Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Coro Coro Comics: Ausgabe 03/2008

Geschrieben von Buoysel am 22.02.2008 um 13:06 Uhr
Unsere Scans der japanischen Pokémon-Werbeseiten aus der März-Ausgabe von Coro Coro Comics stehen ab sofort für euch bereit.

Wie auch auf den offiziellen Pokémon-Seiten wird auch hier Shaymin und die Origin-Form von Giratina zusammen mit dem vollständigen Titel des 11. Pokémon-Films erstmals vorgestellt. Zu Pokémon Ranger Batonāji gibt es weitere Bilder und auch die ersten zwei Wi-Fi Missionen werden angekündigt. News zu Pokémon Battrio und neuen Sammelkarten sind ebenfalls enthalten.

Zu den Scans
Zur offiziellen Coro-Coro-Comics-Webseite
Zurück

Kommentare
Kommentar
Mister?? schrieb am 22.02.2008 um 13:08:36 Uhr folgenden Kommentar:

cool^^

Kommentar
sändy schrieb am 22.02.2008 um 16:04:39 Uhr folgenden Kommentar:

für welche konsole ist pokemon battrio gedacht?

Kommentar
Daniel schrieb am 22.02.2008 um 16:25:30 Uhr folgenden Kommentar:

Wie schon oft berichtet, handelt es sich bei Pokémon Battrio um ein Arcade-Spiel, das wohl z.B. in Spielhallen zu finden ist, die in Japan ja an jeder Ecke zu finden sind.

Kommentar
der lange schrieb am 22.02.2008 um 18:06:48 Uhr folgenden Kommentar:

moin.....ich hab mal eine frage an das filb team.und zwar könnt ihr mir sagen wo man die japanischen openings downloaden kann?

Kommentar
darkdarkrai schrieb am 22.02.2008 um 19:04:59 Uhr folgenden Kommentar:

Spielhallen wow

Kommentar
Daniel schrieb am 22.02.2008 um 21:13:24 Uhr folgenden Kommentar:

der lange: Legal nirgends, denn sie werden exklusiv auf DVD verkauft: Import-Link

Kommentar
Roxasu schrieb am 22.02.2008 um 21:29:03 Uhr folgenden Kommentar:

@Daniel: Ich hab ne News für dich, wie kann ich mich mit dir in Verbindung setzen?

Kommentar
avalon schrieb am 22.02.2008 um 21:54:31 Uhr folgenden Kommentar:

ist der 21.3. nicht karfreitag? wundere mich über die uhrzeit wann dr film läuft. dennoch ist 8:55uhr ein unchristliche zeit da dort die meisten noch am pennen sind,

Kommentar
Daniel schrieb am 23.02.2008 um 00:01:54 Uhr folgenden Kommentar:

Roxasu: Im Impressum findest du unsere E-Mail-Adressen. Danke.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 25 Tage18.07.2015–30.09.2015
Region720 Hoopa (Kino)
noch 37 Tage08.07.2015–12.10.2015
Region001 Bisasam (Pokémon Kenkyūjo)
Region004 Glumanda (Pokémon Kenkyūjo)
Region007 Schiggy (Pokémon Kenkyūjo)
noch 86 Tage27.02.2015–30.11.2015
Region154 157 160 Johto-Starter (Pokémon Bank)
bis 30.11.2015
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)

Am 10.09.2015 bei TV Tokyo

Japan
ユリーカお世話です!甘えん坊のチゴラス!!
Yurieka Osewa desu! Amaenbō no Chigoras!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum