Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Bild: Neue Ranger-Website Die amerikanische Website PokemonRanger.com widmet sich seit kurzem dem neuen Pokémon Ranger: Shadows of Almia (Finsternis über Almia), das in wenigen Wochen in Nordamerika, Australien und Europa erscheint.
Dort gibt es weitere englische Screenshots und Artwork der Charaktere zu sowie erste Infos zu den Features und Modi des Spiels zu sehen.

Es ist davon auszugehen, dass die bisher noch nicht komplett verfügbare europäische Seite ähnlich wie diese amerikanische aussehen wird.

Ein besonders interessanter Teil der Seite ist die Sektion „Ranger Updates“, die aktuelle Neuigkeiten enthält. Dort ist zu lesen, dass die ersten beiden Zusatzmissionen, die sich um ein Manaphy-Ei und um Riolu drehen, wie in Japan ab Erscheinungsdatum des Spiels (in Nordamerika ist das der 10. November) bis 31. Januar 2009 verfügbar sein werden.

Auch in Australien, wo das Spiel am 13. November erscheinen wird, wurde auf der australischen Nintendo-Website ebenfalls angekündigt, dass die Missionen ab Verkaufsstart herunterladbar sein werden, jedoch noch ohne ein Enddatum zu nennen.

Höchstwahrscheinlich wird es in Europa ähnlich verlaufen – eine offizielle Ankündigung der Missionen für die europäische Version gibt es jedoch noch nicht. Bei uns kommt das Spiel am 21. November in den Handel.

Amerikanische Website zu Pokémon Ranger 2 (Englisch)
Europäische Website zu Pokémon Ranger 2 (Sprachauswahl)
Zurück

Kommentare
Kommentar
PlinfaRanger schrieb am 24.10.2008 um 14:58:36 Uhr folgenden Kommentar:

Cool!
Beser als die japanicheVersion,weil ich da was verstehe;)

Kommentar
osti schrieb am 24.10.2008 um 16:45:26 Uhr folgenden Kommentar:

hmmmm mir fehlen noch 5 pokemon bis zum letzten walpaper....
schilterus, snibel, glibunkel, hippopotas und pantimimi fehlen noch. sonst sind alle schnell zu finden gewesen....

Kommentar
PlinfaRanger schrieb am 24.10.2008 um 21:38:43 Uhr folgenden Kommentar:

@osti:Beim jeden Tema kann man eine neue seite besuchen (z.B.Ich glaube in der Stiler oder so... kann man weitergehen und zwar bei denn Pfeil).

Kommentar
Mauzi schrieb am 25.10.2008 um 07:49:54 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hade alle pokemon gefunden war gar nigt schwer

Kommentar
Sora schrieb am 25.10.2008 um 11:18:08 Uhr folgenden Kommentar:

Hab alle Pokemon erwischt! Juhuu!^^
Gibts die Seite irgendwann auch auf deutsch?

Kommentar
darkrai schrieb am 15.11.2008 um 14:03:16 Uhr folgenden Kommentar:

ichn hab alle ausser hippopotas

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 6 Tagen01.08.2016–24.08.2016
493 Arceus (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
noch 36 Tage27.05.2016–31.08.2016
025 Pikachu (Pokémon Café)
noch 36 Tage15.04.2016–31.08.2016
721 Volcanion (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 36 Tage01.03.2016–31.08.2016
133 Schillerndes Evoli (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
144 Arktos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
145 Zapdos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
146 Lavados (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 36 Tage28.04.2016–31.08.2016
150 Schillerndes Mewtu (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
003 Bisaflor (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
006 Glurak (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
009 Turtok (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
in 37 Tagen01.09.2016–24.09.2016
494 Victini (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
in 67 Tagen01.10.2016–24.10.2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 97 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
in 98 Tagen01.11.2016–24.11.2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
in 128 Tagen01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 248 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
– Spiele –
in 115 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 120 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 28.07.2016 bei TV Tokyo

Japanライバル決戦!サトシゲッコウガVSメガジュカイン!!
Rival Kessen! Satoshi-Gekkouga VS Mega Jukain!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum