Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Coro-Coro-Scan zu Pokémon Battle Revolution

Geschrieben von nYoo am 13.10.2006 um 05:29 Uhr
Scan einer Seite einer japanischen ZeitschriftAuf einigen Seiten im Internet ist der rechts nebenstehende Scan (In voller Größe durch Anklicken betrachtbar) zu Pokémon Battle Revolution aufgetaucht.

Er enthält einige neue Screenshots, auf denen aber leider immer noch nur Kyogre, Groudon, Palkia, Dialga und Naetle - wie auch schon auf früheren Screenshots und in früheren Videos - in Aktion zu sehen sind und keine anderen Pokémon.
Auch zu sehen sind einige gerenderte Bilder von Dialga, Palkia, Naetle, Pochama und Hikozaru, wie sie dann auch auf der Verpackung und/oder in der Spielanleitung und in Spieleberatern zu sehen sein werden.

Der Ursprung bzw. die Quelle des Scans ist nicht bekannt. Offenbar stammt der Scan aus Coro Coro - vermutlich aus der neuen Ausgabe November 2006, welche in den kommenden Tagen erscheinen müsste.
(Wegen des geringen Umfangs an Neuem in dem Scan könnte der Scan aber auch aus der vor fast einem Monat erschienenen Oktober/2006-Ausgabe stammen. Das wird sich zeigen, wenn Daniel sein Exemplar erhält und er dann Scans von wirklich allen Pokémon-relevanten reaktionellen Inhalten macht.)
Wir sind zuversichtlich, dass in den kommenden Tagen weitere Scans aus Coro Coro im Internet auftauchen werden.

Es geht übrigens auch auf einigen Webseiten die Behauptung um, PBR würde als endgültigen japanischen Releasetermin den 14.12.2006 haben. Dies ist aber offenbar nichts weiter als Spekulation, zumal sich dieses Datum nirgens finden lässt - weder auf dem Scan noch auf sonst einer offiziellen Webseite gibt es eine genauere Angabe als "Dezember 2006". Falls sich der 14. Dezember als wahr herausstellt, werden wir natürlich darüber berichten.

Scan u. a. gefunden bei NGCFrance und Total Pokemon. Dies sind aber, wie gesagt, nicht die echten Quellen des Scans, dessen Ursprung nicht bekannt ist.
Zurück

Kommentare
Kommentar
pokemo fan schrieb am 13.10.2006 um 16:10:41 Uhr folgenden Kommentar:

ich sag nur coolll

Kommentar
Sora schrieb am 13.10.2006 um 19:14:45 Uhr folgenden Kommentar:

hb ne bitte an das filb team könnt ihr wenn es vorhanden is denn releasetermin von pbr bekannt eben

Kommentar
The_Master schrieb am 13.10.2006 um 21:15:53 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde dieses Spiel einfach auch nur Hammer geil. Hoffe es wird 2007 sehr rechtzeitig in Deutschland released werden. Der Wii wird jedenfalls schon Weihnachten seinen Platz bei mir finden.

Wii love to entertain you!!!

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 3 Tage18.07.2015–31.07.2015
Region025 Pikachu (Pokémon DS Rallye bei 7-Eleven)
Region674 Pam-Pam (Pokémon DS Rallye bei 7-Eleven)
in 4 Tagen01.08.2015–16.08.2015
Region249 Lugia (Pokémon DS Rallye bei 7-Eleven)
Region381 Latios (Pokémon DS Rallye bei 7-Eleven)
in 8 Tagen05.08.2015–09.08.2015
Region683 Parfinesse von Shigeki Morimoto (gamescom-Seriencode, nur für Pokémon Omega Rubin)
Region687 Calamanero von Shigeki Morimoto (gamescom-Seriencode, nur für Pokémon Omega Rubin)
Region626 Bisofank von Shigeki Morimoto (gamescom-Seriencode, nur für Pokémon Alpha Saphir)
Region302 Zobiris von Shigeki Morimoto (gamescom-Seriencode, nur für Pokémon Alpha Saphir)
in 11 Tagen08.08.2015–16.08.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Event „Odoru? Pikachu Tairyō Hassei-chū!“ in Yokohama)
noch 19 Tage18.07.2015–16.08.2015
Region385 Jirachi (Tanabata, Pokémon Center Tohoku)
noch 34 Tage07.03.2015–31.08.2015
Region493 Arceus (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 34 Tage20.06.2015–31.08.2015
Region383 382 646 483 484 487 Groudon, Kyogre, Kyurem, Dialga, Palkia und Giratina (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 34 Tage21.06.2015–31.08.2015
Region129 Karpador (Pokémon Center)
Region130 Schillerndes Garados (Pokémon Center)
noch 64 Tage18.07.2015–30.09.2015
Region720 Hoopa (Kino)
noch 76 Tage08.07.2015–12.10.2015
Region001 Bisasam (Pokémon Kenkyūjo)
Region004 Glumanda (Pokémon Kenkyūjo)
Region007 Schiggy (Pokémon Kenkyūjo)
noch 125 Tage27.02.2015–30.11.2015
Region154 157 160 Johto-Starter (Pokémon Bank)
bis 30.11.2015
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)

Am 30.07.2015 bei TV Tokyo

Japan
雪山をこえて!マンムーとユキノオー!!
Yukiyama o Koete! Mammoo to Yukinooh!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum