Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Coro Coro Scans (Ausgabe April 2006)

Geschrieben von Buoysel am 31.03.2006 um 16:29 Uhr
Die Scans zum Coro Coro des letzten Monats sind ab sofort verfügbar.


Zu den Scans
Zur offiziellen Seite des Coro Coro Comic
Zurück

Kommentare
Kommentar
Timi -.- schrieb am 01.04.2006 um 22:09:25 Uhr folgenden Kommentar:

Na ja, die Scans kennen wir ja größtenteils schon.

Kommentar
nYoo schrieb am 02.04.2006 um 05:51:21 Uhr folgenden Kommentar:

Timi: Na und?!

Kommentar
Kai schrieb am 02.04.2006 um 08:06:24 Uhr folgenden Kommentar:

Oh gibs diese Jahr keinen April Scherz
das is ja schade =(

Kommentar
Fuzion schrieb am 02.04.2006 um 16:36:20 Uhr folgenden Kommentar:

ich bin franzosisch und ich spreche deutsch nicht gut aber ich finde es toll!

Kommentar
@nYoo schrieb am 03.04.2006 um 20:33:58 Uhr folgenden Kommentar:

Na, warum denn dasselbe nochmal?

Kommentar
nYoo schrieb am 03.04.2006 um 21:26:40 Uhr folgenden Kommentar:

Also bitte, was für eine dumme Frage ist das denn. Die Scans von Filb sind besser Qualität und besser lesbar, in größerer Auflösung gescannt, und Filb scannt auch alles, was in der Coro Coro zu Pokémon ist - mal abgeshen von den Manga - im Gegensatz zu der anonymen Person in Japan. Und verwende das Namensfeld der Kommentarformulars gefälligst richtig. BITTEDANKEGERNETSCHÜSS

Kommentar
Timi -.- schrieb am 03.04.2006 um 23:13:25 Uhr folgenden Kommentar:

@nYoo: "gefälligst"? Was hast du denn geraucht? Sry, aber das war ein Versehen! Mit "gefälligst" brauchste mir net komme! Also ich hab keinen Qualitätsunterschied bemerkt, aber kann sein. Es gibt übrigens keine dummen Fragen, bloß dumme Antworten ;)

Kommentar
nYoo schrieb am 04.04.2006 um 19:11:18 Uhr folgenden Kommentar:

Dumme Fragen gibt es sehr wohl. Oft kommen dann dumme antworten zurück. Hätte ich natürlich auch machen können, einfach irgendwas dummes wie "Ja ist halt so. Es macht uns Spaß, alles doppelt zu machen." antworten. Und es nervt eben, wenn es dann so aussieht, also würde ich Selbstgespräche führen, nur weil irgendeiner das Namensfeld nicht richtig benutzt hat. :|

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 20 Tage01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 27 Tage18.11.2016–31.12.2016
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
noch 38 Tage18.11.2016–11.01.2017
446 Mampfaxo (Internet-Verteilung)
noch 58 Tage01.12.2016–31.01.2017
Trank, Supertrank, Beleber, Heilpuder, Hyperheiler, Top-Genesung (Täglich ein zufälliges Item, Pokémon Center: Alola Rokon to Yukimatsuri)
037a Alola-Vulpix (Pokémon Center Sapporo)
noch 117 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
ab 14.12.2016
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum