Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Cover von Pokémon Wonderland Vol.8: Neue Pokémon

Geschrieben von nYoo am 30.06.2006 um 18:31 Uhr
Bild des Wonderland-8-Covers, daneben die geänderte Version vom 01.07.2006 Seit heute gibt es auf http://netkun.com/pockemon, offizielle Seite des Mangas "Pocket Monsters Special", der außerhalb Japans als "Pokémon Adventures" teilweise erschien, ein Cover zu Vol.8 von Pokémon Wonderland, einer alle paar Monate erscheinenden Pokémon-Zeitschrift.

Das Besondere hierbei ist, dass auf dem Cover, welches rechts zu sehen ist, neue Pokémon zu sehen sind. Mindestens zwei lassen sich auf diesem leider nur in sehr schlechter Qualität vorhandem Bild erkennen.

Sehr viel mehr wissen wir - abgesehen davon, dass Wonderland 8 am 15.07.2006 zeitgleich mit Coro Coro und dem neunten Kinofilm erscheint, was jedoch schon seit einiger Zeit bekannt ist - zu diesem Zeitpunkt leider auch noch nicht (der Text neben dem Bild lässt sich leider nicht maschinell übersetzen, da er nur als Bilddatei existiert) und es wird wohl frühestens am Erscheinungstag der Zeitschrift ein besseres Bild des Covers (und natürlich dann auch der Inhalte) geben.

Pokémon Wonderland im PokéWiki

Nachtrag vom 01.07.2006, 14:04:
Inzwischen hat der Webmaster von netkun.com/pockemon das Wonderland-Cover wieder entfernt (siehe http://netkun.com/pockemon/top.html) und durch eine weiße Fläche mit dem Schriftzug "NO PICTURE" ersetzt.
Scheinbar war eigentlich nicht geplant, schon jetzt diese neuen Pokémon zu enthüllen.
Zurück

Kommentare
Kommentar
hinata schrieb am 30.06.2006 um 18:56:48 Uhr folgenden Kommentar:

geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiill.
endlich neue pokemon und danoch legendäre.
aber über der überschrift sehe ich noch drei. sind das etwa die starter?

Kommentar
nYoo schrieb am 30.06.2006 um 19:01:28 Uhr folgenden Kommentar:

Ja, über dem Logo sind anscheinend noch weitere und ich kann mir gut vorstellen, dass die beiden groß dargestellten die Pokémon sind, die dann die Spieleverpackungen zieren werden. Ich wünschte es gäbe schon jetzt ein besseres Bild als dieses Bild, welches mit seinen 128 Farben und dieser Größe eigentlich eine Zumutung ist, aber das ist mal wieder typisch für netkun.com/pockemon.

Kommentar
hinata schrieb am 30.06.2006 um 19:05:03 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaube aber dass irgendjemand in japan ein besseres bild macht und das ruckzuck im gesamten internet verstreut wird.
mir scheint als seien es unteranderem Stahlpokemon.

Kommentar
nYoo schrieb am 30.06.2006 um 19:13:11 Uhr folgenden Kommentar:

Ja, davon ist auszugehen, dass wir um den 15. herum Scans im Internet finden werden. Coro Coro wird wohl ebenfalls dieses neue Material beinhalten, also werden wir vermutlich und danach zu urteilen, wie es in vergangenen Monaten immer ablief, von mindestens einer der Zeitschriften Scans zu sehen bekommen.

Kommentar
Shin`ou schrieb am 30.06.2006 um 19:52:02 Uhr folgenden Kommentar:

Ach mir ist noch aufgefallen das es vielleicht drachen sein können. Ich stimme nYoo voll und ganz zu, das sieht man an den farben, das rosarne wird wahrscheinlich inder Pearl und das blaue in der diamond version sein. Von den farben her.

Kommentar
Kai schrieb am 30.06.2006 um 20:15:39 Uhr folgenden Kommentar:

So wenn jetzt schon so was rauskommt dann wird wohl in kurzer Zeit (ich denk am 15) das Releastermin an der Tür klebt

Kommentar
The Ripper schrieb am 30.06.2006 um 22:42:10 Uhr folgenden Kommentar:

Das große Pokemon auf der rechten Seite ist allen anschein nach das legendäre der Perle Edition und das auf der Linken ist anscheinend das von der Diamant Edition. Ich vermute sie sind wieder geteilt in der jeweiligen Edition zu fangen. Sodass man sie in die andere Edition übertragen muss, um beide bekommen zu können.

Kommentar
Wishwishjirachi schrieb am 30.06.2006 um 23:16:50 Uhr folgenden Kommentar:

you speack english?? I'm italian this pokemon (or fake) are fantastic!!

Kommentar
Missingno schrieb am 30.06.2006 um 23:27:49 Uhr folgenden Kommentar:

Wenn ich das richtig erkennen kann, dann ist das eine Pokemon über dem Titel ein Buoysel und dieses wird wohl kein Starter sein, da es ja eine Nummer im 50er-Bereich besitzt. Doch die anderen könnten durchaus Starter sein! ^^ Mal ein grösseres Bild abwarten.

Kommentar
hinata schrieb am 01.07.2006 um 08:45:45 Uhr folgenden Kommentar:

@nYoo: kannst du bitte den vollständigen link zu diesem cover geben? beim oben genannten link bin ich nicht sehr weit gekommen.@Wishwishjirachi: this aren´t fakes. they are dragon/steel-pokemon, maybe.

Kommentar
Kai schrieb am 01.07.2006 um 09:07:18 Uhr folgenden Kommentar:

Da is kein Buoysel das erkennt man gleich an der Form
Und noch was das rechte Vieh sieht aus wie ne weiterntwicklung von Absol so wie der kopf aussieht
Und die Viecher sehn wie aus Megaman aus

Kommentar
nYoo schrieb am 01.07.2006 um 14:03:32 Uhr folgenden Kommentar:

Hinata: Äh der Link nützt schon, nur öffnet sich der Teil der Seite mit dem Wonderland-Cover in einem keinen pop-up, die genaue Adresse ist: http://netkun.com/pockemon/top.html

Man beachte aber, dass, wie ich im Nachtrag in der Newsmeldung vermerkt habe, der Webmaster von netkun.com/pockemon das Bild des Covers inzwischen entfernt hat lol

Kommentar
hinata schrieb am 01.07.2006 um 15:00:11 Uhr folgenden Kommentar:

tja, wenn die so blöd sind und die neuen pokemon schon vorher zeigen. gut für uns jedenfalls.*netkunauslach*

Kommentar
Tornupto schrieb am 01.07.2006 um 15:39:33 Uhr folgenden Kommentar:

ich erkenne nichts leute^^

Kommentar
Schiggy schrieb am 01.07.2006 um 16:08:33 Uhr folgenden Kommentar:

Höhö, äußerst delikat...
Da hat er sich selbst "in den Hintern gebissen". ^^

Kommentar
hinata schrieb am 01.07.2006 um 19:38:11 Uhr folgenden Kommentar:

@Tornupto: siehst du nicht das blaue und weisse gebilde? das sind neue pokemon die vllt. das cover zieren werden.(angeblich heissen die Tiaga und Rumagia)

Kommentar
augenbrauezuckt schrieb am 01.07.2006 um 20:40:24 Uhr folgenden Kommentar:

o_Ô
Also... wenn das eventuell die Pokémon sind, die auf den Verpackungen zu sehen sind, dann sind das wohl entweder zwei neue legendäre Viecher oder... Wer weiß... Mir gefallen sie ehrlich gesagt nicht, auch wenn ich sie kaum erkennen kann X_X

Kommentar
Fred schrieb am 01.07.2006 um 20:45:40 Uhr folgenden Kommentar:

Darf man fragen wieso du so abwertend über Pokémon redest?


Viech, das; -[e]s, -er [mhd. vich]:

1. (ugs., oft abwertend): Tier (1).

2. (derb abwertend) roher, brutaler Mensch.



Scheinst ja allgemein nicht so viel von Pokémon zu halten, oder?

Kommentar
Eneco schrieb am 02.07.2006 um 10:36:48 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich finde die Legendären genial!
Bin gespannt, wie sie als ganues aussehen. Das Pearl-Viech (weiß, denk zumindest, dass es Pearl ist, wegen dieser Perle im Vordergrund) is besonders leiwand!

Ich freu mich drauf

Kommentar
bukki schrieb am 02.07.2006 um 12:23:26 Uhr folgenden Kommentar:

ach, ich ertappe mich auch desöfteren dabei, pokemon als "viecher" zu bezeichnen ohne dass ich es böse meine. manchmal fehlt es eben an synonymen für "pokemon". finde, man sollte sich das nicht zu herzen nehmen.

@topic: ich denke, dass es ganz interessant werden könnte. ^^ wenn die das spiel im herbst rausbringen wollen, können die doch ruhig jetzt schon ein paar mehr infos rausrücken xD

Kommentar
Aquatox schrieb am 02.07.2006 um 18:37:58 Uhr folgenden Kommentar:

nur weil man 'viech' schreibt muss das noch lange nicht abwertend sein, oder? ich sag auch oft zu den pokemon viecher und kenn jedes spiel...deswegen brauchst du nicht gleich jemanden so anzufahren. ich find die -viecher- da auf dem cover auch hässlich

Kommentar
Sayuki schrieb am 03.07.2006 um 18:36:57 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich erkenne auf dem Bild auch kaum etwas...hoffentlich gibts bald bessere Bilder!
Aber immerhin gibts mal welche^^

Kommentar
pokemöger..eigentlich schrieb am 09.07.2006 um 13:06:27 Uhr folgenden Kommentar:

ich find die neuen zwar schon cool aba ich finde die werden langsam somdigion artig das gefällt mir nicht...ga nich

News-Suche

Termine

– Spiele –
in 4 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)
– Pokémon-Verteilungen –
in 4 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 7 Tagen01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
in 7 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
in 18 Tagen12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 26 Tagen20.12.2014–21.12.2014
Region264 Geradaks (Jump Festa 2015)
noch 52 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 57 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 73 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 93 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
QR-Code für m.filb.de
Impressum