Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Besonderes Kinofilm-Karten-Set

Geschrieben von Buoysel am 15.06.2007 um 16:51 Uhr
Wie die offizielle japanische Pokémon-Website heute berichtet, gibt es ab dem 14. Juli ein spezielles Kinofilm-Karten-Set für ¥1000 (rund 6€) zu kaufen. Enthalten sind 11 besondere Karten der Pokémon, die in den vorherigen Filmen eine Hauptrolle spielten.

Die 12. Karte, Darkrai, gibt es für die ersten 4,2 Millionen Besucher des Kinofilms kostenlos beim Eintritt dazu.

Beim Klicken auf das Bild erhaltet ihr eine Großansicht.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Bim schrieb am 15.06.2007 um 17:03:24 Uhr folgenden Kommentar:

Geil, geil, geil!
Das sind ma richtige Pokémonkarten, mit Level sogar!
Wann gibts eigentlich die Karten zu d/p bei uns in Deutschland?

Kommentar
nYoo schrieb am 15.06.2007 um 17:19:38 Uhr folgenden Kommentar:

Das muss ich mir unbedingt kaufen.

Kommentar
suicune015 schrieb am 15.06.2007 um 17:40:16 Uhr folgenden Kommentar:

geile karten vorallem darkrai die will ich haben

Kommentar
ALTARIA schrieb am 15.06.2007 um 19:54:14 Uhr folgenden Kommentar:

ja sind schon geile Karten, aber ich sammle keine Karten.

Kommentar
kralle777 schrieb am 15.06.2007 um 19:58:42 Uhr folgenden Kommentar:

Und wieder was megageiles, das nur die Japaner bekommen...

Kommentar
Serven schrieb am 15.06.2007 um 20:29:45 Uhr folgenden Kommentar:

Werdet doch Japaner, wenn es euch gefällt^^ Oder zieht einfach um!
Wenn nicht mal alle Namen der neuen Pokemon bekannt sind, wird wohl noch keine Produktion geplant sein für die deutsche Ausageb der Karten.

Kommentar
DerPokefan schrieb am 15.06.2007 um 21:23:16 Uhr folgenden Kommentar:

Wow! Das ist ja der dritte Nachricht heute. Aber leider noch keine deutsche D/P Namen. :(
Ich sammle leider auch keine Karten, aber die sind echt cool.

Kommentar
Darakei schrieb am 15.06.2007 um 21:44:59 Uhr folgenden Kommentar:

Cooles Album wird es
das auch mal in Österreich geben?

Kommentar
Daniel schrieb am 15.06.2007 um 21:54:38 Uhr folgenden Kommentar:

Nein.

Kommentar
Darakei schrieb am 15.06.2007 um 21:57:02 Uhr folgenden Kommentar:

Schade.

Kommentar
Heero schrieb am 16.06.2007 um 07:32:25 Uhr folgenden Kommentar:

Daniel oder nYoo ihr kennt sicher ein weg an alle 12 Karten ran zu kommen oder?

Kommentar
EXclaw schrieb am 16.06.2007 um 10:24:51 Uhr folgenden Kommentar:

Das sieht ja mel geil aus!
Das Album sieht richtig gut aus dieses Schwarz usw. einfach nur geil!

Kommentar
IC-EX schrieb am 16.06.2007 um 11:26:53 Uhr folgenden Kommentar:

Is ja wider mal nur in Japan echz schade eigentlich.

Kommentar
Mani schrieb am 16.06.2007 um 12:56:38 Uhr folgenden Kommentar:

Österreich suckt, da bekommt man gar nicht^^

Aber mir fällt erst jetzt auf, dass die legendären Pokémon in jedem Land denselben Namen besitzen!

Kommentar
Sunny schrieb am 16.06.2007 um 15:44:49 Uhr folgenden Kommentar:

jaa!! cool echt aber war das nicht mal so das wir in deutschland auch karten beim kauf (vorbestellung?) bekiommen?

Kommentar
Daniel schrieb am 16.06.2007 um 20:05:11 Uhr folgenden Kommentar:

Heero: Ich kenne nur den Weg über Privatkontakte, sorry.

Kommentar
Pokefreak schrieb am 16.06.2007 um 20:07:25 Uhr folgenden Kommentar:

Ich will auch die Karten!!=( Daniel kommen die auch nach deutschland

Kommentar
Daniel schrieb am 16.06.2007 um 20:18:04 Uhr folgenden Kommentar:

Die kommen vielleicht in normalen Boostern, ja. Also weniger wertvoll dann leider.

Kommentar
Celebi schrieb am 16.06.2007 um 22:31:31 Uhr folgenden Kommentar:

Naja, diese Karten sind schon mehr als cool (vor allem Celebi). Aber an sie ran zu kommen....

Kommentar
dialga33 schrieb am 17.06.2007 um 00:14:22 Uhr folgenden Kommentar:

wieso wertvoll die karten sind ja dann sozusagen fast nix wert da sie einzeln ja dann 50 cent kosten wenn alle 12 6€ kosten

Kommentar
Daniel schrieb am 17.06.2007 um 00:22:21 Uhr folgenden Kommentar:

Wertvoll, weil’s zeitlich limitierte Promokarten sind. Die Promokarten damals im PokéPark haben auch nichts gekostet, trotzdem sind sie viel wert, da man sie jetzt nicht mehr bekommt.

Kommentar
Schiggyfan schrieb am 17.06.2007 um 10:29:04 Uhr folgenden Kommentar:

Die Karten sehn echt cool aus. Ich find die neuen Karten allgemein besser aus die EX-Serie. Die hatten zwar ein modernes Design aber weder Level noch irgendwelche besondern Informationen über das Pokemon (Größe Gewicht Beschreibung usw.). Mir ist eig egal wie wertvoll die Karten sind, auf jeden Fall sind die 12 richtig geil gezeichnet.

Kommentar
Celebi schrieb am 17.06.2007 um 11:01:32 Uhr folgenden Kommentar:

Daniel es ist wichtig, wie lang werden diese Karten erhältlich sein?

Kommentar
Daniel schrieb am 17.06.2007 um 11:30:53 Uhr folgenden Kommentar:

Frag mich nicht, ich sammle normalerweise keine Karten. Es ist nur meine persönliche Meinung, dass solche Jubiläumssachen mehr Wert haben als so normales Zeug.

Kommentar
Celebi schrieb am 17.06.2007 um 11:38:11 Uhr folgenden Kommentar:

mhh... ahja, hoffentlich sind sie noch bis August da, sonst sieht es schlecht aus ._.

Kommentar
Daniel schrieb am 17.06.2007 um 11:51:25 Uhr folgenden Kommentar:

Im August gibt’s das sicher noch.

Kommentar
Pokefreak schrieb am 17.06.2007 um 12:52:55 Uhr folgenden Kommentar:

naja Celebi hab ich schon

Kommentar
tiggerelli schrieb am 17.06.2007 um 19:35:53 Uhr folgenden Kommentar:

Die gibt es bestimmt irgendwann mal bei eBay zu kaufen. Muss man einfach nur mal bei eBay japan vorbei schauen, da bekommt man das bestimmt. Da werden sie dann aber bestimmt horendes Geld kosten. Für Sammler sind diese karten echt was Feines, schön gezeichnet und der Ordner ist auch richtig edel. Pokemon wächst echt aus den Kinderschuhen raus, weiter so.

Kommentar
hinata schrieb am 17.06.2007 um 20:49:00 Uhr folgenden Kommentar:

die gibts wohl in deutschland als album komplett zu kaufen.
das neo-album hab ich auch so bekommen. da sie alle johtostarter drin.

Kommentar
Regice schrieb am 17.06.2007 um 21:04:08 Uhr folgenden Kommentar:

Ob es soo leicht ist sie zu bekommen?Ich glaube nicht!

Kommentar
Celebi schrieb am 18.06.2007 um 16:54:52 Uhr folgenden Kommentar:

Naja... ich hab einen weg gefunden :) Und dazu bekomme ich vielleicht sogar noch die Darkrai Karte, mal das beste hoffen ^^

Kommentar
MB2 schrieb am 18.06.2007 um 20:54:46 Uhr folgenden Kommentar:

sieht schon cool aus, aber hoffentlich wird das nich zu teuer

Kommentar
Gonwi schrieb am 19.06.2007 um 09:41:02 Uhr folgenden Kommentar:

Die D/P-karten erscheinen im August, Preview-Turniere ab diesem Wochenende!

Kommentar
hinata schrieb am 19.06.2007 um 13:40:03 Uhr folgenden Kommentar:

@Gonwi:sind die karten beim previewturnier auf englisch oder deutsch?
falls deutsch kann man die neuen namen doch hier posten,oder?

Kommentar
Gonwi schrieb am 19.06.2007 um 14:21:13 Uhr folgenden Kommentar:

Sie werden noch auf englisch sein!

http://www.amigo-spiele.de/PM_Preview_DP1_EN.Amigo?ActiveID=1082

Kommentar
noname schrieb am 19.06.2007 um 15:30:39 Uhr folgenden Kommentar:

und, celebi, wie bekommst du sie? fliegst du im august nach japan?
naja ich sammle auch keine karten, aber die 12 da... ja schon ziemlich...toll^^
und ja, daniel, auf eine gewisse weise haben sie auf jeden fall einen höheren wert! ^^

Kommentar
Celebi schrieb am 20.06.2007 um 15:05:33 Uhr folgenden Kommentar:

@noname nein, ich fliege nicht nach Japan, ich habe meine Quellen.

Kommentar
Palkia schrieb am 20.06.2007 um 18:24:56 Uhr folgenden Kommentar:

Gaile Pokemon Karten!!!

Kommentar
noname schrieb am 20.06.2007 um 20:03:22 Uhr folgenden Kommentar:

@celebi: quellen? meinst du vlt. kontakte?^^ naja ich dacht ja nur, weil du ja gefragt hast, ob die karten auch noch im august zu erhalten sind!

Kommentar
Celebi schrieb am 13.07.2007 um 21:08:06 Uhr folgenden Kommentar:

noname: meine Quelle ist bis August weg meine ich damit

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 5 Tage29.08.2014–08.09.2014
RegionNintendo Network666s Pokéball-Muster-Vivillon (Internet-Verteilung)
noch 14 Tage13.08.2014–17.09.2014
RegionNintendo Network214 Skaraborn
RegionNintendo Network127 Pinsir
noch 27 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 27 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 27 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
QR-Code für m.filb.de