Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

ANA-Kurzfilm Pikachu Koori no Daibouken erscheint im Juni auf DVD

Geschrieben von nYoo am 17.04.2009 um 13:41 Uhr
Bild: DVD-Cover

Nachdem gestern der Termin der DVD bereits in einigen Online-Shops auftauchte, hat Media Factory heute eine Seite zur DVD-Veröffentlichung des Pikachu-Kurzfilms ピカチュウ 氷の大冒険 (Pikachu Koori no Daibouken, auf Deutsch in etwa „Pikachus großes Eis-Abenteuer“) eröffnet. Der Film lief letzten August auf Inlandflügen der Fluggesellschaft ANA. Nun erscheint er am 19. Juni in Japan auf DVD.

Neben dem Kurzfilm selbst enthält die DVD auch als Extra die D&P-Folge 112 ピカチュウ・ポッチャマ漂流記! Pikachu · Pochama Hyouryuuki!. Außerdem werden ein Aufkleberbogen und ein Rabattgutschein für die Vorbestellung eines Tickets des 12. Films beiliegen.

Seite zur DVD bei Media Factory

Informationen zu einem Pikachu-Kurzfilm für diesen Sommer gibt es noch keine. Vermutlich wird es im Juni eine Ankündigung hierzu geben.

Zurück

Kommentare
Kommentar
Panferno schrieb am 17.04.2009 um 16:21:17 Uhr folgenden Kommentar:

toll mal wieder nicht auf deutsch aber egal gut das ich japanisch verstehe werds importieren lassen lol

Kommentar
nYoo schrieb am 17.04.2009 um 16:28:20 Uhr folgenden Kommentar:

Ist ja gut. Können wir es vielleicht einmal sein lassen, in den Kommentaren gleich von Japan auf Deutschland zu kommen? o.o"

Kommentar
Daniel schrieb am 17.04.2009 um 16:55:06 Uhr folgenden Kommentar:

Wenn es hier nur um deutsche Sachen ginge, könnten wir nach 2 Wochen dicht machen, weil so gut wie alles, was sich um Pokémon dreht, „mal wieder nicht auf Deutsch“ ist. Dafür können wir auch nichts.

Kommentar
Panferno schrieb am 17.04.2009 um 18:43:35 Uhr folgenden Kommentar:

ja sry leute ich bin ja nicht der einzige mit so kommentaren oder ?

Kommentar
nYoo schrieb am 17.04.2009 um 19:43:12 Uhr folgenden Kommentar:

Nein, das nicht.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 1 Tag01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 6 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 7 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 29 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 32 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 77 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 22 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 29 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de