Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Coro Coro Comics: Ausgabe 03/2008

Geschrieben von Buoysel am 22.02.2008 um 13:06 Uhr
Unsere Scans der japanischen Pokémon-Werbeseiten aus der März-Ausgabe von Coro Coro Comics stehen ab sofort für euch bereit.

Wie auch auf den offiziellen Pokémon-Seiten wird auch hier Shaymin und die Origin-Form von Giratina zusammen mit dem vollständigen Titel des 11. Pokémon-Films erstmals vorgestellt. Zu Pokémon Ranger Batonāji gibt es weitere Bilder und auch die ersten zwei Wi-Fi Missionen werden angekündigt. News zu Pokémon Battrio und neuen Sammelkarten sind ebenfalls enthalten.

Zu den Scans
Zur offiziellen Coro-Coro-Comics-Webseite
Zurück

Kommentare
Kommentar
Mister?? schrieb am 22.02.2008 um 13:08:36 Uhr folgenden Kommentar:

cool^^

Kommentar
sändy schrieb am 22.02.2008 um 16:04:39 Uhr folgenden Kommentar:

für welche konsole ist pokemon battrio gedacht?

Kommentar
Daniel schrieb am 22.02.2008 um 16:25:30 Uhr folgenden Kommentar:

Wie schon oft berichtet, handelt es sich bei Pokémon Battrio um ein Arcade-Spiel, das wohl z.B. in Spielhallen zu finden ist, die in Japan ja an jeder Ecke zu finden sind.

Kommentar
der lange schrieb am 22.02.2008 um 18:06:48 Uhr folgenden Kommentar:

moin.....ich hab mal eine frage an das filb team.und zwar könnt ihr mir sagen wo man die japanischen openings downloaden kann?

Kommentar
darkdarkrai schrieb am 22.02.2008 um 19:04:59 Uhr folgenden Kommentar:

Spielhallen wow

Kommentar
Daniel schrieb am 22.02.2008 um 21:13:24 Uhr folgenden Kommentar:

der lange: Legal nirgends, denn sie werden exklusiv auf DVD verkauft: Import-Link

Kommentar
Roxasu schrieb am 22.02.2008 um 21:29:03 Uhr folgenden Kommentar:

@Daniel: Ich hab ne News für dich, wie kann ich mich mit dir in Verbindung setzen?

Kommentar
avalon schrieb am 22.02.2008 um 21:54:31 Uhr folgenden Kommentar:

ist der 21.3. nicht karfreitag? wundere mich über die uhrzeit wann dr film läuft. dennoch ist 8:55uhr ein unchristliche zeit da dort die meisten noch am pennen sind,

Kommentar
Daniel schrieb am 23.02.2008 um 00:01:54 Uhr folgenden Kommentar:

Roxasu: Im Impressum findest du unsere E-Mail-Adressen. Danke.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 13 Tage13.09.2014–14.10.2014
Region094 Weißes Gengar (Pokémon Center und weitere Läden)
noch 106 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)

Am 02.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
シトロン対ユリーカ!?ニャオニクスできょうだいバトル!!
Citron tai Eureka!? Nyaonix de Kyōdai Battle!!
QR-Code für m.filb.de