Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Coro Coro Scans (Ausgabe 03/2007)

Geschrieben von Buoysel am 24.02.2007 um 14:09 Uhr
Unsere Coro Coro Scans der März-Ausgabe sind ab sofort verfügbar.

In dieser Ausgabe wird, wie wir schon am 14.02.2007 berichteten, das neue Pokémon ダークライ (Daakurai?), das die Nummer 491 trägt, erstmals zusammen mit dem vollständigen Titel des neuen Pokémon-Films vorgestellt. Außerdem gibt es je eine Doppelseite zu Pokémon Battle Revolution, Pokémon-Sammelkarten und D/P-Pokédex-Vervollständigungs-Tipps.

Zu den Scans
Zur offiziellen Coro-Coro-Comics-Webseite



Die anhaltenden Serverausfälle bedauern wir; wir tun aber alles in unserer Macht stehende, um die Ausmaße möglichst gering zu halten. Wahrscheinlich werden wir aber auf einen teureren Server wechseln müssen, wenn das so weiter geht.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Pyro schrieb am 24.02.2007 um 16:19:18 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hab mal ne frage, die gerade zwar nichts mit dem thema hier zu tun hat, auf die ich aber nirgendwo sonst ne antwort finde: bei pokemon mystery dungeon war ich in der solarhöhle (oder der nachtlichtruine is schon etwas länger her) und ich war noch etwa 10 schritte vorm verhungern und dann wehen plötzlich ein paar blätter durchs bild und es erscheint so ein text "Da ist irgendetwas...". leider konnt ich nicht mehr feststellen was das war denn ich war wie gesagt kurz vor dem verhungern und es ist nicht wieder passiert und es steth auch nicht im spieleberater. weiß irgendjemand, was das sollte oder was da dann passieren sollte??

Kommentar
Daniel schrieb am 24.02.2007 um 16:27:15 Uhr folgenden Kommentar:

Das müsste das Zeitlimit sein. Wenn deine Zeit vorbei ist, verlierst du automatisch die Mission und wirst von diesen Blättern aus dem Dungeon gefegt.

Kommentar
Pyro schrieb am 24.02.2007 um 18:20:21 Uhr folgenden Kommentar:

das hört sich plausibel an danke ^^ aber ich wusste garnicht, dass es in PMD zeitlimits gibt... =-O

Kommentar
Gigant Gewaldro schrieb am 25.02.2007 um 14:37:03 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaub nicht das es ein zeitlimit gibt man wird nach ner zeit wegeweht wenn man zu lange stehen bleibt.

Kommentar
UNbekannt schrieb am 01.03.2007 um 12:53:36 Uhr folgenden Kommentar:

Doch das ist so
Also mein Freund hat gesagt das da ein Geist kommt und dich vom Dungeon wegpustet

Kommentar
Sanji99 schrieb am 15.03.2007 um 20:42:55 Uhr folgenden Kommentar:

yeaahh Daakurai mein lieblingspokemon^^.....wann kommt der film in den japanischen kinos??

News-Suche

Termine

– Spiele –
in 4 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)
– Pokémon-Verteilungen –
in 4 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 7 Tagen01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
in 7 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
in 18 Tagen12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 26 Tagen20.12.2014–21.12.2014
Region264 Geradaks (Jump Festa 2015)
noch 52 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 57 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 73 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 93 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
QR-Code für m.filb.de
Impressum