Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Coro Coro Scans (Ausgabe Februar 2006)

Geschrieben von Buoysel am 07.02.2006 um 14:55 Uhr
Die Scans zum Coro Coro des letzten Monats sind ab sofort verfügbar.

Diese Ausgabe enthält u.a. weitere Bilder zu Pokémon Ranger und Pokémon Fushigi no Dungeon.

Zu den Scans
Zur offiziellen Seite des Coro Coro Comic
Zurück

Kommentare
Kommentar
Cassiopeia schrieb am 07.02.2006 um 20:09:20 Uhr folgenden Kommentar:

Sollte nicht diese Ausgabe ein nues Pokemon bekannt gegeben werden?? Oder irre ich mich??

Gruß, Cassiopeia

Kommentar
Cassiopeia schrieb am 07.02.2006 um 20:12:31 Uhr folgenden Kommentar:

Sorry, das war ja im nächsten Film....

Kommentar
Pockie schrieb am 07.02.2006 um 20:40:10 Uhr folgenden Kommentar:

Hi Filb! Love your site! Thank you for posting all the new CoroCoro scans but didn't you already post this before because I remember seeing them. Anyways, these scans are from last month's issue. I can't wait for the new CoroCoro to come out. I will visit your site everyday till it comes out. :)

Kommentar
nYoo schrieb am 07.02.2006 um 21:08:47 Uhr folgenden Kommentar:

Cassiopeia: Nein, diese Ausgabe ist for fast einem Monat erschienen und damals sind auch einige Scans im Internet aufgetaucht. (http://www.filb.de/?option=news&aktion=komm&ID=326) Es dauert leider immer recht lange, bis Filb seine Coro-Coro-Ausgabe zugeschickt bekommt. Aber in ein paar tagen erscheint Ausgabe März 2006, welche angeblich ein neues Pokémon vorstellen wird.

Pockie: The scans that have been posted about a month ago weren't scanned by Filb and showed up on an anonymous Japanese image board. Sadly it takes quite a while until Filb gets his Coro Coro in order to post own scans. The new Coro Coro will come out in a few days and then we will most likely see some scans posted by an unknown person.

Kommentar
Pockie schrieb am 08.02.2006 um 00:20:10 Uhr folgenden Kommentar:

Ahh. Thanks for clearing that up. Do you have the address to this Japanese image board?

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 1 Tag01.08.2014–31.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
noch 9 Tage29.08.2014–08.09.2014
RegionNintendo Network666s Pokéball-Muster-Vivillon (Internet-Verteilung)
noch 18 Tage13.08.2014–17.09.2014
RegionNintendo Network214 Skaraborn
RegionNintendo Network127 Pinsir
noch 31 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 31 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 31 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
QR-Code für m.filb.de