Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Demnächst neues Opening und Ending in Japan

Geschrieben von Buoysel am 06.07.2005 um 00:30 Uhr
Es wird demnächst einen neuen Openung- und Ending-Song in der japanischen Anime Serie "Pocket Monsters Advanced Generation" (Pokémon AG) geben.

Die Namen der Songs:
Opening: Battle Frontier
Ending: Pokémon Kazoe Uta (Pokémon Zählsong)

Die CD zum neuen Opening/Ending wird am 16. Juli auf dem japanischen Markt erscheinen und 1365 Yen (ca. 10 Euro) kosten.

Die Tracks der CD:
1. Battle Frontier
2. Pokémon Kazoe Uta
3. Pokémon Symphonic Orchestra Musical Medley Version
4. Battle Frontier (Original Karaoke)
5. Pokémon Kazoe Uta (Original Karaoke)

Zur CD Seite von Media Factory
Zur CD Seite von pokemon2005.jp

Dem CD Cover kann man wohl entnehmen, dass Kasumi/Misty auch in diesem Abschnitt der Serie die Gruppe nicht begleiten wird. Es bleibt spannend, ob das Opening und das Ending bereits in der nächsten Folge von Pokémon AG zu sehen sein werden. Update: Die 134. Folge hat kein neues Opening. Es gibt aber eine neue Episodentitel-Animation (Download). Bilder zur neuen Folge folgen später.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Eisfuchs schrieb am 06.07.2005 um 00:56:57 Uhr folgenden Kommentar:

nicht begleiten wäre natürlich doof aber das Cover spricht ja dafür , wenns wirklich so ist schade drum ,ich hatte mich auf die Streits zwsichen den beiden schon gefreut

Kommentar
Hideki313 schrieb am 06.07.2005 um 07:01:40 Uhr folgenden Kommentar:

also für mich war es ja klar das sie nur bis Azuria mitreist und dann wieder in der arena bleibt .. wer sollte die auch soinst führen?! aber würde auch lieber Misty als Maike sehen ^^"

naja mal sehen wie die songs werden ^_~

Kommentar
ShinyPapinella450 schrieb am 06.07.2005 um 08:02:44 Uhr folgenden Kommentar:

Och Och ne T_T warum immer Misytm meike soll weg T_T

Kommentar
Cristiano schrieb am 07.07.2005 um 12:40:55 Uhr folgenden Kommentar:

Ich wäre dafür das Misty Maike und Max Bleiben, Rocko muss mal wech zur abwechslung zwei frauen und ein Mann, Max ist da nur ne nebenbeisache oder vieleicht beide weg Rocko und Max.

Mich würde es intressieren zu sehen wie Ash sich so macht einige wochen lang mit zwei Mädchen rumzureisen denn gerade bei solchen sachen kommt es ernst wär da noch Rocko mit dabei könnte wenig passieren.

Kommentar
Togepi252 schrieb am 17.07.2005 um 00:38:37 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finds Okay das sich die Charaktere ab und zu mal wechseln, leider bleiben die Teammitglieder von Team Rocket immer gleich.

News-Suche

Termine

– TV –
in 2 Tagen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
in 3 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 8 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 13 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 14 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 36 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 39 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 84 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 29 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 36 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 23.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
シトロン、想い出のキャンパス!電撃の再会!!
Citron, Omoide no Campus! Dengeki no Saikai!!
QR-Code für m.filb.de