Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Coro-Coro-Scan zu Pokémon Battle Revolution

Geschrieben von nYoo am 13.10.2006 um 05:29 Uhr
Scan einer Seite einer japanischen ZeitschriftAuf einigen Seiten im Internet ist der rechts nebenstehende Scan (In voller Größe durch Anklicken betrachtbar) zu Pokémon Battle Revolution aufgetaucht.

Er enthält einige neue Screenshots, auf denen aber leider immer noch nur Kyogre, Groudon, Palkia, Dialga und Naetle - wie auch schon auf früheren Screenshots und in früheren Videos - in Aktion zu sehen sind und keine anderen Pokémon.
Auch zu sehen sind einige gerenderte Bilder von Dialga, Palkia, Naetle, Pochama und Hikozaru, wie sie dann auch auf der Verpackung und/oder in der Spielanleitung und in Spieleberatern zu sehen sein werden.

Der Ursprung bzw. die Quelle des Scans ist nicht bekannt. Offenbar stammt der Scan aus Coro Coro - vermutlich aus der neuen Ausgabe November 2006, welche in den kommenden Tagen erscheinen müsste.
(Wegen des geringen Umfangs an Neuem in dem Scan könnte der Scan aber auch aus der vor fast einem Monat erschienenen Oktober/2006-Ausgabe stammen. Das wird sich zeigen, wenn Daniel sein Exemplar erhält und er dann Scans von wirklich allen Pokémon-relevanten reaktionellen Inhalten macht.)
Wir sind zuversichtlich, dass in den kommenden Tagen weitere Scans aus Coro Coro im Internet auftauchen werden.

Es geht übrigens auch auf einigen Webseiten die Behauptung um, PBR würde als endgültigen japanischen Releasetermin den 14.12.2006 haben. Dies ist aber offenbar nichts weiter als Spekulation, zumal sich dieses Datum nirgens finden lässt - weder auf dem Scan noch auf sonst einer offiziellen Webseite gibt es eine genauere Angabe als "Dezember 2006". Falls sich der 14. Dezember als wahr herausstellt, werden wir natürlich darüber berichten.

Scan u. a. gefunden bei NGCFrance und Total Pokemon. Dies sind aber, wie gesagt, nicht die echten Quellen des Scans, dessen Ursprung nicht bekannt ist.
Zurück

Kommentare
Kommentar
pokemo fan schrieb am 13.10.2006 um 16:10:41 Uhr folgenden Kommentar:

ich sag nur coolll

Kommentar
Sora schrieb am 13.10.2006 um 19:14:45 Uhr folgenden Kommentar:

hb ne bitte an das filb team könnt ihr wenn es vorhanden is denn releasetermin von pbr bekannt eben

Kommentar
The_Master schrieb am 13.10.2006 um 21:15:53 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde dieses Spiel einfach auch nur Hammer geil. Hoffe es wird 2007 sehr rechtzeitig in Deutschland released werden. Der Wii wird jedenfalls schon Weihnachten seinen Platz bei mir finden.

Wii love to entertain you!!!

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 15 Tagen10.05.2014–18.05.2014
Region130 Garados (Pokémon Center)
in 24 Tagen19.05.2014–25.05.2014
Region212 Scherox (Pokémon Center)
in 31 Tagen26.05.2014–01.06.2014
Region115 Kangama (Pokémon Center)
in 38 Tagen02.06.2014–08.06.2014
Region094 Gengar (Pokémon Center)
in 45 Tagen09.06.2014–15.06.2014
Region248 Despotar (Pokémon Center)
in 52 Tagen16.06.2014–22.06.2014
Region303 Flunkifer (Pokémon Center)
noch 126 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 126 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 158 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 158 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Bücher –
in 24 Tagen19.05.2014
Pokémon Schwarz und Weiß, Band 4 (Pokémon Adventures)
– Kino –
in 85 Tagen19.07.2014
Pokémon the Movie XY: Pikachu, kore nan no Kagi?
Pokémon the Movie XY: Hakai no Mayu to Diancie

Am 08.05.2014 bei TV Tokyo

Japan
ペロッパフとペロリーム!!甘い戦いはあまくない!?
Peroppafu to Peroream!! Amai Tatakai wa Amakunai!?
QR-Code für m.filb.de