Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Coro Coro Scans aufgetaucht

Geschrieben von Buoysel am 09.08.2005 um 11:50 Uhr
Es sind kürzlich Scans zur September Ausgabe vom Coro Coro Comic aufgetaucht.
Auf diesen werden angeblich einige neue Spiele für DS und GBA angekündigt, die noch vor Pokémon Diamond und Pearl erscheinen sollen. Darunter befindet sich auch ein neues Puzzlespiel.

(Scan 1) (Scan 2)


Danke an ●暗い猫™●
Zurück

Kommentare
Kommentar
Master of Rayquaza schrieb am 09.08.2005 um 12:05:20 Uhr folgenden Kommentar:

Das eine DS Spiel ist Tetris, das andere ein Pokemon -Adventure (wo nur Pokemon mitspielen) und das dritte GBA-Spiel ist ein Geheimnis.

Alle Angaben, wie immer ohne Gewähr !

Kommentar
Daniel schrieb am 09.08.2005 um 12:06:44 Uhr folgenden Kommentar:

Es wurde mir noch Folgendes von ●暗い猫™● mitgeteilt:



Pokemon new titles fever for DS and GBA

Pokemon Ranger / DS / 2006 / ARPG

Pokemon Puzzle / DS / Oct 20, 2005 / Puzzle

Pokemon Fushigi no Dungeon Blue / DS / TBA

Pokemon Fushigi no Dungeon Red / GBA / TBA

Pokemon Diamond DS (announced)

Pokemon Pearl DS (announced)



Translation of PKMN Ranger:

Pokemon Ranger: Rather than hunting Pokemon, you must protect the beautiful natural environment using the power of your Pokemon... the game world will be connected with next year's TV series and movie, and Diamond and Pearl will be released after.


Alle Angaben auch hier ohne Gewähr. ;)

Kommentar
Master of Rayquaza schrieb am 09.08.2005 um 12:49:25 Uhr folgenden Kommentar:

Wenn das so weiter geht, bin ich bald pleite.
Pokemon Emerald, Pokemon XD, Pokemon Diamond, Pokemon Pearl...
Hätten sie dass nicht aufteilen können ?

Kommentar
totodile schrieb am 09.08.2005 um 13:55:09 Uhr folgenden Kommentar:

wow! Seems interesting! *O*

Kommentar
Megalolli schrieb am 10.08.2005 um 20:27:01 Uhr folgenden Kommentar:

wer doch besser wenn die eins der Spiele extra zu Pokemon Diamond and Pearl dazu tun würden. Meine meinung wäre dan das sich die Spiele besser verkaufen würden wenn eins zu den neuen editionen dabei wär.

Kommentar
Togepi252 schrieb am 10.08.2005 um 21:32:22 Uhr folgenden Kommentar:

"the game world will be connected with next year's TV series" wird damit zugegeben das es ein Pokemon spiel für die Revolution geben wird? Fänd ich cool.

Kommentar
Ash Ketchum schrieb am 11.08.2005 um 17:53:07 Uhr folgenden Kommentar:

Ne das heißt das Pokémon Ranger (wars glaub ich) etwas mit der nächsten TV Staffel zu tun hat^^
Wahrscheinlich wird die Region dort die selbe sein!

News-Suche

Termine

– Spiele –
in 4 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)
– Pokémon-Verteilungen –
in 4 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 7 Tagen01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
in 7 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
in 18 Tagen12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 26 Tagen20.12.2014–21.12.2014
Region264 Geradaks (Jump Festa 2015)
noch 52 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 57 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 73 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 93 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
QR-Code für m.filb.de
Impressum