Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Coro Coro Scans (Ausgabe 02/2007)

Geschrieben von Buoysel am 23.01.2007 um 11:15 Uhr
Unsere Coro Coro Scans der Februar-Ausgabe liegen ab sofort für euch bereit.

In dieser Ausgabe gibt es noch mal ein paar Seiten zu Pokémon Diamond & Pearl zu sehen, in denen vor allem über die selteneren und legendären Pokémon berichtet wird. Auch zu Pokémon Battle Revolution gibt es eine Doppelseite mit kurzen Infos zu den einzelnen Colosseum-Leitern.

Außerdem liegt dieser Ausgabe ein Minibuch bei, welches u.a. einen kleinen Comic zu jedem der 151 Shin'ou-Pokémon zeigt. (Gescannt haben wir davon jedoch nur die ersten paar Seiten.)

Zu den Scans
Zur offiziellen Coro-Coro-Comics-Webseite
Zurück

Kommentare
Kommentar
ash-forever schrieb am 23.01.2007 um 12:26:32 Uhr folgenden Kommentar:

Sauber, gute Arbeit
ich muss echt sagen, dass die Scans super sind! Top!
Besonders gut gefällt mir die offensichtliche weiterentwicklung von Skorgla...sieht echt bedrohlich und cool aus!
Die neuen Pflanzen- und eis -entwicklungen von Evoli sind etwas blass! das kann aber an der Colorierung liegen oder?

*D/P nicht mehr erwarten kann*

Kommentar
Daniel schrieb am 23.01.2007 um 13:06:13 Uhr folgenden Kommentar:

Die Farben auf den Scans von Leafia und Gureishia sind OK. Die sehen wirklich so "blass" aus. :)

Kommentar
hinata schrieb am 23.01.2007 um 13:41:36 Uhr folgenden Kommentar:

ich freue mich schon auf die neuen karten.
ich will für die poketch die den timer und den farbwechsler haben. ein kecleon hab ich schon aber wo ist di person von der ich das update bekomme? beim palpark kann ich rein, sondern nur die leute im haus ansprechen. thx im voraus

Kommentar
raichu schrieb am 24.01.2007 um 19:55:11 Uhr folgenden Kommentar:

GoNintendo und Jeux-France haben eure Scans geklaut:
http://gonintendo.com/?p=12163
http://jeux-france.com/blog140388_Zuigi

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 28 Tage18.07.2015–30.09.2015
Region720 Hoopa (Kino)
noch 40 Tage08.07.2015–12.10.2015
Region001 Bisasam (Pokémon Kenkyūjo)
Region004 Glumanda (Pokémon Kenkyūjo)
Region007 Schiggy (Pokémon Kenkyūjo)
noch 89 Tage27.02.2015–30.11.2015
Region154 157 160 Johto-Starter (Pokémon Bank)
bis 30.11.2015
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)

Am 10.09.2015 bei TV Tokyo

Japan
ユリーカお世話です!甘えん坊のチゴラス!!
Yurieka Osewa desu! Amaenbō no Chigoras!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum