Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Nintendo of America veröffentlichte vor wenigen Minuten, kurz nach Ende des Media Briefings, Pressemitteilungen, Bilder und Artwork zu kommenden Spielen. Während Pokémon leider kein einziges Mal während der Pressekonferenz erwähnt wurde, so wurden doch soeben Bilder, Infos und Videos zu PokéPark Wii: Pikachu's Adventure und Pokémon Ranger: Guardian Signs veröffentlicht.

PokéPark Wii wurde bereits für Europa angekündigt und erscheint bei uns am 9. Juli, doch eine amerikanische Ankündigung blieb bis heute aus. Dennoch wird für Nordamerika kein genauerer Termin als „Holiday 2010“ (Weihnachtssaison 2010) genannt, das Spiel erscheint dort also scheinbar erst kurz vor Ende des Jahres, wahrscheinlich November/Dezember.

Ebenso gibt es noch kein genaues Datum für Ranger 3, hier lautet der Termin bisher „Fall 2010“, also diesen Herbst. Wie es mit Europa aussieht, wird nicht erwähnt. Bisher kamen die Ranger-Spiele aber in kurzen Zeitabständen in Nordamerika, Europa und Australien in die Läden.

Unter „Weiterlesen“ gibt es die zwei Videos der Spiele.

Nachtrag, Buoysel, 17.06.2010 11:25: Wie Bisafans berichtet, gibt es bereits eine offizielle Website zu PokéPark Wii, die auch erste deutsche Screenshots zeigt: pokeparkwii.com.


Video zu Pokémon Ranger: Guardian Signs
Video zu PokéPark Wii: Pikachu's Adventure
Kommentare (24)
Zurück

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 10 Tage10.02.2017–09.03.2017
Silberkronkorken (GameStop Nintendo Zone)
noch 32 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
ab 14.12.2016
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.