Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Anonyme Coro Coro Scans der Juni-Ausgabe

Geschrieben von Buoysel am 11.05.2006 um 17:20 Uhr
Es sind inzwischen Scans der Juni-Ausgabe des Coro Coro Comics aufgetaucht.

Sie enthalten erstmals exklusive Screenshots von Pokémon Diamond & Pearl, den beiden neuen Editionen, die noch in diesem Jahr in Japan für Nintendo DS erscheinen werden.

Die Quelle der Scans ist uns nicht ganz klar, sie wurden in diversen Foren gepostet, jedoch ohne Quellenangaben. In etwa 3-4 Wochen werden wir aber eigene Scans in höherer Auflösung haben.




Quelle: Leider unbekannt! Danke trotzdem an N-Touch.dk.

Auf diesen Seiten werden außerdem natürlich diverse Fakten enthüllt:
- Eine neue Region: シンオウ / Shin'ou
- Das Abenteuer beginnt in フタバタウン / Futaba Town (dt. Keimblatt Town)
- Per GBA-Slot kann Pokémon D/P mit GBA-Pokémon-Editionen kommunizieren. (Pokémon-Übetragung?)
- Markteinführung (Japan): Herbst 2006
- Das Manaphy-Ei aus der W-Mission von Pokémon Ranger kann an Diamond & Pearl gesendet werden

(Übersetzungsfehler vorbehalten!)

Pokémon D/P im PokéWiki
Zurück

Kommentare
Kommentar
spiana schrieb am 11.05.2006 um 17:28:48 Uhr folgenden Kommentar:

Aha,so siehts aus.....
hatten wohl viele falsche gedanken mit 3D Grafik und so;-(
ich finds trotzdem ganz gut verbessert sieht schon etwas echter aus...
spiana

Kommentar
Kai schrieb am 11.05.2006 um 18:00:20 Uhr folgenden Kommentar:

GEIL GEIL
Könntest du es bitte ins Deutsche übersetzen wenn du kannst ?
Also ich mein was alles auf den Seiten steht

Kommentar
hinata schrieb am 11.05.2006 um 18:13:29 Uhr folgenden Kommentar:

steht da auch der realeatermin ?

Kommentar
Neffets schrieb am 11.05.2006 um 18:45:33 Uhr folgenden Kommentar:

Geil!Endlich Screenshots.Ich hab schon letztes Jahr während der E3 auf Screens gewartet.

Kommentar
Traunfugil-Tania schrieb am 11.05.2006 um 19:19:29 Uhr folgenden Kommentar:

Hm... der Junge sieht diesmal richtig komisch aus... gewöhnungsbedürftig... und das mädchen trägt schon ' ne handtasche! X-P

Kommentar
Darky schrieb am 11.05.2006 um 20:31:49 Uhr folgenden Kommentar:

Hmm, irgendwie haut mich die Grafik überhaupt nicht um, hätt mir wirklich mehr erwartet. Immerhin arbeiten die jetzt schon ca. 2 Jahre (wenn ich mich nicht irre) drann, wobei sie sonst alle Jahre zur gleichen Zeit ein GB/A RPG rausgebracht haben.
Am schlimmsten find ich die Chara Sprites. Die versauen den schönen Chara. Warum nur können sie nicht mal ne Grafik wie GS bringen? Bei Pokeranger haben sie es ja geschafft, warum fallen sie jetzt wieder so weit zurück? :( *enttäuscht*

Kommentar
Anicane schrieb am 11.05.2006 um 20:41:19 Uhr folgenden Kommentar:

Ich find die Grafik ganz ok, eben Pokémon-RPG-für-einen-Handheld -Grafik. Man soll ja sogar per Stylus die Perspektive verschieben können. :)
*erfreut*

Kommentar
nYoo schrieb am 11.05.2006 um 20:41:53 Uhr folgenden Kommentar:

Darky: Naja, man weiß ja nicht, wann die Entwicklung losging, also finde ich Aussagen wie "ach das hat ja lange gedauert" Unsinn. Und selbst wenn die schon vor 2 Jahren angefangen haben zu entwickeln, ist das eigentlich auch noch nicht wirklich lange. Für G/S haben die doch auch so lange gebraucht, glaube ich, vielleicht sogar noch etwas länger als 2 Jahr. Und Pokémon Ranger ist halt von Creatures und HAL Laboratory. Das hat nichts mit den Editionen von GAME FREAK zu tun. Und ich würde noch nicht so sehr viel an den Screenshots aussetzen bis es richtige Pixelgetreue Screencaptures und Videos auf offiziellen Webseiten gibt. Auf Scans sieht sowas immer ein bisschen schlechter aus.

Kommentar
Mr Big schrieb am 11.05.2006 um 20:44:59 Uhr folgenden Kommentar:

Mir gefällt die Grafik auch net so doll vielleicht sicht die hier nu so beschi**en aus. Des Mädchen ist gut geworden im gegensatz zum Jungen. Fand Brix besser. Fin des alles trotzdem MECOSU Krass.

Kommentar
ShinyPapinella450 schrieb am 11.05.2006 um 20:45:47 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich find die grafik eigentlich ok, so 3d spiele aufm DS mag ich net so^^'
zu frieden :D

Kommentar
hinata schrieb am 11.05.2006 um 21:33:33 Uhr folgenden Kommentar:

man kann die pokemon vom gba auf den ds übertragen, aber man muss vorher eine bestimmte aufgabe erledigt haben(pokemonliga?).wäre ja sonst nfair.

Kommentar
Gaminger schrieb am 11.05.2006 um 22:43:17 Uhr folgenden Kommentar:

Die Artworks sind scheisse und so sehr überzeugt das es was wird bin ich nicht, das link feature auf der DS aber scheint mir interessant

Kommentar
Marril schrieb am 12.05.2006 um 06:10:32 Uhr folgenden Kommentar:

Ich find das was ich bisher gesehen hab ganz ok. Die Grafik entsprach dem was ich erwartet hab. Enttäuscht bin ich net. Gefällt mir besser als in 3 D

Kommentar
Fisch_blubb schrieb am 12.05.2006 um 15:41:38 Uhr folgenden Kommentar:

Nun ja, zur Grafik:
Wie Nyoo schon gesagt hat kann man eigentlich noch nichts genaues dazu sagen... Man sieht ja, wie schlecht die Screenshots sind und wie schlecht der Scan allgemein ist... warten wirs erstmal ab ^^
Das mit der Perspektive hört sich allerdings interessant an...
Und was dieses Grafikwirrwar (2D und 3D) angeht: Leute, die Ragnarok Online spielen stört sowas doch auch nicht, oder? ^^ (Okay, der Vergleich ist blöd, aber dort hat man ja auch 3D-Hintergrunde und 2D-Charaktere) ... Was mich am allermeisten interessiert, ist, wie die neuen Starter aussehen werden ^_^

Kommentar
Kai schrieb am 12.05.2006 um 23:18:24 Uhr folgenden Kommentar:

Ich spiele Ragnarok und die Grafik dort is mir egal genauso wie bei Pokemon hauptsache es sieht nich so aus wie in R/B/G und G/S/C

Kommentar
hinata schrieb am 14.05.2006 um 21:16:01 Uhr folgenden Kommentar:

hab mal ne frage:
manaphy(im film) kann nur bei einer mondfinsternis schlüpfen, und wenn man jetzt das ei nach d&p überträgt, sieht man dann eigentlich nicht diese finsternis? Sprich: ein kleines filmchen wie in smaragd mit kyogre, groudon und rayquaza?!

Kommentar
PrinceD schrieb am 15.05.2006 um 02:08:42 Uhr folgenden Kommentar:

Nun ja, Grafik würde ich von einer Skala von 1-10 eine 8 geben aber ich bin mehr gespannt auf die starta und ob es wieder Tag und Nacht wird^^

Kommentar
X-4ce schrieb am 16.05.2006 um 09:07:59 Uhr folgenden Kommentar:

naja die grafik find ich ganz ok so gabs ichs mir auch vorgestellt aber die charas .... =( der erinnert mich an einen franzosen das sieht voll sh*ce find ich und die welten ... man sieht zwar nicht viel auf den bilder aber mir gefällt die umgebung nicht, hoffentlich gibts ein nachmodus :P

Kommentar
bleron schrieb am 17.06.2006 um 12:04:29 Uhr folgenden Kommentar:

wieso zeigen sie nicht die drei anfangspokemon

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
endet heute01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 5 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 6 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 28 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 31 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 76 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 21 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 28 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de