Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Bild: Amerikanische HG/SS-Verpackungen

Gestern wurde bei Amazon.com das nordamerikanische Erscheinungsdatum von Pokémon HeartGold und SoulSilver hinzugefügt: Laut dem Online-Händler erscheinen die beiden Spiele (tatsächlich einen Monat nach Korea) am 14. März 2010 in Nordamerika.

Dies allein hätte noch nicht als sichere Bestätigung des Datums gereicht, doch innerhalb der letzten drei Stunden fügte Amazon dann auch die amerikanischen Verpackungsbilder hinzu – ein deutliches Indiz, dass die Angabe des Erscheinungsdatums glaubwürdig ist. Die Verpackungsbilder bestätigen auch den englischen Namen vom Pokéwalker.

Termine für Europa und Australien sind noch nicht bekannt. Da die erste Ankündigung im August für Nordamerika und Europa zugleich galt, kann man eventuell hoffen, dass nun der Europa-Termin bald folgt.

Nachtrag, 14.12.2009:

The Pokémon Company und Nintendo of America haben den Termin heute mit offiziellen Ankündigungen bestätigt:

Nachtrag, 18.12.2009:

Amazon hat die Verpackungsbilder inzwischen wieder entfernt. Möglicherweise war eine so frühe Ankündigung des Termins noch gar nicht geplant oder die Packungsbilder waren noch nicht zum Veröffentlichen freigegeben.

Kommentare (56)
Zurück

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 11 Tage01.12.2016–31.01.2017
Trank, Supertrank, Beleber, Heilpuder, Hyperheiler, Top-Genesung (Täglich ein zufälliges Item, Pokémon Center: Alola Rokon to Yukimatsuri)
037a Alola-Vulpix (Pokémon Center Sapporo)
noch 70 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
ab 14.12.2016
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.