Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Coro Coro Scans (Ausgabe 04/2007)

Geschrieben von Buoysel am 24.03.2007 um 01:00 Uhr
Unsere Coro Coro Scans der April-Ausgabe sind ab sofort verfügbar.

In dieser Ausgabe wird erstmals die offizielle Schreibweise vom japanischen Namen von ダークライ genannt. So lautet er, wie auch der US-Name, Darkrai. Dieser Ausgabe liegt ein kleines Sonderheft bei, das u.a. den ersten Teil des Films als Manga enthält (nicht unter den Scans). Außerdem gibt es einige Seiten zu Pokémon D/P und noch einiges mehr.

Zu den Scans
Zur offiziellen Coro-Coro-Comics-Webseite
Zurück

Kommentare
Kommentar
Daniel schrieb am 24.03.2007 um 01:14:43 Uhr folgenden Kommentar:

Anmerkung bezüglich des Namens "Darkrai":
Es hätte z.B. auch "Darkurai" werden können, da "kurai" auf Japanisch "dunkel" bzw. "düster" bedeutet.

Und noch was am Rande: Die nächste Anime-Folge läuft leider erst nächste Woche, daher gibt es diese Woche keine neuen Bilder.

Kommentar
darokai schrieb am 24.03.2007 um 10:26:22 Uhr folgenden Kommentar:

habt ihr das geshen?!
auf dem filmplakat kann man ein buizel und auf rockos händen ein happiny sehen.
vll sind das ash und rockos neue pokemon.

Kommentar
Suppenverdrahtung schrieb am 24.03.2007 um 10:32:03 Uhr folgenden Kommentar:

Hmm? Also wie es aussieht wird Takeshi (Rocko) demnächst ein Pinpuku bekommen und Hikari wohl ein Buoysel.

Kommentar
hinata schrieb am 24.03.2007 um 14:15:49 Uhr folgenden Kommentar:

@euch: das wurde schon vor wochen gesagt, dass man auf dem filmplakat happiny und buizel sieht.
@daniel: aber es könnte auch heissen:
darkray, also dunkler strahl.

Kommentar
Heero schrieb am 24.03.2007 um 15:56:30 Uhr folgenden Kommentar:

Der D/P DS woher bekomme ich denn? Hat jemand ein Link?
Und Deoxys wird auf die Advance edis übertragen oder auf D/P?

Kommentar
pkmnfan schrieb am 24.03.2007 um 16:09:14 Uhr folgenden Kommentar:

Auf der Seite zum 10. Kinofilm gibt es diese Unterseite zu Darkrai: http://www.pokemon-movie.jp/darkrai/index.html
Eigentlich war die offizielle Schreibweise dann schon länger bekannt.

Kommentar
Serven schrieb am 24.03.2007 um 17:28:15 Uhr folgenden Kommentar:

wann läuft nochmal der film? dann wissen wir auch, wann Takeshi bzw. Hikari ihr neue Pokemon fangen!

Darkrai hört sich i.M. gut an, wenn es aber die deutschen namen gibt, wird es wohl aber wieder anders klnigen.

Bei den Scans: Wie kann man die Unterschiede zwischen den Pokemon auf den Bildern verstehen, z.B. Arkani und Magmador oder Absol und Nachtara?

Kommentar
Daniel schrieb am 24.03.2007 um 19:18:15 Uhr folgenden Kommentar:

Heero: Den gab es letztes Jahr zum Release von D/P im Pokémon Center zu kaufen, war aber innerhalb von wenigen Stunden restlos ausverkauft und ist seitdem nicht mehr im Handel zu bekommen. Deoxys wird auf D/P übertragen.

pkmnfan: Datei- und Ordnernamen von offiziellen Seiten kann man leider auch nicht trauen. Da wurden schon oft Fehler gemacht.

Serven: Im Juli kommt der Film in die japanischen Kinos.

Kommentar
Serven schrieb am 24.03.2007 um 20:55:34 Uhr folgenden Kommentar:

Juli!? Spric in den nächsten 12-14 Folgen passiert im Team von Satoshi rein garnichts (hab gehofft, es kommt ein feuerpokemon hinzu...) Aber Buoysel und Pinpuka... Bei takeshi war ja mal klar, dass was passiert, vielleicht ist es seine ltzte Reise mit Satoshi (entwickelt sich ja zu Chaneira und vielleicht findet der ja ne Joy fürs Leben ;-) ) Und Hikari? Die soll auch mal ein "altes" Pokemon fangen, nicht nur die aus Shinnou!

Kommentar
Sanji99 schrieb am 24.03.2007 um 22:15:25 Uhr folgenden Kommentar:

ohhh der film wird bestimmt geil mit Dakrai :)......bloß schade, das der film nicht in die deutschen kinos kommt

Kommentar
ratiasu schrieb am 25.03.2007 um 01:32:44 Uhr folgenden Kommentar:

Quatsch nicht Serven. Du kannst doch nicht für mal eben 3 Monate Anime pauschal sagen, ob was passiert oder nicht. Prinzipiell kann es jede Folge soweit sein.

Kommentar
Serven schrieb am 25.03.2007 um 09:59:07 Uhr folgenden Kommentar:

@ratiasu: Ich geb nur meine persönliche Prognose ab. Du hast Recht, es könnte schon nächste Woche passieren, aber ich habs so gemeint, dass jetzt bis zum Film nur Hikari und Takeshi bekommen und eben nicht Satoshi! Weil sonst wäre es ja blöd...

Noch zur Serie: Nächste Woche kommt doch ne Doppelfolge, oder?

Kommentar
ratiasu schrieb am 26.03.2007 um 02:31:08 Uhr folgenden Kommentar:

Ja und die beiden Wochen danach auch.

Kommentar
Spock schrieb am 26.03.2007 um 06:48:21 Uhr folgenden Kommentar:

Hab mal ne Frage. Auf einen Bild sieht man das Darkrai Beine oder Stelzen hat. Was soll das? Heißt das jetzt es kann auch gehen?

Kommentar
Serven schrieb am 26.03.2007 um 14:22:40 Uhr folgenden Kommentar:

Und wie machen sie das zeitlich? Weil nächste Woche hat u.a auch Naruto in Japan Doppelfolge und in den nächsten zwei Wochen auch einmal. Frag mich überhaupt wieso edie Japaner es so kompliziert machen und statt jede 2 Woche ne Doppelfolge jede Woche eine Folge zeigen müssen...

Kommentar
SoneX schrieb am 26.03.2007 um 15:36:39 Uhr folgenden Kommentar:

Naja ... was soll ich sagen .... ich gucke Pokémon nicht .. ich zock nur die Games :)

Kommentar
Hideki schrieb am 26.03.2007 um 16:16:57 Uhr folgenden Kommentar:

also ich find das mit einer folge pro woche schon in ordnung ... hätte keinen bock immer 2 wochen zu warten ...

Kommentar
Serven schrieb am 26.03.2007 um 17:48:02 Uhr folgenden Kommentar:

Ups, meinte eigentlich andersrum, nämlich lieber jede Woche eine Folge statt jede zweite Woche eine Doppelfolge!

Kommentar
Qurtelfan schrieb am 02.04.2007 um 18:26:09 Uhr folgenden Kommentar:

@Serven: Das war ja auch nur 'ne Ausnahme. Ich denke mal, dass ab jetzt wieder jede Woche eine neue Folge kommt.

Noch zwei Varianten für Darkrai: Darkcry und Darcry

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
endet heute01.08.2016–24.08.2016
493 Arceus (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
noch 7 Tage27.05.2016–31.08.2016
025 Pikachu (Pokémon Café)
noch 7 Tage15.04.2016–31.08.2016
721 Volcanion (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 7 Tage01.03.2016–31.08.2016
133 Schillerndes Evoli (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
144 Arktos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
145 Zapdos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
146 Lavados (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 7 Tage28.04.2016–31.08.2016
150 Schillerndes Mewtu (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
003 Bisaflor (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
006 Glurak (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
009 Turtok (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
in 8 Tagen01.09.2016–24.09.2016
494 Victini (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
in 10 Tagen03.09.2016–04.09.2016
716 Schillerndes Xerneas (Pokémon Kids Tour, Seriencode)
717 Schillerndes Yveltal (Pokémon Kids Tour, Seriencode)
in 38 Tagen01.10.2016–24.10.2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 68 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
in 69 Tagen01.11.2016–24.11.2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
in 99 Tagen01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 219 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
Oktober 2016
721 Volcanion (GameStop, Seriencode)
– Spiele –
in 86 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 91 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 25.08.2016 bei TV Tokyo

Japan襲撃フレア団!プリズムタワーのジガルデ!!
Shūgeki Flare-dan! Prism Tower no Zygarde!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum