Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Das gesamte Team von Filb.de wünscht allen Besuchern frohe Festtage!

Demnächst neues Opening und Ending in Japan

Geschrieben von Buoysel am 06.07.2005 um 00:30 Uhr
Es wird demnächst einen neuen Openung- und Ending-Song in der japanischen Anime Serie "Pocket Monsters Advanced Generation" (Pokémon AG) geben.

Die Namen der Songs:
Opening: Battle Frontier
Ending: Pokémon Kazoe Uta (Pokémon Zählsong)

Die CD zum neuen Opening/Ending wird am 16. Juli auf dem japanischen Markt erscheinen und 1365 Yen (ca. 10 Euro) kosten.

Die Tracks der CD:
1. Battle Frontier
2. Pokémon Kazoe Uta
3. Pokémon Symphonic Orchestra Musical Medley Version
4. Battle Frontier (Original Karaoke)
5. Pokémon Kazoe Uta (Original Karaoke)

Zur CD Seite von Media Factory
Zur CD Seite von pokemon2005.jp

Dem CD Cover kann man wohl entnehmen, dass Kasumi/Misty auch in diesem Abschnitt der Serie die Gruppe nicht begleiten wird. Es bleibt spannend, ob das Opening und das Ending bereits in der nächsten Folge von Pokémon AG zu sehen sein werden. Update: Die 134. Folge hat kein neues Opening. Es gibt aber eine neue Episodentitel-Animation (Download). Bilder zur neuen Folge folgen später.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Eisfuchs schrieb am 06.07.2005 um 00:56:57 Uhr folgenden Kommentar:

nicht begleiten wäre natürlich doof aber das Cover spricht ja dafür , wenns wirklich so ist schade drum ,ich hatte mich auf die Streits zwsichen den beiden schon gefreut

Kommentar
Hideki313 schrieb am 06.07.2005 um 07:01:40 Uhr folgenden Kommentar:

also für mich war es ja klar das sie nur bis Azuria mitreist und dann wieder in der arena bleibt .. wer sollte die auch soinst führen?! aber würde auch lieber Misty als Maike sehen ^^"

naja mal sehen wie die songs werden ^_~

Kommentar
ShinyPapinella450 schrieb am 06.07.2005 um 08:02:44 Uhr folgenden Kommentar:

Och Och ne T_T warum immer Misytm meike soll weg T_T

Kommentar
Cristiano schrieb am 07.07.2005 um 12:40:55 Uhr folgenden Kommentar:

Ich wäre dafür das Misty Maike und Max Bleiben, Rocko muss mal wech zur abwechslung zwei frauen und ein Mann, Max ist da nur ne nebenbeisache oder vieleicht beide weg Rocko und Max.

Mich würde es intressieren zu sehen wie Ash sich so macht einige wochen lang mit zwei Mädchen rumzureisen denn gerade bei solchen sachen kommt es ernst wär da noch Rocko mit dabei könnte wenig passieren.

Kommentar
Togepi252 schrieb am 17.07.2005 um 00:38:37 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finds Okay das sich die Charaktere ab und zu mal wechseln, leider bleiben die Teammitglieder von Team Rocket immer gleich.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 20 Tage28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
noch 21 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 22 Tage12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 23 Tagen17.01.2015–01.03.2015
Region318 322 333 371 280 Pokémon-Eier (Pokémon Center, 6 Einzel-Zeiträume, nur für ΩR/αS)
noch 26 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 42 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 62 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 126 Tage01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 154 Tage01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))

Am 08.01.2015 bei TV Tokyo

Japan
最弱のドラゴン!?ヌメラ登場!!
Saijaku no Dragon!? Numera Tōjō!!
QR-Code für m.filb.de
Impressum