Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Deoxys in Super Smash Bros. Brawl für Wii

Geschrieben von Buoysel am 17.07.2007 um 14:56 Uhr
Im heutigen Update von Smash Bros. DOJO!!, der offiziellen Seite zu Super Smash Bros. Brawl, wird Deoxys als nicht-steuerbares Pokémon vorgestellt. Es kann also auftauchen, wenn der Spieler einen Pokéball findet und wirft.

Wie auch Goldini, Endivie und Groudon ist Deoxys eines von zahlreichen Pokémon, die in Super Smash Bros. Brawl einen Gastauftritt haben werden. Wenn Deoxys die Kampfarena betritt, fliegt es hoch empor und entfesselt seinen gigantischen Hyperstrahl.


Als steuerbarer Pokémon-Charakter ist bisher nur Pikachu bekannt. Es ist aber davon auszugehen, dass es noch weitere spielbare Pokémon geben wird.

Das Spiel erscheint am 3. Dezember 2007 in den USA. Auch in Japan erscheint es noch in diesem Jahr. Wir Europäer müssen jedoch bis 2008 warten, bevor wir in den Genuss dieses Spiels kommen werden.

Quelle: Deoxys bei Smash Bros. DOJO!!
Zurück

Kommentare
Kommentar
uxie schrieb am 17.07.2007 um 15:03:59 Uhr folgenden Kommentar:

Schade, dass man Deoxys nicht steuern
kann.

Kommentar
verpeilter typ schrieb am 17.07.2007 um 15:10:04 Uhr folgenden Kommentar:

cool deoxys!!!. es wär aba scheiße
wenn es in "brawl" kein gastauftritte von neuen pokemon(d/p pokemon)gäbe!!
Ps: es wäre cool wenn man panferno,chelterra und impoleon rufen könnte, palkia und diagla wären auch cool

Kommentar
Serenus schrieb am 17.07.2007 um 15:21:12 Uhr folgenden Kommentar:

War eh klar, dass wir Europäer das Spiel erst 2008 bekommen werden...

Kommentar
Pochami schrieb am 17.07.2007 um 16:21:29 Uhr folgenden Kommentar:

Coool, Deoxys! Bestimmt kriegen wir Europäer es ganz, ganz, ganz am Anfang im Jahre 2008. So Januar ^^.

Kommentar
Jirachi288 schrieb am 17.07.2007 um 18:20:36 Uhr folgenden Kommentar:

Als steuerbarer Pokémon-Charakter ist bisher nur Pikachu bekannt.

Kommentar
YellowSnibunna schrieb am 17.07.2007 um 20:53:44 Uhr folgenden Kommentar:

Angang 2008? nintendo is zwar net schlecht aber die termine werden dauerhaft und wie es nur geht verschoben. ansonsten keine schlechte grafik

Kommentar
Palkia schrieb am 18.07.2007 um 08:36:15 Uhr folgenden Kommentar:

Cool,dass Deoxys dabei ist!Leider kann man es nicht Steuern...Aber ist
Okay.

Kommentar
Poke-boy schrieb am 21.07.2007 um 19:03:42 Uhr folgenden Kommentar:

Schade das man nicht mehrer Pokemon aus einen Pokebal hollen könnte aber Deoxys ist auch schonn so cool genug!

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 6 Tage29.08.2014–08.09.2014
RegionNintendo Network666s Pokéball-Muster-Vivillon (Internet-Verteilung)
noch 15 Tage13.08.2014–17.09.2014
RegionNintendo Network214 Skaraborn
RegionNintendo Network127 Pinsir
noch 28 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 28 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 28 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
QR-Code für m.filb.de