Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

D/P-Wunderkarte "Yamamotos Welsar"

Geschrieben von Buoysel am 21.03.2007 um 19:24 Uhr
In Japan gibt es seit heute in den Pokémon Center-Läden ein neues downloadbares Geschenk für alle Spieler von Pokémon Diamond & Pearl. Diesmal gibt es ein Welsar, das einem der Moderatoren von der wöchentlichen TV-Tokyo-Serie "Pokémon Sunday" gehört. In einem Kampf, der im Februar in der Sendung gezeigt wurde, hatte Yamamoto damit das Dialga seines Herausforderers besiegt.

Zuvor wurden bereits einige andere Pokémon auf diese Weise verteilt; z.B. ein Tropius von Shoko Nakagawa, die das aktuelle Pokémon-Sunday-Ending (auf dieser Seite ganz unten) singt.

Mehr Infos zur neuen Wunderkarte (mit Video aus der Pokémon-Sunday-Sendung) und dem Welsar gibt es im Wunderkarten-Artikel.

(Ob Nintendo of Europe, wenn D/P in Europa veröffentlicht wurden, auch hierzulande derartige Wunderkarten-Downloads anbieten wird, ist zwar möglich aber dennoch unwahrscheinlich. Vermutlich wird die Wunderkarten-Funktion in Europa nur für die Event-Pokémon und das Pikachu aus Pokémon Battle Revolution verwendet werden.)
Zurück

Kommentare
Kommentar
Sonex schrieb am 21.03.2007 um 19:36:08 Uhr folgenden Kommentar:

Find ich cool ^^

Kommentar
minniwinni schrieb am 21.03.2007 um 21:06:08 Uhr folgenden Kommentar:

hei, gibts den kampf irgendwo zum ansehen??
wer voll coool

Kommentar
Dragonlord89 schrieb am 21.03.2007 um 22:20:55 Uhr folgenden Kommentar:

joa is cool aber war ja wieder ma klar das NOE es nich in Europa machen würde.
Machen die doch nie.
Für Smaragd verteilen die noch nichma "Alte seekarte" in europa

Kommentar
Hideki schrieb am 21.03.2007 um 22:32:26 Uhr folgenden Kommentar:

ich finds richtig unkuhl das Nintendo uns dieses feature vorenthält und so potential verschenkt ... naja, muss ich mit leben das ich irgendwie um viele sachen geprellt werdeals Europäer ... aber danke fürs vid.

Kommentar
Laili schrieb am 22.03.2007 um 06:19:23 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde das nicht so cool das die es nicht in Deutschland bringen aber cool ist es das es so etwas gib!!! ;)

Kommentar
Flo schrieb am 22.03.2007 um 11:16:13 Uhr folgenden Kommentar:

@Dragonlord89 Der NOE ist ein blöder Affe, der ist alles schuld.
Ich haße ihn, weil er Pokemon Ranger auf den 13.04.2007 gelegt hat, der 30.03.2007 war ein beserer Termin.

Kommentar
chaos schrieb am 22.03.2007 um 13:58:29 Uhr folgenden Kommentar:

welche attacken und evs hat das welsar?

Kommentar
Gigant Gewaldro schrieb am 22.03.2007 um 15:46:42 Uhr folgenden Kommentar:

ehm hat hier irgendwer gesagt das es unmöglich ist?

Kommentar
Sonnfan schrieb am 22.03.2007 um 16:32:36 Uhr folgenden Kommentar:

Hmm, ich finde die Funktion ziemlich gut. Es ist twar schade, dass wir Europäer so ein Feature nicht bekommen werden, wie ich denke...

Btw.: Muss ja nen ziemliches uba Welsar sein... Ich hab nun allerdings keine Ahnung, wie stark Palkia nun eigentlich ist...

Kommentar
Burakki schrieb am 22.03.2007 um 21:19:10 Uhr folgenden Kommentar:

Was soll denn nun so besonders an diesem Welsar sein?

Kommentar
Daniel schrieb am 22.03.2007 um 22:03:38 Uhr folgenden Kommentar:

Nur die ID und OT. Anscheinend erkennen nur wahre Sammler seltener Pokémon einen Wert darin. ;)

Kommentar
Metty2410, der 15-Jährige schrieb am 23.03.2007 um 13:57:12 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hoffe, dass ich entweder im nächsten Leben als Japaner oder Amerikaner(nein, nicht das Gebäck;-))wiedergeboren werde oder dass NOE es sich ENDLICH MAL anders überlegt. Erst der E-Reader, dann die ganzen Aktionen. Das ist sogar für einen Pokemon- und Nintendo-Fan wie mich zu viel. NOJ muss mal entweder weniger solcher Aktionen machen oder NOE muss mal die Spiele so umprogrammieren, das man die Japanischen Extras in den Europa-Versionen im weiteren Spielverlauf bekommt.

Kommentar
Sabrina schrieb am 26.03.2007 um 16:22:08 Uhr folgenden Kommentar:

Wie viele Buchstaben kann man eigentlich eingeben wenn man am Anfang bei Diamond and Pearl seinen Namen eingibt. In Japan sollen es ja fünf sein.Deshalb wollt ich fragen wieviel man in der Europaversion eingeben kann. Weil dass wär doch sonst blöd für die Leute mit längeren Namen.Zum Beispiel mein Name Sabrina dann müsste ich ja Sabi oder so schreiben damit's reinpasst.Nicht dass mich das jetzt groß stören würde aber es würde mich trotzdem interessieren wie viel Buchstaben man einsetzen kann.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 15 Tagen10.05.2014–18.05.2014
Region130 Garados (Pokémon Center)
in 24 Tagen19.05.2014–25.05.2014
Region212 Scherox (Pokémon Center)
in 31 Tagen26.05.2014–01.06.2014
Region115 Kangama (Pokémon Center)
in 38 Tagen02.06.2014–08.06.2014
Region094 Gengar (Pokémon Center)
in 45 Tagen09.06.2014–15.06.2014
Region248 Despotar (Pokémon Center)
in 52 Tagen16.06.2014–22.06.2014
Region303 Flunkifer (Pokémon Center)
noch 126 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 126 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 158 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 158 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Bücher –
in 24 Tagen19.05.2014
Pokémon Schwarz und Weiß, Band 4 (Pokémon Adventures)
– Kino –
in 85 Tagen19.07.2014
Pokémon the Movie XY: Pikachu, kore nan no Kagi?
Pokémon the Movie XY: Hakai no Mayu to Diancie

Am 08.05.2014 bei TV Tokyo

Japan
ペロッパフとペロリーム!!甘い戦いはあまくない!?
Peroppafu to Peroream!! Amai Tatakai wa Amakunai!?
QR-Code für m.filb.de