Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Coro Coro Scans (Ausgabe April 2006)

Geschrieben von Buoysel am 31.03.2006 um 16:29 Uhr
Die Scans zum Coro Coro des letzten Monats sind ab sofort verfügbar.


Zu den Scans
Zur offiziellen Seite des Coro Coro Comic
Zurück

Kommentare
Kommentar
Timi -.- schrieb am 01.04.2006 um 22:09:25 Uhr folgenden Kommentar:

Na ja, die Scans kennen wir ja größtenteils schon.

Kommentar
nYoo schrieb am 02.04.2006 um 05:51:21 Uhr folgenden Kommentar:

Timi: Na und?!

Kommentar
Kai schrieb am 02.04.2006 um 08:06:24 Uhr folgenden Kommentar:

Oh gibs diese Jahr keinen April Scherz
das is ja schade =(

Kommentar
Fuzion schrieb am 02.04.2006 um 16:36:20 Uhr folgenden Kommentar:

ich bin franzosisch und ich spreche deutsch nicht gut aber ich finde es toll!

Kommentar
@nYoo schrieb am 03.04.2006 um 20:33:58 Uhr folgenden Kommentar:

Na, warum denn dasselbe nochmal?

Kommentar
nYoo schrieb am 03.04.2006 um 21:26:40 Uhr folgenden Kommentar:

Also bitte, was für eine dumme Frage ist das denn. Die Scans von Filb sind besser Qualität und besser lesbar, in größerer Auflösung gescannt, und Filb scannt auch alles, was in der Coro Coro zu Pokémon ist - mal abgeshen von den Manga - im Gegensatz zu der anonymen Person in Japan. Und verwende das Namensfeld der Kommentarformulars gefälligst richtig. BITTEDANKEGERNETSCHÜSS

Kommentar
Timi -.- schrieb am 03.04.2006 um 23:13:25 Uhr folgenden Kommentar:

@nYoo: "gefälligst"? Was hast du denn geraucht? Sry, aber das war ein Versehen! Mit "gefälligst" brauchste mir net komme! Also ich hab keinen Qualitätsunterschied bemerkt, aber kann sein. Es gibt übrigens keine dummen Fragen, bloß dumme Antworten ;)

Kommentar
nYoo schrieb am 04.04.2006 um 19:11:18 Uhr folgenden Kommentar:

Dumme Fragen gibt es sehr wohl. Oft kommen dann dumme antworten zurück. Hätte ich natürlich auch machen können, einfach irgendwas dummes wie "Ja ist halt so. Es macht uns Spaß, alles doppelt zu machen." antworten. Und es nervt eben, wenn es dann so aussieht, also würde ich Selbstgespräche führen, nur weil irgendeiner das Namensfeld nicht richtig benutzt hat. :|

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 1 Tag01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 6 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 7 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 29 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 32 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 77 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 22 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 29 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de