Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

D/P-Gewinnspiel beendet

Geschrieben von Buoysel am 26.08.2007 um 13:12 Uhr
Unser Gewinnspiel in Kooperation mit Nintendo ist jetzt beendet und die Gewinner stehen fest!

Zu gewinnen gab es je zwei Exemplare von Pokémon Diamant und Pokémon Perl. Es mussten eine Reihe von kniffligen Quizfragen richtig beantwortet werden. Unter allen richtigen Einsendungen entschied das Los über die vier glücklichen Gewinner. Diese Gewinner wurden inzwischen per E-Mail benachrichtigt.

Eine Auflösung der Quizfragen könnt ihr ab sofort auf der ehemaligen Gewinnspielseite einsehen:
Zur Auflösung

Nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer! Wir hoffen, das Gewinnspiel hat euch gefallen! Pikachu
Zurück

Kommentare
Kommentar
Daniel schrieb am 26.08.2007 um 13:27:16 Uhr folgenden Kommentar:

Gewonnen haben Anthony L., Janine S., Kevin H. und Marcel W.

Bitte schaut in eure E-Mail-Postfächer! Falls ihr dort keine E-Mail von uns findet, schaut bitte auch in eure Spam- und Junk-Ordner!

Kommentar
Palky schrieb am 26.08.2007 um 13:35:18 Uhr folgenden Kommentar:

kommt diese aktion irgendwann nochmal vielleicht?

Kommentar
Toni schrieb am 26.08.2007 um 13:59:17 Uhr folgenden Kommentar:

bua nur eine frage falsch x) egal cool war das gewinnspiel trodzdem^-^echt klasse

Kommentar
Toni schrieb am 26.08.2007 um 14:00:26 Uhr folgenden Kommentar:

achja und herzlichen glückwunsch den gewinnern ;)

Kommentar
Janinöö xD schrieb am 26.08.2007 um 14:15:06 Uhr folgenden Kommentar:

schade,war net dabei^^
aber wie ich sehe hat n namensschwesterchen von mir gewonnen xD auch von mir ein glückwunsch an alle gewinner!=)

Kommentar
panflam schrieb am 26.08.2007 um 14:26:31 Uhr folgenden Kommentar:

ich hab nichtmal mitgemacht (weil ich schon die spiele hab das wäre zeitverschwendung aber die fragen hab ich mir angeschaut die waren doch cool das einziege das ich nicht gewusst hätte were der synchronsprecher und glückwunsch an die gewinner Anthony L., Janine S., Kevin H. und Marcel W.
sind sie im chat oder im forum angemeldet(die gewinner):???: wenn ja dann sagt mir wie die heißen bitte.

Kommentar
Feuerrot schrieb am 26.08.2007 um 15:56:31 Uhr folgenden Kommentar:

Ahhrg...
Pokemon ist dieses Jahr 11 geworden,eine Frage falsch...

Kommentar
Burakki schrieb am 26.08.2007 um 15:57:25 Uhr folgenden Kommentar:

Ich frag mich wie die im Forum heißen. o_o

Kommentar
mewX schrieb am 26.08.2007 um 16:21:48 Uhr folgenden Kommentar:

hm versteh ich nicht, Rotom heißt doch auch in allen Sprachen gleich ?! Ein Blick auf http://www.filb.de/?site=games/nds/dp/listen/pokedex#479 genügt ;-)

Kommentar
Daniel schrieb am 26.08.2007 um 16:33:01 Uhr folgenden Kommentar:

mewX: Auf Französisch heißt Rotom „Motisma“. Die französischen Namen sind z.B. in dieser Pokémon-Liste zu finden. Tut mir leid, dass viele nicht die französischen Namen bedacht haben. :(

Kommentar
Glumarauk schrieb am 26.08.2007 um 17:20:29 Uhr folgenden Kommentar:

Mist zwei Fragen falsch :-(!!!
Glückwunsch an die Gewinner. Hab sowieso schon die Perl edition.

Kommentar
HeyHo schrieb am 26.08.2007 um 18:25:43 Uhr folgenden Kommentar:

Juhuuu...hab alles richtig:D:D:D, hab aber leider ent gewonnen :(. Na egal herzlichen Glückwunsch an Anthony L., Janine S., Kevin H. und Marcel W.

Kommentar
Sonnfan schrieb am 26.08.2007 um 20:56:28 Uhr folgenden Kommentar:

Lol, als wen Rotom, was rückwärts ja Motor heißt, interbational auh überall so heißen würde. o_o"

Kommentar
Sharky schrieb am 26.08.2007 um 23:00:21 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe leider zu spät erfahren das es ein Gewinnspiel gibt, aber ich hätte sowieso nicht teilgenommen da ich schon Pokemon Diamant besitze und dann mitzumachen hätte ich irgendwie unfair gegenüber denen gefunden, die noch keines der beiden Spiele besitzen...^^
Herzlichen Glückwunsch an die 4 Glücklichen Gewinner...=)

Kommentar
Dialga26 schrieb am 27.08.2007 um 11:53:31 Uhr folgenden Kommentar:

Das Quiz war nich grad einfach

Kommentar
Janchi schrieb am 27.08.2007 um 11:55:20 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe mitgemacht was nützt mir das ich hab gar kein DS aber nur aus Spaß und nicht abgeschickt aber dass mit Rotom dachte nicht ich nicht auf die französischen Namen geachtet!!!

Kommentar
peNNy schrieb am 27.08.2007 um 22:24:51 Uhr folgenden Kommentar:

Hump, ich hab alles richtig.. ich hätte gerne gewinnen dürfen XD

Darf man fragen, wie viele alles richtig hatten?

Kommentar
PoKeFan schrieb am 28.08.2007 um 08:20:02 Uhr folgenden Kommentar:

aber sobald ich weis heist doch luxio in japanisch Rukushio oder etwa nicht ??

Kommentar
Daniel schrieb am 28.08.2007 um 09:29:21 Uhr folgenden Kommentar:

Nein, es heißt auch in Japan offiziell Luxio:

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 5 Tage29.08.2014–08.09.2014
RegionNintendo Network666s Pokéball-Muster-Vivillon (Internet-Verteilung)
noch 14 Tage13.08.2014–17.09.2014
RegionNintendo Network214 Skaraborn
RegionNintendo Network127 Pinsir
noch 27 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 27 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 27 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
QR-Code für m.filb.de