Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Coro Coro Scans (Ausgabe 01/2007)

Geschrieben von Buoysel am 15.01.2007 um 14:17 Uhr
Unsere Coro Coro Scans der Januar-Ausgabe liegen mit etwas Verspätung ab sofort für euch bereit. Es sind u.a. einige Seiten zu Pokémon Battle Revolution, Pokémon Diamond & Pearl und neuen Sammelkarten zu sehen.

Zu den Scans
Zur offiziellen Coro-Coro-Comics-Webseite
Zurück

Kommentare
Kommentar
TheWanse schrieb am 15.01.2007 um 15:16:42 Uhr folgenden Kommentar:

Wenn die in Japan Pokémon Sachen bei McDonalds machen, machen die das dann auch wohl bei uns in Europa?

Kommentar
hinata schrieb am 15.01.2007 um 15:51:10 Uhr folgenden Kommentar:

also das mit dem lv.X-pokemon versteh ich so: man kann auf empert empert lv.x legen und somit stärker machen, richtig?

Kommentar
Daniel schrieb am 18.01.2007 um 23:38:38 Uhr folgenden Kommentar:

TheWanse: Naja, in Japan gab es irgendwie schon immer Pokémon-Sachen zum Happy Set (Happy Meal) dazu. Ich denke nicht, dass wir je wieder etwas derartiges bei McDonald's finden werden außerhalb Japans.

Kommentar
TheWanse schrieb am 19.01.2007 um 07:35:10 Uhr folgenden Kommentar:

Eigentlich schade, aber war ja irgendwie schon klar. Ich glaub wir können froh sein, dass die Spiele überhaupt bei uns erscheinen.

Kommentar
Tina schrieb am 19.01.2007 um 11:40:38 Uhr folgenden Kommentar:

Stimmt, die Merchandise-Artikel sind ja hier sowieso schon total rar geworden. Ich glaub kaum dass McDonalds sowas macht...
Und dass die Spiele hier rauskommen..Ja da können wir echt froh drüber sein =/

Kommentar
Adlon schrieb am 21.01.2007 um 16:43:50 Uhr folgenden Kommentar:

Kommt eigentlich nach Pokemon Battle Revolution noch irgendein Pokemonspiel für GameCube/Nintende Wii raus ?

Kommentar
Adlon schrieb am 21.01.2007 um 16:45:11 Uhr folgenden Kommentar:

Mechandise von Pokemon kriegt man nur noch über Ebay oder so...

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
endet heute01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 5 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 6 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 28 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 31 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 76 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 21 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 28 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)
QR-Code für m.filb.de