Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Dänemark erhält das Auroraticket

Geschrieben von Buoysel am 24.05.2005 um 23:42 Uhr
Dieser Newsbeitrag ist leider nicht mehr verfügbar.
News ab Seite 24
Zurück

Kommentare
Kommentar
Kingyo schrieb am 24.05.2005 um 23:56:31 Uhr folgenden Kommentar:

FINALLY something for us in Denmark ^_^

Kommentar
M_Hunter_X schrieb am 25.05.2005 um 01:11:21 Uhr folgenden Kommentar:

Mann ich will auch deoxys haben...
wann kommen die tickets endlich bei uns

Kommentar
nYoo schrieb am 25.05.2005 um 02:12:55 Uhr folgenden Kommentar:

Ja zum Release Smaragd wäre gut, sehr gut sogar. Dann könnte man es auf Emerald/Smaragd und auf FR/LG bekommen. Dann könnte ich mehrere Deoxys bekommen, je nachdem ob das mit englischen und japanischen Em/FR/LG Spielen kompatibel ist. :ws: Das wären nach momentanem Stand 5 Deoxys. :ws: Wenn es nicht geht, muss ich mir wohl ein deutsches FR/BG oder ein deutsches Emerald, also Smaragd kaufen :mad:

Kommentar
son-gohan schrieb am 25.05.2005 um 13:43:35 Uhr folgenden Kommentar:

kann mir jemand bescheid sagen wenn es eine tour in der schweiz gibt wäre echt net :)

Kommentar
Mewtwo14 schrieb am 25.05.2005 um 14:34:56 Uhr folgenden Kommentar:

und was ist mit dem Geheimticket?gibs das da nich?is ja dumm!
Hoffentlich kommen die bald nach uns!
Könnte einer die seite übersetzen?

Kommentar
Kingyo schrieb am 25.05.2005 um 15:48:17 Uhr folgenden Kommentar:

I'll might do a translation of the site, but it doesn't say anything of interest. Just an explanation of how to prepare your game, and what you'll get. And how to use it.

Although I think they have a large error in their "preparing" process.. Hehe..

I'll post if I'll get a translation done later today.

Kommentar
Christin schrieb am 25.05.2005 um 18:51:41 Uhr folgenden Kommentar:

Wie?? Heißt das das Emerald wirklich erst im Herbst kommt? Ich denke im JUli? Was solln die scheiße von Nintendo schon wieder??

Kommentar
Mr.Mew schrieb am 25.05.2005 um 21:45:10 Uhr folgenden Kommentar:

Angeblich ist es wegen dem Game Boy Micro schuld da diese Konsole erst im Herbst geplant war und Smaragd im Juli und jetzt haben sie die Plätze getauscht so das Smaragd erst im Oktober kommt.

Kommentar
Kingyo schrieb am 25.05.2005 um 22:47:19 Uhr folgenden Kommentar:

I've made a translation in English - feel free to translate into German or what-so-ever..

Sorry for spelling-errors..

http://n-touch.dk/auroraticket.html

Kommentar
a,kv schrieb am 26.05.2005 um 08:57:18 Uhr folgenden Kommentar:

dad ist cool

Kommentar
Flame Torchic schrieb am 27.05.2005 um 08:08:33 Uhr folgenden Kommentar:

oh *Dänemark beneid*
Son müll dass Smaragt erst im Herbst erscheint. Dann ist die übersetzungszeit
ja doch nicht schneller geworden.

Kommentar
Flash schrieb am 28.05.2005 um 00:58:02 Uhr folgenden Kommentar:

Aurora Ticket
Jetzt hast du die Möglichkeit, das seltene Deoxys zu fangen!

Wenn die Nintendo DS-Tour in diene Stadt kommt, wirst du die Möglichkeit haben, ein Aurora-Ticket für Birth Island zu bekommen und Deoxys zu treffen!

Deoxys
Das extrem seltene Deoxys ist eigentlich ein space virus der mit einem Meteoriten auf der Erde gelandet ist. Es ist Ergebnis einer DNA-Mutation durch einen Laserstrahl. Dieses Pokémon hat hohe Intelligenz- und Psychokinese-Kraft. Das Spezielle über Deoxys sind seine vier unterschiedlichen Formen, die sich abhängig von dem Spiel ändern, in dem es auftaucht. Wenn du Deoxys in entweder Fire Red oder Leaf Green fängst, kannst du es in die anderen Versionen tauschen. [Bild rechts gezeigt]

Bevor du ein Aurora-Ticket bekommen kannst:
Bevor du gehst, um ein Aurora-Ticket zu bekommen, brauchst du einen aktivierten Pokédex. Danach musst du Geheimgabe so aktivieren:

1. Geh zu einem Pokémon Mart
2. Auf der Bank, wo die Kasse ist, ist ein kleines rechteckiges Stück Papier.
3. Geh zu diesem Stück Papier und drücke A. Drücke JA, so dass du zum Fragebogen kommst.
4. Fülle den Fragebogen mit den Worten LINK TOGETHER WITH ALL aus.
5. Die Person an der Kasse wird reagieren und dir sagen, dass du jetzt Geheimgaben empfangen kannst.
6. Speichere dein Spiel und schalte deinen Game Boy Advance aus.
7. Starte dein Spiel neu, und stelle sicher, dass Geheimgabe in dem Menü erschienen ist, wo du WEITER oder NEUES SPIEL auswählen kannst.

Das bedeutet, dass du nicht erst gewisse Orden sammeln musst, wie du sie für ein EON Ticket brauchst. Es ist nur möglich, EIN Aurora Ticket pro Spiel zu bekommen, und du kannst es nicht zu anderen Pokémon-Spielen übertragen.

Wenn du dein Aurora-Ticket hast:
Bevor du dein Ticket benutzen kannst, brauchst du einen Rainbow Pass. Danach geh zu dem Hafen in Orania City und benutze das Aurora-Ticket, um zu Birth Island zu reisen und Deoxys zu treffen. Schöne Reise!

Du kannst auf www.gamereactor.dk/ds sehen, wann die Nintendo DS-Tour in deiner Stadt ist!

(Nur so.)

Kommentar
bercho schrieb am 05.06.2005 um 17:06:14 Uhr folgenden Kommentar:

geht das auch bei saphir?

Kommentar
Champ of Glurak schrieb am 06.06.2005 um 18:29:18 Uhr folgenden Kommentar:

Ich möchte mal wissen wenn ich dieses verflixte ticket bekomm das ich auf die 8 und 9 eiland insel gehen kann

Kommentar
Glurak Killer schrieb am 06.06.2005 um 18:40:27 Uhr folgenden Kommentar:

Aurora Ticket Jetzt hast du die Möglichkeit, das seltene Deoxys zu fangen! Wenn die Nintendo DS-Tour in diene Stadt kommt, wirst du die Möglichkeit haben, ein Aurora-Ticket für Birth Island zu bekommen und Deoxys zu treffen! Deoxys Das extrem seltene Deoxys ist eigentlich ein space virus der mit einem Meteoriten auf der Erde gelandet ist. Es ist Ergebnis einer DNA-Mutation durch einen Laserstrahl. Dieses Pokémon hat hohe Intelligenz- und Psychokinese-Kraft. Das Spezielle über Deoxys sind seine vier unterschiedlichen Formen, die sich abhängig von dem Spiel ändern, in dem es auftaucht. Wenn du Deoxys in entweder Fire Red oder Leaf Green fängst, kannst du es in die anderen Versionen tauschen. [Bild rechts gezeigt] Bevor du ein Aurora-Ticket bekommen kannst: Bevor du gehst, um ein Aurora-Ticket zu bekommen, brauchst du einen aktivierten Pokédex. Danach musst du Geheimgabe so aktivieren: 1. Geh zu einem Pokémon Mart 2. Auf der Bank, wo die Kasse ist, ist ein kleines rechteckiges Stück Papier. 3. Geh zu diesem Stück Papier und drücke A. Drücke JA, so dass du zum Fragebogen kommst. 4. Fülle den Fragebogen mit den Worten LINK TOGETHER WITH ALL aus. 5. Die Person an der Kasse wird reagieren und dir sagen, dass du jetzt Geheimgaben empfangen kannst. 6. Speichere dein Spiel und schalte deinen Game Boy Advance aus. 7. Starte dein Spiel neu, und stelle sicher, dass Geheimgabe in dem Menü erschienen ist, wo du WEITER oder NEUES SPIEL auswählen kannst. Das bedeutet, dass du nicht erst gewisse Orden sammeln musst, wie du sie für ein EON Ticket brauchst. Es ist nur möglich, EIN Aurora Ticket pro Spiel zu bekommen, und du kannst es nicht zu anderen Pokémon-Spielen übertragen. Wenn du dein Aurora-Ticket hast: Bevor du dein Ticket benutzen kannst, brauchst du einen Rainbow Pass. Danach geh zu dem Hafen in Orania City und benutze das Aurora-Ticket, um zu Birth Island zu reisen und Deoxys zu treffen. Schöne Reise! Du kannst auf www.gamereactor.dk/ds sehen, wann die Nintendo DS-Tour in deiner Stadt ist! (Nur so.)


aber kann diese dänemarkische seite jemand übersetzen?

Kommentar
Kingyo schrieb am 06.06.2005 um 18:59:01 Uhr folgenden Kommentar:

Nein, nur FeurRot, BlattGrün und Smaragd.

Kommentar
007 schrieb am 04.08.2005 um 18:06:43 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe.Die Wörta LINK TOGEHTER WITH ALL nicht.WAS!!! soll ich tun ?

Kommentar
Murgi schrieb am 06.08.2005 um 19:59:49 Uhr folgenden Kommentar:

Hallo wir haben probleme per Fragebogen den link together with all einzugeben keine richtige übersetzung vohanden, was können wir tun, hilfe

Kommentar
Daniel schrieb am 06.08.2005 um 20:12:31 Uhr folgenden Kommentar:

Bitte versuche es mit "LINK MIT ALLE ZUSAMMEN".

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 7 Tagen01.08.2016–24.08.2016
493 Arceus (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
noch 37 Tage27.05.2016–31.08.2016
025 Pikachu (Pokémon Café)
noch 37 Tage15.04.2016–31.08.2016
721 Volcanion (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 37 Tage01.03.2016–31.08.2016
133 Schillerndes Evoli (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
144 Arktos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
145 Zapdos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
146 Lavados (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 37 Tage28.04.2016–31.08.2016
150 Schillerndes Mewtu (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
003 Bisaflor (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
006 Glurak (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
009 Turtok (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
in 38 Tagen01.09.2016–24.09.2016
494 Victini (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
in 68 Tagen01.10.2016–24.10.2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 98 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
in 99 Tagen01.11.2016–24.11.2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
in 129 Tagen01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 249 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
– Spiele –
in 116 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 121 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 28.07.2016 bei TV Tokyo

Japanライバル決戦!サトシゲッコウガVSメガジュカイン!!
Rival Kessen! Satoshi-Gekkouga VS Mega Jukain!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum