Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Demnächst im Pokémon Center: Eievui Collection

Geschrieben von Buoysel am 28.11.2008 um 23:41 Uhr
Wie die offizielle japanische Pokémon-Website heute berichtet, können Besucher der Pokémon Center Läden in Tokio, Osaka, Nagoya, Fukuoka und Yokohama vom 6. Dezember 2008 bis zum 12. Januar 2009 ein neues Event-Pokémon für ihre Diamond-/Pearl-/Platinum-Spiel per Geheimgeschehen empfangen.

Passend zur gleichzeitig angekündigten Eievui Collection (イーブイコレクション) wird ein Evoli verteilt werden.

Bei der „Eievui Collection“ handelt es sich um eine neue Serie von T-Shirts, Pokédoll-Plüschfiguren und weiteren Artikeln im Design von Evoli und dessen Entwicklungen Aquana, Blitza, Flamara, Psiana, Nachtara, Folipurba und Glaziola. Der Verkauf dieser Artikel startet zusammen mit der Verteilung des Event-Evoli am 6. Dezember diesen Jahres.

Aber das ist noch nicht alles. Denn wer zwischen dem 17. und 31. Januar 2009 wieder zurück ins Pokémon Center kommt und dort den Mitarbeitern zeigt, in welches Pokémon er das Evoli entwickeln ließ, erhält vor Ort noch ein „tolles Geschenk“. Um was es sich dabei handelt, ist aber nicht bekannt.

Quelle: Offizielle japanische Pokémon-Website


Pokémon-Artikel der Eievui Collection
Zurück

Kommentare
Kommentar
Daniel schrieb am 28.11.2008 um 23:58:25 Uhr folgenden Kommentar:

(Eievui ist der japanische Name von Evoli.)

Kommentar
falco schrieb am 29.11.2008 um 00:39:01 Uhr folgenden Kommentar:

Tolle Plüschis.
WILL ICH AUCH HABEN XD

BYE:)

Kommentar
killer007 schrieb am 29.11.2008 um 01:40:51 Uhr folgenden Kommentar:

es wundert mich das man das Evoli auch in der Diamant/Perl herunterladen kann

Kommentar
Gruppenleiter der Gruppe Phönix schrieb am 29.11.2008 um 09:36:53 Uhr folgenden Kommentar:

warum kann man das Evoli nicht über Wi-Fi downloaden? grrrrrrrr

Kommentar
vulpix89 schrieb am 29.11.2008 um 10:33:38 Uhr folgenden Kommentar:

sweeeeeeeeeeeeet will auch haben die sind so niedlich kawaii

Kommentar
Daniel schrieb am 29.11.2008 um 10:34:59 Uhr folgenden Kommentar:

Sicher, weil man ins Pokémon Center gehen soll, um dort eventuell auch etwas zu kaufen.

Kommentar
ashigirl schrieb am 29.11.2008 um 13:35:54 Uhr folgenden Kommentar:

die sind aber süß ich will einen!!!!!!

Kommentar
Pichu schrieb am 29.11.2008 um 15:09:14 Uhr folgenden Kommentar:

Wiso giebt es kein
Pkemonsenter in Deutchlend wwwwwwwwwiiiiiiiissssssooo??????

Kommentar
Dark Dialga schrieb am 29.11.2008 um 15:22:59 Uhr folgenden Kommentar:

Pichu: weil der staat lieber mehr für schulen ausgibt anstatt für mehr freizeitangebote. pokemon center sind für die geldverschwendung. die japaner denken da anders.

Kommentar
WifiConnecty schrieb am 29.11.2008 um 15:36:32 Uhr folgenden Kommentar:

wieso schreibt man so =P!

Kommentar
Olli schrieb am 29.11.2008 um 17:23:25 Uhr folgenden Kommentar:

Was hat der Staat mit einem Pokémon-Center zu tun? Oô

Kommentar
falco schrieb am 29.11.2008 um 17:29:51 Uhr folgenden Kommentar:

@Dark Dialga:Unser Staat ist so was von Doof!!!
Für die gibts immer bloß Schule,Schule,Schule...
Man MUSS doch auch mal was für die Freizeit tun!Wenn bei uns ein Pokemon-Center in der stadt wäre,dann würde ich dort einziehen XD

BYE:)

Kommentar
palkia 93 schrieb am 29.11.2008 um 21:23:41 Uhr folgenden Kommentar:

ne frage an daniel
wie kann man die mission mit darkrai runterladen bei mir gehen nur die 2 anderen obwohl ich das spiel durchgespielt habe bitte um schnelle antwort brauche dringend ein darkrai

Kommentar
rabbit schrieb am 29.11.2008 um 23:02:45 Uhr folgenden Kommentar:

@falco: schon mal daran gedacht, dass pokemon bei uns schon lange nicht mehr soooo beliebt ist wie bei den japanern heute noch? und der staat hat mit dem pokemon-center mal rein garnichts zu tun. o_O

Kommentar
Daniel schrieb am 29.11.2008 um 23:42:27 Uhr folgenden Kommentar:

palkia 93: Die Darkrai-Mission ist bisher nur in Japan veröffentlicht worden. Mit einem deutschen Ranger-2-Spiel kannst du sie noch nicht downloaden.

Kommentar
falco schrieb am 30.11.2008 um 00:39:40 Uhr folgenden Kommentar:

@rabbit:Ich meinte jetzt nicht das mit dem P.-Center & dem Staat.Dass der Staat mit sowas nichts zu tun hat weiß ich auch.Ich meinte so allgemein Freizeitangebote & dass Pokemon bei uns schon lange nicht mehr so beliebt ist wie früher weiß ich auch.

BYE:)

Kommentar
Pokedust schrieb am 30.11.2008 um 09:18:07 Uhr folgenden Kommentar:

Welches Level hat die Evoli Reihe eigendlich?

Kommentar
Miloticlover schrieb am 30.11.2008 um 11:49:30 Uhr folgenden Kommentar:

@ Daniel: In Amerika gibt es die Darkrai-Mission doch auch schon, oder?

Zum Evoli. Ich glaub, es wird eher so ein
Sammler pokemon, das selten ist, sonst nichts...

Kommentar
dark Psiana schrieb am 30.11.2008 um 12:33:45 Uhr folgenden Kommentar:

An Daniel:Ab wann gibts die Extra Mission in der deutschen version von Ranger 2.

Kommentar
Daniel schrieb am 30.11.2008 um 13:23:54 Uhr folgenden Kommentar:

Miloticlover: Keine Ahnung, habe keine US-Version, sorry.
dark Psiana: Ist noch nicht angekündigt worden.

Kommentar
pikapoke schrieb am 30.11.2008 um 21:57:58 Uhr folgenden Kommentar:

@dark dialga: der staat gibt eher wenig für schulen aus und hat auch nichts mit dem erbau von pkmn-freizeitrichtungen am hut. dafür ist nintendo verantwortlich

Kommentar
Dark Dialga schrieb am 01.12.2008 um 17:04:06 Uhr folgenden Kommentar:

pikapoke: aber der staat (ich meine damit das Land) muss doch nintendo das erlaubnis geben ein pokemon center zu bauen. oder habe ich mich da geirrt?

Kommentar
pikapoke schrieb am 02.12.2008 um 23:34:40 Uhr folgenden Kommentar:

dark dialga: du hast dich nicht geirrt.
natülich dürfte nintendo ein pkmn center bauen. dafür brauchen sie lediglich eine baugenehmigung, und die lässt sich leicht bekommen.

doch nintendo will keine center bauen- aus irgendeinem grund.

Kommentar
Glaziiii schrieb am 06.12.2008 um 19:26:29 Uhr folgenden Kommentar:

totemo kawaiiiiiiiii

Kommentar
Psycho-Fan schrieb am 06.12.2008 um 23:51:39 Uhr folgenden Kommentar:

GRRRR!!!mann ich will nach japan='(
deutschland ist doof-.- wieos kriegen die japaner imemr all die coolen und tollen sachne und wir kriegne nur...müll...

Kommentar
eevee schrieb am 21.12.2008 um 00:22:24 Uhr folgenden Kommentar:

voll süße Plüschis

Kommentar
palkia schrieb am 31.12.2008 um 17:17:52 Uhr folgenden Kommentar:

ich finde es sehr cool.
ich wünsche mir das irgend wann eine evoli entwicklung mit dem typ käfer.stahl.geist das es die mal in einem spiel oder so gibt.
viele grüße.palkia

Kommentar
Glumanda schrieb am 25.02.2009 um 18:47:09 Uhr folgenden Kommentar:

Was sind denn diese ,,Pokemon-Center-Läden??? Bitte ANTWORTEN!!!!!!!!!

Kommentar
Plusle schrieb am 08.03.2009 um 13:02:38 Uhr folgenden Kommentar:

ohh an diese plüchies sind ja so süüß! weis jemand wo man die künstig kriegt ?

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 7 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
in 7 Tagen29.08.2014–08.09.2014
RegionNintendo Network666s Pokéball-Muster-Vivillon (Internet-Verteilung)
noch 7 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 9 Tage01.08.2014–31.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
noch 26 Tage13.08.2014–17.09.2014
RegionNintendo Network214 Skaraborn
RegionNintendo Network127 Pinsir
noch 39 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 39 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 39 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)

Am 28.08.2014 bei TV Tokyo

Japan
ポケエンテーリング!霧の中のX!!
PokéEnteering! Kiri no Naka no X!!
QR-Code für m.filb.de