Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Amerikanischer Packshot zu Pokémon XD

Geschrieben von Buoysel am 30.07.2005 um 18:15 Uhr
IGN.com hat kürzlich den amerikanischen Packshot zu Pokémon XD veröffentlicht.

Pokémon XD Erscheinungstermine:
Japan: 4. August 2005
USA: 3. Oktober 2005
Europa: November 2005


Wer sich das jap. Spiel importieren möchte, kann das z.B. hier oder hier tun. Zum Abspielen wird lediglich eine Freeloader- oder Action Replay-Disc benötigt.

Packshot (größer)
Viele Bilder zu Pokémon XD

Übrigens wurde der 2. Server repariert - die Episodenbilder sind nun alle wieder online.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Slowking schrieb am 30.07.2005 um 19:54:49 Uhr folgenden Kommentar:

Woher willst du denn wissen, dass das importierte Game mit dem Freeloader läuft wenn es noch gar nicht raus ist? Es gibt durchaus Spiele die mit dem Freeloader nciht oder nicht richtig laufen.

Kommentar
Daniel schrieb am 30.07.2005 um 20:16:42 Uhr folgenden Kommentar:

Die Chance, dass es nicht läuft ist verschwindend gering -- nur zwei (!) von hunderten von Spielen laufen damit nicht.

Kommentar
nYoo schrieb am 30.07.2005 um 20:55:58 Uhr folgenden Kommentar:

Colosseum geht ja auch o.op

Naja wow oder so ... das gleiche Cover im Prinzip O.o Naja macht ja gute Hoffnungen, dass sich nicht viel im Spiel von der japanischen Version zur amerikaniaschen Version ändert. Die Hoffnung kam bei mir schon auf, also das englische Logo gezeigt wurde o.o

Kommentar
Heero schrieb am 13.08.2005 um 18:00:13 Uhr folgenden Kommentar:

was ist mit DEOXYS
kann mann sich jetzt alle 4 Formen in 3d angucken?

Kommentar
Markus schrieb am 15.09.2005 um 16:18:13 Uhr folgenden Kommentar:

Das spiel sieht super aus ich werds mir auf jeden fall holen

News-Suche

Termine

– TV –
in 3 Tagen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
in 4 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 9 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 14 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 15 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 37 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 40 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 85 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 30 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 37 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 23.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
シトロン、想い出のキャンパス!電撃の再会!!
Citron, Omoide no Campus! Dengeki no Saikai!!
QR-Code für m.filb.de