Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Coro-Coro-Scans der November-Ausgabe 2008

Geschrieben von nYoo am 15.10.2008 um 16:40 Uhr
Bild: Scan 5 Aus der heute erschienenen Ausgabe 11/2008 von Coro Coro Comics wurden beim japanischen Blog blue skY heute Scans gepostet.
Diese enthalten zwar nichts Neues, aber weitere Details zu Pocket Monsters Platinum. Erstmals werden nun auch die fünf neuen Rotom-Formen jenseits der dem Spiel beiliegenden Pokémon-Scoop-Sonderausgaben enthüllt gezeigt – zusammen mit einem Artwork aller zur Verwandlung nötigen Gegenstände:

Bild: Scan 1Bild: Scan 2Bild: Scan 3Bild: Scan 4Bild: Scan 5Bild: Scan 6

In einem Update auf der offiziellen japanischen Pokémon-Website gibt es die neuen Rotom-formen mitsamt Artwork nun ebenfalls zu sehen.

Quelle der Scans: blue skY

Nachtrag:
Unser Nintendo-DS-Aufnahmegerät kann nun noch besser Videos aufzeichnen. Wir haben daher die Videos zu den Rotom-Formen in Pocket Monsters Platinum aktualisiert.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Piplup-Trainer schrieb am 15.10.2008 um 17:19:21 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde es cool, dass du die Arenaleiter ein zweites Mal herausfordern kannst.

Kommentar
meinname schrieb am 15.10.2008 um 17:25:34 Uhr folgenden Kommentar:

lol Rotoms Geräte

Kommentar
TheDrake schrieb am 15.10.2008 um 17:35:26 Uhr folgenden Kommentar:

Echt gut gelungenes Artwork der Rotom Formen usw.!

Ans Filb.de-Team:
Auf der deutsche Nintendo Seite gab es gestern und Heute 2 Artikel zu Pokemon Diamant/Perle und Pokemon Ranger 2 Finsternis über Almia.

Im 1. Artikel (vom 14.10.2008) geht es um Tipps für Pokémon-Wettbewerbe, im 2. Artikel (vom 15.10.2008) wird Pokémon Ranger 2 vorgestellt.

MfG, TheDrake

Kommentar
sir-edward schrieb am 15.10.2008 um 17:43:01 Uhr folgenden Kommentar:

die scans wurden ganz gut gestalltet und das artwork mit den rotom geräten ist auch ganz gut...

Kommentar
PlinfaRanger schrieb am 15.10.2008 um 18:24:40 Uhr folgenden Kommentar:

Toll das die Arenaleiter neue Pokemon haben.

Kommentar
Saro schrieb am 15.10.2008 um 19:28:39 Uhr folgenden Kommentar:

lol, ich spiele D/P fast täglich und habe schon lange vergessen, dass in der Höhle unterm Radweg ein verirrtes Mädchen ist.

Kommentar
Pokefan :D schrieb am 15.10.2008 um 19:45:23 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hoffe die Arenaleiter haben anspruchsvollere pokemon. Weil in Diamant habe ich nicht lange für einen arenaleiter gebraucht da die echt schwach sind. Ich finds auch so doof gemacht das der beste arenaleiter nur 4 pokemon hat. In den anderen editionen haben die arenaleiter immer 6 gehabt, also die besten jedenfalls.

Kommentar
LuHo schrieb am 15.10.2008 um 20:21:18 Uhr folgenden Kommentar:

naja eigentlich alles ok^^"
was aber wirklich interesant wäre wenn es so ne art Trainer burg gäbe wo es Ränge gebe je nach kämpfe das es pro kampf Erfahrungs punkte für den trainer geben und die entscheiden dann denn Welt rang mal schauen ob es sowas in nächster zeit gibt^^
Gamefreak hat langsam wieder gute ideen hat das team bei D/P schon bewiesen xD
Plarin wird bestimmt auch nicht schlecht^^

Kommentar
hi schrieb am 16.10.2008 um 14:00:13 Uhr folgenden Kommentar:

@PlinfaRanger:wieso neue pokemon ich dachte es wären nur tipps wie man gegen die arena leiter leichter ankommt weil ein roselia dürfte nicht sonderlich zu marinus passen aber dafür kann es zB morlord ganz gut besiegen

Kommentar
Feuriegel11 schrieb am 16.10.2008 um 15:44:33 Uhr folgenden Kommentar:

die rotom formen sind voll geil!!!!

Kommentar
rotom schrieb am 16.10.2008 um 17:27:50 Uhr folgenden Kommentar:

das sieht witzig aus^^

Kommentar
Sora schrieb am 16.10.2008 um 17:55:36 Uhr folgenden Kommentar:

Sind die zwei Trainer auf den Scan 4 Geschwister oder ein Paar? Die gehören ja glaub ich zu den neuen Kampfkoryphäen.

Kommentar
nYoo schrieb am 16.10.2008 um 18:51:11 Uhr folgenden Kommentar:

Sie ist die Besitzerin des Battle Castle und er ist wohl ihr Butler.

Kommentar
TheDrake schrieb am 16.10.2008 um 19:59:01 Uhr folgenden Kommentar:

Leute eins sei gesagt, die Räume der Poké-Liga sind diesmal richtig geil ^^! Und nachdem man die Poké-Liga geschafft hat kommen noch bessere Sachen :D!
Für die, die das Spiel sich nocht nicht importiert haben lassen oder es noch kaufen werden (wann auch immer): Ihr dürft gespannt sein ;)!

MfG, TheDrake

Kommentar
Pichu schrieb am 17.10.2008 um 18:47:51 Uhr folgenden Kommentar:

Wo gibtes rotom in pmd 2?

Kommentar
Glaziola schrieb am 17.10.2008 um 22:16:53 Uhr folgenden Kommentar:

Schade,dass die Pokemon der Arenaleiter später net alle auf Level 100 sind...........

Kommentar
Shiny Arceus schrieb am 17.10.2008 um 22:29:25 Uhr folgenden Kommentar:

Ich kanns kaum erwarten bis Platin
bei uns raus kommt .

Die Rotom Formen
Girantina
Shaymin
Arktos,Zapdos,etc.(träum,träum,..)

Kommentar
jUffEl schrieb am 18.10.2008 um 10:00:24 Uhr folgenden Kommentar:

Wie könnt ihr eigentlich die videos machen?

Kommentar
Pokefreak☺ schrieb am 18.10.2008 um 17:48:01 Uhr folgenden Kommentar:

Platinum is einfach geil ich habs ja schon auf japanisch durchgezockt und warte nun auf die amerikanische version da mein ds importiert wurde

Kommentar
TheDrake schrieb am 18.10.2008 um 18:08:29 Uhr folgenden Kommentar:

@jUffEl: Es handelt sich um ein programmiertes FPGA der Firma Digilent Inc., welches mit der Hauptplatine des DS verbunden ist.

[Ich weiß nicht wo man Zapdos, Lavados und Arktos herbekommt! Weiß jemand weiter?]

Kommentar
avalon schrieb am 18.10.2008 um 19:44:48 Uhr folgenden Kommentar:

the drake: wenn du den nationaldex hast, gehst du zu eich in ewigenau/hakutai city. unten links vor dem readweg sit sein haus. er erzählt dir von den drei vögeln

Kommentar
Camp Lazlo schrieb am 18.10.2008 um 20:01:51 Uhr folgenden Kommentar:

COOL

Kommentar
PlinfaRanger schrieb am 18.10.2008 um 23:11:20 Uhr folgenden Kommentar:

@hi:Nämlich in JEDE Zusatzedition haben
alle ein neues Team.Wiso nicht in Platinum?!?

Kommentar
TheDrake schrieb am 19.10.2008 um 01:41:45 Uhr folgenden Kommentar:

@avalon, danke erstmal^^, aber bei mir ist das Haus leer. Ich hab den Nationalen Pokedex und war auch schon im Überlebensareal und Erholungsgebiet(hab auch schon die Sache mit dieser "Feuerhöhle", oder was das ist, durch).
Kannst du mir da irgendwie Weiterhelfen?

Kommentar
paddy schrieb am 19.10.2008 um 10:50:14 Uhr folgenden Kommentar:

TheDrake:
du musst wohl erst zu park der freunde und dort mit professor eich reden und dann zum haus in ewigenau gehen

Kommentar
Dion schrieb am 19.10.2008 um 11:25:10 Uhr folgenden Kommentar:

Freu mich schon so richtig doll auf Platin. Und auch auf den Rotom Schlüssel. Und auch darauf das der Sinnoh-dex erweitert wird.

P.S. Hab heute Geburtstag ^_^

Kommentar
mew100 schrieb am 19.10.2008 um 12:34:18 Uhr folgenden Kommentar:

@TheDrake, warst du schon beim Park der Freunde? Da ist nämlich Professor Eich, der dir das Poketch Zubehör gibt, danach sollte er in Ewigenau sein!

Kommentar
jUffEl schrieb am 19.10.2008 um 19:50:17 Uhr folgenden Kommentar:

Gibt es acuh ein foto von dem Aufnahme gerät?

Kommentar
Pichu schrieb am 20.10.2008 um 20:39:51 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist soooooooooooo Cool

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
endet heute13.08.2014–17.09.2014
RegionNintendo Network214 Skaraborn
RegionNintendo Network127 Pinsir
noch 13 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 13 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 13 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
noch 27 Tage13.09.2014–14.10.2014
Region094 Weißes Gengar (Pokémon Center und weitere Läden)
noch 120 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)

Am 18.09.2014 bei TV Tokyo

Japan
マスタータワー!メガシンカの歴史!!
Master Tower! Mega Shinka no Rekishi!!
QR-Code für m.filb.de