Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Coro Coro Scans (Ausgabe Februar 2006)

Geschrieben von Buoysel am 07.02.2006 um 14:55 Uhr
Die Scans zum Coro Coro des letzten Monats sind ab sofort verfügbar.

Diese Ausgabe enthält u.a. weitere Bilder zu Pokémon Ranger und Pokémon Fushigi no Dungeon.

Zu den Scans
Zur offiziellen Seite des Coro Coro Comic
Zurück

Kommentare
Kommentar
Cassiopeia schrieb am 07.02.2006 um 20:09:20 Uhr folgenden Kommentar:

Sollte nicht diese Ausgabe ein nues Pokemon bekannt gegeben werden?? Oder irre ich mich??

Gruß, Cassiopeia

Kommentar
Cassiopeia schrieb am 07.02.2006 um 20:12:31 Uhr folgenden Kommentar:

Sorry, das war ja im nächsten Film....

Kommentar
Pockie schrieb am 07.02.2006 um 20:40:10 Uhr folgenden Kommentar:

Hi Filb! Love your site! Thank you for posting all the new CoroCoro scans but didn't you already post this before because I remember seeing them. Anyways, these scans are from last month's issue. I can't wait for the new CoroCoro to come out. I will visit your site everyday till it comes out. :)

Kommentar
nYoo schrieb am 07.02.2006 um 21:08:47 Uhr folgenden Kommentar:

Cassiopeia: Nein, diese Ausgabe ist for fast einem Monat erschienen und damals sind auch einige Scans im Internet aufgetaucht. (http://www.filb.de/?option=news&aktion=komm&ID=326) Es dauert leider immer recht lange, bis Filb seine Coro-Coro-Ausgabe zugeschickt bekommt. Aber in ein paar tagen erscheint Ausgabe März 2006, welche angeblich ein neues Pokémon vorstellen wird.

Pockie: The scans that have been posted about a month ago weren't scanned by Filb and showed up on an anonymous Japanese image board. Sadly it takes quite a while until Filb gets his Coro Coro in order to post own scans. The new Coro Coro will come out in a few days and then we will most likely see some scans posted by an unknown person.

Kommentar
Pockie schrieb am 08.02.2006 um 00:20:10 Uhr folgenden Kommentar:

Ahh. Thanks for clearing that up. Do you have the address to this Japanese image board?

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 4 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
noch 4 Tage11.03.2017–31.03.2017
025 Pikachu (Spendenaktion von POKÉMON with YOU, Seriencode)
noch 13 Tage17.03.2017–09.04.2017
Schillerndes 785 Kapu-Riki (Teilnehmender Handel, Seriencode)
noch 13 Tage18.03.2017–09.04.2017
776 780 766 765 704 747 Pokémon-Eier (Pokémon Center)
in 19 Tagen15.04.2017–09.10.2017
Satoshis 025 Pikachu (Kinoticket-Vorbestellung, Seriencode)
in 19 Tagen15.04.2017–07.05.2017
760 Kosturso (Pokémon Center)
noch 48 Tage15.03.2017–14.05.2017
006 Glurak (CoroCoro Comics, Seriencode)
seit 18.11.2016
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
seit 14.12.2016
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum