Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Coro Coro Comics: Ausgabe 01/2008

Geschrieben von Buoysel am 04.01.2008 um 13:30 Uhr
Die Scans der japanischen Pokémon-Werbeseiten aus der Januar-Ausgabe von Coro Coro Comics stehen ab sofort für euch bereit.

Es gibt wieder einige neue Informationen, Artworks und Screenshots zu Pokémon Fushigi no Dungeon Toki/Yami no Tankentai, dem Nachfolger von Pokémon Mystery Dungeon, darunter z. B. die Passwörter für Giratina, Mew und Rayquaza (wir berichteten). Auch zum 11. Pokémon-Film, zu neuen Sammelkarten und zu Pokémon Battrio ist etwas dabei.

Zu den Scans
Zur offiziellen Coro-Coro-Comics-Webseite
Zurück

Kommentare
Kommentar
Daniel schrieb am 04.01.2008 um 13:35:02 Uhr folgenden Kommentar:

Von uns allen natürlich (verspätet) auch ein frohes neues Jahr 2008. ;)

Kommentar
Kyogre12 schrieb am 04.01.2008 um 13:53:59 Uhr folgenden Kommentar:

Vielen Dank daniel wünsch ich dir auch

Kommentar
Qurtelfan schrieb am 04.01.2008 um 15:57:38 Uhr folgenden Kommentar:

Frohes neues Jahr^^ Juhu, die erste News im Jahr 2008 xD Irgendwie nervt es, dass auf dem Coro Coro-Cover fast immer Shobu abgebildet ist -.- Na ja, jedenfalls sind die Pokémon-Artworks auf den Seiten voll cool O.O

Kommentar
Dickmops schrieb am 04.01.2008 um 16:47:48 Uhr folgenden Kommentar:

ja frohes neues. die schans sind super. wer um alles in der welt ist Shobu!? naja die scans sind recht gut, nur schade das wir es nicht so leicht lesen können...

Kommentar
grouden133 schrieb am 04.01.2008 um 17:57:08 Uhr folgenden Kommentar:

frohes neues jahr

Kommentar
rumble schrieb am 04.01.2008 um 22:54:32 Uhr folgenden Kommentar:

schade das nicht mal langsam jemand was zu neuen remakes sagt. auch wenn alles bisher nur gerüchte waren würde ich mich über gold / silber remakes sehr freuen, das waren schon immer meine lieblingsedis..... naja s wird wohl nie was werden lol......
schade das es so was wie das coro coro nur auf japanisch gibt, würde es eine ähnlich aktuelle deutsche zeitschrift gäben wär das schon nciht schecht...

Kommentar
Heero schrieb am 05.01.2008 um 03:42:55 Uhr folgenden Kommentar:

rumble warte doch erst mal ab das jahr hat grade erst begonnen und bis jetzt kam jedes jahr glaub ich was über Pokemon raus nur damit es aktuel blieb. jetzt zu der zeit wo der film produziert wirdf sollte sicher auch bald irgend eine neu amkündigung kommen aknn mir nicht vorstellen das die schlafen

Kommentar
Qurtelfan schrieb am 05.01.2008 um 04:26:59 Uhr folgenden Kommentar:

@Dickmops: Na der Typ auf dem Cover xDDD Der mit den schwarz-weißen Haaren und den gezackten Augenbrauen. Der ist die Hauptperson von "Duel Masters". Die ersten 26 Folgen davon wurden mal auf RTL 2 ausgestrahlt und Tokyopop hat die Cinemangas veröffentlicht. Das Kartenspiel erscheint hier auch, aber da es wohl ein ziemlicher Flop war, erscheinen neue Booster-Erweiterungen nur noch auf Englisch. Die Macher von "Magic"(das Kartenspiel müsstest du aber kennen) haben sich nach dem weltweiten Erfolg von "Yu-Gi-Oh! Duel Monsters" gedacht, dass es eine gute Idee wäre, eine vereinfachte Form ihres Spiels("Duel Masters") zu erfinden, um daraus einen Anime machen zu können. In Japan und den USA lief das sogar ganz gut, aber die deutschen Fans sind Yu-Gi-Oh! treu geblieben.

Kommentar
Andre schrieb am 05.01.2008 um 07:47:14 Uhr folgenden Kommentar:

Corocoro ist so eine coole Zeitschrift.Schade dass es die nur in Japan gibt.Das mit Shobu wundert mich auch.Shobu ist die Hauptfigur aus der Serie:Duel Masters.Und das ist komisch,weil diese Serie schon lang nicht mehr weitergemacht wurde!!

Kommentar
WLAN schrieb am 05.01.2008 um 11:19:43 Uhr folgenden Kommentar:

frohes neues Jahr.
ich habe auf bisafans gelesen das pmd2 angeblich Anfang 2008 bei uns erscheinen soll

Kommentar
Daniel schrieb am 05.01.2008 um 12:13:18 Uhr folgenden Kommentar:

Garantiert nicht.

Kommentar
evoli-fan schrieb am 05.01.2008 um 12:34:41 Uhr folgenden Kommentar:

freues neues !!!!!!!!!!!!!!!!

hoffentlich wied es ein jahr mit SEHR veilen pokemon-news!!!!!

Kommentar
TheDrake schrieb am 05.01.2008 um 13:13:30 Uhr folgenden Kommentar:

Hey!
Coole Scans^^!
Jetzt aber mal ne Frage:
Wo bekommt ihr die Scans eigentlich her?
Bekommt ihr jeden Monat die Zeitschrift zugeschickt?

Kommentar
Daniel schrieb am 05.01.2008 um 15:25:21 Uhr folgenden Kommentar:

TheDrake: Ja, ich importiere sie jeden Monat. ;)

Kommentar
groudon133 schrieb am 05.01.2008 um 17:21:35 Uhr folgenden Kommentar:

ich auch daniel

Kommentar
groudon133 schrieb am 05.01.2008 um 17:23:15 Uhr folgenden Kommentar:

wörklis coole scans stiemt

Kommentar
TheDrake schrieb am 05.01.2008 um 18:08:44 Uhr folgenden Kommentar:

Wie du auch groudon133?
Lässt du dir die auch jeden Monat importieren?

Kommentar
Dickmops schrieb am 06.01.2008 um 15:12:06 Uhr folgenden Kommentar:

aso jetz weiß ich wieder wer dieser shobu ist. Duel Masters hat mich nie interessiert aber jetzt wo Qurtelfan es sagt weiß ich es wieder. ja das kartenspiel Magic kenn ich und das Duel Masters kartenspiel hat niemanden interessiert.

News-Suche

Termine

– Spiele –
in 4 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)
– Pokémon-Verteilungen –
in 4 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 7 Tagen01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
in 7 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
in 18 Tagen12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 26 Tagen20.12.2014–21.12.2014
Region264 Geradaks (Jump Festa 2015)
noch 52 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 57 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 73 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 93 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
QR-Code für m.filb.de
Impressum