Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Coro Coro Scans (Ausgabe 01/2007)

Geschrieben von Buoysel am 15.01.2007 um 14:17 Uhr
Unsere Coro Coro Scans der Januar-Ausgabe liegen mit etwas Verspätung ab sofort für euch bereit. Es sind u.a. einige Seiten zu Pokémon Battle Revolution, Pokémon Diamond & Pearl und neuen Sammelkarten zu sehen.

Zu den Scans
Zur offiziellen Coro-Coro-Comics-Webseite
Zurück

Kommentare
Kommentar
TheWanse schrieb am 15.01.2007 um 15:16:42 Uhr folgenden Kommentar:

Wenn die in Japan Pokémon Sachen bei McDonalds machen, machen die das dann auch wohl bei uns in Europa?

Kommentar
hinata schrieb am 15.01.2007 um 15:51:10 Uhr folgenden Kommentar:

also das mit dem lv.X-pokemon versteh ich so: man kann auf empert empert lv.x legen und somit stärker machen, richtig?

Kommentar
Daniel schrieb am 18.01.2007 um 23:38:38 Uhr folgenden Kommentar:

TheWanse: Naja, in Japan gab es irgendwie schon immer Pokémon-Sachen zum Happy Set (Happy Meal) dazu. Ich denke nicht, dass wir je wieder etwas derartiges bei McDonald's finden werden außerhalb Japans.

Kommentar
TheWanse schrieb am 19.01.2007 um 07:35:10 Uhr folgenden Kommentar:

Eigentlich schade, aber war ja irgendwie schon klar. Ich glaub wir können froh sein, dass die Spiele überhaupt bei uns erscheinen.

Kommentar
Tina schrieb am 19.01.2007 um 11:40:38 Uhr folgenden Kommentar:

Stimmt, die Merchandise-Artikel sind ja hier sowieso schon total rar geworden. Ich glaub kaum dass McDonalds sowas macht...
Und dass die Spiele hier rauskommen..Ja da können wir echt froh drüber sein =/

Kommentar
Adlon schrieb am 21.01.2007 um 16:43:50 Uhr folgenden Kommentar:

Kommt eigentlich nach Pokemon Battle Revolution noch irgendein Pokemonspiel für GameCube/Nintende Wii raus ?

Kommentar
Adlon schrieb am 21.01.2007 um 16:45:11 Uhr folgenden Kommentar:

Mechandise von Pokemon kriegt man nur noch über Ebay oder so...

News-Suche

Termine

– TV –
Heute
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:50 Uhr)
morgen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 6 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 11 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 12 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 34 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 37 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 82 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 27 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 34 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de