Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Altes Backup vom PokéWiki nun schreibgeschützt online

Geschrieben von Buoysel am 06.09.2008 um 23:15 Uhr
Da wir noch immer keine Rückmeldung bezüglich unserer beschlagnahmten Daten erhalten haben, haben wir uns nun dazu entschlossen, ein altes Backup des PokéWiki schreibgeschützt online zu stellen.

Alle Artikel dort sind auf dem Stand des 8. März 2008. Alles was danach von euch und uns bearbeitet wurde, ist in dieser Version des PokéWiki nicht zu sehen. Sobald wir unsere aktuellen Daten des PokéWiki zurückbekommen, wird das PokéWiki damit wieder den gewöhnlichen Betrieb aufnehmen. Wann das sein wird, ist auch uns leider nicht bekannt.

PokéWiki
Zurück

Kommentare
Kommentar
meinname schrieb am 06.09.2008 um 23:42:59 Uhr folgenden Kommentar:

inmoment gehts bei mir net

Kommentar
killer007 schrieb am 06.09.2008 um 23:45:11 Uhr folgenden Kommentar:

Hurra entlich Pokewiki,aber Daniel wieso hast du das Backup von pokewiki nicht früher hochgeladen

Kommentar
Daniel schrieb am 06.09.2008 um 23:52:40 Uhr folgenden Kommentar:

killer007: Der Server wurde nur wenige Tage vor meiner Japan-Urlaubsreise beschlagnahmt... da hatte ich also keine Zeit mehr dazu. Habe es dann halt erst jetzt nach dem Urlaub geschafft.

Kommentar
jemand schrieb am 07.09.2008 um 00:01:53 Uhr folgenden Kommentar:

warum gehts dann nicht? ich komme nur auf diese site, das pokewiki net on ist. Da oben steht aber was anderes^^ woran liegt das?

Kommentar
Daniel schrieb am 07.09.2008 um 00:07:56 Uhr folgenden Kommentar:

Warte einfach bis morgen. Es dauert in der Regel ein paar Stunden, bis sich die Änderung bei allen Internet-Service-Providern „rumgesprochen“ hat.

Kommentar
grodon schrieb am 07.09.2008 um 00:21:59 Uhr folgenden Kommentar:

bei mir funktioniert das suchen nich deshalb muss ich zufall nehmen

Kommentar
mewX schrieb am 07.09.2008 um 01:09:20 Uhr folgenden Kommentar:

grodon: Sollte jetzt gehen :)

Kommentar
Panflamm schrieb am 07.09.2008 um 10:24:12 Uhr folgenden Kommentar:

Ich find´s zwar gut,dass das PokeWiki wieder da ist aber ich habe mich erst im Juni registriert und kann mich jetzt nicht anmelden.Werde ich mich später wenn die ganzen Daten wieder da sind anmelden können?

Kommentar
falco schrieb am 07.09.2008 um 10:35:47 Uhr folgenden Kommentar:

Danke Filb.de-Team.Endlich wieder Pokewiki,HURAA!!!
BYE:D

Kommentar
Feuriegel11 schrieb am 07.09.2008 um 10:35:58 Uhr folgenden Kommentar:

juchu! jetzt kann ich wieder auf meine lieblingsseite!(pokewiki)

Kommentar
meinname schrieb am 07.09.2008 um 11:30:08 Uhr folgenden Kommentar:

wiso gehts bei euch und bei mir net?

Kommentar
Kiuna schrieb am 07.09.2008 um 11:44:35 Uhr folgenden Kommentar:

Dankeschön, fürs wieder on stellen. =)Endlich wieder Pokewiki.
Aber, wie lange dauert im Durchschnitt so eine Beschlagnahmung?(Habe mal was von mehreren Monaten gehört) Denn bisher kenne ich kein besseres Oekaki als das von Filb, das mir mitlerweile fehlt.

Kommentar
Plinfa-Trainer schrieb am 07.09.2008 um 12:38:27 Uhr folgenden Kommentar:

Yay! Na endlich ist wieder Pokewiki da!
Darauf habe ich gewartet. Vielen Dank.
Ich hoffe, dass ihr eure Daten zurück bekommt.

Kommentar
mewX schrieb am 07.09.2008 um 13:04:32 Uhr folgenden Kommentar:

Panflamm: Wenn die Daten wieder da sind, sind auch alle Account-Daten usw. da, d.h. du musst dich nicht neu registrieren.

meinname: Also bei mir geht es auch noch nicht. Liegt wohl am Provider (Telekom?)

Kommentar
Melanie schrieb am 07.09.2008 um 13:12:12 Uhr folgenden Kommentar:

*freu* Eindlich tut sich da wieder was ^^ Hoffentlich sind die Daten vom Juni bald wieder da

Kommentar
süßes- Poki schrieb am 07.09.2008 um 14:53:16 Uhr folgenden Kommentar:

Ja, endlich *-* Ich freu mich ja so^^ Vielen Dank^^ Ich hoffe aber, dass das Oekaki bald wieder da ist, aber das hebt meine Stimmung schon sehr ;) Wir können nur hoffen, dass ihr bald eure Daten wiedre bekommt^^

Kommentar
Jakob P. Strickler schrieb am 07.09.2008 um 16:09:08 Uhr folgenden Kommentar:

Habe seit dem Pokewiki nicht Verfügbar war über 50 Suchbegriffe gesammelt, die ich jetzt endlich wieder suchen kann. Juchhu! Pokewiki geht wieder!!!

Kommentar
Philipp schrieb am 07.09.2008 um 16:29:29 Uhr folgenden Kommentar:

Schön für euch, dass das pokewiki wieder funktioniert. trotzdem werde ich auf das pokewiki nicht mehr zurückgreifen, weil bei den meisten pokemon wichtige infos fehlen, die ich woanders finden kann.

Kommentar
Plinfa-Trainer schrieb am 07.09.2008 um 18:17:53 Uhr folgenden Kommentar:

@ Philipp : Welche wären denn das?

Kommentar
meinname schrieb am 08.09.2008 um 12:03:49 Uhr folgenden Kommentar:

es geht wider, bloss blöd das das daten von 3märz sind, naya hoffentlich bekommt ihr die daten schnell zurück

Kommentar
Philipp S. schrieb am 08.09.2008 um 18:42:01 Uhr folgenden Kommentar:

Die Daten sind echt alt... Kann man eigentlich schon was neues zu den verlorenen Daten sagen? ich habe nämlich keine Lust, die letzten 5 Monate noch einmal nachzuarbeiten... Dann wären wir erst im April 2009 oder so fertig damit! Das wäre verlorene Zeit :( Kann man die "Miesepeter" nicht irgendwie kontaktieren?

Kommentar
Beezle Bug schrieb am 08.09.2008 um 19:03:21 Uhr folgenden Kommentar:

lol das Backup wurde an meinem Geburtstag gemacht, naja wayne.
Ich bin froh das der PokéWiki wieder online ist, hoffentlich werden die Server bald wieder rausgerückt.

Kommentar
Darkrai10 schrieb am 08.09.2008 um 19:41:02 Uhr folgenden Kommentar:

Hm auch gut. Erfährt man auch mal, was da eigentlich vorgefallen ist? Schließlich wird ein Server nicht einfach so beschlagnahmt.

Kommentar
Daniel schrieb am 08.09.2008 um 20:09:55 Uhr folgenden Kommentar:

Ich weiß leider auch nicht, was genau vorgefallen ist... ich bin weder der Angeklagte noch weiß ich, wie die Anklage lautet.

Kommentar
Panflamm schrieb am 08.09.2008 um 20:28:20 Uhr folgenden Kommentar:

Kann man nicht das PokeWiki auf den neusten Stand durch Google Cache bringen?

Kommentar
mewX schrieb am 08.09.2008 um 23:44:06 Uhr folgenden Kommentar:

Panflamm: Hm, also wäre irgendwie wohl schon möglich, allerdings ist das auch krass aufwendig und es ist nicht sicher, dass jeder Artikel gecacht ist. Außerdem fehlen da die ganzen Vorlagen und so... Da lohnt es sich schon noch etwas zu warten.

Kommentar
ShuGGaH schrieb am 09.09.2008 um 08:56:43 Uhr folgenden Kommentar:

Schön und gut, dass das Pokewiki wieder da ist, aber .. das Oekaki-Board fehlt wirklich. D:,

Kann man da nich intensiver nachhaken oder so? :P
Das Oe war/ist mein 2. oder auch 3. zu Hause! 8D

Irgendwie auch fies hunderte von Usern zu bestrafen, weil eine Person Mist gebaut hat.. ;P

Kommentar
Plaudagei schrieb am 09.09.2008 um 18:09:26 Uhr folgenden Kommentar:

Bei mir geht es noch nicht.
Wieso? Wieso? Wieso?!

Hoffe auf Antwort!

Kommentar
rotom schrieb am 09.09.2008 um 18:10:26 Uhr folgenden Kommentar:

Pokewiki!

Kommentar
flashyboy schrieb am 09.09.2008 um 18:37:17 Uhr folgenden Kommentar:

@ShuGGaH: Ja, allerdings. Ich verstehe auch nicht, wieso die jetzt die gesamten Daten beschlagnahmt haben. 1. Das hat doch nichts mit dem Serverinhaber zu tun (soweit ich weiß), und 2. haben die anderen Nutzer des Servers auch nix damit zu schaffen. Also wieso gleich den kompletten Server einziehen?

Und wäre es vielleicht möglich, ein altes Backup vom CP Hochzuladen? Ich vermisse das echt...

Kommentar
Jakob P. Strickler schrieb am 10.09.2008 um 21:14:03 Uhr folgenden Kommentar:

habe mich am 01.07.2008 mit dem Benutzernamen PKMN-Trainer3 bei pokewiki.de angemeldet, eine Bestätigung erhalten und konnte mich bis zu dem Zeitpunkt bevor pokewiki beschlagnahmt wurde problemlos anmelden. Jetzt geht das nicht mehr (ich vermute, weil das jetzt online gestellte Backup vom 08.03.08 ist). Soll (darf) ich mich jetzt neu registrieren? Oder soll ich auf die aktuelle Version warten?

Kommentar
Philipp S. schrieb am 11.09.2008 um 18:19:59 Uhr folgenden Kommentar:

@Jakob P. Strickler: Wenn du dich jetzt noch einmal neu registrierst, bringt dir das nichts, weil du sowieso nicht editieren kannst! Warte also lieber, bis die Daten wieder da sind! Also hofentlich nicht mehr lange ;)

Kommentar
smogshef29 schrieb am 12.09.2008 um 21:03:07 Uhr folgenden Kommentar:

wo sind die pokemon von pokewiki

Kommentar
Cola schrieb am 13.09.2008 um 18:46:22 Uhr folgenden Kommentar:

Danke

Kommentar
jemy schrieb am 17.10.2008 um 16:12:42 Uhr folgenden Kommentar:

hi,
ich habe so im september mir die komplettlösung von saphir
angekuckt nun kucke ich mal wieder so am 1.oktober
schon steht da uberall das man die neun anlegen soll weil es
glaube gelöscht wurde oder so ???
was ist da los ???

Kommentar
killer007 schrieb am 26.10.2008 um 17:00:54 Uhr folgenden Kommentar:

Wisst ihr schon etwas von den Beschlacknamten Daten

Kommentar
Philipp S. schrieb am 31.10.2008 um 17:46:08 Uhr folgenden Kommentar:

Von den Daten gibt es, soweit ich weiß, noch nichts Neues... Vielleicht solltet ihr euch wirklich mal um die Daten bemühen(, wenn ihr es noch nicht macht...) und andere Personen, die auch Daten auf dem Server hatten, kontaktieren!

Kommentar
Daniel schrieb am 31.10.2008 um 18:22:28 Uhr folgenden Kommentar:

Genau das tun wir doch... ich warte momentan auf eine Antwort auf einen Brief, den ich persönlich an die Staatsanwaltschaft geschickt habe. Ein ähnlicher Brief ging auch vom Beschuldigten und von noch jemandem aus. Der Anwalt des Beschuldigten wartet auch noch immer auf Akteneinsicht.

Kommentar
Philipp S. schrieb am 03.12.2008 um 09:49:59 Uhr folgenden Kommentar:

Wenn wir die Dtaen nicht bald mal wieder erhalten, werden wir noch von allen anderen News-Seiten überholt. Im GameMaster wird auch nicht mehr der link zum Wiki angezeigt, sondern nur noch zu den Bisafans... Wenn die Daten noch länger weg sind, verlieren wir unseren Status...

Kommentar
Daniel schrieb am 03.12.2008 um 16:40:56 Uhr folgenden Kommentar:

Wir sind genauso machtlos wie ihr!! Beschwert euch in Saarbrücken bei der Polizei, keine Ahnung!!
Mir hat die Polizei mitgeteilt, dass gegen Anfang 2009 die Daten zurück gibt... mehr weiß ich auch nicht!

Kommentar
Philipp S. schrieb am 07.12.2008 um 11:22:32 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist ja schon mal was... Ob die das dann auch wirklich machen, ist was anderes... Aber wenn wir jetzt hier alle nur herumsitzen und nichts tun, bringt das wohl überhaupt nix^^

Kommentar
sweet_reptain schrieb am 19.12.2008 um 14:01:29 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich hoffe wirklich, dass es anfang 2009 so weit is... ich will das pokéwiki wieder zurück!!!

Kommentar
Cleef schrieb am 12.02.2009 um 16:48:56 Uhr folgenden Kommentar:

Gibt es irgendwelche News wegen dem Server und den Daten?

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 7 Tage08.07.2014–31.07.2014
RegionNintendo Wi-Fi Connection666r Fantaisemuster-Vivillon
in 8 Tagen01.08.2014–31.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
noch 36 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 36 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 68 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
noch 68 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 68 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 68 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Events –
in 23 Tagen16.08.2014–17.08.2014
RegionPokémon Weltmeisterschaften 2014 (Washington, D.C.)

Am 31.07.2014 bei TV Tokyo

Japan
うつしみの洞窟!鏡の国のサトシとサトシ!?
Utsushimi no Dōkutsu! Kagami no Kuni no Satoshi to Satoshi!?
QR-Code für m.filb.de