Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

D/P Szenen in der neuen Pokémon Sunday Vorschau

Geschrieben von Buoysel am 11.09.2006 um 12:27 Uhr
Auf der offiziellen Seite von Pokémon Sunday bei TV Tokyo wurde heute die Vorschau auf die nächste Folge veröffentlicht.

Pokémon Sunday ist eine eigene Fernsehserie, die jeden Sonntag Morgen bei TV Tokyo läuft. Dort werden vor allem Wiederholungen älterer Pokémon-Folgen aber auch Reportagen über Pokémon-Events , -Spiele, -Filme, usw. gezeigt.

Die nächste Folge wird vor allem von Pokémon Diamond & Pearl handeln. Es sind daher eine Reihe neuer Spielszenen zu erwarten, vielleicht werden sogar noch unbekannte Features oder Pokémon vorgestellt. Ob wir nächste Woche Szenen aus der Sendung zeigen können, können wir noch nicht versprechen.

Das Vorschauvideo könnt ihr unter "Weiterlesen" sehen.

Zurück

Kommentare
Kommentar
Silver schrieb am 11.09.2006 um 12:42:07 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist ja toll :)

Kommentar
ashly138 schrieb am 11.09.2006 um 12:50:33 Uhr folgenden Kommentar:

Ja das ist toll :P

Kommentar
hinata schrieb am 11.09.2006 um 12:53:26 Uhr folgenden Kommentar:

das ging mir ein wenig zu schnell. haben die jetzt neue pokis gezeigt?

Kommentar
Sebastian schrieb am 11.09.2006 um 13:04:31 Uhr folgenden Kommentar:

Oh mann -.-" Bei mir geht das Video zu nem viertel oder so und ich kanns net weitergucken

Kommentar
Nik schrieb am 11.09.2006 um 13:41:45 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe den amerikanischen Realease Termin von diamant und perle.
Es ist der 15.12.2006
Ich schätze in Europa ist der Realeasetermin der 12.1.2007

Kommentar
Kai schrieb am 11.09.2006 um 13:53:17 Uhr folgenden Kommentar:

Hinata du hannez :)
Es wurde damit gemeint das es neue Pokemon wahrscheinlich in der Pokemon Sunday zu sehen gibt nicht in diesem Clip hier

Hmm nja sind keine neuen Szenen zu sehn aber die musik gefällt mir ich hoff die is im Spiel auch ;)

Kommentar
Pokemon schrieb am 11.09.2006 um 14:06:54 Uhr folgenden Kommentar:

yay für den neuen video.

Kommentar
Coookie schrieb am 11.09.2006 um 14:07:54 Uhr folgenden Kommentar:

Nik gibts dazu auch eine Quelle?

Kommentar
Silver schrieb am 11.09.2006 um 14:20:58 Uhr folgenden Kommentar:

na klar, jede 4 website weiß das o.o
du realease Held o.o

Kommentar
Silver schrieb am 11.09.2006 um 14:24:22 Uhr folgenden Kommentar:

Sorry, hab den folgenden satzt vergessen:
dieser termin stimmt ganz und garnicht o.o

Kommentar
Ninnibaer schrieb am 11.09.2006 um 15:27:04 Uhr folgenden Kommentar:

Ahh das sind wieder unsere Pokemon Power Rangers^^ Naja ich bin gespannt auf das was die noch bekannt geben^^

Kommentar
Nik schrieb am 11.09.2006 um 15:39:48 Uhr folgenden Kommentar:

http://www2.gameware.at/info/space/DS+-+Most+Wanted?page=3
ist die Quelle

Kommentar
Master schrieb am 11.09.2006 um 16:18:35 Uhr folgenden Kommentar:

Also das kann ganz udn gar nciht stimmen. Ich hab mal gelesen (ka wo) das das Amerikanische Release "Spring 2007" is. was soviel bedeutet wie Frühling! Dann kann es unmöglich bei uns schon früher rauskommen!

Kommentar
hinata schrieb am 11.09.2006 um 17:46:41 Uhr folgenden Kommentar:

@kai: danke, aber das geht doch netter?!
@nik: ich hab auf onlineshop gelesen dass der eu-release der 15.3.2007 ist, aber solange von nintendo nichts gekommen ist sollten wir diese daten vergessen.

Kommentar
Karni schrieb am 11.09.2006 um 20:26:28 Uhr folgenden Kommentar:

Keine von den Terminen, ist zu 100% o.o"

Ich finde der Release ist erst bekannt wenn nintendo es offiziell bekannt gibt und nicht so eine 0815 seite

Kommentar
Koji Izumari schrieb am 12.09.2006 um 04:03:20 Uhr folgenden Kommentar:

cool video! pokemon rules!

Kommentar
Rafi schrieb am 12.09.2006 um 15:44:43 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hasse diese 3 Typen! Das Video insgesamt ist aber geil! Ich freu mich schon auf die neuen Episoden Bilder!!^^

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 6 Tage29.08.2014–08.09.2014
RegionNintendo Network666s Pokéball-Muster-Vivillon (Internet-Verteilung)
noch 15 Tage13.08.2014–17.09.2014
RegionNintendo Network214 Skaraborn
RegionNintendo Network127 Pinsir
noch 28 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 28 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 28 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
QR-Code für m.filb.de