Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Battle Revolution in Japan erschienen und neue Details zum Spiel

Veröffentlicht von nYoo am 14.12.2006 um 22:17 Uhr
Street ColosseumPokémon Battle Revolution, das erste Pokémon-Spiel für Wii (und gleichzeitig das erste Wii-Spiel, das die Verbindungsmöglichkeit von DS und Wii, sowie das erste Wii-Spiel, das die Nintendo Wi-Fi Connection nutzt) ist heute in Japan erschienen. Dies zum Anlass, gibt es nun neue Details zum Spiel auf der japanischen Pokémon-Website.

Dort gibt es nun einen Video-Podcast, der das Spiel vorstellt und dabei einige weitere Pokémon in 3D zeigt, die bisher noch nicht in PBR-Videos zu sehen waren. Weitere drei neue Videos gibt es auf der Seite zu den 3D-Kämpfen, wo nun Ho-Oh und Lugia im Kampf gegeneinander zu sehen sind.
Und der Seite zu den Kolosseen wird ein weiteres Kolosseum, das Street Colosseum, vorgestellt.

Weiterhin gibt es bei der Seite zu den Colosseum Leadern zwei neue Gesichter: Colosseum Leader Tail leitet das Street Colosseum und trägt Kleidung, die an Pachirisu erinnert, und Colosseum Master Joe hat offenbar eine noch höhere Stellung als die Colosseum Leader.

Nachtrag (15.12.2006): Es wurde heute ein neuer TV-Werbespot veröffentlicht. Zu finden ist er auf der offiziellen japanischen Pokémon-Seite: Zur Werbespot-Seite

News-Suche

Termine

– Pokémon GO –
noch 1 Tag28.11.2017–14.12.2017
250 Ho-Oh (Level-5-Raids)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 28 Tage17.11.2017–10.01.2018
744 Wuffels (entwickelt sich in Wolwerocks Zwielichtform) (Internet-Verteilung)
noch 31 Tage14.12.2016–13.01.2018
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)
noch 282 Tage22.09.2017–21.09.2018
251 Celebi (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 18.11.2016
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
ab 17.11.2017
7 Rotomat-Items (Pokémon Center, täglich 1 zufälliges Item herunterladbar)
Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.