Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Demnächst neues Opening und Ending in Japan

Geschrieben von Buoysel am 06.07.2005 um 00:30 Uhr
Es wird demnächst einen neuen Openung- und Ending-Song in der japanischen Anime Serie "Pocket Monsters Advanced Generation" (Pokémon AG) geben.

Die Namen der Songs:
Opening: Battle Frontier
Ending: Pokémon Kazoe Uta (Pokémon Zählsong)

Die CD zum neuen Opening/Ending wird am 16. Juli auf dem japanischen Markt erscheinen und 1365 Yen (ca. 10 Euro) kosten.

Die Tracks der CD:
1. Battle Frontier
2. Pokémon Kazoe Uta
3. Pokémon Symphonic Orchestra Musical Medley Version
4. Battle Frontier (Original Karaoke)
5. Pokémon Kazoe Uta (Original Karaoke)

Zur CD Seite von Media Factory
Zur CD Seite von pokemon2005.jp

Dem CD Cover kann man wohl entnehmen, dass Kasumi/Misty auch in diesem Abschnitt der Serie die Gruppe nicht begleiten wird. Es bleibt spannend, ob das Opening und das Ending bereits in der nächsten Folge von Pokémon AG zu sehen sein werden. Update: Die 134. Folge hat kein neues Opening. Es gibt aber eine neue Episodentitel-Animation (Download). Bilder zur neuen Folge folgen später.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Eisfuchs schrieb am 06.07.2005 um 00:56:57 Uhr folgenden Kommentar:

nicht begleiten wäre natürlich doof aber das Cover spricht ja dafür , wenns wirklich so ist schade drum ,ich hatte mich auf die Streits zwsichen den beiden schon gefreut

Kommentar
Hideki313 schrieb am 06.07.2005 um 07:01:40 Uhr folgenden Kommentar:

also für mich war es ja klar das sie nur bis Azuria mitreist und dann wieder in der arena bleibt .. wer sollte die auch soinst führen?! aber würde auch lieber Misty als Maike sehen ^^"

naja mal sehen wie die songs werden ^_~

Kommentar
ShinyPapinella450 schrieb am 06.07.2005 um 08:02:44 Uhr folgenden Kommentar:

Och Och ne T_T warum immer Misytm meike soll weg T_T

Kommentar
Cristiano schrieb am 07.07.2005 um 12:40:55 Uhr folgenden Kommentar:

Ich wäre dafür das Misty Maike und Max Bleiben, Rocko muss mal wech zur abwechslung zwei frauen und ein Mann, Max ist da nur ne nebenbeisache oder vieleicht beide weg Rocko und Max.

Mich würde es intressieren zu sehen wie Ash sich so macht einige wochen lang mit zwei Mädchen rumzureisen denn gerade bei solchen sachen kommt es ernst wär da noch Rocko mit dabei könnte wenig passieren.

Kommentar
Togepi252 schrieb am 17.07.2005 um 00:38:37 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finds Okay das sich die Charaktere ab und zu mal wechseln, leider bleiben die Teammitglieder von Team Rocket immer gleich.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
ab morgen07.03.2015–31.08.2015
Region493 Arceus (Kinoticket-Vorbestellung)
in 8 Tagen14.03.2015–12.04.2015
Region384 Schillerndes Rayquaza (CoroCoro Comics)
noch 9 Tage09.01.2015–15.03.2015
Region025 Pikachu (Pokémon Cafe ΩRuby & αSapphire)
noch 25 Tage26.02.2015–31.03.2015
Region653 Serenas Fynx (Seriencode)
noch 55 Tage17.02.2014–30.04.2015
Region696 Balgoras (für Teilnehmer des PGL-Turniers „Hoenn-Kampf“)
noch 55 Tage01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 68 Tage13.02.2015–13.05.2015
Region491 Darkrai (GAME)
noch 83 Tage01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
in 106 Tagen20.06.2015–31.08.2015
Region6 legendäre Pokémon (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 269 Tage27.02.2015–30.11.2015
Region154 157 160 Johto-Starter (Pokémon Bank)
bis 30.11.2015
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)
– Events –
in 71 Tagen16.05.2015–17.05.2015
RegionSammelkarten- und Videospiel-Landesmeisterschaften (Stuttgart)

Am 05.03.2015 bei TV Tokyo

Japan
迷い道は分かれ道!?ムサシとソーナンス!!
Mayoimichi wa Wakaremichi!? Musashi to Sonans!!
QR-Code für m.filb.de
Impressum