Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Coro Coro Scans (Ausgabe Februar 2006)

Geschrieben von Buoysel am 07.02.2006 um 14:55 Uhr
Die Scans zum Coro Coro des letzten Monats sind ab sofort verfügbar.

Diese Ausgabe enthält u.a. weitere Bilder zu Pokémon Ranger und Pokémon Fushigi no Dungeon.

Zu den Scans
Zur offiziellen Seite des Coro Coro Comic
Zurück

Kommentare
Kommentar
Cassiopeia schrieb am 07.02.2006 um 20:09:20 Uhr folgenden Kommentar:

Sollte nicht diese Ausgabe ein nues Pokemon bekannt gegeben werden?? Oder irre ich mich??

Gruß, Cassiopeia

Kommentar
Cassiopeia schrieb am 07.02.2006 um 20:12:31 Uhr folgenden Kommentar:

Sorry, das war ja im nächsten Film....

Kommentar
Pockie schrieb am 07.02.2006 um 20:40:10 Uhr folgenden Kommentar:

Hi Filb! Love your site! Thank you for posting all the new CoroCoro scans but didn't you already post this before because I remember seeing them. Anyways, these scans are from last month's issue. I can't wait for the new CoroCoro to come out. I will visit your site everyday till it comes out. :)

Kommentar
nYoo schrieb am 07.02.2006 um 21:08:47 Uhr folgenden Kommentar:

Cassiopeia: Nein, diese Ausgabe ist for fast einem Monat erschienen und damals sind auch einige Scans im Internet aufgetaucht. (http://www.filb.de/?option=news&aktion=komm&ID=326) Es dauert leider immer recht lange, bis Filb seine Coro-Coro-Ausgabe zugeschickt bekommt. Aber in ein paar tagen erscheint Ausgabe März 2006, welche angeblich ein neues Pokémon vorstellen wird.

Pockie: The scans that have been posted about a month ago weren't scanned by Filb and showed up on an anonymous Japanese image board. Sadly it takes quite a while until Filb gets his Coro Coro in order to post own scans. The new Coro Coro will come out in a few days and then we will most likely see some scans posted by an unknown person.

Kommentar
Pockie schrieb am 08.02.2006 um 00:20:10 Uhr folgenden Kommentar:

Ahh. Thanks for clearing that up. Do you have the address to this Japanese image board?

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 23 Tage01.10.2016–24.10.2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 30 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
in 31 Tagen01.11.2016–24.11.2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
in 61 Tagen01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 181 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
Oktober 2016
721 Volcanion (GameStop, Seriencode)
– Spiele –
in 48 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 53 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 06.10.2016 bei TV Tokyo

Japanはじまりはゼロ!シトロンの決断!
Hajimari wa Zero! Citron no Ketsudan!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum