Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Deoxys auch in Frankreich

Geschrieben von Buoysel am 23.06.2005 um 13:08 Uhr
Dieser Newsbeitrag ist leider nicht mehr verfügbar.
News ab Seite 24
Zurück

Kommentare
Kommentar
Andi schrieb am 23.06.2005 um 14:06:51 Uhr folgenden Kommentar:

... :-( Wir werden wohl wieder das Schlusslicht sein...

Kommentar
Master of Rayquaza schrieb am 23.06.2005 um 14:27:11 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist ungerecht.
Wir bekommen es zum Schluss !

Kommentar
nYoo schrieb am 23.06.2005 um 15:58:22 Uhr folgenden Kommentar:

Huh? Wieso "wieder"?!

Ist im Übrigen auch besser so, denke ich: Wenn wir ein Event im Herbst nach dem Emerald Release bekommen, könnten Leute mit Feuerrot, Blattgrün UND Emerald Deoxys bekommen. Bei den Events in Spanien und Dänemark können ja nur FR/BG Besitzer Deoxys bekommen.

Kommentar
son-gohan schrieb am 23.06.2005 um 17:23:16 Uhr folgenden Kommentar:

kann mir jemand bescheid sagen wenn es in der schweiz auch so ne tour oder event gibt?

Kommentar
Muvon53 schrieb am 23.06.2005 um 18:02:04 Uhr folgenden Kommentar:

@son-gohan: Der schweizer Nintendo-Vertreter Waldmeier AG hat leider kein solchen Event in nächster Zeit geplant.

Kommentar
GinomeGelati schrieb am 29.06.2005 um 10:56:20 Uhr folgenden Kommentar:

@nYoo wieso in FR/BG UND Emerald? Glaubst Du ernsthaft, daß wir dann diese Tickets auch kriegen?
Ehrlich gesagt befürchte ich auch das wir in FR/BG nur ein Ticket kriegen.. also die Insel mit Lugia/Hooh wohl abschminken können.
In Emerald hab ich wenigstens Hoffnung auf das Ticket für Mew.. ein weiteres Deoxys kann ich mir nicht wirklich vorstellen.. aus dem selben Grund, weil man uns ja auhc keine zwei Ho-oh's gibt ^^

Kommentar
nYoo schrieb am 01.07.2005 um 14:22:30 Uhr folgenden Kommentar:

GinomeGelati: Ja, wieso denn nicht? Ein Event das zeitlich nach dem Release von Emerald angesiedelt wäre, würde ermöglichen, dass auch Emerald-Besitzer hingehen können und das Ticket für Deoxys erhalten könnten. Emerald hat ja ebenfalls Birth Island, also kann man ja wohl davon ausgehen, dass es auch das für FR/LG bestimmte Bootsticket empfangen kann, und die Insel von Lugia/Ho-Oh ist auch in Emerald erreichbar. Ich rede ja nicht von mehreren Events für die Einzelnen Versionen. Es wären also mindestend: Eines für Deoxys und eines für Mew. Beim Deoxys Event wäre es dann für Besitzer von FR/LG und Emerald möglich, Deoxys zu erhalten, sofern Emerald schon herausgekommen ist, wenn dieses Event stattfinden würde. Deswegen schreibe ich immer, dass ich das Event nach dem Emerald-Release für klüger halte. Das Mew-Event wäre dann wohl nur für Emerald, außer NOE bekäme noch die Möglichkeit, einen extra Joyspot für FR/LG zu machen, durch den man ein Mew in eine freie Stelle im Team erhält. Ich hoffe außerdem, dass man das Deoxys-Event und das für Lugia/Ho-Oh zusammenzieht. Ansonsten klingt es für mich ebenfalls weniger wahrscheinlich, dass Lugia/Ho-Oh ein einzelnes Event kriegen. :(

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 11 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 11 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 11 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
noch 25 Tage13.09.2014–14.10.2014
Region094 Weißes Gengar (Pokémon Center und weitere Läden)
noch 118 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)

Am 18.09.2014 bei TV Tokyo

Japan
マスタータワー!メガシンカの歴史!!
Master Tower! Mega Shinka no Rekishi!!
QR-Code für m.filb.de