Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Amerikanischer Packshot zu Pokémon XD

Geschrieben von Buoysel am 30.07.2005 um 18:15 Uhr
IGN.com hat kürzlich den amerikanischen Packshot zu Pokémon XD veröffentlicht.

Pokémon XD Erscheinungstermine:
Japan: 4. August 2005
USA: 3. Oktober 2005
Europa: November 2005


Wer sich das jap. Spiel importieren möchte, kann das z.B. hier oder hier tun. Zum Abspielen wird lediglich eine Freeloader- oder Action Replay-Disc benötigt.

Packshot (größer)
Viele Bilder zu Pokémon XD

Übrigens wurde der 2. Server repariert - die Episodenbilder sind nun alle wieder online.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Slowking schrieb am 30.07.2005 um 19:54:49 Uhr folgenden Kommentar:

Woher willst du denn wissen, dass das importierte Game mit dem Freeloader läuft wenn es noch gar nicht raus ist? Es gibt durchaus Spiele die mit dem Freeloader nciht oder nicht richtig laufen.

Kommentar
Daniel schrieb am 30.07.2005 um 20:16:42 Uhr folgenden Kommentar:

Die Chance, dass es nicht läuft ist verschwindend gering -- nur zwei (!) von hunderten von Spielen laufen damit nicht.

Kommentar
nYoo schrieb am 30.07.2005 um 20:55:58 Uhr folgenden Kommentar:

Colosseum geht ja auch o.op

Naja wow oder so ... das gleiche Cover im Prinzip O.o Naja macht ja gute Hoffnungen, dass sich nicht viel im Spiel von der japanischen Version zur amerikaniaschen Version ändert. Die Hoffnung kam bei mir schon auf, also das englische Logo gezeigt wurde o.o

Kommentar
Heero schrieb am 13.08.2005 um 18:00:13 Uhr folgenden Kommentar:

was ist mit DEOXYS
kann mann sich jetzt alle 4 Formen in 3d angucken?

Kommentar
Markus schrieb am 15.09.2005 um 16:18:13 Uhr folgenden Kommentar:

Das spiel sieht super aus ich werds mir auf jeden fall holen

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 6 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 6 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 6 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
noch 20 Tage13.09.2014–14.10.2014
Region094 Weißes Gengar (Pokémon Center und weitere Läden)
noch 113 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
QR-Code für m.filb.de