Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Coro Coro Scans aufgetaucht

Geschrieben von Buoysel am 09.08.2005 um 11:50 Uhr
Es sind kürzlich Scans zur September Ausgabe vom Coro Coro Comic aufgetaucht.
Auf diesen werden angeblich einige neue Spiele für DS und GBA angekündigt, die noch vor Pokémon Diamond und Pearl erscheinen sollen. Darunter befindet sich auch ein neues Puzzlespiel.

(Scan 1) (Scan 2)


Danke an ●暗い猫™●
Zurück

Kommentare
Kommentar
Master of Rayquaza schrieb am 09.08.2005 um 12:05:20 Uhr folgenden Kommentar:

Das eine DS Spiel ist Tetris, das andere ein Pokemon -Adventure (wo nur Pokemon mitspielen) und das dritte GBA-Spiel ist ein Geheimnis.

Alle Angaben, wie immer ohne Gewähr !

Kommentar
Daniel schrieb am 09.08.2005 um 12:06:44 Uhr folgenden Kommentar:

Es wurde mir noch Folgendes von ●暗い猫™● mitgeteilt:



Pokemon new titles fever for DS and GBA

Pokemon Ranger / DS / 2006 / ARPG

Pokemon Puzzle / DS / Oct 20, 2005 / Puzzle

Pokemon Fushigi no Dungeon Blue / DS / TBA

Pokemon Fushigi no Dungeon Red / GBA / TBA

Pokemon Diamond DS (announced)

Pokemon Pearl DS (announced)



Translation of PKMN Ranger:

Pokemon Ranger: Rather than hunting Pokemon, you must protect the beautiful natural environment using the power of your Pokemon... the game world will be connected with next year's TV series and movie, and Diamond and Pearl will be released after.


Alle Angaben auch hier ohne Gewähr. ;)

Kommentar
Master of Rayquaza schrieb am 09.08.2005 um 12:49:25 Uhr folgenden Kommentar:

Wenn das so weiter geht, bin ich bald pleite.
Pokemon Emerald, Pokemon XD, Pokemon Diamond, Pokemon Pearl...
Hätten sie dass nicht aufteilen können ?

Kommentar
totodile schrieb am 09.08.2005 um 13:55:09 Uhr folgenden Kommentar:

wow! Seems interesting! *O*

Kommentar
Megalolli schrieb am 10.08.2005 um 20:27:01 Uhr folgenden Kommentar:

wer doch besser wenn die eins der Spiele extra zu Pokemon Diamond and Pearl dazu tun würden. Meine meinung wäre dan das sich die Spiele besser verkaufen würden wenn eins zu den neuen editionen dabei wär.

Kommentar
Togepi252 schrieb am 10.08.2005 um 21:32:22 Uhr folgenden Kommentar:

"the game world will be connected with next year's TV series" wird damit zugegeben das es ein Pokemon spiel für die Revolution geben wird? Fänd ich cool.

Kommentar
Ash Ketchum schrieb am 11.08.2005 um 17:53:07 Uhr folgenden Kommentar:

Ne das heißt das Pokémon Ranger (wars glaub ich) etwas mit der nächsten TV Staffel zu tun hat^^
Wahrscheinlich wird die Region dort die selbe sein!

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 1 Tag01.05.2016–31.05.2016
666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center Hiroshima)
in 2 Tagen01.06.2016–30.06.2016
025 Schillerndes Pikachu (Pokémon Center Hiroshima)
noch 93 Tage15.04.2016–31.08.2016
721 Volcanion (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 93 Tage27.05.2016–31.08.2016
025 Pikachu (Pokémon Café)
noch 93 Tage01.03.2016–31.08.2016
133 Schillerndes Evoli (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
144 Arktos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
145 Zapdos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
146 Lavados (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 93 Tage28.04.2016–31.08.2016
150 Schillerndes Mewtu (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
003 Bisaflor (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
006 Glurak (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
009 Turtok (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 154 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
noch 305 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
Juni 2016
490 Manaphy (20 Jahre Pokémon)
Juli 2016
492 Shaymin (20 Jahre Pokémon)
August 2016
493 Arceus (20 Jahre Pokémon)
September 2016
494 Victini (20 Jahre Pokémon)
Oktober 2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon)
November 2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon)
Dezember 2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
– Events –
in 37 Tagen06.07.2016
Pokémon Center Skytree Town
– Spiele –
in 172 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 177 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 02.06.2016 bei TV Tokyo

JapanサトシゲッコウガVSメガユキノオー!
Satoshi-Gekkouga VS Mega Yukinooh!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum