:28 Uhr folgenden Kommentar:

meine besten 10 namen 1.Chelterrar 2.Rexblisar 3.Plaudagei 4.Pantimimi 5.Toxiquak 6.Mobai 7.Pachirisu 8.Skorgro 9.Pliprin 10.Klingplim ja dieses jahr waren die namen super die könnten sogar gegen die namen von der 3.gerenation ankommen ich hab eine frage an alle:welches kauft ihr euch diamant oder perl.

Kommentar
Celebi schrieb am 24.07.2007 um 10:33:08 Uhr folgenden Kommentar:

Ich bins nochmal.

Sagt mal sind dies jetzt offizielle Nintendo Namen?

Kommentar
Lateinor schrieb am 24.07.2007 um 10:34:01 Uhr folgenden Kommentar:

falsch.
[Arr-keuß]
Das ist lateinisch ;O

Kommentar
kc_alex2 schrieb am 24.07.2007 um 10:34:13 Uhr folgenden Kommentar:

Noch 2 Tage 23 Stunden und 26 Minuten, dann habe ich das Spiel^^

Aber die Wartezeit wird beschwerlich, aber auch das geht vorbei.

Kommentar
evili schrieb am 24.07.2007 um 10:43:47 Uhr folgenden Kommentar:

Mein Diamant team : Panferno,Dialga, Giratina,Galagladi,Lucario, und Rexblisar

Kommentar
pokemon freak schrieb am 24.07.2007 um 10:49:36 Uhr folgenden Kommentar:

die namen sind eigentlich nicht schlecht die gefallen mir nehm ich perle oder diamand -.- und NOCH 3 TAGE GRRRR

Kommentar
Charon schrieb am 24.07.2007 um 10:55:59 Uhr folgenden Kommentar:

alles in allem sind die meisten namen ok =)
es gibt ein paar die aber deutlich besser sein könnten.
z.b. knackrack...LOL das ist das oberfiese starke monster das in jedem 2tem team sein wird und mit allen den boden aufwischen wird!1 KNACKRACK....XD das hört sich eher an wie ein lustiges pokemon.

am besten von allen neuen namen find ich traunmagil =D

lol dass is scho n bisschen krass was da oben abgeht, mit den ganzen ICH KANN NIMMA WARTÖRN COMMENTS =P

nja habt ja guten grund... ich kauf mir des spiel erst nach 2 wochen oder so...

sagt mal, wirds auch so packs gebn z.b. ne box mit nem DSlite und ner poke edition drinnen? hab noch keinen DSlite =o

Kommentar
YellowSnibunna schrieb am 24.07.2007 um 11:11:05 Uhr folgenden Kommentar:

endlich sind alle namen bekannt, ich kann freitag kaum noch erwarten! und so schlimm sind die namen eigentlich auch nicht, vor allem die letzten drei namen sind völlig in ordnung

Kommentar
Sabrina schrieb am 24.07.2007 um 11:16:44 Uhr folgenden Kommentar:

Ich werd mir am Freitag um Punkt 10.00 Uhr bei Saturn BEIDE Editionen kaufen, dann so schnell wie möglich wieder Nach Hause fahren und mit Diamant loslegen.:-) Mein Team wird dann aus
Plinfa, Chelast, Sheinux, Staralili und Ponita(aus der älteren Generation wie ihr ja wisst^^) bestehen.

Kommentar
Angelo schrieb am 24.07.2007 um 11:22:44 Uhr folgenden Kommentar:

juuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhuuuuuuuuu!!!!! alle namen ich freue mich schon !! :D

Kommentar
Poket schrieb am 24.07.2007 um 11:25:18 Uhr folgenden Kommentar:

Ich bins wieder!
@chelast33: Ich kaufe mir Diamant, mein Freund sich Perle das ist praktisch!
@charon: Ich glaube so etwas gibt es in Amerika, aber ohne DS (also Spiel, Tasche, Stylus). In Deutschland kannst du D/P glaub ich nur mit Stylus, bin mir bei beiden aber nicht ganz sicher.

Jetzt eine Frage meinerseits:
Wie spricht man Guardevoir aus?

Kommentar
Darkpichu schrieb am 24.07.2007 um 11:30:52 Uhr folgenden Kommentar:

ich find alle namen einfach geil ich werde vor karstadt schlafen und dann als erster um 9 mir die edition kaufen^^

Kommentar
Blake schrieb am 24.07.2007 um 11:47:57 Uhr folgenden Kommentar:

Noya, schön und gut dass jetzt alle deutschen Pokémon-Namen bekannt sind. Bin jedoch von vielen Namen schwer enttäuscht, da hätte man sich mehr wenn nicht sogar weniger Gedanken machen sollen.

Kommentar
dialga33 schrieb am 24.07.2007 um 11:57:04 Uhr folgenden Kommentar:

@Poket: man spricht es Gardevoa aus.

Kommentar
Chris-pokemonstar schrieb am 24.07.2007 um 11:57:30 Uhr folgenden Kommentar:

mittlerweile hab ich mich an alle namen gewöhnt und finde sie alle richtig gut.

nur noch drei tage....

heute: weiß nich wie ich mir die zzeit vertreiben soll
morgen: zeitung austragen.. die zeit bis der tag um is geht schnell vorbei
Donnerstag:warten bis um 19.00 uhr und giga gucken
FREITAG: LANGE SCHLAFEN, GEMÜTLICH AUFSTEHEN UND DARAUF WARTEN DASS DER POSTBOTE SCHELLT

Kommentar
uxie schrieb am 24.07.2007 um 12:03:22 Uhr folgenden Kommentar:

Ich find die Namen gut.
Aber Arceus gefallt mir irgendwie nicht, nicht als Name sondern als Pokemon.
Das sieht irgendwie doof aus.
Ich freu mich schon auf den 27., dann
kann ich mir endlich die Diamant holen!
Ich hab auch schon ein Team vorbereitet:
1. Impoleon
2. Manaphy
3. Drifloon
4. Lucario
5. Venuflibis
6. Dialga

Spater hole ich mir Azelf, UXIE und Mesprit!

Kommentar
Wiway schrieb am 24.07.2007 um 12:09:31 Uhr folgenden Kommentar:

Endlich!Die komplette Liste der deutschen Pokemon-Namen!
Jetzt kann D/P kommen!
Aber leider muss ich bis Montag warten weil ich im Urlab bin!
Aber so hab ich wenigstens noch n bisschen mehr Vorfreude und wegen diesen 3 Tagen werdet ihr mich online trotzdem nie besiegen können!:)
ICH FREU MICH AUF HEIßE ONLINE-BATTLES MIT EUCH!!!

Kommentar
d4t_fr34k schrieb am 24.07.2007 um 12:19:39 Uhr folgenden Kommentar:

Ehrlich gesagt...bin ich von den neuen Namen nicht so begeistert. Ich finde, man hat sich da nicht die geringste Mühe gegeben. Ausserdem finde ich bei manchen bricht man sich die Zunge XD Ich mochte die Namen der ersten Generation am liebsten (Glumanda-Glutexo-Glurak -> eindeutig und klar, logisch); die waren klar und deutlich und man wusste schon anhand des Namens das Pokemon in etwa einzuschätzen. Irgendwie wurde das von Generation zu Generation immer schlimmer...Manche Namen wurden einfach nur übernommen...sehr einfallsreich. Ich persönlich hätte mir doch mal da mehr Gedanken gemacht. Aber das liegt ja nicht in meiner und auch nicht in Filbs Hand. Naja mal sehen wie es wird. Man kann ja seine Pokis Gott sei Dank umbenennen XD Aber ok, trotzdem cool dass die Namen da sind, auch wenn sie mir jetzt nicht so wirklich zusagen ^^;

Kommentar
Mamoru [Mamo] Hinokashi - Prof. Birk's Anata x3 - Zukünftiger Feuer-Top4 Hoenn's schrieb am 24.07.2007 um 12:23:15 Uhr folgenden Kommentar:

Prof. Birk: Endlich sind alle deutschen Namen bekannt. *smile*

Mamo: Das wurde aber auch wirklich Zeit. *schmunzelt*

Brix: Das wird so fett Leute~!! Ich will 'n Luxtra!! *Q*

Mamo: Allerdings. *grinst und gibt brix 5* Lucario, die neuen Feuer-, Geist-, Unlicht- und Drachen-Pokémon interessieren mich mehr. *smirk*

Prof. Birk: Die neuen Evoli-Entwicklungen scheinen interessant zu sein!! Dann lasst uns in die Sinnoh-Region aufbrechen und Professor Eibe treffen, nicht? *smile*

Brix: Ich geh' packen!! *Q* *los flitzt*

Mamo: *grinsend hinterher blickt* *sein starter flemmli kisu mit dem roten halstuch in den arm nimmt*

Prof. Birk: Du wirst Panflam nehmen, nicht? *grinst*

Mamo: Hast du was anderes erwartet? *smirk*

Prof. Birk: *kurz und grinsend überlegt* Nein, nicht wirklich. *smirk*

Mamo: *lacht* Also dann: AUF NACH SINNOH!!! *jubelnd hand nach oben streckt*

Kommentar
Panflam schrieb am 24.07.2007 um 12:25:01 Uhr folgenden Kommentar:

erstmal Poket: ich glaube man s´pricht guardevoir so aus:
Gardevooir...
An filb:ich nehm alles zurueck was ich ueber die namen gesagt hab wenn man zweimal drüberguckt sind sie doch sehr gut und dann möchte ich mich noch bei filb bedanken weil sie so viele informationen über D/P geliefert haben^^!!!!!!!thx

mein lieblingsname ist : Panflam...^^

Kommentar
sandra schrieb am 24.07.2007 um 12:35:26 Uhr folgenden Kommentar:

jeah endlich sind die pokemon namen herrausgekommen nur noch die arenaleiter topp vier und städte namen dann sind wir perfekt auf freitag vorbereitet!!!:D

Kommentar
Darkpichu schrieb am 24.07.2007 um 12:36:07 Uhr folgenden Kommentar:

euch freu mich voll weil die pokemon so gute namen haben

ich freu mich auf heisse online-battles!!!!

Kommentar
Salem schrieb am 24.07.2007 um 12:55:05 Uhr folgenden Kommentar:

Also, dass die Liste nun vervollständigt wurde, ist natürlich klasse. Und ich habe mir schon ein eigenes Team erstellt:
Impoleon
Panferno
Chelterrar
Regigigas
Zwirrfinst
Rihornior
Noch 3 Tage bis Diamant/Perle!
Juhu!

Kommentar
bidiza schrieb am 24.07.2007 um 12:55:05 Uhr folgenden Kommentar:

3 tage noch dann heißt es daddeln bis die daumen glühen

Kommentar
Daki schrieb am 24.07.2007 um 12:58:53 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hab nee Frage an alle:Kommt Diamant auch am 27.07.07 oder ein paar Tage späer hoffendlich kmmt es auch am 27.07.07. Aber ich kann es nicht gleich spielen weil ich da zu ein Geburtstag gehen muss ist aber egal ich werde diese Ferien nie vergessen:):):):)
Und die Namen find ich MEGA KRASSS

Kommentar
chelterrar schrieb am 24.07.2007 um 13:01:17 Uhr folgenden Kommentar:

nurnoch 3(!!!) tage! ich hab mir natürlich schon ein team zusammen gestellt: chelterrar, knackrak, kramshef, bollterus, magbrant und palkia!!!

Kommentar
pokemaster schrieb am 24.07.2007 um 13:21:17 Uhr folgenden Kommentar:

jungs ich hab das spiel am freitag um 6:01 weil unser laden extra aufmacht lol

Kommentar
Hana schrieb am 24.07.2007 um 13:26:59 Uhr folgenden Kommentar:

ich find sogut wie alle namen mega supi *-*
ich kauf mir diamant, und mein team soll so aussehn: Panflam, Plinfa, Chelast, Pachirisu, Staralili und Fiffyen **-**

Kommentar
Andy schrieb am 24.07.2007 um 13:37:24 Uhr folgenden Kommentar:

die namen finde ich nicht alle so toll aber manche sind echt gut geworden,ich hoffe mal das spiel wird ein voller erfolg^^

sonnst hätte ich noch eine frage:
ich habe das spiel vorbestellt bei amazonen und zwar genau als mann es vorbestellen konnte,krieget mann das game auch genau am freitag?????

Kommentar
hinata schrieb am 24.07.2007 um 13:40:37 Uhr folgenden Kommentar:

@daniel:kurze frage: warum ist im pokewiki immer ne serverüberlastung?
sind da immer zu viele leute drinne?

Kommentar
Daniel schrieb am 24.07.2007 um 13:42:58 Uhr folgenden Kommentar:

Ja, wenn zu viele Leute gleichzeitig ins PokéWiki wollen, spielt der Server nicht mehr mit. Ein Wiki verbraucht leider extrem viele Ressourcen. Wir würden ja gerne einen leistungsfähigeren Server kaufen, jedoch würde uns dieser dann 149€ im Monat kosten. So viel Geld bringt die Werbung aber leider nicht ein. ;)

Kommentar
hinata schrieb am 24.07.2007 um 13:52:01 Uhr folgenden Kommentar:

ach so. das versteh ich. jeder will sich über die neuen pokis informieren.
@andy: das mit onlineshops ist sone sache; 100%ig kann man es nicht versprechen aber wenn du es rechtzeitig bestellt hast dürfte es schon freitag da sein. aber viele läden haben das spiel schon ein tag vorher da und verkaufen es dann auch noch, obwohl sie es nicht dürfen.

Kommentar
dialga 67 schrieb am 24.07.2007 um 13:53:56 Uhr folgenden Kommentar:

krass in 2 tagen hab ich mein spiel jetz muss ich versuchen die 2 tage auszuhalten

Kommentar
Daniel schrieb am 24.07.2007 um 13:54:27 Uhr folgenden Kommentar:

Ja, aber auch bei Onlineshops besteht die Chance, es einen Tag vorher zu bekommen. Ist reine Glückssache.

Kommentar
Flo schrieb am 24.07.2007 um 14:13:09 Uhr folgenden Kommentar:

Die allermeisten Namen finde ich super!
Also ich nehme auf jeden Fall Chelterrar und Knakrack ins Team! Noch 3 Tage....
Ich halts nicht mehr so lange aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich werde beide Editionen Freitag morgens um 9:30 haben!

Kommentar
kc_alex2 schrieb am 24.07.2007 um 14:26:02 Uhr folgenden Kommentar:

Mein Laden macht erst um 10 auf, bin aber um 9Uhr 57 schon vor der Tür um sicher zu stellen das ich der erste in meiner Gegend bin der die Editionen bekommt.
Das Beste: Da durch einen Lehrerstreik bei mir die Sommerferien um max. 3 Wochen verlängert werden hab ich mehr Zeit zm D/P spielen ^_^

Kommentar
jo schrieb am 24.07.2007 um 14:29:21 Uhr folgenden Kommentar:

hi ich hab ma ne frage bezüglich den Spielen Pokemon D/P:
Ich habe jez Diamant bei amazon bestellt.
Hat jemand ne ahnung ob das spiel dann auch schon am freitag am release termin zu mir geliefert wird oder nicht? Oder wird es nen paar tage später gelifert?
MfG

Kommentar
Oswin schrieb am 24.07.2007 um 14:29:37 Uhr folgenden Kommentar:

ich bins nochmal ich kauf mir diamant

Kommentar
verpeilter typ schrieb am 24.07.2007 um 14:30:12 Uhr folgenden Kommentar:

gebt ihr in den nächsten tagen noch namen von attacken,orten und neuen items bekannt??????????
hoffentlich obwohl wir also sowie so bald wissen werden wär aba trotzdem schön !!!!!!!!

Kommentar
verpeilter typ schrieb am 24.07.2007 um 14:37:14 Uhr folgenden Kommentar:

mein team wird wahrscheinlich:
erst: panferno,bojelin,luxtra,staraptor und lucario(vieleicht noch palkia) und nach der liga:panferno,lucario,galaglady,knakrack,palkia(und noch eins, vielicht yanmega weil ichs cool finde)

Kommentar
Cynthia schrieb am 24.07.2007 um 14:41:03 Uhr folgenden Kommentar:

jo: Ich habe mir meine Editionen beispielsweise bereits Ende Mai bei Amazon.de bestellt und den Overnight-Express gewählt. So sind die Games bereits Donnerstag bei mir zu Hause.

Ob sie auch noch jetzt Donnerstag da sind, wenn du jetzt bestellst, kann ich dir nicht sagen. Zum Release müssten sie allerdings da sein.

Kommentar
Dialga-Fan92 schrieb am 24.07.2007 um 14:46:57 Uhr folgenden Kommentar:

Ortsnamen von D/P (genauso scheiße wie alle deutschen Pokemonnamen)

englisch_________deutsch

Twinleaf Town- Zweiblattdorf
Sandgem Town- Sandgemme
Jublife City - Jubelstadt
Oreburgh City - Erzelingen
Oreburgh Mine - Erzelingen-Mine
Oreburgh Gate - Erzelingen-Tor
Ravaged Path - Verwüsteter Pfad
Floarama Town - Flori
Fuego Ironworks - Feuriohütte
Valley Windworks - Windkraftwerk
Eterna Forest - Ewigwald
Etaerna City - Ewigenau
Old Chateau - Alte Villa
MT. Coronet - Kraterberg
Wayward Cave - Bizzare Höhle
Hearthome City - Herzhofen
Solaceon Town - Trostu
Solaceon Ruin - Trostu-Ruinen
Veilstone City - Schleiede
Pastoria City - Weideburg
Great Marsh - Großmoor(Safarizone)
Celestic Town - Elyses
Canelave City - Fleetburg
Iron Island - Eiseninsel
Lake Acuity - See der Stärke
Lake Valor - See der Kühnheit
Lake Verity - See der Wahrheit
Snowpoint City - Blizzach
Sunyshore City - Sonnewik
Spear Pillar - Speersäule

Die Orstnamen, die nach der Top 4 zu finden sind weiß ich nicht, aber ich stelle ein paar Vermutungen auf.

Spring Path - Frühlingspfad*
Full Moon Island - Vollmond Insel*
New Moon Island - Neumond Insel*
Battle Area - Kampfzone*
Resort Area - Erholungszone*
Survival Area - Überlebenszone*


*nicht bestätigt

Quelle: Spieleberater zu Pokemon D/P

Kommentar
DerPokefan schrieb am 24.07.2007 um 14:53:45 Uhr folgenden Kommentar:

Woher sollst du das denn wissen? Hast du den Spieleberater schon bekommen?

Kommentar
Dialga-Fan925 schrieb am 24.07.2007 um 15:02:26 Uhr folgenden Kommentar:

@DerPokefan: Ne, aber ein User bei PE hat ihn scho, der stellt gleich auch noch Screens als Beweis rein^^

Kommentar
palkia vs dialga schrieb am 24.07.2007 um 15:03:13 Uhr folgenden Kommentar:

nur noch 3 tage dann kauf ich mir pokemon diamant und perl

Kommentar
Suicune schrieb am 24.07.2007 um 15:05:57 Uhr folgenden Kommentar:

Manche Namen sind echt gut, manche wiederrum nit aber ich freu mich tierisch auf Freitag ^w^
Am Freitag werd ich um Punkt 9.50 uhr am media Markt stehen und dann hab ich noch 3Wochen um D/P zu spielen.

Kommentar
Flo schrieb am 24.07.2007 um 15:07:54 Uhr folgenden Kommentar:

?????
So können die Städte doch nicht heißen!!!!!!

Kommentar
Pyro schrieb am 24.07.2007 um 15:08:03 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hätte mal 'ne Frage, die net ganz zum Thema passt: Ist der offizielle Name des männlichen Helden aus D/P schon bekannt? Wenn ja, wie lautet er denn?

Kommentar
simon hebestreit schrieb am 24.07.2007 um 15:09:00 Uhr folgenden Kommentar:

die namen sind klasse richtig geil und ich hab auch schon ein gutes team !!! 1:CHELTERRAR 2:STARAPTOR 3:ROSERADE 4:LUXTRA 5:BOJELIN 6:BOLLTERRUS(PERLE) später wenn ich mir SHNEBEDECK fangen kann lege ich ein pokemon für REXBLISAR ab und wenn ich mir PALKIA fangen kann lege ich ein anderes pokemon für PALKIA ab .

Kommentar
dialga schrieb am 24.07.2007 um 15:10:11 Uhr folgenden Kommentar:

dialga-fan92:woher wiesst du das alles daniel stimmen die namen der städte wie er es gesagt hat??bitte um eine antwort

Kommentar
Dialga-Fan92 schrieb am 24.07.2007 um 15:16:02 Uhr folgenden Kommentar:

@Dialga Weil ein User bei PE das Lsungsbuch schon hat, und da stehn die Namen halt drinne >.<
Mir gefallen die Namen doch auch nich, aber wenn se numa stimmen... :(

Kommentar
Evoli-Lady schrieb am 24.07.2007 um 15:27:36 Uhr folgenden Kommentar:

Das die drei Letzten übernommen wurden, ist spitze. Besser als wenn die sich wieder sonst was ausdenken würden. lol
Oh man, ich freu mich sooo riesig darauf, mir die Perl-Edition zu holen (meine Schwester kauft sich Diamant ^^).
Nur doof, dass ich noch ne gaaanze Weile darauf warten kann. Wenns schlimm kommt sogar bis Weihnachten, aber was solls. XD

Kommentar
CJCin schrieb am 24.07.2007 um 15:35:58 Uhr folgenden Kommentar:

hi Leute XD
ich finds voll cool das jetzt alle Namen bekannt gegeben wurden ^^
ich kann garnicht mehr bis freitag warten >__<
ich hab die amerikanische version von diamand schon gespielt XD aber nur bis zur 2. Arena -.-" die sind aber voll cool die Edis ^^
ich fands nur zu schieflachen das Bidiza im englischen Bidoof hieß XDD ich hab mich weggeschmissen vor lachen

Kommentar
pokeday fan schrieb am 24.07.2007 um 15:38:30 Uhr folgenden Kommentar:

Donnerstag 19 uhr !!! bzw. freitag 9:30 Media Markt!!!
Ich find die Namen cool ich find die Eddis toll ich freu mich auf Freitag :D

Kommentar
sumpex schrieb am 24.07.2007 um 15:44:39 Uhr folgenden Kommentar:

Für Shaimin hätte man eigendlich besser die japanische Übersetzung(sheimi)können.Aber es wäre doch auch cool wenn Filb.de irgendwie so eine Seite macht wo jeder seinen Freundescode eintragen kann. Oder vielleicht könnte man ja Tuniere machen, dass wäre doch mal ne geile Sache!!!!!!! Vielleicht kann man das ja machen wer weiß???

Kommentar
hinata schrieb am 24.07.2007 um 15:55:14 Uhr folgenden Kommentar:

also leutz, wenn das spiel nicht am freitag mehr da ist holts euch doch am samstag und verfallt jetzt net in panik. oder steht am freitag extra früher auf.

Kommentar
DerPokefan schrieb am 24.07.2007 um 16:06:23 Uhr folgenden Kommentar:

Sumpex: Es gibt eine Seite, wo man die Freundescode eintragen kann und so.

Kommentar
Link1205 schrieb am 24.07.2007 um 16:07:03 Uhr folgenden Kommentar:

Meine güte nur noch drei Tage und dann kann´s endlich los gehen

Kommentar
hinata schrieb am 24.07.2007 um 16:13:31 Uhr folgenden Kommentar:

@dialgafan92: wie heisst der user? hat der auch ne lsite gemacht mit den namen und auch die screenshots gescannt?

Kommentar
juanis89 schrieb am 24.07.2007 um 16:22:21 Uhr folgenden Kommentar:

@sumpex das wäre 'ne super idee

Hehe diese pokemon gefallen mir:
Schlapor
Galagladi (lol der name,aber guardevoir hab ich auch gemocht ^^)
Mamutel
Zwirrfinst
Hippopotas (haha, sorry aber wieso kein wasserpokemon?! und auf spanisch wäre es Hipopota)
Impoleon

und sonst gibt es auch witzige pokemon XD... wie kann man magneton weiterentwickeln :S... oder Rizeros :S.. die armen :(

Nur noch 2 Tage :D

Kommentar
Dialga-Fan92 schrieb am 24.07.2007 um 16:23:17 Uhr folgenden Kommentar:

Hier ist das Topic:
http://www.pokemonexperte.de/forum/viewtopic.php?t=51894

und hier ein Screenshot als Beweis dafür, dass er das Lösungsbuch schon hat:
http://www.thegrimms.org/nikita/1.pdf

PS: Er sagt, die Games bekommt er auch schon morgen...

Kommentar
YellowSnibunna schrieb am 24.07.2007 um 16:44:06 Uhr folgenden Kommentar:

Mein Team soll wiefolgt aussehen:
Panferno, Impoleon, Chelterrar, Snibunna, Staraptor, Knakrack.

Als Austauschpokémon:
Bisaflor, Glurak, Turtok, Gewaldro, Lohgock, Sumpex, Roserade, Magnezone und ein paar legendäre aber die kann man garantirt nicht im duellturm einsetzen

Kommentar
hinata schrieb am 24.07.2007 um 16:46:01 Uhr folgenden Kommentar:

@du da oben: thx aber wollte er nicht noch 3 screenshots machen? jetzt weiss ich wie plaudagei das sprechen beibringen kann. vorher kam immer so ein pupsgeräusch:p hab die jap. edi und da stand irgendwas mit a bzw. b-button

Kommentar
Dialga-Fan92 schrieb am 24.07.2007 um 16:52:22 Uhr folgenden Kommentar:

@hinata ja, er hat grade den 2. Screen rein gestellt^^
Außerdem stehn diese Namen auch allesamt in der NZone, also werden sie ja wohl richtig sein^^

Kommentar
Celebi schrieb am 24.07.2007 um 16:58:29 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde am besten:
Impoleon,
Staraptor,
Luxtra,
Bojelin,
Plaudagei,
Riolu,
Togekiss,
Vespritt,
Tobutz, (nicht vom Namen her xD)
Phione, (Fione hätte auch gereicht)
Arceus




Kommentar
pokefan schrieb am 24.07.2007 um 17:04:18 Uhr folgenden Kommentar:

ich wusste :) das ich cool bin aber ich find das sau cool das sie am freitag kommen na klar kauf ich mir dies geile spiel und ich würd euch raten das gleiche zu machen okey

Kommentar
hinata schrieb am 24.07.2007 um 17:09:22 Uhr folgenden Kommentar:

@daniel: das angeblich solltest du lieber wegmachen, da es ansonsten wieder zu streit kommt wie mit bisafans. die pdf-datei hab ich mir angeschaut und einigw, wenn net osgar alle, namen stimmen sowie z.B. trostu(zui town).

Kommentar
Daniel schrieb am 24.07.2007 um 17:10:20 Uhr folgenden Kommentar:

hinata: Ich schreibe angeblich, da es unbestätigt ist. Ich habe noch kein Beweisfoto/-Scan gesehen mit den Namen. ;)

Kommentar
Dialga-Fan92 schrieb am 24.07.2007 um 17:12:24 Uhr folgenden Kommentar:

@Daniel In der N-Zone stehen diese Namen alerdings auch, also kann das "angebich" wohl echt weg, auch wenn du noch kein Beweisfoto gesehn hast^^

Kommentar
hinata schrieb am 24.07.2007 um 17:12:57 Uhr folgenden Kommentar:

@daniel: da ist ein link zu ner pdf-datei wo je 1 seite des buches gescannt wurde. das ist bestimmt kein fake denn ich hab das mit dem presseball gemacht und ein zusätzlichen timerball bekommenXD. aber spätestens freitag sind wir alle klüger.

Kommentar
Kevin schrieb am 24.07.2007 um 17:17:01 Uhr folgenden Kommentar:

das is der richtige Berater, ich hab den schon auf engl. gesehen und die Seite stimmt, aber über die Namen kann ich nix sagen weil ich die ja nicht auf deutsch kenne^^

Kommentar
Daniel schrieb am 24.07.2007 um 17:18:22 Uhr folgenden Kommentar:

„Angeblich“ bleibt, bis ich alle diese Namen selber bestätigen kann. Er könnte sich ja theoretisch auch bei einem Namen verschrieben haben, was ich nicht glaube. Ich glaube wie gesagt schon, dass die Namen alle stimmen, die nik da gepostet hat.

Kommentar
hinata schrieb am 24.07.2007 um 17:23:06 Uhr folgenden Kommentar:

@daniel:ok, es gibt ja eh schon einige im pokewiki. herzhofen klingt schon aber trostu?

Kommentar
david schrieb am 24.07.2007 um 17:46:30 Uhr folgenden Kommentar:

sry für offtopic
aber auf amazon.de kann man sich zur zeit eine nintendo ds lite pokemon tasche mit dialga oder palkia vorbestellen. die taschen erscheinen am 31.7.
hier ma der link:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000QCTQQQ/513826-21

hoffe das wurde noch nich genannt bzw. geschrieben

Kommentar
sumpex schrieb am 24.07.2007 um 18:13:18 Uhr folgenden Kommentar:

@DerPokefan:Wie heißt die Seite denn???

Kommentar
jo schrieb am 24.07.2007 um 18:36:08 Uhr folgenden Kommentar:

@Cynthia
also könnte es sein das am freitag pokemon zu mir kommt oder?

Kommentar
Hydro schrieb am 24.07.2007 um 18:45:24 Uhr folgenden Kommentar:

na toll -.- aLLE NAMEN BEKANNT UND NATÜRLICH ALLE SCHEIßE BIS AUF DIE WO SO GEBLIEBEN SIND -.-

Kommentar
DIALGA schrieb am 24.07.2007 um 18:56:01 Uhr folgenden Kommentar:

Die beiden Spiele sind sowas von geil!!! ich hab mir immer die englischen werbungen angeschaut... ich find die intro-musik auch voll cool. vor allem die stelle, an der die friedliche musik in eine etwas mystische und coole übergeht!
Ich hatte gestern geburtstag... ich hab mir die beiden editionen gewünscht und ich habe gestern einen "gutschein" für die beiden spiele bekommen. Leider fahren wir morgen ind den urlaub und ich bekomme die spiele erst am 8.8.!!! voll blöd!!!!!!!!!

Kommentar
Hana schrieb am 24.07.2007 um 19:00:42 Uhr folgenden Kommentar:

oh, die sind toll *-* nur blöd das ich kein lite habe x.x gibs die auch für ohne lite XD

Kommentar
hinata schrieb am 24.07.2007 um 19:31:09 Uhr folgenden Kommentar:

@jo evtl. schon am donnerstag, da die onlineshops vorsichtig sind und die waren früher verschicken. ist mir auch mal passiert.

Kommentar
simon hebestreit schrieb am 24.07.2007 um 20:12:49 Uhr folgenden Kommentar:

@HANA pokemon diamant und perle gibt es nicht nur für den DS LITE sondern auch für den normalen DS der nei bischen billiger ist . @DIALGA wenn du in DEUTSCHLAND bleibst könntest du dir POKEMON DIAMANT oder PERLE doch in dem ort kaufen wo du gerade bist , wenn nicht dan kannst du dir die spiele nur in einer anderen sprache kaufen . @JO die spiele kommen zu dir am 27.7.07 . wenn du dir die spiele aber vor ein , zwei monaten vorbestellt hast kannst du glück haben und sie kommen früher . @HINATA die spiele kommen nicht auf jeden fall einen tag früher an und die städt nmen konnen nicht richtig sein weil dieser NICK nicht mal das angibt woher er das hatt und bei dem lösungsbuch wird nur etwas über PLAUDAGEI und KINOSO gezeigt . @DIALGA-FAN92 die N_ZONE wird eh wieder fehler bei den städte namen haben weil sie schon öfters fehler hatten und warum das mit den internetseiten falsch ist steht weiter oben .

Kommentar
Dialga-Fan92 schrieb am 24.07.2007 um 20:35:37 Uhr folgenden Kommentar:

@simon hebestreit:Die N_Zone vllt, aber das Lösungsbuch wird da wohl keine Fehler machen!
Und der User nik hat gesagt, er wird im laufe des Abends die Seite mit den Namen aus dem Lösungsbuch einscannen und ins Netz stellen, das Lösungsbuch gibt es übrigens seit gestern in JEDEM guten Gameladen bereits zu kaufen^^

Kommentar
fauerglurak schrieb am 24.07.2007 um 20:46:50 Uhr folgenden Kommentar:

ich kanns nich mehr außhalten D/P rauß kommt junge aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich wills haben!!!!!!!!!!!

Kommentar
Ditto91 schrieb am 24.07.2007 um 20:57:15 Uhr folgenden Kommentar:

@CYNTHIa: auf den overnight-service kann amazon sich verlassen, dass das rechtzeitig ankommt. die werden das also erst donnerstag losschicken. beim normalen (und eigent. langsameren ) versand besteht die möglichkeit, dass das früher ankommt, weil die post da keine garantie für schnellen versand übernimmt und amazon es deshalb früher verschickt.

Kommentar
Pochami schrieb am 24.07.2007 um 21:06:24 Uhr folgenden Kommentar:

Gut, das sie die Namen übernommen haben. Alle D/P-Namen sind geil geworden, Nintendo soll nur so weitermachen.

Kommentar
simon hebestreit schrieb am 24.07.2007 um 21:26:02 Uhr folgenden Kommentar:

@daniel im pokewiki sind ja alle städt mit bildern außer MIO CITY warum eigendlich ich wurde die stadt gerne mal sehen wollen .

Kommentar
evili schrieb am 24.07.2007 um 21:29:11 Uhr folgenden Kommentar:

Ich musste heute nochmal Pokemon Rubin spielen um mich abzulenken weil ich es nicht aushalten kann :/ Aber wenn es da ist werde ich in den ersten 10 min. das Spiel durchhaben #Scherz# Aber kann mir jemand sagen wenn ich das Spiel erst vor einer Woche bestellt habe bei Amazon ob ich es dann pünktlich zum Release bekomme? Bitte eine Antwort :-§

Kommentar
Hana schrieb am 24.07.2007 um 21:30:47 Uhr folgenden Kommentar:

@simon hebestreit
hälst du mich für beschrenkt ô,o ich meinte die taschen und nich das spiel selbst ^^'

Kommentar
Andy schrieb am 24.07.2007 um 21:58:38 Uhr folgenden Kommentar:

ich will es haben^^
wer hat es denn noch bei amazonen vorbestellt???
ich habe es vorbestellt als mann es auch sofort konnte^^
naja würde mich freuen wenn manche das auch dort vorbestellt haben,weil ich möchte mal wissen ob das auch gut war was ich gemacht habe???

Kommentar
pokeday fan schrieb am 24.07.2007 um 23:00:30 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hab bei Amazon.de mein Lösungsbuch bestellt...Die haben es aber noch nicht abgeschickt x/
Donnerstag oder Freitag!!!
D7P wir kommen!!!

Kommentar
wer weiß?? schrieb am 24.07.2007 um 23:06:18 Uhr folgenden Kommentar:

schon zu ladenbeginn ganz früh morgens fahr ich mit meinem rad los und kauf es mir.. ich träume heute nacht davon es zu spielen

Kommentar
Dialga92 schrieb am 24.07.2007 um 23:11:22 Uhr folgenden Kommentar:

Heißt es jetz Flori oder Pflanzstadt? ...

Ich find die Stadtnamen echt gut :]
naja.. Trostu oda iwie so.. also xD Blizzach is aba gut^^

Kommentar
juanis89 schrieb am 24.07.2007 um 23:28:16 Uhr folgenden Kommentar:

bei uns wog.ch kann man es bestellen und bekommt gleich 'ne pokemon tasche mit motiv (diamant oder perle je nachdem), und dort erhält man das game 1tag früher ;) also jetzt lohnt es sich e kaum :D, ich habs woanders bestellt

lg

Kommentar
Tropius schrieb am 24.07.2007 um 23:40:06 Uhr folgenden Kommentar:

Echt suuuuuuper Namen! Nur bei der Aussprache bin ich mir nicht ganz sicher... Naja, kriegt man schon noch raus. Man,ich freu mich echt, ich steh am Freitag als erster vorm Laden und hol mir Diamant und Perl!

Kommentar
Cynthia schrieb am 25.07.2007 um 03:52:11 Uhr folgenden Kommentar:

Ditto91:
Beim Overnight-Express ist es mir bis jetzt immer passiert, dass ich die Ware zum "angekündigten" Termin erhalten habe. In der Amazon.de-Übersicht steht "Versanddatum: 25. Juli 2007; Lieferdatum: 26. Juli 2007" (Nicht 26. bis 27.), deshalb glaube ich denen einfach mal. Selbst, wenn sie "erst" Freitag ankommen sollten, geht die Welt noch nicht unter.

Ich freue mich zwar auch tierisch auf die Editionen, jedoch habe ich glücklicherweise noch so viel zu tun, dass die Zeit im Nu vergeht und ich abgelenkt bin.

Kommentar
InieBieni schrieb am 25.07.2007 um 08:17:10 Uhr folgenden Kommentar:

@ Pokedayfan: ich habe es mir auch bei amazon bestellt, am Montag hab ich die bestellung abgeschickt, ich will hoffen das ich es auch am Fr bekommen, wehe nicht! haben sie dir das Geld denn schon abgezogen?

Kommentar
verpeilter typ schrieb am 25.07.2007 um 08:59:48 Uhr folgenden Kommentar:

ich muss mal was los werden die städte namen kann man ja noch aushalten aba nintendo will mit diamant und perl immer hin einen meilenstein von einem nintendo spiel legen da kann man schon etwas bessere namen erwarten

Kommentar
Papungha schrieb am 25.07.2007 um 09:39:36 Uhr folgenden Kommentar:

Sheimi würde mir zwar besser als Shaymin gefallen, aber Shaymin ist auch gut.

Mein Team wird sein:
Chelterrar, Impoleon, Panferno, Kankrack, Luxtra, Staraptor

Kommentar
Ditto91 schrieb am 25.07.2007 um 09:41:35 Uhr folgenden Kommentar:

@Cynthia: Wundert mich zwar aber wenns da steht wirds ja wohl stimmen.

Kommentar
kc_alex2 schrieb am 25.07.2007 um 09:55:30 Uhr folgenden Kommentar:

Wenn die Namen der Städte im Spieleberater stehen, stehen da auch die Namen der Arenaleiter?

Kommentar
Darkpichu schrieb am 25.07.2007 um 11:37:48 Uhr folgenden Kommentar:

ich find die namen einfach nur geil

mein team wird sein:Impoleon ,Knakrack,deoxys,Rameidon,Yanmega,Gastrodon

Kommentar
evoli schrieb am 25.07.2007 um 12:27:52 Uhr folgenden Kommentar:




JUHUU...!!!!



Kommentar
pachi schrieb am 25.07.2007 um 12:29:47 Uhr folgenden Kommentar:

Mein team wird sein:Lugia(aus XD)
Chelterrar
Lucario
Knackrack
Luxio
Staraptor
Dialga

Kommentar
Nik schrieb am 25.07.2007 um 12:34:48 Uhr folgenden Kommentar:

Hallo, ich bin der Nik der die Namen gepostet hat. Heute werde ich auch noch die Attackennamen und Charakternamen in Pokemonexperte reinstellen.
Dialgas Attacke: Zeitenlärm
Palkias Attacke: Raumschlag

Ich kann bestätigen, dass die Namen alle stimmen!

Kommentar
Celebi schrieb am 25.07.2007 um 12:42:51 Uhr folgenden Kommentar:

was soll das, da hat schon wieder jmd. meinen namen geklaut öÖ

naja, städtenamen... mich ärgert es, dass kein einziges mal city drin ist, das war sonst in allen anderen editionen der fall (safronia city, take city, segrasulb city etc.) aber sie klingen besser als so manch pokémon name (siehe Bamelin) Öö

Kommentar
Serenus schrieb am 25.07.2007 um 12:57:41 Uhr folgenden Kommentar:

@Nik

Du könntest ja noch die deutschen Namen der Arenaleiter und der Top Vier hinzufügen, das wäre super!

Kommentar
Flo schrieb am 25.07.2007 um 12:58:31 Uhr folgenden Kommentar:

@nik: heißt jetzt Floaroma Town "Flori" oder "Pflanzstadt" wie im Pokéwiki????

Kommentar
Dialga-Fan92 schrieb am 25.07.2007 um 13:19:55 Uhr folgenden Kommentar:

ARENALEITER:

1. Veit
2. Silvana
3. Hilda
4. Marinus
5. Lamina
6. Adam
7. Frida
8. Volkner

TOP 4:

1. Herbaro
2. Teresa
3. Ignaz
4. Lucian

Champ: Cynthia


Team Galaktik:

Commander Mars
Commander Jupiter
Commander Saturn
Boss Zyrus


Helden:

Held(m): Lukas
Held(w): Lucia
Professor: Professor Eibe

Begleiter:

Raissa (Ewigwald)
Urs (Eiseninsel)
Orsia (Bizzare Höhle)

Das waren die Namen der Charaktere jetzt kommen die Attackennamen

*englische Namen, doch manchmal weiß ich die auch nicht

Ableithieb (Drain Punch)*
Akupressur
Aufbereitung( Recycle)
Auflockern (Fog Clear)* VM5
Aurasphäre (Aura Sphere)
Auswringen
Beerenkräfte
Beschwörung
Bizarroraum
Blättersturm
Blattgeißel
Blockbefehl (Defend Order)
Donnerzahn (Thunderfang)
Drachenpuls (Dragon Pulse)
Drachenstoß (Dragon Rush)
Draco Meteor (Draco Meteor)
Dunkelklaue (Shadow Claw)
Egotrip
Eisenschädel (Iron Head)
Eissplitter
Eiszahn (Ice Fang)
Energieball (Energy Ball)
Erdanziehung (Gravity)
Erdkräfte (Earthpower)
Feuerzahn (Fire Fang)
Fokusstoß
Gegenstoß
Geschwätz (Chatter)
Gewissheit
Gifthieb
Giftspitzen
Giftstreich
Gigastoß (Giga Impact)
Gyroball (Gyro Ball)
Hammerarm (Hammer Arm)
Heilblockade (Heal Block)
Heilopfer
Holzhammer (Wood Hammer)
Imitator
Itemsperre
Juwelenkraft
Käfergebrumm (Bug Buzz)
Kehrtwende
Kopfstoß
Krafttausch
Krafttrick
Kraftwelle
Kraxler (Rock Climb) VM7
Kreuzschere (X-Scissors)
Ladestrahl (Charge Beam)
Ladungsstoß
Lake (Brine)
Lawine (Avalanche)
Lichtkanone (Flash Canon)
Liebreiz
Metallstoß
Nachthieb (Night Slash)
Nahkampf (Close Combat)
Nassschweif (Aqua Tail)
Offenlegung
Pflücker (Pluck)
Psybann
Psychklinge
Psykraft
Ränkeschmied
Rückenwind
Ruheort (Roost)
Schattenstoß (Sucker Punch)
Schlagbefehl (Attack Order)
Schlammbombe (Mud Bomb)
Schleuder
Schutztausch
Sorgensamen
Spiegelsalve
Statustausch (Heart Swap)
Steinkante (Rock Slide)
Steinpolitur (Roch Polish)
Strafattacke
Strauchler
Sturzflug
Tarnsteine
Tiefschlag
Unheilböen
Wasserdüse (Aqua Jet)
Wasserring (Aqua Ring)
Weckruf
Wunderauge
Zen-Kopfstoß (Zen Headbutt)
Zuflucht

Spezialattacke Palkia: Raumschlag (Spacial Rend)
Spezialattacke Dialge: Zeitenlärm (Roar of Time)
Spezailattacke Giratina: Schattenkraft° (Shadow Force)

°unbestätigt

Kommentar
Nik schrieb am 25.07.2007 um 13:20:33 Uhr folgenden Kommentar:

@Flo:Floarama Town heißt Flori.
@Serenus: http://pokemonexperte.de/forum/viewtopic.php?t=51941

Hier ist jetzt das weitere drin.

Kommentar
Nik schrieb am 25.07.2007 um 13:24:56 Uhr folgenden Kommentar:

@Dialga-Fan92

Klasse wie du so schnell meinen Beitrag gefunden hast. RESPEKT!

Kommentar
Jinzoo schrieb am 25.07.2007 um 13:27:54 Uhr folgenden Kommentar:

@Nik:
kannst du mir mal deine email geben?
ich will arceus unbedingt...meld dich bitte!

ich finde die namen ganz okay, man muss sich eben erst daran gewöhnen...aber das ist normal...
nur Blattana und Frostara hätte ich echt besser gefunden...naja..kann man nix machen...^^

Kommentar
Pyro schrieb am 25.07.2007 um 13:34:24 Uhr folgenden Kommentar:

@Nik: In deinem Link steht als offizieller Name des Helden Lukas. In einem anderen Beitrag hab ich aber Lucius gelesen. Es ist zwar ziemlich unwichtig, da sowieso viele den Namen ändern werden, aber was stimmt denn nun?

Kommentar
verpeilter typ schrieb am 25.07.2007 um 13:47:24 Uhr folgenden Kommentar:

schade das du die englischen namen nicht kennst du kannst ja mal bei serebii .net oder pokemon-inside nach den englischen namen gucken dann weiß ich nahmlich besser um welche attacke es sich handelt.

Kommentar
aufraeummuffel schrieb am 25.07.2007 um 13:52:05 Uhr folgenden Kommentar:

ist dieser nik eigentlich auch hier angemeldet oder nicht???
(Sheimii ist nämlich viel zu niedlich um zu warten)

Kommentar
hinata schrieb am 25.07.2007 um 13:58:17 Uhr folgenden Kommentar:

@nik: wie heisst das mädchen, das mit mir in den kahlberg geht(wgn heatran)?
ist drain punch und sucker punch net dasselbe? beides heisst saug-schlag bzw. ableithieb.

Kommentar
jo schrieb am 25.07.2007 um 14:06:47 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe ma ne frage wegen dem Pokemon special auf GIGA (giga.de) wird es da auch ne wiederholung geben? weil ich vllt nich rechtzeitig wida dabin...um es zu gucken :-(

Kommentar
Serenus schrieb am 25.07.2007 um 14:24:43 Uhr folgenden Kommentar:

Danke Nik! Die Namen gefallen mir sehr gut. Cynthia hat sogar ihren US-Namen behalten und die Attacken klingen ziemlich cool. ^^

Kommentar
Salem schrieb am 25.07.2007 um 14:28:23 Uhr folgenden Kommentar:

Juhuu! Noch 2 Tage, bis ich Diamant und Perl in den Händen halte!
Jahu!
Ausserdem: Egal, wie schlimm die Namen sind; Hauptsache, das Spiel macht Spaß, oder?

Kommentar
Pika2004 schrieb am 25.07.2007 um 14:46:02 Uhr folgenden Kommentar:

@ nik... haste vielleicht noch'n paar scans von dem lösungsbuch, außer den beiden, im pe-forum?

Kommentar
BAF schrieb am 25.07.2007 um 14:48:39 Uhr folgenden Kommentar:

jo echt mal:ich finde einige attackennamen echt scheiße!!!zB Nassschweif. diesde attacke is nun oberschlecht. ich finde es hätte bei aquaschweif bleiben sollen.
Noch eine andere Frage: liefert amazon schon am freutag (freitag) pokemon as, oder erst später?

Kommentar
hinata schrieb am 25.07.2007 um 15:39:01 Uhr folgenden Kommentar:

hab jetzt auch das lösungsbuch und ich muss sagen es ist sein geld (16,99€) wert, denn es ist doppelt so dick wie das von smargad(15€). da stehen sachen drinne die ich noch net gewusst habe.

Kommentar
nik schrieb am 25.07.2007 um 21:28:22 Uhr folgenden Kommentar:

@hinata:
ICh weiß leider nur das, was im Lösungsbuch steht.
Und da steht nur das bis zur Top 4 drin.
Und der Berg heißt nicht Kahlberg, sondern Hohlberg.
Konntest du aber nicht wissen.

Kommentar
Crypto-Rotom schrieb am 26.07.2007 um 09:22:00 Uhr folgenden Kommentar:

Whoarr ist das tolliq
Ich freu mich schon wie bescheuert

Juchuu noch ein Tag, morgen gehts los!
Wuhuu

o.o''
Ehm ja :D
Lg

Kommentar
Dialga schrieb am 26.07.2007 um 09:26:34 Uhr folgenden Kommentar:

Wieviel kostet denn überhaupt Pokémon Diamant Edition ?
wenn ich mal fragen darf.

Kommentar
Jirachi schrieb am 26.07.2007 um 21:01:32 Uhr folgenden Kommentar:

Pokemon Diamant ist so geil und krass ich freue mich schon so gewaltig.Endlich is es so weit!!!!
Poki Diamond

Kommentar
JippIEEEEHHHH!!!! schrieb am 27.07.2007 um 14:19:42 Uhr folgenden Kommentar:

ich würde mal sagen ich habs!! ha!!! is voll gfeim macht fun. voll viel zu entdecken

Kommentar
hi man ihr seid ales freks wie ich ich habe alle teile von pokemon manche auch doppelt )geschenk gek schrieb am 28.07.2007 um 17:41:22 Uhr folgenden Kommentar:

hi man ihr seid ales freks wie ich ich habe alle teile von pokemon manche auch doppelt (geschenk gekricket)

Kommentar
Riolu schrieb am 01.08.2007 um 19:43:12 Uhr folgenden Kommentar:

*freu freu freu* war die erste die das Spiel ihn meinem Dorf hatte (vielleicht auch Stadt) weil ich das Spiel ein Tag früher bekommen haben *fre freu freu*

Kommentar
sarah schrieb am 03.08.2007 um 13:28:40 Uhr folgenden Kommentar:

ich hab diamant genommen ich finds einfach coller!!!!ich hab alle lengendären Pokemon(die man fangen kann ,wenn man noch nicht den nationlaen dex hat) bis auf verspirt mit einem flottball gefangen!!!!^^

Kommentar
Nokflam schrieb am 25.08.2007 um 11:57:53 Uhr folgenden Kommentar:

Jaaa! Nokflam freut sich. Aber ich hab erst am 25 Okki Geburtstag und vorher bringt Betteln um die Diamant auch nix! Egal, ich bin mir sicher, am 25 Oktober bin ich um eine Diamant-Edition und ein süßes knuddeliges Pantimimi reicher!

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 3 Tage08.07.2014–31.07.2014
RegionNintendo Network666r Fantaisemuster-Vivillon
in 4 Tagen01.08.2014–31.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
in 12 Tagen09.08.2014–17.08.2014
Region025 Pikachu (Pikachu Tairyō Hassei-chū at Minato Mirai)
noch 13 Tage11.07.2014–10.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, GAME)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, GAME)
noch 32 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 32 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 64 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 64 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 64 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Events –
in 19 Tagen16.08.2014–17.08.2014
RegionPokémon Weltmeisterschaften 2014 (Washington, D.C.)

Am 31.07.2014 bei TV Tokyo

Japan
うつしみの洞窟!鏡の国のサトシとサトシ!?
Utsushimi no Dōkutsu! Kagami no Kuni no Satoshi to Satoshi!?
QR-Code für m.filb.de