Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Anime: Pocket Monsters Diamond & Pearl Tokubetsuhen

Geschrieben von Buoysel am 03.02.2011 um 14:00 Uhr

Heute gab es bei TV Tokyo ein Anime-Special mit zwei neuen Spezialepisoden der Animeserie ポケットモンスター ダイヤモンド・パール Pocket Monsters Diamond & Pearl. In diesen zwei Episoden dreht sich alles um das Abenteuer von Hikari (Lucia) und Takeshi (Rocko) nach der Trennung mit Satoshi (Ash).

Hikari gibt in der ersten Spezialepisode einer angehenden Trainerin wertvolle Tipps für das neue Abenteuer. Ihr langfristiger Plan ist es aber, in die Hoenn-Region zu reisen, um dort an Pokémon-Wettbewerben teilzunehmen. In der zweiten Spezialepisode mit Takeshi geht es um die Rettung der Pokémon-Arena in Nibi City (Marmoria City). Takeshi selbst möchte weiterhin Pokémon-Doktor werden. Die Arena wird von seinem kleineren Bruder geleitet.

Am Ende der beiden Spezialepisoden wurde eine neue Vorschau auf kommende Ereignisse der Serie Pocket Monsters Best Wishes! gezeigt. Im März können wir uns auf einen spannenden Kampf zwischen Team Rocket und Team Plasma freuen. Nächste Woche gibt es keine neue Folge der Serie Pocket Monsters Best Wishes!. Die nächste Folge läuft dann erst wieder am 17. Februar 2011.

Unter „Weiterlesen“ gibt es wie immer die entsprechenden Vorschauvideos.


Vorschau: Pocket Monsters BW Folge 19
ソムリエ対決!イシズマイVSフタチマル!!
Sommelier Taiketsu! Ishizumai VS Futachimaru!!
©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
Kommende Ereignisse in Pocket Monsters Best Wishes!
©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon ©2010 Pikachu Project
Kommentare (39)
Zurück

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 4 Tagen01.08.2016–24.08.2016
493 Arceus (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
noch 34 Tage27.05.2016–31.08.2016
025 Pikachu (Pokémon Café)
noch 34 Tage15.04.2016–31.08.2016
721 Volcanion (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 34 Tage01.03.2016–31.08.2016
133 Schillerndes Evoli (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
144 Arktos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
145 Zapdos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
146 Lavados (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 34 Tage28.04.2016–31.08.2016
150 Schillerndes Mewtu (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
003 Bisaflor (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
006 Glurak (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
009 Turtok (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
in 35 Tagen01.09.2016–24.09.2016
494 Victini (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
in 65 Tagen01.10.2016–24.10.2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 95 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
in 96 Tagen01.11.2016–24.11.2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
in 126 Tagen01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 246 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
– Spiele –
in 113 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 118 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 28.07.2016 bei TV Tokyo

Japanライバル決戦!サトシゲッコウガVSメガジュカイン!!
Rival Kessen! Satoshi-Gekkouga VS Mega Jukain!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum