Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Bild: Neue Ranger-Website Die amerikanische Website PokemonRanger.com widmet sich seit kurzem dem neuen Pokémon Ranger: Shadows of Almia (Finsternis über Almia), das in wenigen Wochen in Nordamerika, Australien und Europa erscheint.
Dort gibt es weitere englische Screenshots und Artwork der Charaktere zu sowie erste Infos zu den Features und Modi des Spiels zu sehen.

Es ist davon auszugehen, dass die bisher noch nicht komplett verfügbare europäische Seite ähnlich wie diese amerikanische aussehen wird.

Ein besonders interessanter Teil der Seite ist die Sektion „Ranger Updates“, die aktuelle Neuigkeiten enthält. Dort ist zu lesen, dass die ersten beiden Zusatzmissionen, die sich um ein Manaphy-Ei und um Riolu drehen, wie in Japan ab Erscheinungsdatum des Spiels (in Nordamerika ist das der 10. November) bis 31. Januar 2009 verfügbar sein werden.

Auch in Australien, wo das Spiel am 13. November erscheinen wird, wurde auf der australischen Nintendo-Website ebenfalls angekündigt, dass die Missionen ab Verkaufsstart herunterladbar sein werden, jedoch noch ohne ein Enddatum zu nennen.

Höchstwahrscheinlich wird es in Europa ähnlich verlaufen – eine offizielle Ankündigung der Missionen für die europäische Version gibt es jedoch noch nicht. Bei uns kommt das Spiel am 21. November in den Handel.

Amerikanische Website zu Pokémon Ranger 2 (Englisch)
Europäische Website zu Pokémon Ranger 2 (Sprachauswahl)
Zurück

Kommentare
Kommentar
PlinfaRanger schrieb am 24.10.2008 um 14:58:36 Uhr folgenden Kommentar:

Cool!
Beser als die japanicheVersion,weil ich da was verstehe;)

Kommentar
osti schrieb am 24.10.2008 um 16:45:26 Uhr folgenden Kommentar:

hmmmm mir fehlen noch 5 pokemon bis zum letzten walpaper....
schilterus, snibel, glibunkel, hippopotas und pantimimi fehlen noch. sonst sind alle schnell zu finden gewesen....

Kommentar
PlinfaRanger schrieb am 24.10.2008 um 21:38:43 Uhr folgenden Kommentar:

@osti:Beim jeden Tema kann man eine neue seite besuchen (z.B.Ich glaube in der Stiler oder so... kann man weitergehen und zwar bei denn Pfeil).

Kommentar
Mauzi schrieb am 25.10.2008 um 07:49:54 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hade alle pokemon gefunden war gar nigt schwer

Kommentar
Sora schrieb am 25.10.2008 um 11:18:08 Uhr folgenden Kommentar:

Hab alle Pokemon erwischt! Juhuu!^^
Gibts die Seite irgendwann auch auf deutsch?

Kommentar
darkrai schrieb am 15.11.2008 um 14:03:16 Uhr folgenden Kommentar:

ichn hab alle ausser hippopotas

News-Suche

Termine

– TV –
in 5 Tagen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
in 6 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 11 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 16 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 17 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 39 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 42 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 87 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 32 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 39 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 23.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
シトロン、想い出のキャンパス!電撃の再会!!
Citron, Omoide no Campus! Dengeki no Saikai!!
QR-Code für m.filb.de