Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Coro Coro Scans (Ausgabe 02/2007)

Geschrieben von Buoysel am 23.01.2007 um 11:15 Uhr
Unsere Coro Coro Scans der Februar-Ausgabe liegen ab sofort für euch bereit.

In dieser Ausgabe gibt es noch mal ein paar Seiten zu Pokémon Diamond & Pearl zu sehen, in denen vor allem über die selteneren und legendären Pokémon berichtet wird. Auch zu Pokémon Battle Revolution gibt es eine Doppelseite mit kurzen Infos zu den einzelnen Colosseum-Leitern.

Außerdem liegt dieser Ausgabe ein Minibuch bei, welches u.a. einen kleinen Comic zu jedem der 151 Shin'ou-Pokémon zeigt. (Gescannt haben wir davon jedoch nur die ersten paar Seiten.)

Zu den Scans
Zur offiziellen Coro-Coro-Comics-Webseite
Zurück

Kommentare
Kommentar
ash-forever schrieb am 23.01.2007 um 12:26:32 Uhr folgenden Kommentar:

Sauber, gute Arbeit
ich muss echt sagen, dass die Scans super sind! Top!
Besonders gut gefällt mir die offensichtliche weiterentwicklung von Skorgla...sieht echt bedrohlich und cool aus!
Die neuen Pflanzen- und eis -entwicklungen von Evoli sind etwas blass! das kann aber an der Colorierung liegen oder?

*D/P nicht mehr erwarten kann*

Kommentar
Daniel schrieb am 23.01.2007 um 13:06:13 Uhr folgenden Kommentar:

Die Farben auf den Scans von Leafia und Gureishia sind OK. Die sehen wirklich so "blass" aus. :)

Kommentar
hinata schrieb am 23.01.2007 um 13:41:36 Uhr folgenden Kommentar:

ich freue mich schon auf die neuen karten.
ich will für die poketch die den timer und den farbwechsler haben. ein kecleon hab ich schon aber wo ist di person von der ich das update bekomme? beim palpark kann ich rein, sondern nur die leute im haus ansprechen. thx im voraus

Kommentar
raichu schrieb am 24.01.2007 um 19:55:11 Uhr folgenden Kommentar:

GoNintendo und Jeux-France haben eure Scans geklaut:
http://gonintendo.com/?p=12163
http://jeux-france.com/blog140388_Zuigi

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 23 Tage01.10.2016–24.10.2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 30 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
in 31 Tagen01.11.2016–24.11.2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
in 61 Tagen01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 181 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
Oktober 2016
721 Volcanion (GameStop, Seriencode)
– Spiele –
in 48 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 53 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 06.10.2016 bei TV Tokyo

Japanはじまりはゼロ!シトロンの決断!
Hajimari wa Zero! Citron no Ketsudan!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum