Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Alternative Manaphy-Verteilung in USA

Geschrieben von nYoo am 28.08.2007 um 06:40 Uhr
Nachdem Manaphy anfangs nur durch das Übertragen des Manaphy-Eis von Pokémon Ranger zu Diamant/Perle mit Hilfe von zwei DS und später dann auch auf Events in Japan verteilt wurde, erhalten nun auch Fans in USA die Möglichkeit, Manaphy ohne Ranger zu erhalten.

Die Verteilung Manaphys geschieht hierbei vermutlich per Geheimgeschehen und findet in teilnehmenden Filialen von Toys 'R' Us am 29. September statt. Das verteilte Manaphy wird in einem Jubelball sein und das Item Roter Schal tragen, was anscheinend eine Anspielung auf den 9. Pokémon-Film ist, in dem Manaphy das rote Bandana (Kopftuch) von Haruka (Maike) hält.

Mit der Entscheidung von Nintendo of America/Pokémon USA, eine solche Manaphy-Verteilung zu veranstalten, könnte es nun wahrscheinlicher sein, dass auch europäische Spieler ein solches Manaphy in Zukunft bekommen.

Quelle: Bulbanews


Scan aus „Nintendo Power“.
Quelle: Nintendo NSider Forums
Zurück

Kommentare
Kommentar
Der Unbekannte schrieb am 28.08.2007 um 09:59:39 Uhr folgenden Kommentar:

Dann werden ja die, die Ranger nicht besitzen, wahrscheinlich auch ein Manaphy bekommen! ENDLICH!!!

Kommentar
panflam schrieb am 28.08.2007 um 10:28:57 Uhr folgenden Kommentar:

wow sowas brauchen wir auch ich bekomme aber auch von meinem freund manaphy (vom ranger spiel) aber besser weren 2 aber es ist cool

Kommentar
PokefreakMete schrieb am 28.08.2007 um 10:40:25 Uhr folgenden Kommentar:

cool, bestimmt sind die Manaphys auf lv 10

Kommentar
kralle777 schrieb am 28.08.2007 um 10:59:29 Uhr folgenden Kommentar:

Im Text von Nintendo Power steht, dass man Manaphy für den Nationaldex braucht :-P

Kommentar
Trecko12 schrieb am 28.08.2007 um 11:43:49 Uhr folgenden Kommentar:

Naja irgendwie is dieses Manaphy das den Kopftuch trägt Einzigariger und seltener als das Ranger-manaphy.

Kommentar
Daki schrieb am 28.08.2007 um 11:59:35 Uhr folgenden Kommentar:

Hofffendlich verteilen sie auch Manaphy in Europa ich habe zwar Pokémon Ranger und Manaphy aber ich habe nicht nachgedacht und habe neues spiel gemacht und jetzt habe ich kein Manaphy ich bin so traurig gewesen da man dieses Pokémon nur einmal kriegen kan und nicht jeder das Pokémon hat:(

Kommentar
Serenus schrieb am 28.08.2007 um 12:02:54 Uhr folgenden Kommentar:

Naja ich hab meins schon längst von Ranger, ich will endlich Darkrai haben. ;-(

Kommentar
Luxtra schrieb am 28.08.2007 um 14:26:20 Uhr folgenden Kommentar:

cool hoffentlich bekomme ich ein manaphy

@serenus:wie willst du ein darkrai wenn du nicht einmal ein pokedex eintra von ihm haßt :-() ha ha

Kommentar
Irgendjemand schrieb am 28.08.2007 um 14:53:54 Uhr folgenden Kommentar:

Manaphy braucht man aber nicht für den Nationaldex. Ich habe meinen Nationaldex auch ohne Manaphy (und lustigerweise auch ohne, dass ich die Poké-Liga geschafft hab =P) bekommen. Schön wäre es wirklich, wenn dieses Event auch nach Europa kommen würde, da ich keinen in meiner Umgebung kenne, der Pokémon Ranger oder Manaphy besitzt =(

Kommentar
Pokemeister schrieb am 28.08.2007 um 15:54:58 Uhr folgenden Kommentar:

Goil, hab zwar au Ranger, aber keinen 2ten DS :-(
@Kralle777: Man beaucht kein Manaphy für den Nat dex lol.

Kommentar
$ven schrieb am 28.08.2007 um 16:10:14 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist ja ne gute Nachricht :) Wie schaltet man bei D/P denn das Geheimgeschehen frei ?

Kommentar
Daniel schrieb am 28.08.2007 um 16:13:41 Uhr folgenden Kommentar:

Das Geheimgeschehen wird automatisch freigeschaltet, sobald ein entsprechendes Signal gefunden wurde.

Wie du vielleicht gemerkt hast, blinkt die Power-LED des Nintendo DS kurz im Menü nach dem Titelbild auf. Genau hier sucht das Spiel nach Geheimgeschehen-Signalen in der Umgebung.

Du musst also nichts dafür tun, um es freizuschalten.

Kommentar
Hideki schrieb am 28.08.2007 um 17:52:47 Uhr folgenden Kommentar:

yay~
Vielleicht auch bei uns in paar Jahren (lol) ... ich mag den Jubelball ... der ist so hübsch xD
Bin mal gespannt .... Aura-Mew läuft jetzt und anfang nächsten Jahres Meeresprinz-Manaphy wäre doch genial.

Kommentar
lukanio schrieb am 28.08.2007 um 19:10:18 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaube manaphy wir mit geheimgeschehen rübergeladen per wfc wenn bei uns der film mit manaphy erscheint


aber mann kann das dann nur mit den deutschen editionen empfangen damit die anderen länder es nicht bekommen.


kann ja sein.

Kommentar
LB31 schrieb am 28.08.2007 um 19:51:47 Uhr folgenden Kommentar:

Is manaphy eigentlich seltener als phione?
Den mein kumpel hat manaphy und hat mir ein paar phiones rübergetauscht, was haben die den für nen Wert?

Kommentar
Dark-Coller schrieb am 28.08.2007 um 20:14:26 Uhr folgenden Kommentar:

Hey hey mein Kumpel hat mir erzählt das es auf einer Pokemon Tour das Darkia aruseus ect. Ticket GEWONNEN hat....
andere meinen die kann man sich rüberladen lassen....
ist da was dran???

Kommentar
Wiway schrieb am 28.08.2007 um 22:06:37 Uhr folgenden Kommentar:

Ich bin jetzt einfach mal so pessimistisch und sage,dass diese Aktion nicht zu uns kommt.Bisher hat kaum eine Aktion aus Japan oder den USA auch europaweit mal stattgefunden.Ich würde nicht direkt allen so viel Hoffnung machen,außerdem würde es ziemlich lange dauern bis die Aktion zu uns käme...
Die Aktionen in den USA sollten uns vorerst nicht zu sehr interessieren,europaweit so eine Aktion durchzuführen und das in ca. 10-15 Städten pro Land ist nichts was man mal eben so macht!
Ich find´s auch schade aber so wird es wohl nun einmal sein...

Kommentar
Palkia schrieb am 28.08.2007 um 23:19:04 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde zwar den Jubelball coll,aber ich würde lieber das Ticket
zur Neumondinsel und ins
Blumenparadies bekommen.
Aber am liebsten zu der
Beginnenden Demension(zu
Arceus)gehen.Aber da müssen wir noch laaaaange
warten.....

Kommentar
Fabian schrieb am 29.08.2007 um 10:57:30 Uhr folgenden Kommentar:

@Palkia:
Ich glaube kaum, dass wir diese 3 Pokemon überhaupt mal irgendwann auf legale Weise bekommen können...

Kommentar
kralle777 schrieb am 29.08.2007 um 11:47:14 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe auch nicht behauptet, dass man Manaphy für den Nationaldex braucht. Ich habe nur gesagt, dass das im Text von Nintendo Power steht.

Kommentar
Crowd schrieb am 29.08.2007 um 14:54:57 Uhr folgenden Kommentar:

@Daniel: Wenn man aber diesem Typen in Jubelstadt ein Interview widmit mit folgenden Worten: Alle Glücklich WiFi Connection dan bekommt man doch auch Geheimgeschehen?!

Kommentar
Daniel schrieb am 29.08.2007 um 14:59:01 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe doch bereits in den News vom 25.07.2007 erklärt, warum man es auch dort freischalten kann!

Falls Nintendo sich dazu entscheiden sollte, ein Geschenk per Nintendo Wi-Fi Connection zu verteilen, kann das Spiel das im Menü nach dem Titelbild nicht erkennen, und daher auch nicht automatisch das Menü freischalten.

Die Freischaltung per „Alle Glücklich Wi-Fi Connection“ ist also ausschließlich für Wi-Fi-Geschenke gedacht.

Kommentar
Haruka Fan Nr.1 schrieb am 29.08.2007 um 17:13:09 Uhr folgenden Kommentar:

Ja huppe dann bekomme ich ja doch noch 2 Manaphy´s ja ich bin so happy.

Kommentar
HEATRAN schrieb am 22.10.2007 um 20:02:49 Uhr folgenden Kommentar:

HY PALKIA WO IST DER JUBELBALL

News-Suche

Termine

– TV –
Heute
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 5 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 10 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 11 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 33 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 36 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 81 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 26 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 33 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de