Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Coro Coro Scans (Ausgabe 09/2006)

Geschrieben von Buoysel am 30.08.2006 um 14:52 Uhr
Unsere Scans zum Coro Coro dieses Monats sind ab sofort verfügbar.

Anonyme Scans dieser Ausgabe sind bereits vor ca. 3 Wochen erschienen. Es sind also kaum neuen Bilder zu sehen.

Zu den Scans
Zur offiziellen Seite des Coro Coro Comic

Scans der nächsten Ausgabe werden wahrscheinlich innerhalb der nächsten 2 Wochen auftauchen.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Turtle Turtok schrieb am 30.08.2006 um 15:09:23 Uhr folgenden Kommentar:

Wie sehen die weiterentwicklungen von Naetle,Hikozaru und Pochama aus!!!!!!!!

Kommentar
Loturzel schrieb am 31.08.2006 um 09:05:29 Uhr folgenden Kommentar:

Echt coole seite sie gefällt mir auser du köntest noch einen pokedex und ein paar trainer bilder einfügen das wer schön

Kommentar
Deoxys von der Enz schrieb am 31.08.2006 um 17:56:58 Uhr folgenden Kommentar:

Ge wie sehen die Entwicklungen aus ??? Ich weis net ob es stimmt aber des kleine Pokemon wo neben den klein Vogel ist ( ganz unten von der Startseite), soll eine Vorentwicklung von Raiku. Aber des stimmt bestimmt net.

Kommentar
seemops schrieb am 31.08.2006 um 21:43:32 Uhr folgenden Kommentar:

man das ist doch voll öde so lange auf die d/p pokemon zu warten

Kommentar
Maike schrieb am 09.09.2006 um 13:07:42 Uhr folgenden Kommentar:

Kann mir mal einer sagen welche namen jetzt zu welchem starterpokemon gehören?? Hab nämlich keinen Plan

Kommentar
Daniel schrieb am 09.09.2006 um 13:08:37 Uhr folgenden Kommentar:

Naetle: Pflanzen-Starter

Hikozaru: Feuer-Starter

Pochama: Wasser-Starter

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 14 Tage01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 21 Tage18.11.2016–31.12.2016
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
noch 32 Tage18.11.2016–11.01.2017
446 Mampfaxo (Internet-Verteilung)
noch 52 Tage01.12.2016–31.01.2017
Trank, Supertrank, Beleber, Heilpuder, Hyperheiler, Top-Genesung (Täglich ein zufälliges Item, Pokémon Center: Alola Rokon to Yukimatsuri)
037a Alola-Vulpix (Pokémon Center Sapporo)
noch 110 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
ab 14.12.2016
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum