Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Coro Coro Scans (Ausgabe Februar 2006)

Geschrieben von Buoysel am 07.02.2006 um 14:55 Uhr
Die Scans zum Coro Coro des letzten Monats sind ab sofort verfügbar.

Diese Ausgabe enthält u.a. weitere Bilder zu Pokémon Ranger und Pokémon Fushigi no Dungeon.

Zu den Scans
Zur offiziellen Seite des Coro Coro Comic
Zurück

Kommentare
Kommentar
Cassiopeia schrieb am 07.02.2006 um 20:09:20 Uhr folgenden Kommentar:

Sollte nicht diese Ausgabe ein nues Pokemon bekannt gegeben werden?? Oder irre ich mich??

Gruß, Cassiopeia

Kommentar
Cassiopeia schrieb am 07.02.2006 um 20:12:31 Uhr folgenden Kommentar:

Sorry, das war ja im nächsten Film....

Kommentar
Pockie schrieb am 07.02.2006 um 20:40:10 Uhr folgenden Kommentar:

Hi Filb! Love your site! Thank you for posting all the new CoroCoro scans but didn't you already post this before because I remember seeing them. Anyways, these scans are from last month's issue. I can't wait for the new CoroCoro to come out. I will visit your site everyday till it comes out. :)

Kommentar
nYoo schrieb am 07.02.2006 um 21:08:47 Uhr folgenden Kommentar:

Cassiopeia: Nein, diese Ausgabe ist for fast einem Monat erschienen und damals sind auch einige Scans im Internet aufgetaucht. (http://www.filb.de/?option=news&aktion=komm&ID=326) Es dauert leider immer recht lange, bis Filb seine Coro-Coro-Ausgabe zugeschickt bekommt. Aber in ein paar tagen erscheint Ausgabe März 2006, welche angeblich ein neues Pokémon vorstellen wird.

Pockie: The scans that have been posted about a month ago weren't scanned by Filb and showed up on an anonymous Japanese image board. Sadly it takes quite a while until Filb gets his Coro Coro in order to post own scans. The new Coro Coro will come out in a few days and then we will most likely see some scans posted by an unknown person.

Kommentar
Pockie schrieb am 08.02.2006 um 00:20:10 Uhr folgenden Kommentar:

Ahh. Thanks for clearing that up. Do you have the address to this Japanese image board?

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 23 Tage28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
noch 24 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 25 Tage12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 26 Tagen17.01.2015–01.03.2015
Region318 322 333 371 280 Pokémon-Eier (Pokémon Center, 6 Einzel-Zeiträume, nur für ΩR/αS)
noch 29 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 45 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 65 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 129 Tage01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 157 Tage01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))

Am 25.12.2014 bei TV Tokyo

Japan
カラマネロ対マーイーカ!絆は世界を救う!!
Calamanero tai Maaiika! Kizuna wa Sekai o Sukū!!
QR-Code für m.filb.de
Impressum