Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Coro Coro Scans (Ausgabe 01/2007)

Geschrieben von Buoysel am 15.01.2007 um 14:17 Uhr
Unsere Coro Coro Scans der Januar-Ausgabe liegen mit etwas Verspätung ab sofort für euch bereit. Es sind u.a. einige Seiten zu Pokémon Battle Revolution, Pokémon Diamond & Pearl und neuen Sammelkarten zu sehen.

Zu den Scans
Zur offiziellen Coro-Coro-Comics-Webseite
Zurück

Kommentare
Kommentar
TheWanse schrieb am 15.01.2007 um 15:16:42 Uhr folgenden Kommentar:

Wenn die in Japan Pokémon Sachen bei McDonalds machen, machen die das dann auch wohl bei uns in Europa?

Kommentar
hinata schrieb am 15.01.2007 um 15:51:10 Uhr folgenden Kommentar:

also das mit dem lv.X-pokemon versteh ich so: man kann auf empert empert lv.x legen und somit stärker machen, richtig?

Kommentar
Daniel schrieb am 18.01.2007 um 23:38:38 Uhr folgenden Kommentar:

TheWanse: Naja, in Japan gab es irgendwie schon immer Pokémon-Sachen zum Happy Set (Happy Meal) dazu. Ich denke nicht, dass wir je wieder etwas derartiges bei McDonald's finden werden außerhalb Japans.

Kommentar
TheWanse schrieb am 19.01.2007 um 07:35:10 Uhr folgenden Kommentar:

Eigentlich schade, aber war ja irgendwie schon klar. Ich glaub wir können froh sein, dass die Spiele überhaupt bei uns erscheinen.

Kommentar
Tina schrieb am 19.01.2007 um 11:40:38 Uhr folgenden Kommentar:

Stimmt, die Merchandise-Artikel sind ja hier sowieso schon total rar geworden. Ich glaub kaum dass McDonalds sowas macht...
Und dass die Spiele hier rauskommen..Ja da können wir echt froh drüber sein =/

Kommentar
Adlon schrieb am 21.01.2007 um 16:43:50 Uhr folgenden Kommentar:

Kommt eigentlich nach Pokemon Battle Revolution noch irgendein Pokemonspiel für GameCube/Nintende Wii raus ?

Kommentar
Adlon schrieb am 21.01.2007 um 16:45:11 Uhr folgenden Kommentar:

Mechandise von Pokemon kriegt man nur noch über Ebay oder so...

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 16 Tage01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 23 Tage18.11.2016–31.12.2016
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
noch 34 Tage18.11.2016–11.01.2017
446 Mampfaxo (Internet-Verteilung)
noch 54 Tage01.12.2016–31.01.2017
Trank, Supertrank, Beleber, Heilpuder, Hyperheiler, Top-Genesung (Täglich ein zufälliges Item, Pokémon Center: Alola Rokon to Yukimatsuri)
037a Alola-Vulpix (Pokémon Center Sapporo)
noch 113 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
ab 14.12.2016
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)

Am 08.12.2016 bei TV Tokyo

Japanびりびりちくちくトゲデマル!
Biribiri Chikuchiku Togedemaru!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum