Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Coro Coro Scans (Ausgabe 02/2007)

Geschrieben von Buoysel am 23.01.2007 um 11:15 Uhr
Unsere Coro Coro Scans der Februar-Ausgabe liegen ab sofort für euch bereit.

In dieser Ausgabe gibt es noch mal ein paar Seiten zu Pokémon Diamond & Pearl zu sehen, in denen vor allem über die selteneren und legendären Pokémon berichtet wird. Auch zu Pokémon Battle Revolution gibt es eine Doppelseite mit kurzen Infos zu den einzelnen Colosseum-Leitern.

Außerdem liegt dieser Ausgabe ein Minibuch bei, welches u.a. einen kleinen Comic zu jedem der 151 Shin'ou-Pokémon zeigt. (Gescannt haben wir davon jedoch nur die ersten paar Seiten.)

Zu den Scans
Zur offiziellen Coro-Coro-Comics-Webseite
Zurück

Kommentare
Kommentar
ash-forever schrieb am 23.01.2007 um 12:26:32 Uhr folgenden Kommentar:

Sauber, gute Arbeit
ich muss echt sagen, dass die Scans super sind! Top!
Besonders gut gefällt mir die offensichtliche weiterentwicklung von Skorgla...sieht echt bedrohlich und cool aus!
Die neuen Pflanzen- und eis -entwicklungen von Evoli sind etwas blass! das kann aber an der Colorierung liegen oder?

*D/P nicht mehr erwarten kann*

Kommentar
Daniel schrieb am 23.01.2007 um 13:06:13 Uhr folgenden Kommentar:

Die Farben auf den Scans von Leafia und Gureishia sind OK. Die sehen wirklich so "blass" aus. :)

Kommentar
hinata schrieb am 23.01.2007 um 13:41:36 Uhr folgenden Kommentar:

ich freue mich schon auf die neuen karten.
ich will für die poketch die den timer und den farbwechsler haben. ein kecleon hab ich schon aber wo ist di person von der ich das update bekomme? beim palpark kann ich rein, sondern nur die leute im haus ansprechen. thx im voraus

Kommentar
raichu schrieb am 24.01.2007 um 19:55:11 Uhr folgenden Kommentar:

GoNintendo und Jeux-France haben eure Scans geklaut:
http://gonintendo.com/?p=12163
http://jeux-france.com/blog140388_Zuigi

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 23 Tage28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
noch 24 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 25 Tage12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 26 Tagen17.01.2015–01.03.2015
Region318 322 333 371 280 Pokémon-Eier (Pokémon Center, 6 Einzel-Zeiträume, nur für ΩR/αS)
noch 29 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 45 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 65 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 129 Tage01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 157 Tage01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))

Am 25.12.2014 bei TV Tokyo

Japan
カラマネロ対マーイーカ!絆は世界を救う!!
Calamanero tai Maaiika! Kizuna wa Sekai o Sukū!!
QR-Code für m.filb.de
Impressum