Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Wie PokeAni berichtet, soll in der nächsten Coro Coro, also Ausgabe Juni, welche etwa am 15. Mai erscheint, ein Termin für Diamond/Pearl enthalten sein.

Die nächste Ausgabe von Coro Coro, also Ausgabe Juni 2006, welche in etwa am 15. Mai erscheinen wird, wird Informationen zu der Kompatibilität von Pokémon Ranger und Pokémon Diamond und Pearl enthalten.

Quelle: Newsartikel von PokeAni
Original-Quelle: Pokémon Daisuki Club Newsletter


Auszug aus dem Pokémon Daisuki Club Newsletter:

ポケモンだいすきクラブがゲットした、コロコロコミック編集部(へんしゅうぶ)
からの極秘(ごくひ)じょうほうによると・・・

ニンテンドーDS対応ソフト「ポケモンレンジャー」と、今年発売予定の「ポケット
モンスター ダイヤモンド・パール」が連動(れんどう)して何が起こるのか? 
いよいよに明らかになるぞ。
今年のえいが『ポケモンレンジャーと蒼海(うみ)の王子(おうじ) マナフィ』も
じゅうようなかんけいがあるらしい・・・。

くわしくは「コロコロコミック」6月号(5月15日発売)で発表されるから、まずは
「ポケモンレンジャー」と『「W(ダブル)ミッション」引換券(ひきかえけん)付き
特別前売券(とくべつまえうりけん)』を入手して5月15日(月)を待とう!
Zurück

Kommentare
Kommentar
Kai schrieb am 26.04.2006 um 06:55:53 Uhr folgenden Kommentar:

COOL !
Hoffentlich haben se auch screens im Heft

Kommentar
lugia25 schrieb am 26.04.2006 um 10:38:40 Uhr folgenden Kommentar:

ich bin soooooooooooooooo gespannt wie die scans aussehen werden !!!
kanns kaum noch erwarten.

Kommentar
nYoo schrieb am 26.04.2006 um 16:02:27 Uhr folgenden Kommentar:

Tut mir Lied, das mit dem Releasedatum war ein Fehler wegen falscher Interpretation der maschinellen Übersetzung des PokeAni-Artikels. Es geht eigentlich "nur" um die Kompatibilität von Ranger und Diamond/Pearl, welche in der nächsten Coro-Coro-Ausgabe enthalten sein wird. Es haben schon einige Leute vermutet, dass das mit dem Releasedatum ein Irrtum war - inklusive mir, jedoch war auch Filb sich gestern Abend noch sicher, dass es um ein Releasedatum für D/P geht und deswegen habe ich es dann auch so auf Filb.de geschrieben. Wie auch immer, diese Kompatibilität wird dennoch sehr interessant werden, denn da eigentlich bisher gar nichts über D/P bekannt ist, ist alles Neue zu D/P interessant, auch wenn es noch kein Releasedatum ist. Man kann wohl hoffen, dass es mit diesen Informationen zur Kompatibilität dann auch erste Screenshots aus D/P geben wird, die die Kompatibilität veranschaulichen. Aber wir werden es ja dann in ungefähr zwei wochen wissen, wenn wohl wieder Scans aus Coro Coro im Internet auftauchen.

Kommentar
lugia25 schrieb am 26.04.2006 um 16:10:34 Uhr folgenden Kommentar:

wenn man in pokemon ranger deoxys und manafi fängt, kann man die dann wirklich nach D/P tauschen?
und wird es am 15.5. auch scans zu D/P geben und verstehe ich dass falsch!?
PS:jeder macht fehler

Kommentar
Daniel schrieb am 26.04.2006 um 16:34:17 Uhr folgenden Kommentar:

Der Newsbeitrag bei PokeAni schien etwas umgangssprachlich/schwammig formuliert zu sein.



Im "Pokémon Daisuki Club Newsletter" ist es leichter zu lesen. Dort ist klar von "voraussichtliche Veröffentlichung in diesem Jahr" (今年発売予定) und "Verbindung" (連動) die Rede.



Nochmals sorry für die Panne.

Kommentar
Mr Big schrieb am 27.04.2006 um 14:36:12 Uhr folgenden Kommentar:

Muss man halt noch waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarten, ist aber trotzdem kein Weltuntergang. Früher oder später muss das releasedatum ja bekannt gegeben und ich hab noch mein ganzes Leben vor mir.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 1 Tag13.08.2014–17.09.2014
RegionNintendo Network214 Skaraborn
RegionNintendo Network127 Pinsir
noch 14 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 14 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 14 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
noch 28 Tage13.09.2014–14.10.2014
Region094 Weißes Gengar (Pokémon Center und weitere Läden)
noch 121 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)

Am 18.09.2014 bei TV Tokyo

Japan
マスタータワー!メガシンカの歴史!!
Master Tower! Mega Shinka no Rekishi!!
QR-Code für m.filb.de