Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Bilder der neuen D/P-Anime-Serie

Geschrieben von Buoysel am 07.09.2006 um 14:40 Uhr
In einem anonymen Imageboard ist heute ein Bild mit Szenen aus der TV-Vorschau der neuen D/P-Anime-Serie aufgetaucht.


Die Bilder mit Shigeru/Gary und Satoshi/Ash stammen aus der Vorschau zur 192. Pokémon AG Folge. Alle anderen sind aber aus einem Promo-Werbespot zum neuen D/P Anime. Hikari, die wie Kasumi/Misty und Haruka/Maike auch ein Fahrrad hat, ist zu sehen, wie sie anscheinend einen Pokéball von Prof. Nanakamado erhält.

Der Anime startet in Japan am 28.09.2006 um 19:00 Uhr japanischer Ortszeit mit einem 2-stündigen Special.



Außerdem gibt es News für Fans der deutschen Pokémon-Serie. Pokito.tv hat bekannt gegeben, dass es am 10.11.2006 neben einer brandneuen Pokémon-Folge und einem einstündigen Jubiläumsspecial auch ein Dungeon-Special geben wird.

Beim "Dungeon-Special" handelt es sich wahrscheinlich um eine Anime-Spezialfolge, die an die kommenden Spiele Pokémon Mystery Dungeon Team Rot & Team Blau angelehnt ist. Diese Spezialfolge war bisher nur für die USA angekündigt worden (sie läuft dort am 08.09.2006 auf Cartoon Network). Für Japan gibt es bisher keine Ankündigung.

Mehr dazu direkt bei pokito.tv.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Kai schrieb am 07.09.2006 um 14:55:25 Uhr folgenden Kommentar:

Das sieht joa ganz nett aus was mir da vorallem gefällt ist das endlich ma wieder Gary auftaucht und die neue colorierung

Kommentar
Tina schrieb am 07.09.2006 um 15:12:59 Uhr folgenden Kommentar:

Hui, dann bleibt Ash ja doch in der Serie :) (Scheint zumindest so ^^) Schauen wir mal, wie es so läuft =3

Kommentar
*_* schrieb am 07.09.2006 um 15:39:45 Uhr folgenden Kommentar:

uhhh
also ich find ash könnten die gern ma ersetzen
vl durch gary
die klamotten sin viel bessser



Kommentar
Naruto schrieb am 07.09.2006 um 15:47:25 Uhr folgenden Kommentar:

:) Ash bleibt und Gary ist sogar dabei mich würde aber Interessieren was die anderen dann machen?

Kommentar
Ninnibaer schrieb am 07.09.2006 um 16:00:19 Uhr folgenden Kommentar:

wird wette ich geil^^

Kommentar
Shin`ou schrieb am 07.09.2006 um 16:27:39 Uhr folgenden Kommentar:

sieht sehr vielversprechend aus.

vor allem die neue colorieung wie bereits kai erwähnte.

Bin schon auf den verlauf der story gespannt

Kommentar
Max schrieb am 07.09.2006 um 16:41:45 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich denke mal, es ist jetzt so gut wie sicher, dass Ash dabei bleibt. Es fängt ja wie auch bei Advanced Generation. Ash kommt mit einem Schiff in die neue Region und trifft seine Begleiterin mit Fahrrad. Hikari wird also bestimmt seine neue Begleiterin.
Gary sieht irgendwie geil aus. Endlich sieht man ihn auch mal wieder.

Kommentar
Hideki313 schrieb am 07.09.2006 um 16:49:03 Uhr folgenden Kommentar:

dürfte ich mal seicht anfragen wo ihr da eine "neue" kolorierung erkennen wollt?
meiner augen ancht sieht das alles genauso aus wie vorher ... Ash hat ja nichtmal seinen neuen fummel an ^_~
naja seht was ihr wollt ich seh nix °_°

Kommentar
Nao schrieb am 07.09.2006 um 17:26:13 Uhr folgenden Kommentar:

Shigeru~ *____*
Und ich dachte schon, der taucht nie wieder auf ^^' ... Na ja, ich freu mich ^_^

Kommentar
momoko schrieb am 07.09.2006 um 17:46:46 Uhr folgenden Kommentar:

schickee^^ toll(war irgendwie kla das die neue trainerin ein fahrrad hat xD )übrigens man sieht jetzt das der feuer-starter spitze zähnchen hat :3 (was wird das für ein 2stündiges special sein??) ok ich bin gespannt und krieg imma mehr freude im bauch ;) 28.09. ...
"nur" noch 21 Tage^^"

Kommentar
Kai schrieb am 07.09.2006 um 18:26:09 Uhr folgenden Kommentar:

Und wo beliebn Max,Maike und Rocko dann ?

Kommentar
Mikel schrieb am 07.09.2006 um 21:14:38 Uhr folgenden Kommentar:

Ich würde hoffen, Ash wird mit Gary und Hikari reisen...wäre mal ein cooles Team und Gary interessiert sich bestimmt für die legendären Pokémon und gegen Team Galaxy ist er ne prima Verstärkung.
Hikari nimmt dann wohl Bochama nehmen...vielleicht fängt sich Ash Naetle und Gary Hikozaru oder umgekehrt^_^

Kommentar
hinata schrieb am 08.09.2006 um 11:11:43 Uhr folgenden Kommentar:

wird es nach der 8.staffel auch gleich die 9. geben? das mit dem special finde ich gut, sowas gabs ja noch im tv. soweit ich es verstehe, werden in japan die ersten vier folgen der 10.staffel an einem tag gezeigt. maike geht nach johto, max nach hause un d rocko wird vllt. wieder kommen. ich hoffe es ich finde ihn super, wenn er sich ständig verliebt. team rocket kannn ruhig wegbleiben, mich nervt immer diese kampfansage.

Kommentar
Andre schrieb am 08.09.2006 um 11:45:27 Uhr folgenden Kommentar:

Coooool!Maike und Max sind wieder bei ihrer Familie in Hoeen.Rocko ist wieder Arenaleiter in Marmoria-Stadt in Kanto.Mit dem Pokeball fängt Hikari ein Pochama.Ash bekommt ein Hikozaru ein neuer in der Serie(Brock)fängt Naetle.

Kommentar
Naruto schrieb am 08.09.2006 um 16:32:10 Uhr folgenden Kommentar:

@ Andre woher willst du das wissen außerdem bekommt Hikari ihr Pokemon und Fängt es nicht

Kommentar
chris schrieb am 08.09.2006 um 20:51:02 Uhr folgenden Kommentar:

ich bin gespannt und freue mich^^

Kommentar
Maike schrieb am 08.09.2006 um 21:17:38 Uhr folgenden Kommentar:

ich habe gehört hikari sollte hikozaru genommen haben

Kommentar
chris schrieb am 09.09.2006 um 00:33:06 Uhr folgenden Kommentar:

die neuen pokemon sind cool^^schade das man sie nur auf einer ds edition fangen kann =(

Kommentar
Hideki313 schrieb am 09.09.2006 um 07:05:13 Uhr folgenden Kommentar:

laut den Episodentiteln heißt es aber das Hikari Pochama nimmt ^_~
fänd ich cool ... freu mich schon drauf ^^

Kommentar
Haruka schrieb am 09.09.2006 um 16:54:10 Uhr folgenden Kommentar:

Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Aber in deutschland sind bis her doch nur Staffel 1-7 ausgestrahlt worden, oder??

Kommentar
Patrick schrieb am 11.09.2006 um 20:04:20 Uhr folgenden Kommentar:

Also mein Favorit ist Pochama der ist MEGA niedlich und hoffe Gary hat sein Nachtara dabei falls er hinzukommt (Pinguine waren schon immer mein Ding ) deshalb hoff ich Ash holt sich Pochama!!!

Kommentar
cennet schrieb am 22.09.2006 um 16:33:06 Uhr folgenden Kommentar:

ich sag nur dass ist ya SUPPPPPPPPPPPPER

Kommentar
Bara schrieb am 15.06.2007 um 13:52:31 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hätte nicht gedacht, dass ich Gary einmal gut finde *lol* Bin zwar net so der Fan von PKMN, aber die Games liebe ich!

News-Suche

Termine

– Spiele –
in 2 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)
– Pokémon-Verteilungen –
in 2 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 5 Tagen01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
in 5 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
in 16 Tagen12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 24 Tagen20.12.2014–21.12.2014
Region264 Geradaks (Jump Festa 2015)
noch 50 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 55 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 71 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 91 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
QR-Code für m.filb.de
Impressum