Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Coro Coro Scans (Ausgabe 01/2007)

Geschrieben von Buoysel am 15.01.2007 um 14:17 Uhr
Unsere Coro Coro Scans der Januar-Ausgabe liegen mit etwas Verspätung ab sofort für euch bereit. Es sind u.a. einige Seiten zu Pokémon Battle Revolution, Pokémon Diamond & Pearl und neuen Sammelkarten zu sehen.

Zu den Scans
Zur offiziellen Coro-Coro-Comics-Webseite
Zurück

Kommentare
Kommentar
TheWanse schrieb am 15.01.2007 um 15:16:42 Uhr folgenden Kommentar:

Wenn die in Japan Pokémon Sachen bei McDonalds machen, machen die das dann auch wohl bei uns in Europa?

Kommentar
hinata schrieb am 15.01.2007 um 15:51:10 Uhr folgenden Kommentar:

also das mit dem lv.X-pokemon versteh ich so: man kann auf empert empert lv.x legen und somit stärker machen, richtig?

Kommentar
Daniel schrieb am 18.01.2007 um 23:38:38 Uhr folgenden Kommentar:

TheWanse: Naja, in Japan gab es irgendwie schon immer Pokémon-Sachen zum Happy Set (Happy Meal) dazu. Ich denke nicht, dass wir je wieder etwas derartiges bei McDonald's finden werden außerhalb Japans.

Kommentar
TheWanse schrieb am 19.01.2007 um 07:35:10 Uhr folgenden Kommentar:

Eigentlich schade, aber war ja irgendwie schon klar. Ich glaub wir können froh sein, dass die Spiele überhaupt bei uns erscheinen.

Kommentar
Tina schrieb am 19.01.2007 um 11:40:38 Uhr folgenden Kommentar:

Stimmt, die Merchandise-Artikel sind ja hier sowieso schon total rar geworden. Ich glaub kaum dass McDonalds sowas macht...
Und dass die Spiele hier rauskommen..Ja da können wir echt froh drüber sein =/

Kommentar
Adlon schrieb am 21.01.2007 um 16:43:50 Uhr folgenden Kommentar:

Kommt eigentlich nach Pokemon Battle Revolution noch irgendein Pokemonspiel für GameCube/Nintende Wii raus ?

Kommentar
Adlon schrieb am 21.01.2007 um 16:45:11 Uhr folgenden Kommentar:

Mechandise von Pokemon kriegt man nur noch über Ebay oder so...

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 28 Tage18.07.2015–30.09.2015
Region720 Hoopa (Kino)
noch 40 Tage08.07.2015–12.10.2015
Region001 Bisasam (Pokémon Kenkyūjo)
Region004 Glumanda (Pokémon Kenkyūjo)
Region007 Schiggy (Pokémon Kenkyūjo)
noch 89 Tage27.02.2015–30.11.2015
Region154 157 160 Johto-Starter (Pokémon Bank)
bis 30.11.2015
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)

Am 10.09.2015 bei TV Tokyo

Japan
ユリーカお世話です!甘えん坊のチゴラス!!
Yurieka Osewa desu! Amaenbō no Chigoras!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum